Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allahu al -Ihr wisst schon : Werner Schneyder ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist aber dann doch erstaunlich das die "politisch korrekten" Staatspropagandamedien eine Zeitlang auf diesen Umstand hinwiesen, gleichzeitig aber immer die offenen Grenzen propagieren.

Wie gerade der Wind weht. Man kennt das doch...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das scheint dir so, weil du einen Hang zu VT hast mit 9/11 im Zentrum. Tatsächlich sind diese Länder völlig eigenständig völlig rückständig und weite Teile ihrer Bevölkerungen sind ungebildet, denken in Stammes - und Clanstrukturen, ihre Verwaltungen sind korrupt, religiöser Fundamentalismus ist verbreitet und man findet immer Gründe sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen, hat selbst nie Schuld.

Deutschland wurde im übrigen von den Alliierten 1945 ziemlich zerstört, eingenommen und besetzt, trotzdem migrierten die Deutschen nicht in den Nahen Osten oder nach Afrika. Ok, einige nach Südamerika, die hatten als Kriegsverbrecher natürlich Grund.

Also, bezüglich deiner These : Finde den Fehler ! :rolleyes:

Hab mal gefettet

Du denkst, Libyen und Syrien sind/waren rückständige Länder?

Wer Anderes behauptet ist VT...?

Es ist immer schwierig, pauschale Urteile und Einschätzungen abzugeben,
wenn es wie in diesem Beispiel um mehrere Länder, aber ein Gebiet geht----
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab mal gefettet

Du denkst, Libyen und Syrien sind/waren rückständige Länder?

Wer Anderes behauptet ist VT...?

Es ist immer schwierig, pauschale Urteile und Einschätzungen abzugeben,
wenn es wie in diesem Beispiel um mehrere Länder, aber ein Gebiet geht----

Die meisten Herkunftsländer der Wirtschaftsmigranten sind klassische rückständige Länder, andere nur in Teilbereichen. Unter Rückständigkeit verstehe ich auch patriarchalisches Denken, Clanstrukturen, destruktive Religiösität, fehlende Rechtsstaatlichkeit, fehlende verbindende Staatsidee ( Irak, Syrien )

Der Vorwurf der VT bezog sich auf die Aussage es gebe keine Migrationsgründe, wenn die NATO nicht überall einmarschieren würde. Das bedeutet, die NATO interveniert bewusst, um Europa mit Migranten zu fluten. Das ist imho Unfug.

Der Anteil der NATO liegt, wenn überhaupt, bei einigen wenigen Ländern darin, die Diktaturen beseitigt oder destabilisiert zu haben, die vorher die Migration unterbunden haben. Gründe sind also nicht die Flucht vor NATO - Angriffen, sondern man hat Gründe und nutzt lediglich die Gelegenheit der entstehenden Barrierefreiheit durch inaktive staatliche Strukturen.

Ein Sonderfall wären hier die Gebiete, aus denen man wegen Bürgerkrieg oder IS - Herrschaft geflohen ist, selbstredend kein Grund bis D durchzuflüchten, man wird ja schließlich nicht mit Mittelstreckenraketen verfolgt....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Herkunftsländer der Wirtschaftsmigranten sind klassische rückständige Länder, andere nur in Teilbereichen. Unter Rückständigkeit verstehe ich auch patriarchalisches Denken, Clanstrukturen, destruktive Religiösität, fehlende Rechtsstaatlichkeit, fehlende verbindende Staatsidee ( Irak, Syrien )

--------------------------------------------------------....

Hab mal gefettet

Meinst Du damit unsere Muddi-Regierung?

patriarchalisches Handeln,
ohne auf geltende Gesetze zu achten?
erinnerst Du dich an Dieselskandal, völkerrechtswidrige Auslandseinsätze, etc.


Clanstrukturen aufbauen
, wer sich dem Patriarchat nicht unterordnet wird ausgewechselt!
erinnerst Du dich an Maaßen, Verfassungsschutz, der das AfD-Bashing verweigerte? ... der Neue spurte SOFORT!

destruktive Religiösität Verbot von Kreuzen in öffentlichen Schulen, jedoch Erlaubnis des Kopftuches als Symbol?

fehlende Rechtsstaatlichkeit
AniFa als Unterstützer und Schläger zur Störung von Andersdenkenden?
Inzwischen weis jeder, dass die AntiFa von unseren VolksParteien bezahlt und beauftragt wird, parteiintern dafür zu soregn, dass...
erinnerst Du dich an die faschistenartigen Handlungen gegen eine demokratisch gewählte Partei, die mit Attentaten auf Gebäude und Politiker,
öffentlichen Drohungen an Vermieter, die benannter Partei Versammlungs- und Präsentationsräume überlassen?


fehlende verbindende Staatsidee
Der Begriff "verbindende Staatidee" scheint mir erklärungsbedürftig, da national und international anzuwenden ist...
Wenn die Idee so gemeint ist, Ideen mit und nicht gegen das eigene Volk zu richten, dann kann ich nur sagen,
dass DE in Teilen ein autoritärer Staat ist....
in der EU-Politik frag mal andere Länder wie Griechenland, Polen, Ungarn.... oder England


Meinst Du damit unsere Adolf-Regierung

Dann kannst Du mein Oben beschriebenes um ca. 80 Jahre zurückdrehen....

Natürlich haben sich inzwischen Orte, Namen und Farben der Parteien geändert,....

man sollte Länder und Völker nach seinen Taten beurteilen, nicht nach eigenem Wunschdenken, wie das Volk und Land sein sollte
oder gar Realitäten ausblenden, um das eigene Land "schön" zu reden!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab mal gefettet

Meinst Du damit unsere Muddi-Regierung?

patriarchalisches Handeln,
ohne auf geltende Gesetze zu achten?
erinnerst Du dich an Dieselskandal, völkerrechtswidrige Auslandseinsätze, etc.


Clanstrukturen aufbauen
, wer sich dem Patriarchat nicht unterordnet wird ausgewechselt!
erinnerst Du dich an Maaßen, Verfassungsschutz, der das AfD-Bashing verweigerte? ... der Neue spurte SOFORT!

destruktive Religiösität Verbot von Kreuzen in öffentlichen Schulen, jedoch Erlaubnis des Kopftuches als Symbol?

fehlende Rechtsstaatlichkeit
AniFa als Unterstützer und Schläger zur Störung von Andersdenkenden?
Inzwischen weis jeder, dass die AntiFa von unseren VolksParteien bezahlt und beauftragt wird, parteiintern dafür zu soregn, dass...
erinnerst Du dich an die faschistenartigen Handlungen gegen eine demokratisch gewählte Partei, die mit Attentaten auf Gebäude und Politiker,
öffentlichen Drohungen an Vermieter, die benannter Partei Versammlungs- und Präsentationsräume überlassen?


fehlende verbindende Staatsidee
Der Begriff "verbindende Staatidee" scheint mir erklärungsbedürftig, da national und international anzuwenden ist...
Wenn die Idee so gemeint ist, Ideen mit und nicht gegen das eigene Volk zu richten, dann kann ich nur sagen,
dass DE in Teilen ein autoritärer Staat ist....
in der EU-Politik frag mal andere Länder wie Griechenland, Polen, Ungarn.... oder England


Meinst Du damit unsere Adolf-Regierung

Dann kannst Du mein Oben beschriebenes um ca. 80 Jahre zurückdrehen....

Natürlich haben sich inzwischen Orte, Namen und Farben der Parteien geändert,....

man sollte Länder und Völker nach seinen Taten beurteilen, nicht nach eigenem Wunschdenken, wie das Volk und Land sein sollte
oder gar Realitäten ausblenden, um das eigene Land "schön" zu reden!

Ähm, in Bezug auf Merkel, Nahles, Baerbock oder AKK würde man das dann " Matriarchat " nennen, zumindest bezüglich der Kommandostruktur, ansonsten, na ja, da passen wir uns sicher Schritt für Schritt den Besonderheiten der Herkunftsländer an, siehe PSL : " Wer halb Kalkutta aufnimmt.... "

Verbindende Staatsidee meint das alle Staatsbürger und Gebiete gleichberechtigt am Gemeinwesen Teilhabe erfahren, ohne Vor - oder Nachteile, sowie sich im Selbstverständnis primär als solche Staatsbürger empfinden. Das ist in Staaten, wo ethnisch - kulturelle oder religiöse oder Stammes / Clanzugehörigkeit die entscheidendere Voraussetzung zur Teilhabe ist, nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ähm, in Bezug auf Merkel, Nahles, Baerbock oder AKK würde man das dann " Matriarchat " nennen, zumindest bezüglich der Kommandostruktur, ansonsten, na ja, da passen wir uns sicher Schritt für Schritt den Besonderheiten der Herkunftsländer an, siehe PSL : " Wer halb Kalkutta aufnimmt.... "

Verbindende Staatsidee meint das alle Staatsbürger und Gebiete gleichberechtigt am Gemeinwesen Teilhabe erfahren,
ohne Vor - oder Nachteile, sowie sich im Selbstverständnis primär als solche Staatsbürger empfinden. Das ist in Staaten, wo ethnisch - kulturelle oder religiöse oder Stammes / Clanzugehörigkeit die entscheidendere Voraussetzung zur Teilhabe ist, nicht der Fall.
Hab mal gefettet

Ich denke, du sprichst die EU an,
falls es überhaupt zu einem - wie Muddi und ihr "Liebling" Macron vorschwebt - kommt, was ich nicht glaube....
dazu gibt es zuviele Diskrepanzen bei Mitgliedern wie Ungarn, England, etc.
dazu gibt es zuviele Fragezeichen mit zukünftigen Mitgliedskandiaten wie Ukraine, Türkei, Algerien, einige Balkanländer, etc.

Was wäre mit den "Freiflächen" Norwegen, Island und Schweiz?

Dann schon eher eine Eurasische Union", die erst dann entstehen wird,
wenn EUSA, NATO, IWF es geschafft haben, wirklich einen III.WK vom Zaun zu brechen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab mal gefettet

Ich denke, du sprichst die EU an,
falls es überhaupt zu einem - wie Muddi und ihr "Liebling" Macron vorschwebt - kommt, was ich nicht glaube....
dazu gibt es zuviele Diskrepanzen bei Mitgliedern wie Ungarn, England, etc.
dazu gibt es zuviele Fragezeichen mit zukünftigen Mitgliedskandiaten wie Ukraine, Türkei, Algerien, einige Balkanländer, etc.

Was wäre mit den "Freiflächen" Norwegen, Island und Schweiz?

Dann schon eher eine Eurasische Union", die erst dann entstehen wird,
wenn EUSA, NATO, IWF es geschafft haben, wirklich einen III.WK vom Zaun zu brechen...

Falls das missverständlich wahr : Ich meinte mit " alle Gebiete " die innerhalb eines Landes.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falls das missverständlich wahr : Ich meinte mit " alle Gebiete " die innerhalb eines Landes.

Dann haben wir - oder ich - uns missverstanden..... wie sagte der Igel zur Klobürste? Sorry, irren ist nenschlich....

Was für die (geplante) EU gilt, gilt auch für ein Land.... also für unser Land

Solange die Entfernung zwischen dem Volk und seiner Politik nicht abnimmt,
solange wird eine "Homogenität" nicht hergestellt werden können....

Da gibt es zu viele Baustellen....
die ich bereits mit deinen 5 Punkten von "Patriarchat/Matrichat" bis "verbindende Staatsidee" kommentiert habe....

Da fühlen sich die Bürger heute weniger in den Entscheidungen "mitgenommen",
ja sogar übergangen.... das zerstört Vertrauen in die Politik...

Genauso verhält es sich mit der Politik, die "kein Ohr für das Volk" hat und entscheidet, egal wie oder was das Volk mitteilt.
... damit zeigt sich die Politik ignorant und selbstgefällig gegen das eigene Volk

Solch ein Verhältnis deutet eher auf Spannung als auf Homogenität


Somit scheint mir ein demokratischer Umbruch unausweichlich
... der sich noch in diesem Jahr bei Wahlen deutlich ankündigen wird!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.697
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Auch wenn er Islamkritiker war, seine Einstellung zu Migration und Asyl und dem Volk war für mich nur schwer erträglich.

Sei es drum, mit über 80 darf man schon mal die Bühne räumen.

Frieden für Ihn.
Was würde er heute zum NATO-Krieg in der Ukraine sagen !? 🦊 :cool:
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Dürfte aber auch später sein!:))
Nö, solche Propagandisten ( er war sicher auch 3x geimpft) dürfen eher früher als später das Feld räumen! Aber bald wird hier eh nur noch 1% der Bevölkerung über 60 sein. Alles Andere wäre auch gar nicht zu bezahlen. Weder von der DRV noch von den Krankenkassen.
Was ich mich nur immer wieder frage: So eine Gestalt muss dann mit 82 abgehen. Warum scheinen Typen wie Kissinger, Soros oder Schwab das ewige Leben zu haben ?!?!? Sie lallen nur noch und taumeln aber leben!
Warum macht der Zombie Biden nicht mal Schluss ?!?!? Er ist so ein Wrack, schlimmer geht nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wie kannst du wissen, wie "der Islam" wirkt Weil ich im Gegensatz zu den meisten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben