Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein moslem als cdu-kanzler = mdu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
aus CDU wird MDU ...

Einen Muslim als CDU-Kanzler kann sich Unionsfraktionschef Brinkhaus vorstellen ...

ne is klar ... die CDU ist auch längst nicht mehr das was ihre Initialen einmal bedeutet haben ...
von den Christlichen zum Islam ... :D sau geil ... die neue MDU ... oder IDU = Islamische Deutsche Union ...
quasi die neuen Deutschland verrecke Parteien ... naja Türken / Kurden usw. hat es genügend im Bundestag,
zu was noch Deutsche Interessen vertreten ... :giggle: und die haben nun so viele Neue Wähler ins Land geholt ...
das muss ja nun klappen mit den neuen Pöstchen ...
die sind so fertig ... Merkel / Nahles / Roth sind des Deutschen Tod ... geil das die Todgeweihten die auch noch angeblich wählen ...
SPD im Aufwind ... Grüne ganz stark ... Todes-Rauten-Merkel Super ... ;)

https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-52964-TrsLCuybhfxfVchB1N66-ap2
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Niemand hat die Absicht, unser Land zu islamisieren!

Erinnert irgendwie an Ulbricht... >ߴ(
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Niemand hat die Absicht, unser Land zu islamisieren!

Erinnert irgendwie an Ulbricht... >ß´(

Ganz so ist es ja nicht. Ulbricht hat damals gelogen, als er den berühmten Satz mit der Mauer sagte.
Die Grünen als antideutsche Multi-Kulti-Vorreiterpartei lügen aber nicht.
Katrin Göring-Eckard hat ganz klar gesagt: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was damit gemeint ist, dürfte doch wohl jedem klar sein.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz so ist es ja nicht. Ulbricht hat damals gelogen, als er den berühmten Satz mit der Mauer sagte.
Die Grünen als antideutsche Multi-Kulti-Vorreiterpartei lügen aber nicht.
Katrin Göring-Eckard hat ganz klar gesagt: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was damit gemeint ist, dürfte doch wohl jedem klar sein.....

Eben...


Wenigstens bekommen die klassischen Grünenwähler bei dem Gedanken einen muslimischen Bundeskanzler zu haben ein feuchtes Hößchen...:)rolleyes:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz so ist es ja nicht. Ulbricht hat damals gelogen, als er den berühmten Satz mit der Mauer sagte.
Die Grünen als antideutsche Multi-Kulti-Vorreiterpartei lügen aber nicht.
Katrin Göring-Eckard hat ganz klar gesagt: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was damit gemeint ist, dürfte doch wohl jedem klar sein.....

Anscheinend nicht, sonst würden sie ja nicht gewählt werden :rolleyes2:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Ganz so ist es ja nicht. Ulbricht hat damals gelogen, als er den berühmten Satz mit der Mauer sagte.
Die Grünen als antideutsche Multi-Kulti-Vorreiterpartei lügen aber nicht.
Katrin Göring-Eckard hat ganz klar gesagt: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was damit gemeint ist, dürfte doch wohl jedem klar sein.....

Anhang anzeigen 7092 Klar ,- die pädophilen Deutschlandhasser freuen sich ,- pervers bis zum Abwinken...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
und die Scharia wird zum Grundgesetz erhoben.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
So lange die CSU den Hausmeister in Deutschland macht, wird das Ganze nicht aus dem Ruder laufen.

Träum weiter !

Was denkst du warum das der Änderung Staatsbürgerrecht nicht auf die jetzige Flut von IS - Kämpfern an gewendet wird ?

Warum wir der ISlam als Werbe - und Ausbildungsorganisation des IS in Deutschland geduldet ?

Warum wird mit islamischen Terroristen so schonend umgegangen ?

denk mal nach !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich trage nur Cowboystiefel und stehe immer noch.Deutschland geht nicht unter.Keep calm and carry on...!

^^
Dafür nimmt hier der Wahnsinn seinen Lauf :

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...YfPcxv3EEE397zdiNguUu3yS_aGdZW-CK0n_rZewzjQv0
Bald offener Vollzug für Mörder und Sexualstraftäter möglich

Laut Justizsenator Behrendt soll ein Teil der Sicherungsverwahrten bei günstiger Prognose sich künftig frei bewegen können.


Mörder und Sexualstraftäter, denen Gutachter und ein Gericht eine besondere Gefährlichkeit attestiert haben, sollen künftig auch im offenen Vollzug untergebracht werden und sich tagsüber frei in der Stadt bewegen können. Wie Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) am Dienstag mitteilte, soll ein Teil der sogenannten Sicherungsverwahrten künftig in einer noch zu schaffenden neuen Einrichtung des offenen Vollzugs an der Seidelstraße außerhalb der Justizvollzugsanstalt (JVA) Tegel untergebracht werden.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
^^
Dafür nimmt hier der Wahnsinn seinen Lauf :

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...YfPcxv3EEE397zdiNguUu3yS_aGdZW-CK0n_rZewzjQv0
Bald offener Vollzug für Mörder und Sexualstraftäter möglich

Laut Justizsenator Behrendt soll ein Teil der Sicherungsverwahrten bei günstiger Prognose sich künftig frei bewegen können.


Mörder und Sexualstraftäter, denen Gutachter und ein Gericht eine besondere Gefährlichkeit attestiert haben, sollen künftig auch im offenen Vollzug untergebracht werden und sich tagsüber frei in der Stadt bewegen können. Wie Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) am Dienstag mitteilte, soll ein Teil der sogenannten Sicherungsverwahrten künftig in einer noch zu schaffenden neuen Einrichtung des offenen Vollzugs an der Seidelstraße außerhalb der Justizvollzugsanstalt (JVA) Tegel untergebracht werden.

Bescheuert sind die, ich wander aus, ohne frage.

Wenn die wirklich einen offenen vollzug bringen wollen, dann bitte auf einer einsamen insel wo es kein schwein interresiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bescheuert sind die, ich wander aus, ohne frage.

Wenn die wirklich einen offenen vollzug bringen wollen, dann bitte auf einer einsamen insel wo es kein schwein interresiert.

die "Freigänger" bekommen sogar ne Doppelhaushälfte....Nachbarn wurden nicht befragt ^^
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein.Ich mag keine weinerlichen Zukunftsperspektiven.

Wer mag die schon? Aber man sollte sich die Zukunft auch nicht schönreden und sich zu sicher fühlen. Das islamische Konzept einer selbstdisziplinierenden verängstigten Kriechergesellschaft dürfte einfach zu verführerisch sein, um von unseren Gesellschaftsexperimentatoren nicht einmal ausprobiert zu werden. Und das dann verbunden mit dem chinesischen Social-Credit-System, der Totalüberwachung, der Abschaffung des Bargelds und der Meinungsfreiheit, und schon haben wir die entsetzlichste Dystopie, die man sich vorstellen kann.

Aber gut, die CSU wird das zu verhindern wissen. Hoffen wir´s! >x´(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben