Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer dreht da durch, Kostümverbot in Hamburg.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"Wir",damit meine ich uns Demokraten in Abgrenzung zu allen, die mit Gewaltphantasien Gewaltherrscher herbeiträumen

.

Es gibt kein WIR in der brd.Die WestDeutschen als Kollektiv gibt es nicht mehr.
Es ist nur noch ein Haufen von Individuen die alle wild gegeneinander toben. Über 80% stehen hinter den Altparteien, wollen Multi-kulti, wollen Islam wollen Konformismus, feiern sich selbst und ihren Untergang als Deutsche.

Es wird sicher einen Rechtsruck in Europa geben, in jedem Land ausser der gernegr0ßen brd ,ob er allerdings ausreicht, die Irren in der brd aufzuhalten ,ist noch zu bezweifeln.

Es ist noch nicht schlimm genug, es muss erst der EURO verrecken, Banken pleite gehen, Millionen arbeitslos werden bevor sie von ihren falschen Götzen (Menschheitsverbrüderung, Freiheit, Gleichheit usw.) und der Jagd nach dem Mammon ablassen.

Dann könntest selbst Du aufwachen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auf jedenfall macht sich deutlich bemerkbar, welches Leichentuch sich über das Land gelegt hat und es ist Schwarz, Rot, Grün.
Es betrifft alle gesellschaftlichen Bereiche.
Schon länger kommt nix Innovatives mehr. Nicht in der Kunst, nicht im Theater, und nicht in der seichten Unterhaltung.
Jede Fernsehsendung, jeder Fernsehfilm, alles ist von der Ideologie durchdrungen. Märchen müssen neu verfilmt werden, weil die alten nicht Gendergerecht sind.
Die Radiosender leben noch von den Hits aus besseren Zeiten oder dudeln die wenigen neuen fünf mal am Tag.
Der autochthone hört Chillout, geht in's Tattoostudio und in's Solarium und der Musel hört Gangsta-Rap und geht an die Hantelbank.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das meinst du doch nicht im Ernst?
Geldstrafe für ein "nichtzugelassenes" Kostüm? Hab ich noch nie von gehört. Ich kann eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, wenn ich gegen geltendes Recht und Gesetz oder behördliche Vorgaben verstoße, aber nicht wegen sowas.
Ich glaube auch nicht, dass die Polizei sich mit solchen Lächerlichkeiten abgeben wird.

Dass es sowas in Bayern nicht gibt, glaube ich schon. In den neuen Bundesländern auch nicht.
In Schleswig-Holstein sieht das wohl anders aus.
Manchmal bin ich nicht stolz auf mein Bundesland.....

die setzen dich und das Kind vor die Türe ... zusätzliches Mobbing usw. wie linksversiffte halt so sind ...wäre das Kind schwarz dürfte es wohl mit der AK47 rumlaufen, weil das bei denen so tradition ist als Kindersoldaten ... :giggle: ( Spass )
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
die setzen dich und das Kind vor die Türe ... zusätzliches Mobbing usw. wie linksversiffte halt so sind ...wäre das Kind schwarz dürfte es wohl mit der AK47 rumlaufen, weil das bei denen so tradition ist als Kindersoldaten ... :giggle: ( Spass )

die setzen dich und das Kind vor die Türe ...

Das kann so kommen.
Die Medien würden sich dann für diese Form der Diskriminierung wahrscheinlich nicht interessieren.

Ich weiß, Sätze mit "was wäre wenn..." sind meist sinnlos, aber was wäre, wenn tatsächlich 80% oder mehr der Kinder mit einem "nichtzugelassenen" Kostüm zum Kinderfasching kommen, weil deren Eltern sich nicht verbiegen lassen? Man kann nicht 8 von 10 Kindern vor die Türe setzen, denn dann könnten die Eltern mal ganz schnell den Kindergartenbeitrag kürzen oder ganz verweigern. Da die Kita-Mitarbeiter von diesen Geldern bezahlt werden (es sei denn, es sind Migranten), hätte man hier ein wirksames Druckmittel.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Wir", damit meine ich uns Demokraten in Abgrenzung zu allen, die mit Gewaltphantasien Gewaltherrscher herbeiträumen - und du scheinst mir dazu zugehören.

Wer entscheidet, was Nazisprache ist? Diese Frage finde ich merkwürdig. Schuldkult ist Nazispeak, weil nur Nazis dieses Schandwort benutzen. Warum benutzen sie es? Diese Frage wäre sehr viel interessanter gewesen!

Nazis sind sich keiner Schuld bewusst, dass Millionen von Juden vergast, erdrosselt, erschossen, totgeschlagen wurden, dass sie erstickten, verhungerten, an Krankheiten starben, weil sie keinen Arzt bekamen, denn das sind in ihren Augen keine strafbaren Handlungen gewesen.

Nazis sind sich auch keiner Schuld bewusst, dass mehrere Hunderttausend behinderte Kinder und Erwachsene in eigens dafür eingerichteten Tötungsanstalten systematisch ausgehungert, totgespritzt oder vergast wurden, denn Behinderte sind im Nazispeakunwertes Leben. Wie sollen die da Schuld spüren?

Nazis sind sich auf keiner Schuld bewusst an den Millionenmorden an Sinti und Roma, Gefangenen, Demokraten, Kommunisten, Priestern etc.pp. Das gebietet deren Ideologie.

Jetzt bemerken sie, dass sie mit ihrer Raub- und Mordideologie keine breite Zustimmung für die Nazis, also die Mörder, erwarten dürfen. Stattdessen erlben sie mit Schrecken, dass die anderen sich mit den Opfern solidarisieren, anstatt mit den Tätern. Diese Solidarisierung diffamieren sie als Schuldkult. Kult, weil sie in den Taten ihrer Vorbilder keine Schuld erkennen können.

Das kapierst du oder eben nicht. Dann wirst du Fragen stellen wie "Wer entscheidet eigentlich hierzulande, was Nazisprache ist und was nicht? Ist es etwa die "Amadeo Antonio Stiftung" von Anetta Kahane, oder das Parteipraesidium der Partei DieGRUENEN? "

Und ja, Mord ist Mord, und es ich habe alles Recht der Welt, Verbrechen an Wehrlosen auch moralisch zu bewerten.

Und ja, als jemand, der erst 1959 geboren wurde habe ich alles Recht dieser Welt mir diesen Schuh vom Anti-Demokraten nicht anzuziehen. Erinnerung an die Verbrechen des Holocaust? JA! Aber einen Schuldkult für alle Ewigkeiten muß ich mir weiß Gott nicht auf die Fahne schreiben, nur weil hierzulande irgendwelche durchgeknallten Àrschlöcher (die es schließlich in jeder Ethnie gibt) alle anderen Bürger deutscher Herkunft in Mißkredit reißen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist ja die fast devote und krankhafte Toleranz gegenüber dem muslimisch motiviertem Antisemitismus. Seit 2015 gehen 99% aller antisemitischen Übergriffe auf Juden auf das Konto von Zuwanderern aus der Levante! Ist doch irgendwie putzig, wie deinereiner sich für Juden ins Zeug legt und gleichzeitig über den ungebremsten Zuzug von Antisemiten und potenziellen Judenhassern kein Wort verliert.:nono:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Und ja, als jemand, der erst 1959 geboren wurde habe ich alles Recht dieser Welt mir diesen Schuh vom Anti-Demokraten nicht anzuziehen. Erinnerung an die Verbrechen des Holocaust? JA! Aber einen Schuldkult für alle Ewigkeiten muß ich mir weiß Gott nicht auf die Fahne schreiben, nur weil hierzulande irgendwelche durchgeknallten Àrschlöcher (die es schließlich in jeder Ethnie gibt) alle anderen Bürger deutscher Herkunft in Mißkredit reißen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist ja die fast devote und krankhafte Toleranz gegenüber dem muslimisch motiviertem Antisemitismus. Seit 2015 gehen 99% aller antisemitischen Übergriffe auf Juden auf das Konto von Zuwanderern aus der Levante! Ist doch irgendwie putzig, wie deinereiner sich für Juden ins Zeug legt und gleichzeitig über den ungebremsten Zuzug von Antisemiten und potenziellen Judenhassern kein Wort verliert.:nono:

Auf Jakob lastet "das schwere Erbe der deutschen Geschichte." Manche Menschen brauchen sowas.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich ist die Aktion schwachsinnig....Ich werfe Kindern ungerne vor, rassistisch zu sein. Gleichzeitig hasse ich diese Berichte, da die Neurechten Spinner jetzt extra Futter bekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Demnächst kommt Karl May auf den Index.:coffee:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Keineswegs, es ist prima, wenn ein Kindergarten so ein wichtiges Zeichen setzt. Rassen-spezifische Kostüme für unsere Kinder sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Schluss mit Multikulti-Indianer-Genöns! :)

Es ist ein gewaltiges Problem: Das Kostümverbot ist Ausdruck für den Willen der Zerstörung der Deutschen Familie, der Deutschen Kultur und der Deutschen Tradition.

Schon Lenin, Stalin, Mao, der Mönch Girolamo Savonarola und die Kolonialmächte in Amerika, Afrika und Asien wußten das!
Wer die Kinder von den Eltern trennt und sie in seinem Sinne erzieht, kann später auch die Eltern mit Hilfe der Kinder umerziehen, notfalls auch töten und so ganze Völker verschwinden lassen.
Auf der gleichen Schiene liegt die Verächtlichmachung aller konservativer Begriffe, wie Heimat, Tradition, Familie, Vorfahren, Ehe, Frau, Mann, Kind.

Zur Erinnerung: die Menschen, die sich einig geworden sind, sich "in guten wie in schlechten Tagen" gemeinsam für die Zukunft zu gewinnen und diese gemeinsam zu gestalten, sich gemeinsam zu schützen und zu stützen, sich zu vermehren: all das nennt man Familie. Aus Familien wird eine Sippe und aus Sippen wird ein Volk.
"Wenn es stets zu Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält,…" und für die Deutschen gehört noch Wein, Weib und Gesang dazu, und edle Taten und ein fester Charakter, so August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 dazu.

Wir sind ganz schön am Arsch, wenn wir uns nicht einmal mehr daran erinnern wollen, daß wir ein geeintes Volk sein müssen, um in der eigenen Heimat in Frieden, Freiheit und Wohlstand "gut und gerne leben" zu wollen.:))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf Jakob lastet "das schwere Erbe der deutschen Geschichte." Manche Menschen brauchen sowas.

Nicht aufm Jakob.Auf den Nazis lastet dieses Erbe. Wir Demokraten haben lediglich die Verantwortung dafür übernommen, dass a) Solchene nie mehr solchene Sachen machen können und b) Dass nie vergessen wird, was für Verbrecher diese Nazis waren.

Deswegen reden die Nazis doch von Schuldkult. Weil sie weder im Holocaust, noch in der Aktion T4 oder anderen Massentötungesaktionen ein schuldhaftes Verhalten sehen. Deswegen, weil sie die Tötungen für gerechtfertigt empfnden, empfinden sie die Erinnerung daran als Kulthandlung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das kann so kommen.
Die Medien würden sich dann für diese Form der Diskriminierung wahrscheinlich nicht interessieren.

Ich weiß, Sätze mit "was wäre wenn..." sind meist sinnlos, aber was wäre, wenn tatsächlich 80% oder mehr der Kinder mit einem "nichtzugelassenen" Kostüm zum Kinderfasching kommen, weil deren Eltern sich nicht verbiegen lassen? Man kann nicht 8 von 10 Kindern vor die Türe setzen, denn dann könnten die Eltern mal ganz schnell den Kindergartenbeitrag kürzen oder ganz verweigern. Da die Kita-Mitarbeiter von diesen Geldern bezahlt werden (es sei denn, es sind Migranten), hätte man hier ein wirksames Druckmittel.

8 von 10 schafst du nicht, von 10 Eltern sind 5 so von der Arbeit kaputt, das die das nur noch hinter sich bringen wollen ...
3 sind linksversifft, und 2 blicken durch ...
die Erzieherinnen beschimpfen dich als Nazi / Querulant , und die Medien werden das noch bestätigen ...
ergo hast du als Durchblicker ein Problem ... und die Umerziehung geht seinen lauf ...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

8 von 10 schafst du nicht, von 10 Eltern sind 5 so von der Arbeit kaputt, das die das nur noch hinter sich bringen wollen ...
3 sind linksversifft, und 2 blicken durch ...
die Erzieherinnen beschimpfen dich als Nazi / Querulant , und die Medien werden das noch bestätigen ...
ergo hast du als Durchblicker ein Problem ... und die Umerziehung geht seinen lauf ...

Ja, wahrscheinlich hast du recht.
Es ist traurig, dass es alles soweit kommen mußte. Ich vergleiche den gesellschaftsveränderden Virus, von dem viele ja offensichtlich befallen sind, auch mit dem Aufkommen des Nationalsozialismus Ende der 20er, Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Die damaligen Mahner und Warner wurden ganz schnell zum Schweigen gebracht, aber die große Masse des Volkes fand das alles ganz toll.
Was dabei rausgekommen ist, wissen wir.
Irgendwie wiederholt sich die Geschichte, der Deutsche steht sich wohl immer selbst im Weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben