Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden: UPS liefert nicht mehr in No-Go-Zone aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Unverständlich. Der User schreibt zwar Blödsinn, das ist hier aber bei Systemtreuen normal.
Das regt die Diskussion an und bringt die Leute dazu, neue Belege zu bringen. Insofern halte
ich die Ermahnung für völlig unnötig.

wieso Blödsinn

die Aussagen waren eindeutig und die Belege, dass diese Aussagen falsch sind sind auch eindeutig, magst du lieber weiter jedem hinterherrennen, der Falschaussagen tätigt nur weil sie dir so gut gefallen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Seh ich prinzipiell auch so. Wobei es mich annervt immer wieder genötigt zu werden ein Problem erneut zu beschreiben, welches bereits oft dokumentiert wurde. Natürlich herrscht in Schweden nicht absolute Funkstille, aber Schweden ist uns im Ausmaß der Beschränkungen bei der offenen Berichterstattung zur Kriminalität und sonstigen Problemen mit der Migration der letzten Jahre noch deutlich voraus, auch wenn wir wohl aufholen im Neusprech.

könntest du die Aussage mit der Beschränkung bitte präzisieren?

nach meinem Erleben wird hier deutlich freier über die bestehenden Probleme berichtet als es manchem lieb ist, auch von den ÖR

das einzigste was nicht gemacht wird ist gleich bei jedem Rülpser den Migrationshintergrund zu erfragen und breit zu latschen wie es mancher gerne hätte, der glaubt nur die jeweils Ausländer wären das Problem
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erzähl mal, wo in der Welt sich so von Hause aus ein "Prozess in Gang" setzt, der das infiltrierende ausländisch-kriminelle Geschmeiß verabschiedet? Die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] hat recht mit der Feststellung, dass derartige "Hinweise" üble Relativierung sind, gerade angesichts der Vergewaltigungsopfer in Schweden und der Verbrechen dieser asozialen Klientel in ganz Europa.
Um solche Herde und Verwahrlosungen rückgängig zu machen, braucht es neben kostenaufwändiger Maßnahmen in der Gesellschaft harten Durchgriff von Polizei und Justiz. So wie in New York City ab 1994 unter Rudolph Giuliani.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nulltoleranzstrategie

dir ist aber schon klar, dass auch deine befürwortete Strategie nicht über Nacht wirkt oder?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, er regt schon mal eine Diskussion an, zieht sich aber auch ebenso schnell wieder zurück, wenn er mit seiner Gutmenschenpropaganda am Ende ist.
Aber gut, Nomen est Omen, da weiß man wenigstens, woran man bei ihm ist...

sorry, dass ich neben einem Forum noch anderes habe und nicht 24/7 online sein kann
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Was meinst du, wie mir das egal ist.

Sollen sie sich doch die Schnauze dumm und fusselig reden, ich halte sie trotzdem für idiotisch, beschränkt und dumm.

Aber sie werden gewählt, zumindest was die politischen Parteien angeht.
Und das ist entscheidend.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
könntest du die Aussage mit der Beschränkung bitte präzisieren?

nach meinem Erleben wird hier deutlich freier über die bestehenden Probleme berichtet als es manchem lieb ist, auch von den ÖR

das einzigste was nicht gemacht wird ist gleich bei jedem Rülpser den Migrationshintergrund zu erfragen und breit zu latschen wie es mancher gerne hätte, der glaubt nur die jeweils Ausländer wären das Problem

https://www.welt.de/politik/ausland...1-bringt-Schwedens-Polizei-zum-Schweigen.html
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

vielen Dank für den Link, zur weiteren Information für dich:

HR921 wurde zwischen Oktober 2015 und Februar 2016 verwendet und hier jetzt die Liste aller mit HR921 angeblich verschwiegenen Zahlen:

- 912 gånger har man skickat en patrull för bevakning, tex när man
misstänker att fascister planerar att bränna ner ett boende, eller ett planerat boende (Bewachung bei vermuteter Gefahr für die Unterkunft)
- 37 gånger har man skickat patrull för misstänkt självmordsförsök (versuchter Selbstmord)
- 26 gånger har man skickat patrull för misstänkt sjukdom (Verdacht auf Krankheit)
- 239 gånger har man skickat patrull för automatlarm (automatischer Alarm)
- 109 gånger har man skickat patrull för utredningsarbete (Ermittlungsarbeit)
- 96 gånger har man skickat patrull för försvunna personer (Suche nach Vermissten)
- 42 gånger har man skickat patrull för misstänkt psykiska problemki.uyj (Verdacht auf psychische Probleme)
- 3 gånger har man skickat patrull för dödsfall (Tote)
- 194 gånger har man skickat patrull för misstänkt olaga hot (Verdacht auf Bedrohung)
- 4 gånger har man skickat patrull för misstänkt våldtäkt (Verdacht auf Vergewaltigung)
- 450 gånger har man skickat patrull för rapporterat bråk (is sowas wie extrem later Streit der zu eskalieren droht)
- 559 gånger har man skickat patrull för misstänkt misshandel (Körperverletzung)
- 869 gånger har man skickat patrull för att kolla upp fordon eller person utanför (Personen oder Fahrzeugkontrolle vor der Einrichtung)
- Resterande är övriga ärenden av mindre vikt (sonstiges)

und noch ein extrem wichtiges Detail: HR291 ist nur und ausschließlich ein Berichtscode, den die Polizei verwendet hat um ihre Einsatzberichte zu markieren/sortieren diese Zahlen treffen keine Aussage über tatsächlich beweisbare Straftaten, Täter oder Verurteilungen

http://polimasaren.se/vad-ar-egentligen-kod-291/

das passiert wenn man auf den Leitartikel draufhüpft (Welt auf DN, wobei Welt auch nicht allein damit ist) und die weitere Entwicklung dann nicht mehr vermittelt,
die Zahlen die DN da quasi angefordert hat wurden alle veröffentlicht, nur eben nicht mehr von DN und den internationalen Medien die diesen Aufmacher weiterverbreitet haben

damit bleibt bei dir hängen "Schwedische Polizei verschleiert Straftaten" obwohl dem gar nicht so ist

so entstehen Fake-News die einen gewissen Kern an Wahrheit haben, denn die Polizei hat diese Zahlen ja erst auf Anforderung geliefert

https://www.op.se/artikel/brott/polisen-slapper-asylbrottssiffror-redovisar-kod-291
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
STIHL will weg...
Werden sie sich in der Schweiz ebenso gegen die SVP engagieren? Darauf bin ich auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben