Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kombi-klassen wegen Lehrermangel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mit deinen Deutschkenntnissen empfehle ich dir die Word Korrektur ...als Schnellschreiber haue ich ja auch immer Bolzen rein, aber bei deinen Schreibkünsten unterstelle ich mal das du kein Deutscher bist ...

Ich verdiene Geld damit, so gut kann ich schreiben.

und Lehrer bezahle ich von meinen geleisteten Steuern,

Falsch: Die Gesellschaft zahlt. Alle. Nicht nur du,auch dein kinderloser Nachbar, der zahlt sogar noch mehr.

die leben von meinem Geld, und nicht Ich von Ihrem ...
dafür verlange ich auch Leistung wie man es auch vom Handwerker verlangen kann wenn man dafür bezahlt ...

Aha.Die Bildung deiner Tochter hat für dich den Stellenwert einer Fliese.

wenn da eine Fliese schief an der Wand hängt lass ich den antanzen ...
Gute Noten kann man kaufen? In der Schule schafft an, wer zahlt? Du kaufst gute Noten?

so ist das auch in der Schule mit den Lehrern, wenn ein Kind 5er hat > dann macht der Lehrer seinen Job nicht,

Ich verachte solche Einstellungen abgrundtief. Wie soll deine Tochter Respekt gegenüber Wissen und Erfahrung lernen?

und ja meine große hatte mal in der 3. Klasse 4er und 5er > davor 1 und 2 > nach dieser Lehrerin in der 4. Klasse auch wieder 1ser und 2er ...
wo lag der Fehler ? ... Richtig die Lehrerin war zu faul und zu bequem ...

Nein, da hat der Papa nicht mit der Blage geübt.Da hat man lieber McGuyver geschaut anstatt der Tochter bei den Hausaufgaben zu helfen. Zu faul,ummal Vokabeln abzuhören. Welche Stütze der Gesellschaft tsts

denn es hatte vor Ihr und nach Ihr funktioniert ...
und nach dem ich die ( richtig erkannt ) mit einem Rechtsanwalt > Feststellungsklage / Dienstaufsichtsbeschwerde ... usw. das volle Paket ... angegangen bin,
Sie wurde versetzt > und mein Kind hatte wieder gute Noten ... Ziel erreicht, der Rest juckt mich 0,0 !
Wenn da andere Eltern der Lehrerin hinten reinkriechen, aus was für einem Grund auch immer ... ist das deren Sache ...

Und wer hat das alles gezahlt? Du???
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Dorfschulen früher waren alle so aufgebaut gewesen.

Na klar: früher gings ja auch...
früher waren auch die Ansprüche der späteren Arbeitgeber nicht so hoch wie heutzutage.
Die Opfer sind mal wieder die kleinsten, schwächsten- die Kinder.
Die Steuergelder, welche eigentlich fürs Bildungswesen bestimmt waren, wären ja nun übrig...
...für Waffenlieferungen und fürs Migrantenzeug...

,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben“.
(Friedrich von Schiller, 1759-1805- deutscher Dichter)

Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Na klar: früher gings ja auch...
früher waren auch die Ansprüche der späteren Arbeitgeber nicht so hoch wie heutzutage.
Die Opfer sind mal wieder die kleinsten, schwächsten- die Kinder.
Die Steuergelder, welche eigentlich fürs Bildungswesen bestimmt waren, wären ja nun übrig...
...für Waffenlieferungen und fürs Migrantenzeug...

,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben“.
(Friedrich von Schiller, 1759-1805- deutscher Dichter)

Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

Das wird sich alles ändern. Die Kinder werden ganz andere Dinge lernen, hier ist auch das Elternhaus gefragt. Ich würde mein Kind in keine Schule schicken, die dieses abartige verkommene, perverse Lernprogramm durchzieht. Wahrscheinlich würde ich mein neu geborenes Kind heute nicht mal anmelden beim Standesamt, damit es seine Menschenrechte behält. In Meinem Alter ist das Thema ja bereits erledigt, aber vielleicht kommen doch die ein oder anderen auf diese Idee.
Laßt den Fernseher aus und lest den Mainstream nicht, dann geht es euch gleich besser und er ihr werdet Dinge sehen, die ihr sonst nicht wahrgenommen habt, die Realität.
Laßt euch geistig nicht an deren Wahnsinn binden. Sie rauben euch eure Kraft damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn man Demokratie so versteht daß die Administration entscheidet was demokratisch ist und was nicht, dann ist es zu begrüßen wenn man diese Demokratie bedroht.

Nein, nicht mal im Ansatz ist das dann der Fall. Man ist dann eindeutig selbst Feind der Demokratie.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, nicht mal im Ansatz ist das dann der Fall. Man ist dann eindeutig selbst Feind der Demokratie.

Und wenn man nicht der Feind einer solchen Demokratie ist, dann ist man Freund der Diktatur.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das wird sich alles ändern. Die Kinder werden ganz andere Dinge lernen, hier ist auch das Elternhaus gefragt. Ich würde mein Kind in keine Schule schicken, die dieses abartige verkommene, perverse Lernprogramm durchzieht. Wahrscheinlich würde ich mein neu geborenes Kind heute nicht mal anmelden beim Standesamt, damit es seine Menschenrechte behält. In Meinem Alter ist das Thema ja bereits erledigt, aber vielleicht kommen doch die ein oder anderen auf diese Idee.
Laßt den Fernseher aus und lest den Mainstream nicht, dann geht es euch gleich besser und er ihr werdet Dinge sehen, die ihr sonst nicht wahrgenommen habt, die Realität.
Laßt euch geistig nicht an deren Wahnsinn binden. Sie rauben euch eure Kraft damit.

Nora, dazu einen ganz dicken Daumen von mir!
Du sprichst genau das Grundübel beim Namen an!
Um Dieses nämlich zu erkennen, müssen wir uns auf einer ganz anderen Ebene unterhalten: von Mensch zu Mensch.
Von Mensch zu Person geht nicht. Als Personen sind wir keine Menschen, sondern Eigentum der Kirche und damit rechtlos. Alles, was man uns gönnt, ist den ihr guter Wille, mehr nicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein non-player character in Computerspielen. Eine Figur ohne Eigenleben die immer nur das tut was sie soll.
Faktisch sind deine Ausführung vorgesehen absolut richtig.
Man ist aber in Computerspielen meistens ÜBERHAUPT froh, wenn sie IRGENDETWAS machen :eek:.

Frei nach dem Motto, was keiner kann, das kann ich auch :D.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lehrermangel haben wir, weil wir Frauen, Kinder und IQ-Mangel haben. Ein Lebewesen verlernt gerade wie man ein Lebewesen ist. Dumpfbacken.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich verdiene Geld damit, so gut kann ich schreiben.



Falsch: Die Gesellschaft zahlt. Alle. Nicht nur du,auch dein kinderloser Nachbar, der zahlt sogar noch mehr.



Aha.Die Bildung deiner Tochter hat für dich den Stellenwert einer Fliese.


Gute Noten kann man kaufen? In der Schule schafft an, wer zahlt? Du kaufst gute Noten?



Ich verachte solche Einstellungen abgrundtief. Wie soll deine Tochter Respekt gegenüber Wissen und Erfahrung lernen?



Nein, da hat der Papa nicht mit der Blage geübt.Da hat man lieber McGuyver geschaut anstatt der Tochter bei den Hausaufgaben zu helfen. Zu faul,ummal Vokabeln abzuhören. Welche Stütze der Gesellschaft tsts



Und wer hat das alles gezahlt? Du???

Du musst auch lernen zu interpretieren,und nicht etwas dazu zu fantasieren, was du behauptest steht so nicht geschrieben ... und deine Fehler deuten nicht gerade auf einen schreibjob, sicher zahlen alle Steuerzahler dieses verkommene Bildungssystem, Lehrer sind deren Arbeiter ... Wer zahlt schafft an, seit wann soll das anders sein ? Oder befiehlt dir dein Metzger was du zu essen hast ...:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, dazu einen ganz dicken Daumen von mir!
Du sprichst genau das Grundübel beim Namen an!
Um Dieses nämlich zu erkennen, müssen wir uns auf einer ganz anderen Ebene unterhalten: von Mensch zu Mensch.
Von Mensch zu Person geht nicht. Als Personen sind wir keine Menschen, sondern Eigentum der Kirche und damit rechtlos. Alles, was man uns gönnt, ist den ihr guter Wille, mehr nicht!

Wir haben die Macht diesen Unwesen die Macht zu entziehen, die wir ihnen freiwillig unbewußt geben. Alleine, daß es jetzt einige gibt die von Erlebnissen erzählen zeigt, der Neumond hat noch mal einen Schub nach vorne gebracht und der Vollmond der kommen wird, gibt auch noch einen Schub. Sie werden uns irgendwann nicht mehr unter Kontrolle halten können, ist nur die Frage, was machen die Irren dann? Ich fange erst gar nicht an,
mir etwas negatives zu denken.

Während sie uns den Informationsaustausch abdrehen wollen, können wir ja mal über unsere Visionen reden, wie wir uns unsere neue Welt vorstellen.

Wir können uns ja vorstellen, wie die sich gegenseitig umbringen, weil einer dem anderen nicht mehr traut;)


Im Moment ist kein Handeln angesagt, sondern der Blick nach innen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben die Macht diesen Unwesen die Macht zu entziehen, die wir ihnen freiwillig unbewußt geben. Alleine, daß es jetzt einige gibt die von Erlebnissen erzählen zeigt, der Neumond hat noch mal einen Schub nach vorne gebracht und der Vollmond der kommen wird, gibt auch noch einen Schub. Sie werden uns irgendwann nicht mehr unter Kontrolle halten können, ist nur die Frage, was machen die Irren dann? Ich fange erst gar nicht an,
mir etwas negatives zu denken.

Während sie uns den Informationsaustausch abdrehen wollen, können wir ja mal über unsere Visionen reden, wie wir uns unsere neue Welt vorstellen.

Wir können uns ja vorstellen, wie die sich gegenseitig umbringen, weil einer dem anderen nicht mehr traut;)


Im Moment ist kein Handeln angesagt, sondern der Blick nach innen.

Ja, das wäre wohl das Beste, wenn die sich selber gegenseitig abstrafen, denn soviel Gefängnisse und Richter gibts ja gar nicht!
Die Stellung und form des Montes ist mir mittlerweile Wurscht!
Juristisch gesehen haben wir aktuell überhaupt keine Macht. Macht muss man sich erkämpfen, man bekommt sie verliehen, man darf auch nicht x-beliebigen Hans Wurscht damit ausstatten, was dann wäre, sehen wir ja bei den Volks(v)zertretern.
Macht hat was mit Verantwortung, Moral und Charakter zu tun, am Wenigsten aber mit Verlangen nach Geld. Denn: Erst kommt die Geldsucht, dann die Machtsucht. Wer kein Geld hat, wird niemals Macht bekommen...und das muss wieder anders werden,
aktuell kann man sich Macht kaufen, genau wie das Recht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, das wäre wohl das Beste, wenn die sich selber gegenseitig abstrafen, denn soviel Gefängnisse und Richter gibts ja gar nicht!
Die Stellung und form des Montes ist mir mittlerweile Wurscht!
Juristisch gesehen haben wir aktuell überhaupt keine Macht. Macht muss man sich erkämpfen, man bekommt sie verliehen, man darf auch nicht x-beliebigen Hans Wurscht damit ausstatten, was dann wäre, sehen wir ja bei den Volks(v)zertretern.
Macht hat was mit Verantwortung, Moral und Charakter zu tun, am Wenigsten aber mit Verlangen nach Geld. Denn: Erst kommt die Geldsucht, dann die Machtsucht. Wer kein Geld hat, wird niemals Macht bekommen...und das muss wieder anders werden,
aktuell kann man sich Macht kaufen, genau wie das Recht.

Wir geben ihnen die Macht durch die negativen Emotionen in die wir uns reinziehen lassen. Vieles existiert überhaupt nicht, nur in unseren Köpfen.

Im Moment kämpfen zwei gegensätzliche Mächte um die Hauptmacht und wer glaubt Putin wäre der Gute, der irrt sich ganz gewaltig.
Macron und Merkel machen sich bald in die Hose, die Kabale mit der sie zusammenhängen hat selbst Problem. vielleicht überlassen sie die dem Mob zum Fraß, Deshalb unbedingt die europäische Union, eine Europa Armee zu ihrem Schutz. Glaube nicht, daß es klappen wird. Da machen viel Länder nicht mehr mit.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Nordrhein-Westfalen
Bildungssektor
NRW will Lehrermangel mit Flüchtlingen bekämpfen


Geflüchtete Lehrkräfte sollen dem Lehrermangel in Nordrhein-Westfalen entgegenwirken. An den Universitäten Bielefeld und Bochum laufen bereits Programme, um geflüchtete Lehrkräfte auf den deutschen Schulunterricht vorzubereiten.

Zur Bekämpfung des Lehrermangels will Nordrhein-Westfalen Flüchtlinge für den Unterricht qualifizieren und einsetzen. Überlegt werde, die für Pädagogen aus der EU vorgesehenen Ausgleichsmaßnahmen zur vollen Lehramtsbefähigung auch für Lehrkräfte aus Drittstaaten zu öffnen, antwortete Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) am Mittwoch auf eine SPD-Anfrage dem Landtag in Düsseldorf. Die Landesregierung sei sich des Potenzials der nach Deutschland geflüchteten Lehrkräfte schon früh bewusst gewesen.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article192101679/NRW-will-Lehrermangel-mit-Fluechtlingen-bekaempfen.html

In NRW haben sie einfach die besten Ideen.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schreibe grundsätzlich in meiner "Muttersprache", der deutschen Sprache, was man...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
So was haben wir noch gelernt: Ach, was?:unsure: 6 CO2 + 6 H2O = C6H12O6 + 6 O2...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben