Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese irre Entwicklung noch jemals zu stoppen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist der Sozialismus (samt Spielarten) auch ein Dorn im Auge, nur reagiere ich nicht so neurotisch wie du.

Das Thema muss zur Sprache gebracht werden und mit "politically correct" kommt man da nicht mehr weiter. Im Gegenteil, die hinterhältige Verschleierung ist doch ein Instrument des Sozialismus. Dafür ist mir die Zukunft einfach zu wichtig, um sich jetzt in einen Sozialismus setzen zu lassen, nur weil die ewiggestrigen Loser keine besseren Ideen haben. Jetzt muss der Dorn raus gezogen werden und dafür muss man sich halt die Finger schmutzig machen. Sozialismus ist ein eindeutiges No-Go für die Welt von Morgen. Die Mädels lassen sich gerade dafür aber missbrauchen und vor spannen. Wenn wir das nicht stoppen, bereuen wir das wieder alle. Vordenken und nicht dumm nachdenken ist also die Devise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich halte Frauen in der Politik für fragwürdig, weil ein signifikanter Anteil der Frauen esoterischen und sozialistischen Zielen folgt.

Gerade im Bereich der Naturwissenschaften haben viele Frauen Defizite. Und eben diese Frauen entscheiden z.B. in der Energiewende mit.

Die Migration ist auch so ein Thema. Frauen leiden unter dem Helfersyndrom und haben dabei nicht das große Ganze im Blick. Das führt dann eben genau zu solchen Exzessen, wie 2015 unter Angela Merkel. Da war das "freundliche Gesicht" wichtiger, als die Vernunft.

Wie wäre es dann mit der Abschaffung des Frauenwahlrechts?

Ich finde, man muß den überzogenen Forderungen des Gutmenschentums mit ebensolchen entgegentreten, um sich irgendwann auf einen vernünftigen Kompromiß zu einigen und wieder dort anzukommen, wo wir vor 30, 40 Jahren schon mal waren. >ß´(
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Thema muss zur Sprache gebracht werden und mit "politically correct" kommt man da nicht mehr weiter. Im Gegenteil, die hinterhältige Verschleierung ist doch ein Instrument des Sozialismus. Dafür ist mir die Zukunft einfach zu wichtig, um sich jetzt in einen Sozialismus setzen zu lassen, nur weil die ewiggestrigen Loser keine besseren Ideen haben. Jetzt muss der Dorn raus gezogen werden und dafür muss man sich halt die Finger schmutzig machen. Sozialismus ist ein eindeutiges No-Go für die Welt von Morgen. Die Mädels lassen sich gerade dafür aber missbrauchen und vor spannen. Wenn wir das nicht stoppen, bereuen wir das wieder alle. Vordenken und nicht dumm nachdenken ist also die Devise.

Du rennst mir und etlichen anderen Usern hier offene Türen ein. Aber du formulierst, als wäre der Weltuntergang unmittelbar bevorstehend. Das wirkt unglaubwürdig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.981
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht

nebensache ^^
aber versuch mir mal zu erklären, wie ein RRG-Senat in Berlin, der ja zweifelsfrei die Genderisierung voranbringen will (siehe Gendertoilletten u.a)
auf die stumpfsinnige Idee gekommen ist, ausgerechnet n "Weltfrauentag" als Feiertag auszuwählen,
der ja eindeutig das "dritte" Geschlecht diskriminiert!?????
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie wäre es dann mit der Abschaffung des Frauenwahlrechts?

Ich finde, man muß den überzogenen Forderungen des Gutmenschentums mit ebensolchen entgegentreten, um sich irgendwann auf einen vernünftigen Kompromiß zu einigen und wieder dort anzukommen, wo wir vor 30, 40 Jahren schon mal waren. >ß´(

Der Entzug des Wahlrechts widerspricht dem Grundsatz, dass die Rechte für alle Menschen gelten.

Man beseitigt das Problem auch nicht damit, dass man Frauen ihr Wahlrecht entzieht.

Vielmehr müssen Frauen nach dem Leistungsprinzip, genau wie Männer ihren Kopf hinhalten.

Gerade das geschieht nur unzureichend. Frauen scheinen eine Art Welpenschutz zu genießen und können tun und lassen was sie wollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie wäre es dann mit der Abschaffung des Frauenwahlrechts?

Ich finde, man muß den überzogenen Forderungen des Gutmenschentums mit ebensolchen entgegentreten, um sich irgendwann auf einen vernünftigen Kompromiß zu einigen und wieder dort anzukommen, wo wir vor 30, 40 Jahren schon mal waren. >ß´(

Dafür braucht man eine Diktatur. Einfacher und klüger wäre, die Mädels kommen von selbst mal drauf und würden sich so auch eine Gleichberechtigung verdienen. Im Moment, beweisen die Mädels nur: Besser die unterdrücken bevor man selber unterdrückt wird. Das ist ein extrem dämlicher und Gesellschaft's zerstörender Zustand. Die Dumpfbacken verhalten sich nur noch wie eine biologische und dumme Kampfwaffe, die man aufhalten muss. Dämlicher geht nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du rennst mir und etlichen anderen Usern hier offene Türen ein. Aber du formulierst, als wäre der Weltuntergang unmittelbar bevorstehend. Das wirkt unglaubwürdig.

Natürlich geht es der Gender-EU nicht schnell genug. Die würden sich lieber gestern als heute in den Sozialismus retten, um den toten Euro zentralistisch durch zu bringen. Wach werden!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dafür braucht man eine Diktatur. Einfacher und klüger wäre, die Mädels kommen von selbst mal drauf und würden sich so auch eine Gleichberechtigung verdienen. Im Moment, beweisen die Mädels nur: Besser die unterdrücken bevor man selber unterdrückt wird. Das ist ein extrem dämlicher und Gesellschaft's zerstörender Zustand. Die Dumpfbacken verhalten sich nur noch wie eine biologische und dumme Kampfwaffe, die man aufhalten muss. Dämlicher geht nicht.

Abba net vergessen:
Ein paar vernünftige Mädels gibt es noch, hier im Forum so einige.
Das sollte auch insbesondere zum Frauentag mal erwähnt werden.

Schmunzel
Debitist
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dafür braucht man eine Diktatur. Einfacher und klüger wäre, die Mädels kommen von selbst mal drauf und würden sich so auch eine Gleichberechtigung verdienen. Im Moment, beweisen die Mädels nur: Besser die unterdrücken bevor man selber unterdrückt wird. Das ist ein extrem dämlicher und Gesellschaft's zerstörender Zustand. Die Dumpfbacken verhalten sich nur noch wie eine biologische und dumme Kampfwaffe, die man aufhalten muss. Dämlicher geht nicht.

Genau, eine Gleichberechtigung muß man sich erst mal verdienen!

Heute kam zufällig auf DLF ein Bericht über ein Bundestreffen weiblicher Müllwerkerinnen. Fand ich okay, denn schließlich gibt´s auch Frauen für´s Grobe. Und natürlich wurde auch keine Frauenquote für diesen Beruf gefordert; die verlangen sie komischerweise auch nur für die besserbezahlten, bei denen man sich nicht dreckig macht und abends nicht gerädert nach Hause kommt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau, eine Gleichberechtigung muß man sich erst mal verdienen!

Heute kam zufällig auf DLF ein Bericht über ein Bundestreffen weiblicher Müllwerkerinnen. Fand ich okay, denn schließlich gibt´s auch Frauen für´s Grobe. Und natürlich wurde auch keine Frauenquote für diesen Beruf gefordert; die verlangen sie komischerweise auch nur für die besserbezahlten, bei denen man sich nicht dreckig macht und abends nicht gerädert nach Hause kommt.

Gibt auch Alternativen.
Z.B. 20 Semester! (im Folgenden gut umschrieben) studieren.

"Ein 1989 begonnenes Studium der neueren und älteren Germanistik sowie der Politikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn schloss sie 1999 mit dem Magistra Artium ab."

Und dann eine nie vollendete Doktorarbeit:

"Ihre Magistraarbeit mit dem Titel Die Funktion von Katastrophen im Serien-Liebesroman reichte sie bei Jürgen Fohrmann ein."

Was denkste, wer das ist?

Kommste nie drauf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Nahles


Feix
Debi
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwann überspannen sie den Bogen und dann gehen die Männer auf die Barrikaden... ein kleiner Vorgeschmack waren die Reaktionen auf den Gilette Spot. In den USA gibts auch vermehrt Bewegungen die gegen diese ständige Moralerpressung vorgehen, das wird auch zu uns rüberschwappen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt auch Alternativen.
Z.B. 20 Semester! (im Folgenden gut umschrieben) studieren.

"Ein 1989 begonnenes Studium der neueren und älteren Germanistik sowie der Politikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn schloss sie 1999 mit dem Magistra Artium ab."

Und dann eine nie vollendete Doktorarbeit:

"Ihre Magistraarbeit mit dem Titel Die Funktion von Katastrophen im Serien-Liebesroman reichte sie bei Jürgen Fohrmann ein."

Was denkste, wer das ist?

Kommste nie drauf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Nahles


Feix
Debi

Hahahaaaa! Herrlich, danke! >x´))
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwann überspannen sie den Bogen und dann gehen die Männer auf die Barrikaden... ein kleiner Vorgeschmack waren die Reaktionen auf den Gilette Spot. In den USA gibts auch vermehrt Bewegungen die gegen diese ständige Moralerpressung vorgehen, das wird auch zu uns rüberschwappen

Dann heißt es, Männer, warm anziehen! :giggle::coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwann überspannen sie den Bogen und dann gehen die Männer auf die Barrikaden... ein kleiner Vorgeschmack waren die Reaktionen auf den Gilette Spot. In den USA gibts auch vermehrt Bewegungen die gegen diese ständige Moralerpressung vorgehen, das wird auch zu uns rüberschwappen

Der Bogen ist schon überspannt. Die Gesellschaft hat einen nachhaltigen Schaden. Im Moment ist noch die Ruhe vorm Sturm aber Frau wäre ich jetzt nicht gerne. Merkel & Co hat ihrem eigenem Geschlecht einen Bärendienst erwiesen. Jetzt fehlt nur noch die Wirtschaftskriese und ... was glaubst du denn, welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Frauen auf dem Vormarsch! Und den Feministinnen ist jedes Mittel recht! Auch die Lüge!
Sie spielen ein raffiniertes Spiel. Sie gehen auch heute wieder zum Frauentag auf die Straße mit Parolen wie "Für mehr Chancengleichheit!"

Dieser Schlachtruf allein zeigt schon die Verwirrtheit und die Lüge der Frauenrechtler.
Chancengleichheit besteht doch längst! Noch mehr als Chancengleichheit?
Also doch die Vormachtstellung der Frauen gegenüber den Männern?

Wie wärs denn mit Chancengerechtigkeit?
Etwa dass Leistung wieder zählt? Und Fähigkeiten im Beruf? Wie siehts damit bei unseren lieben Frauen aus?

Eine Ernährungs"ministerin" hat eine Restebox entwickelt? Toll!!
Und die Umwelt- und auch diese Ernährungsministerin bauen weiter auf Freiwilligkeit der Industrie, um die Ziele zu erreichen,
obwohl sich diese "Freiwilligkeit" längst als Farce bewiesen hat?
Ich warte auf ein Statement der Kriegsministerin VonderLeyen, dass sie alle potentiellen Gegner aufruft, freiwillig auf jeden Angriff zu verzichten!
Wo haben diese Ministerinnen/Politikerinnen eigentlich das Hirn sitzen? Am A...? Oder doch nur in Busen, Bauch und Po?

Genügen eine hübsche Larve und eine tolle weibliche Figur, um hochbezahlte Posten zu besetzen, nur um dann ihre Einfältigkeit zu beweisen?

Manche sagen, dieser irre Hyperfeminismus wäre nur eine Strömung, und diese würde irgendwann auch wieder vergehen, wie alle gesellschaftlichen Strömungen.
Wer es glaubt, der kann vielleicht selig werden, aber real ist das nicht.

Man muss nur fragen: Wie bitteschön will man denn die Frauen wieder von der Macht entfernen, die sie eh nicht beherrschen, aber trotzdem weiter darauf pochen?

Will man offiziell die Gleichberechtigung, das Frauenwahlrecht und alle weiteren Vergünstigungen, die den Frauen inzwischen gewährt werden, ihnen wieder wegnehmen?
Kann das überhaupt gelingen? Wer will sich denn dagegen stellen? Niemand kann das, deshalb sind die Weiber ja auch so siegessicher.
Das wäre aber notwendig, sonst geraten diese Weiber immer noch mehr außer Rand und Band!

Sie haben die Macht, die sie mit Busen, Bauch, Beine, Po, einer hübschen Larve, ihrem alles überstrahlenen Lächeln (und ihrem kindischen, weil unpassenden Kichern, dass in Beiträgen im TV und Rundfunkt meistens weggeschnitten wird), mit ihrer Vagina und mit Schlachtrufen wie "Me Too!" rücksichtslos ausüben!

Mit ihrer Intelligenz und mit Leistungen sicher nicht, bis auf ein paar wenige Ausnahmen freilich.

Weshalb erledigt man diese Weiber nicht mit Forderungen z.B. nach einer Frauenquote bei der Müllabfuhr?
Oder in Berufen, in denen sie immer noch versagen, weil sie es einfach nicht können?
Weshalb lügen sie und behaupten, sie müssten sich nur dafür interessieren?
Weshalb "interessieren" sie sich wohl nicht dafür?

HIER eine lange Liste dumm-feministischer Parolen, vor allem gegen die Männer:
http://de.wikimannia.org/Feminismus_(Zitate)

Hier nur ein Auszug von French, Marilyn (Autorin, Dozentin, Beraterin Al Gores):

Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger und sonst gar nichts." [21][22][23]
Übersetzung: "Alle Männer sind Vergewaltiger, und das ist alles, was sie sind." [24]
"Männer sind Nazis durch und durch; ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [25]

..."The Woman's Room"
Übersetzung: "Meine Gefühle gegenüber Männern sind das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich empfinde wenig Sympathie für sie. Wie ein Jude, der gerade aus Dachau entlassen worden ist, sehe ich den hübschen jungen Nazisoldaten mit einer Kugel im Bauch, sich vor Schmerzen krümmend, niedersinken, und ich sehe nur kurz hin und gehe weiter. Ich brauche nicht einmal mit der Achsel zucken: Es berührt mich einfach nicht.
Es geht mich einfach nichts an. Männer sind Nazis, durch und durch. Ihr Tod ist also historisch gerechtfertigt." [26]

"Solange einige Männer physische Gewalt gebrauchen, um Frauen zu unterwerfen, müssen es nicht alle Männer tun. Das Wissen, dass einige Männer tun, genügt, um alle Frauen zu bedrohen. Er kann die Frau schlagen oder töten, die er zu lieben behauptet; er kann Frauen aus seinem Bekanntenkreis oder Fremde vergewaltigen; er kann seine Töchter, Nichten, Stiefkinder oder die Kinder einer Frau, die er zu lieben vorgibt, vergewaltigen oder sexuell missbrauchen. Die große Mehrheit der Männer in der Welt begeht eine oder mehrere der obigen Handlungen." - "Der Krieg gegen die Frauen", S. 182 (Der letzte Satz ist im Original durch Kursivschrift hervorgehoben.)

(geschwärzt)

"Meine Gefühle gegenüber Männern sind das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich empfinde wenig Sympathie für sie. ....

Muss ich dazu noch etwas sagen?
Du bist doch genauso giftig unterwegs! Zwar nicht so öffentlich wie dieses Weibsbild, aber immerhin.

Was du und diese Frau lernen müsstet ist, endlich mal das Gemeinsam finden!

Das Weib hat nen Knall und will sich nur Wichtigmachen und du weißt doch, was vom Volk nicht abgelehnt wird, wird von diesen Bekloppten weiter geführt, ist wie ne Testphase! Warum muss ich dir das erklären?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Was kümmerts die 1000jährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt? Darum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben