Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden: UPS liefert nicht mehr in No-Go-Zone aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Schweden ist man dank linksgrüner Hardcore-Politik in einigen Stadtteilen mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass internationale Großkonzerne nicht mehr ausliefern.

https://www.contra-magazin.com/2019/03/schweden-ups-liefert-nicht-mehr-in-no-go-zone-aus/

Zu den massiven Integrationsproblemen herrscht Schweigen im Walde bei den Leitmedien.

In Deutschland mehren sich Stimmen von Lehrerverbänden, deren Schulen aus dem letzten Loch pfeifen.

Was ist die Antwort der Politik? Ignorieren und Verharmlosen. Angela Merkel hat sogar mit dem Un-Migrationspakt die Migration völkerrechtlich zementiert.

Dazu herrscht auch Schweigen im Walde. Die Bevölkerung scheint sich damit abgefunden zu haben, dass unkontrollierte Migration zur Normalität wird. Die Folgen werden ignoriert, Kritiker verleumdet.

Deutschland ähnelt stark dem Land Schweden. Eine Büllerbü-Gesellschaft, die Ringelpietz mit Anfassen zum Politikstil auserkoren hat. Wie bei Kleinkindern, hält man sich die Ohren und Augen zu, wenn man die Realität nicht akzeptieren will.

Die Infantilisierung schreitet voran. Wir schaffen alles! Man muss nur ganz dolle daran glauben und natürlich an unsere Führerin... Mutter Merkel!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Migration ist die Quelle von Wohlstand und Innovation, steht sogar im UN - Pakt für Migration. Was die immer vergessen reinzuschreiben oder andernorts zu erwähnen, ist das hier :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Conditio-sine-qua-non-Formel

Ob das Vergessen der Benennung von Bedingungen Absicht ist ? Nää.... dann wären es ja Betrüger, Lügner und Verbrecher. Hm, wären wir mit nur komplett Irren besser dran ? Also Eliten, die tatsächlich glauben, eine Schwalbe rettet den ganzen Sommer ? :kopfkratz:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die "Eliten" schaffen Fakten.

Die DUH ist auch nur ein Strohmann der Politik, um den Individualverkehr zu zerstören.

Hier wird seitens der Mächtigen ein Umbau der Gesellschaft betrieben. Demokratisch wäre das so nie möglich.

Also macht man es über die UN, über Brüssel und über dubiose NGOs und Vereine, wie die DUH.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die "Eliten" schaffen Fakten.

Die DUH ist auch nur ein Strohmann der Politik, um den Individualverkehr zu zerstören.

Hier wird seitens der Mächtigen ein Umbau der Gesellschaft betrieben. Demokratisch wäre das so nie möglich.

Also macht man es über die UN, über Brüssel und über dubiose NGOs und Vereine, wie die DUH.

Die DUH gehört, wie die ganzen "Flüchtlingshilfe-Mafia" zu den SOROS-Banditen....
Braucht man nur in die Spendenlisten zu schauen....
die sind so offensichtlich, dass selbst die Politik in DE daraufhin mit dem Verfassungsschutz reagierte!

Das haben wir aber nicht dem Wähler zu verdanken,

sondern unserer Autoindustrie...


Unsere Soros-Mitläufer Muddi und Macron werden sich hüten,
auch nur das Wort "UN-Migrations-Pakt" in den Mund zu nehmen....
damit würden sie mehr Stimmen verlieren, als ihnen lieb ist!

Bis heute hat noch kein Befürworter-Politiker dieses unsäglichen Paktes einen Widerruf oder "Nachbesserung" bekannt gegeben!

Bedeutet, dass dieser UN-Migrations-Pakt weiterhin besteht!

300 Millionen Afrikaner stehen nach wie vor in den Startblöcken,

um die EU-Einwohnerzahl schneller auf 1 Mrd. zu katapultieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In Schweden ist man dank linksgrüner Hardcore-Politik in einigen Stadtteilen mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass internationale Großkonzerne nicht mehr ausliefern.

https://www.contra-magazin.com/2019/03/schweden-ups-liefert-nicht-mehr-in-no-go-zone-aus/

So weit ich das las, fahren auch einige Paket-Dienste den Berliner Bezirk Wedding nicht mehr an.
Wo ist das Problem? Ein Paket macht doch Freude?

Aber:

"Sie streckten mir ein Messer entgegen"
Zusteller berichten dem Blatt zufolge von ständigen Attacken: „Ich fahre allein. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich in der Prinzenallee halte und kurz darauf drei Personen um mich herumstehen, mir ein Messer entgegenstrecken. Ich musste noch nicht zugestellte Pakete herausrücken“, sagte ein Zusteller, der anonym bleiben wollte.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ng-in-berliner-gewaltkiez-aus_id_6244009.html

Also Strassenräuberei am hellichten Tag? Wahnsinn.
Und die Firma muss natürlich auch die ganzen Kunden entschädigen, deren Pakete geklaut werden.

Zu den massiven Integrationsproblemen herrscht Schweigen im Walde bei den Leitmedien.

Ja. Es werden zwar "Messer" erwähnt, aber auf keinen Fall Ethnien. Die nächste Meldung könnte dann so heißen: In deutschen Stadtteilen wird es immer gefährlicher.
Was ist die Antwort der Politik? Ignorieren und Verharmlosen. Angela Merkel hat sogar mit dem Un-Migrationspakt die Migration völkerrechtlich zementiert.

Angela M. sagte es schon vor langem, 2011!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die "Eliten" schaffen Fakten.

Die DUH ist auch nur ein Strohmann der Politik, um den Individualverkehr zu zerstören.

Hier wird seitens der Mächtigen ein Umbau der Gesellschaft betrieben. Demokratisch wäre das so nie möglich.

So geht das. Die, die unsere Regierenden "regieren", sind nicht gewählt. Die glauben sich auserwählt.
Sie haben die Macht des Geldes hinter sich und lassen die Agenda festlegen, denen unserer Regierenden folgen sollen.

Und ich behaupte mal ganz chauvinistisch: Deshalb sollen auch überall Frauen in Machtpositionen gebracht werden, denn Frauen lassen sich besser führen, leisten weniger Widerstand.

Also macht man es über die UN, über Brüssel und über dubiose NGOs und Vereine, wie die DUH.

Und nicht vergessen, über Presse, Funk und Fernsehen. Über Tatort und Kinderkanal.
Permanent. Mit 1) Verdummung, 2) Moralisierung und 3) ständiger Wiederholung der gleichen globalistischen Botschaften.
Deshalb meine ich, die einzig wirksame Waffe um diese Eliten in die Wüste zu schicken, ist das Abschalten ihrer Medien.
Keinen Penny für die Medien mehr!
:coffee: ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In Schweden ist man dank linksgrüner Hardcore-Politik in einigen Stadtteilen mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass internationale Großkonzerne nicht mehr ausliefern.

https://www.contra-magazin.com/2019/03/schweden-ups-liefert-nicht-mehr-in-no-go-zone-aus/

Zu den massiven Integrationsproblemen herrscht Schweigen im Walde bei den Leitmedien.

In Deutschland mehren sich Stimmen von Lehrerverbänden, deren Schulen aus dem letzten Loch pfeifen.

Was ist die Antwort der Politik? Ignorieren und Verharmlosen. Angela Merkel hat sogar mit dem Un-Migrationspakt die Migration völkerrechtlich zementiert.

Dazu herrscht auch Schweigen im Walde. Die Bevölkerung scheint sich damit abgefunden zu haben, dass unkontrollierte Migration zur Normalität wird. Die Folgen werden ignoriert, Kritiker verleumdet.

Deutschland ähnelt stark dem Land Schweden. Eine Büllerbü-Gesellschaft, die Ringelpietz mit Anfassen zum Politikstil auserkoren hat. Wie bei Kleinkindern, hält man sich die Ohren und Augen zu, wenn man die Realität nicht akzeptieren will.

Die Infantilisierung schreitet voran. Wir schaffen alles! Man muss nur ganz dolle daran glauben und natürlich an unsere Führerin... Mutter Merkel!

wenn man keine Ahnung hat sollte man sich welche besorgen, zumal wenn man Journalist sein will:

der größte Fehler in dem Artikel ist die Aussage, dass die schwedische Regierung die Existenz solcher Zonen verneinen würde

die Schwedische Regierung hat diese Zonen definiert und die Polizei hat gesagt (und veröffentlicht) welche Gebiete dieser Definition entsprechen Rosengård gehört übrigens dazu

ebenso ist es falsch, dass die großen schwedischen Medien dazu schweigen, allerdings schreiben/senden sie nicht jeden Tag dieselben Nachrichten und da sich solche Zonen nicht über Nacht auflösen (auch wenn das viele hier gerne so hätten) ist es halt ein Prozess, der auch im Gang ist (wird ebenfalls nur dann berichtet wenn es was neues gibt und nicht jeden Tag)

hier die Definition und die Liste aller Bereiche:

https://sv.wikipedia.org/wiki/Utsatt_område

als Auswahl ein Bericht des öffentlichen Fernsehens

https://www.svt.se/nyheter/inrikes/sveriges-utsatta-omraden

und einer großen Tageszeitung

https://www.aftonbladet.se/nyheter/krim/a/6nywl3/har-ar-alla-sarskilt-utsatta-omraden-i-sverige


soweit dann also zur Qualität deiner Quelle
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
wenn man keine Ahnung hat sollte man sich welche besorgen, zumal wenn man Journalist sein will:

der größte Fehler in dem Artikel ist die Aussage, dass die schwedische Regierung die Existenz solcher Zonen verneinen würde

die Schwedische Regierung hat diese Zonen definiert und die Polizei hat gesagt (und veröffentlicht) welche Gebiete dieser Definition entsprechen Rosengård gehört übrigens dazu

ebenso ist es falsch, dass die großen schwedischen Medien dazu schweigen, allerdings schreiben/senden sie nicht jeden Tag dieselben Nachrichten und da sich solche Zonen nicht über Nacht auflösen (auch wenn das viele hier gerne so hätten) ist es halt ein Prozess, der auch im Gang ist (wird ebenfalls nur dann berichtet wenn es was neues gibt und nicht jeden Tag)

hier die Definition und die Liste aller Bereiche:

https://sv.wikipedia.org/wiki/Utsatt_område

als Auswahl ein Bericht des öffentlichen Fernsehens

https://www.svt.se/nyheter/inrikes/sveriges-utsatta-omraden

und einer großen Tageszeitung

https://www.aftonbladet.se/nyheter/krim/a/6nywl3/har-ar-alla-sarskilt-utsatta-omraden-i-sverige


soweit dann also zur Qualität deiner Quelle

Ermahnung User BinMalWeg. Verzichten Sie auf. Relativierungen und bleiben Sie beim Thema. Das Aufmachen von Nebenschauplaetzen ist nicht im Sinne des Diskussionthemas.

Die Psw - Reda
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ermahnung User BinMalWeg. Verzichten Sie auf. Relativierungen und bleiben Sie beim Thema. Das Aufmachen von Nebenschauplaetzen ist nicht im Sinne des Diskussionthemas.

Die Psw - Reda

Unverständlich. Der User schreibt zwar Blödsinn, das ist hier aber bei Systemtreuen normal.
Das regt die Diskussion an und bringt die Leute dazu, neue Belege zu bringen. Insofern halte
ich die Ermahnung für völlig unnötig.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
In Schweden ist man dank linksgrüner Hardcore-Politik in einigen Stadtteilen mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass internationale Großkonzerne nicht mehr ausliefern.

https://www.contra-magazin.com/2019/03/schweden-ups-liefert-nicht-mehr-in-no-go-zone-aus/

Zu den massiven Integrationsproblemen herrscht Schweigen im Walde bei den Leitmedien.

In Deutschland mehren sich Stimmen von Lehrerverbänden, deren Schulen aus dem letzten Loch pfeifen.

Was ist die Antwort der Politik? Ignorieren und Verharmlosen. Angela Merkel hat sogar mit dem Un-Migrationspakt die Migration völkerrechtlich zementiert.

Dazu herrscht auch Schweigen im Walde. Die Bevölkerung scheint sich damit abgefunden zu haben, dass unkontrollierte Migration zur Normalität wird. Die Folgen werden ignoriert, Kritiker verleumdet.

Deutschland ähnelt stark dem Land Schweden. Eine Büllerbü-Gesellschaft, die Ringelpietz mit Anfassen zum Politikstil auserkoren hat. Wie bei Kleinkindern, hält man sich die Ohren und Augen zu, wenn man die Realität nicht akzeptieren will.

Die Infantilisierung schreitet voran. Wir schaffen alles! Man muss nur ganz dolle daran glauben und natürlich an unsere Führerin... Mutter Merkel!

Ja, und man muß auch ganz dolle an die Kräfte glauben, die Merkels Politik auch noch für richtig halten.
(Kirchen, Gewerkschaften, Schulen, Medien, Kommunen, Gemeinden usw, usw)
Und vor allen Dingen darf man ihnen nicht widersprechen, denn dann wird sofort die Nazi-Rassismus-Keule rausgeholt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Unverständlich. Der User schreibt zwar Blödsinn, das ist hier aber bei Systemtreuen normal.
Das regt die Diskussion an und bringt die Leute dazu, neue Belege zu bringen. Insofern halte
ich die Ermahnung für völlig unnötig.

Jup! Ich will keine Gleichschaltung auch nicht nach rechts.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jup! Ich will keine Gleichschaltung auch nicht nach rechts.

Definitiv nicht.

Demokratie lebt vom Meinungsaustausch und auch von Streit. Alles ohne Gewalt, Drohungen oder Verleumdungen.

Leider sind die Leitmedien viel zu sehr von Linksgrünen eingenommen. Das ist nicht repräsentativ für die Gesellschaft!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Unverständlich. Der User schreibt zwar Blödsinn, das ist hier aber bei Systemtreuen normal.
Das regt die Diskussion an und bringt die Leute dazu, neue Belege zu bringen. Insofern halte
ich die Ermahnung für völlig unnötig.

Seh ich prinzipiell auch so. Wobei es mich annervt immer wieder genötigt zu werden ein Problem erneut zu beschreiben, welches bereits oft dokumentiert wurde. Natürlich herrscht in Schweden nicht absolute Funkstille, aber Schweden ist uns im Ausmaß der Beschränkungen bei der offenen Berichterstattung zur Kriminalität und sonstigen Problemen mit der Migration der letzten Jahre noch deutlich voraus, auch wenn wir wohl aufholen im Neusprech.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Schweden ist ein linkes Matriarchat. Vielleicht wollen ja (fast) alle insgeheim, dass dieses abgeschafft wird und finden die Alternative halt besser.

In dem Film Zardoz wollen z.B. fast alle insgeheim, dass das System endet.

Zed sollte Frayn nicht nur töten, sondern ist auch dazu bestimmt, das Vortex zu zerstören und die Ewigen somit von der Unsterblichkeit zu erlösen.
Zed findet schließlich einen Fehler im Tabernakel, einem Kristall, der in eine Handfläche passt. Dieser Fehler ermöglicht ihm die Zerstörung des ganzen Systems, und er sieht sich vor der Frage: „Würdest du Gott töten?“ Dadurch erlischt dann der unsichtbare Schutz des Vortex zur Welt der Brutalen, woraufhin diese in das abgeschottete Gemeinwesen einfallen und es zur Revolution und einem Massaker kommt. Nur wenige der Ewigen, die sich nicht ohnehin nach dem Tod sehnen, können fliehen und haben so die Chance, ein neues Leben zu beginnen. Zed und Consuella richten sich in dem abgestürzten Zardoz-Steinkopf ein, gründen eine Familie und sterben schließlich am Ende des Films auf natürliche Weise.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zardoz
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So weit ich das las, fahren auch einige Paket-Dienste den Berliner Bezirk Wedding nicht mehr an.
Wo ist das Problem? Ein Paket macht doch Freude?

Aber:

"Sie streckten mir ein Messer entgegen"
Zusteller berichten dem Blatt zufolge von ständigen Attacken: „Ich fahre allein. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich in der Prinzenallee halte und kurz darauf drei Personen um mich herumstehen, mir ein Messer entgegenstrecken. Ich musste noch nicht zugestellte Pakete herausrücken“, sagte ein Zusteller, der anonym bleiben wollte.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ng-in-berliner-gewaltkiez-aus_id_6244009.html

Also Strassenräuberei am hellichten Tag? Wahnsinn.
Und die Firma muss natürlich auch die ganzen Kunden entschädigen, deren Pakete geklaut werden.



Ja. Es werden zwar "Messer" erwähnt, aber auf keinen Fall Ethnien. Die nächste Meldung könnte dann so heißen: In deutschen Stadtteilen wird es immer gefährlicher.


Angela M. sagte es schon vor langem, 2011!


In Bremen ist neulich eine ganze DHL-Ladung verschwunden, darunter eine an mich adressierte Ebay-Sendung im Wert von 80,00 Euro. Der recherchierende Ebayverkäufer bekam diese Insiderinfo auch nur, weil er selbst bei der DHL arbeitet, sonst hätte ich den genauen Hintergrund nie erfahren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und da sich solche Zonen nicht über Nacht auflösen (auch wenn das viele hier gerne so hätten) ist es halt ein Prozess, der auch im Gang ist
Erzähl mal, wo in der Welt sich so von Hause aus ein "Prozess in Gang" setzt, der das infiltrierende ausländisch-kriminelle Geschmeiß verabschiedet? Die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] hat recht mit der Feststellung, dass derartige "Hinweise" üble Relativierung sind, gerade angesichts der Vergewaltigungsopfer in Schweden und der Verbrechen dieser asozialen Klientel in ganz Europa.
Um solche Herde und Verwahrlosungen rückgängig zu machen, braucht es neben kostenaufwändiger Maßnahmen in der Gesellschaft harten Durchgriff von Polizei und Justiz. So wie in New York City ab 1994 unter Rudolph Giuliani.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nulltoleranzstrategie
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.220
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn man keine Ahnung hat sollte man sich welche besorgen, zumal wenn man Journalist sein will:

der größte Fehler in dem Artikel ist die Aussage, dass die schwedische Regierung die Existenz solcher Zonen verneinen würde....

Was? Solche Zonen gibt es? Wie kann das sein? Oder ist das nur rechte Fake News Propaganda? Prüfe es lieber noch mal!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unverständlich. Der User schreibt zwar Blödsinn, das ist hier aber bei Systemtreuen normal.
Das regt die Diskussion an und bringt die Leute dazu, neue Belege zu bringen....

Ja, er regt schon mal eine Diskussion an, zieht sich aber auch ebenso schnell wieder zurück, wenn er mit seiner Gutmenschenpropaganda am Ende ist.
Aber gut, Nomen est Omen, da weiß man wenigstens, woran man bei ihm ist...
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und man muß auch ganz dolle an die Kräfte glauben, die Merkels Politik auch noch für richtig halten.
(Kirchen, Gewerkschaften, Schulen, Medien, Kommunen, Gemeinden usw, usw)
Und vor allen Dingen darf man ihnen nicht widersprechen, denn dann wird sofort die Nazi-Rassismus-Keule rausgeholt.

Was meinst du, wie mir das egal ist.

Sollen sie sich doch die Schnauze dumm und fusselig reden, ich halte sie trotzdem für idiotisch, beschränkt und dumm.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ermahnung User BinMalWeg. Verzichten Sie auf. Relativierungen und bleiben Sie beim Thema. Das Aufmachen von Nebenschauplaetzen ist nicht im Sinne des Diskussionthemas.

Die Psw - Reda

aha echte Kritik an der verlinkten Quelle mit Beweisen für die dort getätigten Falschaussagen sind also Nebenschauplätze und unerwünscht ...

gut zu wissen, dass man hier keine Einschätzung zur Vertrauenswürdigkeit einer Quelle vornehmen brauch, so kann man wenigstens jeden Blödsinn ungeprüft einstellen, Hauptsache irgendeine andere Seite hat es veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Putins Kriegserklaerung?
Schon oft bemerkte ich, dass im Westen keiner eine Ahnung von Russland hat, dass der...
Die Umwelt-Lügner
Oben