Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Restaurants in Regensburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du lügst. In meinem Link #1 werden Aufkleber nicht erwähnt. Es wird lediglich erwähnt, dass die 3 insolventen Lokale an der sog. Aktion „Keine Bedienung für Nazis“ teilnehmen.

So, dann kommt jetzt meine Version für Menschen, die etwas begriffsstutzig sind:

Das ist der Link:

https://keine-bedienung-fuer-nazis....r-nazis/teilnehmende-gastronomiebetriebe.html

Hier ein Ausschnitt aus der Liste:

Anhang anzeigen 7118

Mit roten Pfeilen sind zwei der insolventen Lokale markiert. Das dritte schenke ich mir. Aber auch hinter ihm steht wie hinter den beiden anderen kein (A). Als beliebiges Beispiel habe ich mal ein (A) mit einem blauen Pfeil markiert.

In der Erklärung über der Liste steht u.a.:

"Unseres Wissens nach, beteiligen sich 193 Gastronomiebetriebe an „Keine Bedienung für Nazis“. An 144 von ihnen wurde unser Aufkleber „Rassisten werden hier nicht bedient“ angebracht, welche wir hier mit (A) gekennzeichnet haben."

Auf Basis der vorliegenden Informationen ist erwiesen, dass die drei insolventen Lokale nicht an der Aufkleber-Aktion beteiligt waren, sich folglich dort kein Besucher von einem Aufkleber "RASSISTEN werden hier nicht bedient" belästigt gefühlt haben könnte.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
So, dann kommt jetzt meine Version für Menschen, die etwas begriffsstutzig sind:

Das ist der Link:

https://keine-bedienung-fuer-nazis....r-nazis/teilnehmende-gastronomiebetriebe.html

Hier ein Ausschnitt aus der Liste:

Anhang anzeigen 7118

Dieser Link ist von mir nicht verwendet worden. Damit bist du begriffsstutzig. Du hälst mir was vor, was ich nicht verwendet habe. So unverschämt muss man erst einmal sein.

Dieser Link stammt von der linksfaschistischen Aktion "Keine Bedienung für Nazis" und interessiert in diesem Zusammenhange nicht.

In der Liste stehen übrigens die insolventen Lokale als Teinehmer an der linksfaschistischen Aktion "Keine Bedienung für Nazis", also ist der Artikel von Jouwatch aus #1 völlig richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dieser Link ist von mir nicht verwendet worden. Dieser Link stammt von der linksfaschistischen Aktion "Keine Bedienung für Nazis" und interessiert in diesem Zusammenhange nicht.

In der Liste stehen übrigens die insolventen Lokale als Teinehmer an der linksfaschistischen Aktion "Keine Bedienung für Nazis".

Also ist der Artikel von Jouwatch aus #1 völlig richtig.

Dieser Link stammt von der von Dir verlinkten Jouwatch-Seite und ist der einzige Beleg für ihre Behauptung, dass diese Lokale an der Aktion teilgenommen hatten. Nur hat ihn der Redakteur offenbar nicht sorgfältig genug gelesen.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Dieser Link stammt von der von Dir verlinkten Jouwatch-Seite und ist der einzige Beleg für ihre Behauptung, dass diese Lokale an der Aktion teilgenommen hatten. Nur hat ihn der Redakteur offenbar nicht sorgfältig genug gelesen.

Der Link ist nicht von mir verwendet worden. Und wenn du jetzt selbst zugibst, dass diese Lokale an der Aktion teilgenommen hatten, dann solltest du dein ganzes Lügenpaket mal widerrufen. Du bist ein absichtlicher Lügner und schiebst mir Zitate unter, die ich nicht verwendet habe. Deine redaktionellen Methoden sind Dreck.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Link ist nicht von mir verwendet worden. Und wenn du jetzt selbst zugibst, dass diese Lokale an der Aktion teilgenommen hatten, dann solltest du dein ganzes Lügenpaket mal widerrufen. Du bist ein absichtlicher Lügner und schiebst mir Zitate unter, die ich nicht verwendet habe. Deine redaktionellen Methoden sind Dreck.

Wer eine Seite verlinkt als Beweis für seine Aussage, verlinkt gleichzeitig die Quellen, auf die sich diese Seite beruft. Ich habe gleich zu Beginn geschrieben, dass das einzig Korrekte an Jouwatch der Fakt ist, dass sie ihre Quellen verlinken. Ohne die Links wäre es reine Fake News gewesen. Hier haben wir den außergewöhnlichen Fall, dass ein Medium einen Link postet, der seine Annahme widerlegt.

Dass Du selbst einfachste Regeln im Umgang mit Internetmedien nicht beherzigst, zeigt dass Du mit dem Internet nicht umgehen kannst.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer eine Seite verlinkt als Beweis für seine Aussage, verlinkt gleichzeitig die Quellen, auf die sich diese Seite beruft. Ich habe gleich zu Beginn geschrieben, dass das einzig Korrekte an Jouwatch der Fakt ist, dass sie ihre Quellen verlinken. Ohne die Links wäre es reine Fake News gewesen. Hier haben wir den außergewöhnlichen Fall, dass ein Medium einen Link postet, der seine Annahme widerlegt.

Dass Du selbst einfachste Regeln im Umgang mit Internetmedien nicht beherzigst, zeigt dass Du mit dem Internet nicht umgehen kannst.

Aus dem von Youwatch veröffentlichten Link der linksfaschistischen Intitiative https://keine-bedienung-fuer-nazis....r-nazis/teilnehmende-gastronomiebetriebe.html :

Überschrift: "Teilnehmende Lokale"

Darunter:
"36. Café Felix, Fröhliche Türken Str. 6, 93047 Regensburg"
"40. Café Scholz, Dr. Martin Luther Str. 2, 93047 Regensburg"
"88. Jalapeños, Schottenstr. 4, 93047 Regensburg"

Laut dieser Webseite der linksfaschistischen Initiative selbst nehmen diese Betriebe an der Aktion teil und zwar immer noch.

Du bist ein kleiner dummer Lügner und es zeigt, dass Du selbst einfachste Regeln im Umgang mit Internetmedien nicht beherzigst, zeigt dass Du mit dem Internet nicht umgehen kannst.

Und in #163 ist dir ja bereits eine weitere absichtliche dumme Lüge nachgewiesen worden, die du bis heute nicht richtig gestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aus dem von Youwatch veröffentlichten Link der linksfaschistischen Intitiative https://keine-bedienung-fuer-nazis....r-nazis/teilnehmende-gastronomiebetriebe.html :

Überschrift: "Teilnehmende Lokale"

Darunter:
"36. Café Felix, Fröhliche Türken Str. 6, 93047 Regensburg"
"40. Café Scholz, Dr. Martin Luther Str. 2, 93047 Regensburg"
"88. Jalapeños, Schottenstr. 4, 93047 Regensburg"

Laut dieser Webseite der linksfaschistischen Initiative selbst nehmen diese Betriebe an der Aktion teil und zwar immer noch.

Du bist ein kleiner dummer Lügner und es zeigt, dass Du selbst einfachste Regeln im Umgang mit Internetmedien nicht beherzigst, zeigt dass Du mit dem Internet nicht umgehen kannst.

Und in #163 ist dir ja bereits eine weitere absichtliche dumme Lüge nachgewiesen worden, die du bis heute nicht richtig gestellt hast.

Hinter den drei Lokalen steht kein (A). Das bedeutet, dass die Lokale sich zwar der Initiative angeschlossen, aber keine Aufkleber angebracht haben. Nun schreibt Jouwatch aber:

"Mit linken Parolen wie „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und "keine Bedienung für Nazis“ belästigten sie ihre Kundschaft, die ganz offensichtlich weniger penetranten Lokalitäten den Vorzug gaben"

Aufkleber gab es in den Lokalen nicht, und auch eine andere Form der Agitation ist nicht belegt - also Fake.

Auf #163 habe ich mit #170 geantwortet:

Dass es von der Broschüre eine aktualisierte Auflage gibt, habe ich in der Tat nicht gesehen. Also geht es auch gegen die AfD.

Was ist mit dem zweiten Punkt?

Und dann nochmal mit #176:

Ich habe nicht gelogen, sondern etwas übersehen. So etwas passiert mir nicht zum ersten Mal. Vielen Dank für den Hinweis! Für mich besteht der Sinn von Diskussionen darin, dass Fehler ausgeräumt werden.

Du hast die Falschmeldung von Jouwatch übersehen. Die angeführten Lokale können nicht wegen Aufklebern am Eingang Kunden verloren haben, weil es diese Aufkleber bei ihnen nicht gab.

Deine Vorwürfe treffen mich nicht.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Hinter den drei Lokalen steht kein (A). Das bedeutet, dass die Lokale sich zwar der Initiative angeschlossen, aber keine Aufkleber angebracht haben. Nun schreibt Jouwatch aber:

"Mit linken Parolen wie „Wir bedienen keine AfD Wähler“ oder „Rassisten sind hier nicht willkommen“ und "keine Bedienung für Nazis“ belästigten sie ihre Kundschaft, die ganz offensichtlich weniger penetranten Lokalitäten den Vorzug gaben"

Aufkleber gab es in den Lokalen nicht, und auch eine andere Form der Agitation ist nicht belegt - also Fake.

Auf #163 habe ich mit #170 geantwortet:

Und dann nochmal mit #176:

Deine Vorwürfe treffen mich nicht.

Dein Gelaber und deine Lügen betreffen mich nicht. Also Fake vom User imho.

In dem Artikel von Youwatch wird der Begriff Aufkleber nicht erwähnt. Also Fake vom User imho.

Du hast nichts übersehen, :giggle: sondern absichtlich und dumm gelegen, anschliessend faule Ausreden abgegeben :)) und das bis heute nicht richtig gestellt, weil du ein Feigling bist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dein Gelaber und deine Lügen betreffen mich nicht. Also Fake vom User imho.

In dem Artikel von Youwatch wird der Begriff Aufkleber nicht erwähnt. Also Fake vom User imho.

Du hast nichts übersehen, :giggle: sondern absichtlich und dumm gelegen, anschliessend faule Ausreden abgegeben :)) und das bis heute nicht richtig gestellt, weil du ein Feigling bist.

Du bist schon dermaßen in der Defensive, dass du dich Armer dich schon auf "der Begriff Aufkleber "zurückziehen musst. Genau das meint aber der Text,wobei unklarbleibt genau denn die Belästigung der Gäste bestehen sollte.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wichtig an der ganzen Sache dürfte doch sein, daß die AfD-Mitglieder die neuen Juden sind, die aus der (politisch korrekten) Gesellschaft ausgeschlossen werden müssen.

Habt Ihr eigentlich schon geplant, wie ihr die Lager nennen wollt, in denen die AfDler demnächst (konzentriert.....äh) untergebracht werden sollen?

:confused:
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist schon dermaßen in der Defensive, dass du dich Armer dich schon auf "der Begriff Aufkleber "zurückziehen musst. Genau das meint aber der Text,wobei unklarbleibt genau denn die Belästigung der Gäste bestehen sollte.

Die linksfaschistische Initiative selbst bestätigt die Teilnahme der Betriebe auf ihrer Webseite:

Aus dem von Youwatch veröffentlichten Link der linksfaschistischen Intitiative https://keine-bedienung-fuer-nazis....r-nazis/teilnehmende-gastronomiebetriebe.html :

Überschrift: "Teilnehmende Lokale"

Darunter:
"36. Café Felix, Fröhliche Türken Str. 6, 93047 Regensburg"
"40. Café Scholz, Dr. Martin Luther Str. 2, 93047 Regensburg"
"88. Jalapeños, Schottenstr. 4, 93047 Regensburg"

Laut dieser Webseite der linksfaschistischen Initiative selbst nehmen diese Betriebe an der Aktion teil und zwar immer noch.

Im übrigen haben weder ich noch Jouwatch den Begriff Aufkleber verwendet.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Wichtig an der ganzen Sache dürfte doch sein, daß die AfD-Mitglieder die neuen Juden sind, die aus der (politisch korrekten) Gesellschaft ausgeschlossen werden müssen.

Habt Ihr eigentlich schon geplant, wie ihr die Lager nennen wollt, in denen die AfDler demnächst (konzentriert.....äh) untergebracht werden sollen?

:confused:

Lager für Deutschland!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Deutschland wird man sie - im Zeitalter der politisch korrekten Sprachregelungen - wohl Lager der Toleranz nennen!

:giggle:
Dem westlichen Sprachgebrauch nach dann TZ von ToleranzLager.;) Analog zu KZ = KonzentrationsLager. *Muhahahahaha*
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dein Gelaber und deine Lügen betreffen mich nicht. Also Fake vom User imho.

In dem Artikel von Youwatch wird der Begriff Aufkleber nicht erwähnt. Also Fake vom User imho.

Du hast nichts übersehen, :giggle: sondern absichtlich und dumm gelegen, anschliessend faule Ausreden abgegeben :)) und das bis heute nicht richtig gestellt, weil du ein Feigling bist.

Es war mir ein Vergnügen. Ich hatte Dir alle erdenklichen Brücken gebaut, wie Du der größten Blamage entgehen konntest, aber Du hast sie nicht genutzt. Du scheiterst letztlich an Deinem Charakter.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.708
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Es war mir ein Vergnügen. Ich hatte Dir alle erdenklichen Brücken gebaut, wie Du der größten Blamage entgehen konntest, aber Du hast sie nicht genutzt. Du scheiterst letztlich an Deinem Charakter.

:giggle: Blamage :giggle: sagt ein moralisierender Antifa-und-Ausgrenzungs-Fan!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben