Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meinungsdiktatur:Die gespaltene Jugend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Menschen-stoert-der-Bau-von-Moscheen.html

.Bestimmte Meinungen könne man nicht vertreten, ohne schnell als rechts abgestempelt zu werden: Dieser Aussage stimmt jeder Zweite zwischen 16 und 25 Jahren zu. Ein Viertel findet, es würde nicht fair über rechte Parteien berichtet. Etwa jeder zweite Jugendliche und junge Erwachsene stimmte der Aussage zu, man könne in Deutschland zu Themen wie Zuwanderung oder Islam bestimmte Meinungen nicht offen vertreten, ohne als rechts oder rechtsradikal abgestempelt zu werden.

Im Osten wie im Westen sind 51 Prozent der Befragten dieser Meinung – Männer und Menschen mit niedrigeren Schulabschlüssen häufiger als Frauen oder Personen mit höheren Abschlüssen. Ein Viertel meint, dass die meisten Medien über rechte Parteien wie die AfD nicht fair und ausgewogen berichten.

Dann sind "Bildungsferne" die eigentlichen Gebideten.

Tichy beschreibt die bedrückende Situation in der brd in eingehenden Worten:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-lauten-und-die-stummen-jugendlichen/

Die Einen trauen sich nicht, die Anderen sind zu laut.

.Nachdem meine Tochter Zeuge einer gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Schutzsuchenden wurde, einer vertrat seine Ansichten unter Zuhilfenahme einer Machete, redet sie gar nicht mehr über Politik, kein Wort in diese Richtung, nichts.
Positiver Effekt, ihre Leistungen im Studium wurde von gut zu sehr gut. Ziel ist ins Ausland zu gehen… Hauptsache dort leben wollen wo es Gesetze gibt, Regeln und Gewalt gegen Menschen als Straftat gewertet wird.
Der nette Schutzsuchende läuft übrigens, unbehelligt von der Justiz, noch immer fröhlich durch unsere Ortschaft.
(LESER)

Da wird wohl eine gewaltige , aber stille Abstimmung mit den Füßen stattfinden. Die 25% gebildeter junger Leute werden nicht bleiben wollen. Übrig bleiben werden die jungen Opportunisten, Denunzianten und Feiglinge. Denen ist die Islamisierung mit allen Konsequenzen aber auch zu gönnen.

brd und ZUKUNFT? Eher "Dark City--when the lights go out". Recht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist das Resultat des unglaublichen Linksdralls, den diese Republik seit Anbeginn der Kanzlerschaft von Angela Merkel bekommen hat.

Früher fungierte die CDU/CSU als Instanz und Gegengewicht (Checks and Balance).

Als Angela Merkel die Union mit linksgrünen Attitüden unterwanderte und liberal-konservative sukzessive ausschaltete (zuletzt Merz), war der Weg der BRD absehbar.

Die Leitmedien waren willige Helfer, da ihre Redakteure selbst mit den Linksgrünen sympathisieren.

Momentan ist das Gleichgewicht in der BRD zwischen Links und Rechts akut gestört. Deshalb ist auch die Meinungsfreiheit in Gefahr, trotz Art. 5.

Am Besten beschreibt das Sarrazin in seinem Buch "Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ich denke junge Handwerker und Arbeiter erkennen früher, wie es läuft und "was zählt".

Bestimmte Meinungen könne man nicht vertreten, ohne schnell als rechts abgestempelt zu werden: Dieser Aussage stimmt jeder Zweite zwischen 16 und 25 Jahren zu.

Ja. Unverdorbene Jugend. So hör ich es auch, wenn ich die Jüngeren mal anspreche. Auch die Mittleren und Älteren sagen es ähnlich.
Aber was heißt das: man würde schnell als rechts abgestempelt werden?
Wer stempelt ab, wer gibt Wertungen vor? Die Lehrer, die Ausbilder? Oder die Medien, die Parteien, die Gewerkschaften und die Arbeitgeber, die ständig Parolen aussenden, die Andersdenkende diskriminieren?

Tatsächlich hatte die Gewerkschaft VERDI noch vor zwei Jahren einen Versuch gemacht, die Mitglieder zu animieren, in den Betrieben Andersdenkende zu melden



Der Verdi-Chef musste aber aber sofort nachgeben, denn es gab sofort Protest. Man kann auch sagen Shitstorm.
Der Denunziations-Aufruf wurde sofort eingestellt. Verdi fürchtet noch mehr Austritte. Anders die Medien, die denken immer noch die Gebühren würden sie retten, dann kann also weiter gehetzt werden. Aber auch die verlieren Boden, denn schon jetzt verweigern fast 5 Mio die GEZ.
:coffee:
:happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke junge Handwerker und Arbeiter erkennen früher, wie es läuft und "was zählt".

Bestimmte Meinungen könne man nicht vertreten, ohne schnell als rechts abgestempelt zu werden: Dieser Aussage stimmt jeder Zweite zwischen 16 und 25 Jahren zu.

Ja. Unverdorbene Jugend. So hör ich es auch, wenn ich die Jüngeren mal anspreche. Auch die Mittleren und Älteren sagen es ähnlich.
Aber was heißt das: man würde schnell als rechts abgestempelt werden?
Wer stempelt ab, wer gibt Wertungen vor? Die Lehrer, die Ausbilder? Oder die Medien, die Parteien, die Gewerkschaften und die Arbeitgeber, die ständig Parolen aussenden, die Andersdenkende diskriminieren?
deutschen Unternehmer sein, die offensichtlich riesiges Interesse an einer Volkszersetzung der Deutschen haben, um dann über 70 Mio Entwurzelter regieren zu können, mit denen sie alles machen können.

Vergiss aber andererseits nicht - selbst wenn 25/51% den Aussagen zustimmen, denen auch wir beide zustimmen würden, so ist da noch eine ziemliche Mehrheit, vor allem auch unter den Jugendlichen, die ganz anders denken und zB für offene Grenzen und Schuldkult stehen.

Tatsächlich hatte die Gewerkschaft VERDI noch vor zwei Jahren einen Versuch gemacht, die Mitglieder zu animieren, in den Betrieben Andersdenkende zu melden




Es läuft in deutschen Betrieben, denke ich, jetzt viel subtiler ab. Aber nicht weniger hinterhältig. Das Verdi-Ding war Holzhammer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
deutschen Unternehmer sein, die offensichtlich riesiges Interesse an einer Volkszersetzung der Deutschen haben, um dann über 70 Mio Entwurzelter regieren zu können, mit denen sie alles machen können.

Es kann sein, dass der "deutsche" Unternehmer mit "deutsch" nicht mehr viel anfängt.

Auf der Uni oder in Fortbildungen hat er so oft gelernt, dass jetzt alles "europäisch" geregelt wird, aber auch das sei nur vorübergehend, die Zukunft sei global, alles eine einzige Wirtschaftswelt. Nur ein paar kleine Terrorkriege und Friedensmissionen, aber fliegt man mit dem Flugzeug einfach drüber und schon geht es weiter im globalen Handel.

Die deutschen Unternehmer haben gar nichts mehr am Hut mit "deutsch" und auch nicht mit Volk.
Man sagt ihnen: Schau, das meiste was du auf den Markt bringst, kaufen Nicht-Deutsche. Und was du für die Produktion brauchst kommt aus anderen Ländern. Also nimm auch dein Humankapital aus allen anderen Ländern.

Und jetzt sei mal ein einzelner Unternehmer, der aufsteht und sagt, die eigene Nation und Kultur müsse geschützt werden.
Normalerweise saust dann ein Nazi-Stempel auf deinen Namen.

Ja, Entwurzelte sind gut für die Konjunktur. Wer neu irgendwo ankommt, muss alles neu kaufen: Möbel, Kindersachen, Führerschein machen, Auto anzahlen. Einwanderer, auch wenn sie nur Beihilfe bekommen, laufen jeden Tag zum Einzelhandel und lassen ihre Scheine da. Rein wirtschaftlich gesehen erstmal sehr belebend. Ob es den Einheimischen gefällt, ist den Regierenden gelinde gesagt total egal.

Vergiss aber andererseits nicht - selbst wenn 25/51% den Aussagen zustimmen, denen auch wir beide zustimmen würden, so ist da noch eine ziemliche Mehrheit, vor allem auch unter den Jugendlichen, die ganz anders denken und zB für offene Grenzen und Schuldkult stehen.

Die Frage bleibt natürlich, wie viele machen sich überhaupt Gedanken.
Bis jetzt dachten viele, die Jugend ist total blind und glaubt den Medien strunzdoof. Diese Umfrage zeigt aber, es wird wohl doch noch diskutiert, und die Zahl derer, die zu Recht bemerken, dass man gleich in der rechten Ecke steht, wenn man anders denkt, als die Medien vorgeben, wächst. Wäre jedenfalls zu hoffen.

Das Verdi-Ding war Holzhammer.

Und wurde nach wenigen Tagen zurück gezogen. Ich bin auch Verdi-Mitglied und habe gleich einen kleinen Protest auf deren Facebook-Seite geschrieben. Unzählige andere ebenfalls. Und viele sagen, wenn ihr das nicht zurücknehmt, diesen Bespitzelungs-Aufruf, dann trete ich aus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke junge Handwerker und Arbeiter erkennen früher, wie es läuft und "was zählt".

Bestimmte Meinungen könne man nicht vertreten, ohne schnell als rechts abgestempelt zu werden: Dieser Aussage stimmt jeder Zweite zwischen 16 und 25 Jahren zu.

Ja. Unverdorbene Jugend. So hör ich es auch, wenn ich die Jüngeren mal anspreche. Auch die Mittleren und Älteren sagen es ähnlich.
Aber was heißt das: man würde schnell als rechts abgestempelt werden?
Wer stempelt ab, wer gibt Wertungen vor? Die Lehrer, die Ausbilder? Oder die Medien, die Parteien, die Gewerkschaften und die Arbeitgeber, die ständig Parolen aussenden, die Andersdenkende diskriminieren?

Tatsächlich hatte die Gewerkschaft VERDI noch vor zwei Jahren einen Versuch gemacht, die Mitglieder zu animieren, in den Betrieben Andersdenkende zu melden



Der Verdi-Chef musste aber aber sofort nachgeben, denn es gab sofort Protest. Man kann auch sagen Shitstorm.
Der Denunziations-Aufruf wurde sofort eingestellt. Verdi fürchtet noch mehr Austritte. Anders die Medien, die denken immer noch die Gebühren würden sie retten, dann kann also weiter gehetzt werden. Aber auch die verlieren Boden, denn schon jetzt verweigern fast 5 Mio die GEZ.
:coffee:
:happy:

In der DDR stünde statt Rechtspopulisten " Staatsfeindliche Elemente ". Erstaunlich, wie schnell sich alles irgendwie wiederholt. Ich hab das Original davon noch erlebt. Sie schreiben " Rechtspopulisten " und meinen Staatsfeinde. Staatsfeind ist, wer nicht der Gleichschaltung der Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen und elitären Kreisen bei Migration, EU, Energiewende und Genderismus folgt.

Sie definieren Begriffe und Sachverhalte um, beanspruchen die Deutungshoheit darüber und handeln entsprechend : Illegale Eindringlinge = Schutzsuchende. Asyl = Einwanderung. Temporäre Hilfe = dauerhafte Alimentierung. EU = Europa. Ruinöse Umwelt - und Energiepolitik = Energiewende und Klimarettung.

Der Begriff Rechts wird grundsätzlich negativ konnotiert, mutiert von einer legitimen konservativen politischen Ausrichtung im Sprachgebrauch der ideologischen Eiferer zum gemeinten Rechtsextremismus, Rassismus, zu Xenophobie oder der ultimativen Keule : Nazi.

Populismus kommt eigentlich von populär, populär ist etwas, was allgemeine Zustimmung und Verbreitung erfährt, also auch urdemokratisch.

Die Anfeindung der Ideologie richtet sich somit gegen konservative, verbreitete demokratische Positionen, die hochriskante gesellschaftliche Experimente ablehnen, denn sie, die Vertreter des romantisch - militanten Moralismus, betreiben ja gerade solche hochriskanten bis suizidalen gesellschaftlichen Experimente .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kann sein, dass der "deutsche" Unternehmer mit "deutsch" nicht mehr viel anfängt. [
Im Gegenteil - ein Horrorwort für deutsche Unternehmer. Als der Mord an dem jungen Mann in Chemnitz war, dagegen protestiert wurde und dann staatsnahe "Proteste" gegen das Gedenken an den jungen Mann stattfanden, 60.000 in Chemnitz, später 240.000 in Berlin, standen die deutschen Unternehmer an vorderster Front, dafür zu werben. Ganz "spendabel" gaben viele Arbeitgeber im Raum Nordhessen/Niedersachsen Mitarbeitrern frei, wenn diese mit dem Staat mitdemonstrieren wollten.
Für mich sind viele, nicht alle, deutschen Unternehmer vom Mittelstand aufwärts ein menschlich gesehen ähnlicher Abschaum wie Burkaweiber oder Salafisten.

Auf der Uni oder in Fortbildungen hat er so oft gelernt, dass jetzt alles "europäisch" geregelt wird, aber auch das sei nur vorübergehend, die Zukunft sei global, alles eine einzige Wirtschaftswelt. Nur ein paar kleine Terrorkriege und Friedensmissionen, aber fliegt man mit dem Flugzeug einfach drüber und schon geht es weiter im globalen Handel.

D
ie deutschen Unternehmer haben gar nichts mehr am Hut mit "deutsch" und auch nicht mit Volk.
Man sagt ihnen: Schau, das meiste was du auf den Markt bringst, kaufen Nicht-Deutsche. Und was du für die Produktion brauchst kommt aus anderen Ländern. Also nimm auch dein Humankapital aus allen anderen Ländern.

Und dann erst die Verlockungen von immer mehr Einwnaderern. Schon die vielen Moscheen und Edelstadtteile, die man für sie vom Steuergeld ihrer Lohnsklaven errichten darf. Der tägliche Bedarf an Dingen etc.

Und jetzt sei mal ein einzelner Unternehmer, der aufsteht und sagt, die eigene Nation und Kultur müsse geschützt werden.
Normalerweise saust dann ein Nazi-Stempel auf deinen Namen.

J
a, Entwurzelte sind gut für die Konjunktur. Wer neu irgendwo ankommt, muss alles neu kaufen: Möbel, Kindersachen, Führerschein machen, Auto anzahlen. Einwanderer, auch wenn sie nur Beihilfe bekommen, laufen jeden Tag zum Einzelhandel und lassen ihre Scheine da. Rein wirtschaftlich gesehen erstmal sehr belebend. Ob es den Einheimischen gefällt, ist den Regierenden gelinde gesagt total egal.
Die deutschen Unternehmer vom Mittelstand aufwärts sind wohl die gewissenlosesten "Menschen", die es im Land gibt. In einer Superliga mit Merkel.


Die Frage bleibt natürlich, wie viele machen sich überhaupt Gedanken.
Wenn, dann nur über das eigene Konto.

Bis jetzt dachten viele, die Jugend ist total blind und glaubt den Medien strunzdoof. Diese Umfrage zeigt aber, es wird wohl doch noch diskutiert, und die Zahl derer, die zu Recht bemerken, dass man gleich in der rechten Ecke steht, wenn man anders denkt, als die Medien vorgeben, wächst. Wäre jedenfalls zu hoffen
. Die Jugend ist verängstigt (25-51%-- 38% im Mittel) oder links ideologisiert( 49-75% -- 63% also) wie Sau. 63% zu 37% ideolgisiert nach Grünenart - kein wirklich guter Ausblick für die Zukunft. WEHRLOS sind sie alle. Kaum ein deutscher Jugendlicher, der auch nur gegen einen 13jährigen Moslem körperlich ankäme. Darauf ist diese greise "Jugend" sogar noch stolz.






Und wurde nach wenigen Tagen zurück gezogen. Ich bin auch Verdi-Mitglied und habe gleich einen kleinen Protest auf deren Facebook-Seite geschrieben. Unzählige andere ebenfalls. Und viele sagen, wenn ihr das nicht zurücknehmt, diesen Bespitzelungs-Aufruf, dann trete ich aus.
Bespitzelungen Biodeutscher aller Art durch Unternehmer und deren U-Boote in der Belegschaft sind immer noch Alltag. Man macht es halt nur NOCH mehr hintenrum statt "offen", wie verdi damals.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In der DDR stünde statt Rechtspopulisten " Staatsfeindliche Elemente ". Erstaunlich, wie schnell sich alles irgendwie wiederholt. Ich hab das Original davon noch erlebt. Sie schreiben " Rechtspopulisten " und meinen Staatsfeinde. Staatsfeind ist, wer nicht der Gleichschaltung der Politik, Medien und gesellschaftlichen Organisationen und elitären Kreisen bei Migration, EU, Energiewende und Genderismus folgt.

Sie definieren Begriffe und Sachverhalte um, beanspruchen die Deutungshoheit darüber und handeln entsprechend : Illegale Eindringlinge = Schutzsuchende. Asyl = Einwanderung. Temporäre Hilfe = dauerhafte Alimentierung. EU = Europa. Ruinöse Umwelt - und Energiepolitik = Energiewende und Klimarettung.

Der Begriff Rechts wird grundsätzlich negativ konnotiert, mutiert von einer legitimen konservativen politischen Ausrichtung im Sprachgebrauch der ideologischen Eiferer zum gemeinten Rechtsextremismus, Rassismus, zu Xenophobie oder der ultimativen Keule : Nazi.

So ist das. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesem Grund auch "Nazis" (V-Leute, U-Boote) in die Opposition eingeschleusst werden, um eben den Eindruck zu erwecken, es gäbe extremistische Verbindungen.

Auf ihrer Suche nach Rechten Umtrieben schießen die Medien schon mal über das Ziel hinaus, wie zB der Spiegel-Kommentator, der 2015 zur Groß-Demo gegen TTIP meinte: "Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments."
Mit einem Mal stehen Linke, Gewerkschaftler und normal andere Bürger mit am Pranger.
:kopfkratz:

Populismus kommt eigentlich von populär, populär ist etwas, was allgemeine Zustimmung und Verbreitung erfährt, also auch urdemokratisch.

Es wurde lange geklagt, die Gesellschaft sei Politik-fern. Dann tut sich etwas, einfache Leute wollen mitreden. Und mit einem Mal warnen Medien und Polit-Establishment vor zu viel Engagement. Sogar vor dem Schweizer Modell der Direkten Demokratie.
Ich habe mich in diesen Jahren oft gewundert, ob das noch das Land ist, das ich früher kannte.


Die Anfeindung der Ideologie richtet sich somit gegen konservative, verbreitete demokratische Positionen, die hochriskante gesellschaftliche Experimente ablehnen, denn sie, die Vertreter des romantisch - militanten Moralismus, betreiben ja gerade solche hochriskanten bis suizidalen gesellschaftlichen Experimente

Nur sind es wahrscheinlich nicht nur "Experimente", sondern da ist ein klarer Plan vorgeschrieben, der auch den Regierenden bekannt ist. Und wer nicht mitmacht, bekommt einen Skandal, wird abgesetzt oder ist tot. Und Nicolas Sarkozy sagte es 2008 halb öffentlich, aber wörtlich: "Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen".

„Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst, mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern, und wir werden uns ändern. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik [also vom Volk, A.d.V] nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“

Es geht natürlich in den Bereich der Spekulation, heraus zu finden, wer diese Ziele heraus gibt. Jedenfalls sind es nicht unsere "demokratisch gewählten" Regierungen. Die erzählen alles mögliche, was uns gefallen könnte, was "besser" werden soll. Und es ist wirklich egal, ob eher links oder eher rechts dann das Geschäft führt. Im Groben kann man sagen, die EU soll vorangetrieben werden, die Globalisierung und die vielen uA kulturellen Veränderungen wie Gleichstellung der Geschlechter, Kita-Pflicht, Impf-Pflicht, Islam-Integration und natürlich das unterstützende Brainwashing über Bildung und Medien.
Bei dem Wort "Experiment" denke ich eher an einen Ergebnis-offenen Versuch, von dem man sich ein Ergebnis erwartet.

In der jetzigen globalen Politik scheint es, das Ergebnis stehe längst fest. Die Frage wäre, wie schnell man dahin komme.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil - ein Horrorwort für deutsche Unternehmer.

Aber das versuchte ich ja zu sagen: Es gibt sie nicht mehr, die "deutschen" Unternehmer. Das Deutsche wurde denen von Uni und den Industrie- und Handwerkskammern schon längst ausgeredet.
Man legt ihnen einfach die Kundenkartei der örtlichen Sparkasse vor und sagt, Schaut mal das ist die Realität. Also vielleicht 20% nicht deutsch klingende Namen, so denkt die Wirtschaft. Kunden!

Ach ja, ich musste neulich eine Werkstatt suchen für das Auto, eine fand ich nahe zum Arbeitsplatz, ein deutscher Name. Der ältere Mechaniker auch von hier, sehr freundlich .. und später sagte er mir, wir wurden verkauft, der neue Chef ist Türke. Den Namen behalte man noch, weil der gut eingeführt ist.
Auch die Tankstelle in der Nähe: Ich schaute mal auf den Kassenbon, ganz unten las ich den Inhaber. Klang eher kurdisch, irakisch, persisch.

In den Schulen, überall .. alle lernen: Wir sind Eu-ro-pa. Wir sind Welt. In einen Prospekt schauen, der im Briefkasten liegt. Wer steht Modell für die Hose, das Kleid? Einer sieht deutsch aus, der nächste schon halb deutsch mit südlichem Teint. So richtig deutsche Unternehmen kriegen vielleicht schon seit langem die Pistole auf die Brust: Entweder ihr stellt zu einer bestimmten Quote Migranten ein, oder wir reden mal etwas lauter. Da sind Gruppen in Politik und Bankenwesen zuständig, die dann auch mal mit der Presse drohen. Der einzelne Unternehmer muss sich anpassen.

Die deutschen Unternehmer vom Mittelstand aufwärts sind wohl die gewissenlosesten "Menschen", die es im Land gibt. In einer Superliga mit Merkel.

Es wird denen genau andersherum eingeredet: Du tust was Gutes, wenn du für die ganze Welt produzierst, das sind die Kunden, die von dir kaufen.
Und wahrscheinlich gibt es wirklich zu wenige Bewerber für Ausbildungen, die Zupacken erfordern. Wer will heute noch Metzger lernen oder Maurer. Auch da kann die Politik Punkte machen, sie verspricht dann eben motivierte Bewerber aus Afrika.

Kaum ein deutscher Jugendlicher, der auch nur gegen einen 13jährigen Moslem körperlich ankäme. Darauf ist diese greise "Jugend" sogar noch stolz.

Aber nicht die Deutsch-Russen vergessen. Die sind in der Regel gerne für einen körperlichen Austausch zu haben. :coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Maurice Strong, erster UNEP-Direktor, Organisator der Rio-Konferenz und Chefberater Kofi Annans

"Besteht nicht die einzige Hoffnung für diesen Planeten in dem Zusammenbruch der Industriellen Zivilisation?

Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass dieser Zusammenbruch eintritt?
"

(Gipfelkonferenz der UNO in Rio im Juni 1992; DILLENBERG 2008)
Prof. John Christy (Weltklimarat-IPCC)
„
Man muß eine gewisse Panik schüren, und dann fließt das Geld." (DILLENBERG 2008)
https://www.youtube.com/watch?v=IqH--Yi2CI4




Der Ursprung der Klimalüge


 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist das. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesem Grund auch "Nazis" (V-Leute, U-Boote) in die Opposition eingeschleusst werden, um eben den Eindruck zu erwecken, es gäbe extremistische Verbindungen.

Auf ihrer Suche nach Rechten Umtrieben schießen die Medien schon mal über das Ziel hinaus, wie zB der Spiegel-Kommentator, der 2015 zur Groß-Demo gegen TTIP meinte: "Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments."
Mit einem Mal stehen Linke, Gewerkschaftler und normal andere Bürger mit am Pranger.
:kopfkratz:



Es wurde lange geklagt, die Gesellschaft sei Politik-fern. Dann tut sich etwas, einfache Leute wollen mitreden. Und mit einem Mal warnen Medien und Polit-Establishment vor zu viel Engagement. Sogar vor dem Schweizer Modell der Direkten Demokratie.
Ich habe mich in diesen Jahren oft gewundert, ob das noch das Land ist, das ich früher kannte.




Nur sind es wahrscheinlich nicht nur "Experimente", sondern da ist ein klarer Plan vorgeschrieben, der auch den Regierenden bekannt ist. Und wer nicht mitmacht, bekommt einen Skandal, wird abgesetzt oder ist tot. Und Nicolas Sarkozy sagte es 2008 halb öffentlich, aber wörtlich: "Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen".

„Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst, mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern, und wir werden uns ändern. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik [also vom Volk, A.d.V] nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“

Es geht natürlich in den Bereich der Spekulation, heraus zu finden, wer diese Ziele heraus gibt. Jedenfalls sind es nicht unsere "demokratisch gewählten" Regierungen. Die erzählen alles mögliche, was uns gefallen könnte, was "besser" werden soll. Und es ist wirklich egal, ob eher links oder eher rechts dann das Geschäft führt. Im Groben kann man sagen, die EU soll vorangetrieben werden, die Globalisierung und die vielen uA kulturellen Veränderungen wie Gleichstellung der Geschlechter, Kita-Pflicht, Impf-Pflicht, Islam-Integration und natürlich das unterstützende Brainwashing über Bildung und Medien.
Bei dem Wort "Experiment" denke ich eher an einen Ergebnis-offenen Versuch, von dem man sich ein Ergebnis erwartet.

In der jetzigen globalen Politik scheint es, das Ergebnis stehe längst fest. Die Frage wäre, wie schnell man dahin komme.

Ich wähle das Wort " Experiment ", weil ich eine Gemengelage meine zu sehen. Auf der einen Seite sehe ich die mentalen Folgen wohlstandsverwahrloster Dekadenz, eine Gesellschaft ( West ), deren Bewohner altersbedingt in absoluter Mehrheit nie damit konfrontiert wurden Freiheit und Wohlstand aus Trümmern heraus zu generieren bzw. von Grund auf her etablieren und / oder erkämpfen bzw. verteidigen zu müssen.

Das führt bei vielen zur Trägheit im Denken, abtrainierter Wachsamkeit und der Illusion, der Status quo rangiere ähnlich dem von Naturgesetzen.

Auf der anderen Seite sehe ich wirtschaftliche Interessenskonflikte, die schwerlich zu einer gemeinsamen Strategie zur Gewinnmaximierung zu konvergieren sind. Während die einen dabei auf eine Masse pflegeleichter, billiger und minderqualifizierter Arbeitskräfte setzen, benötigen andere große Player gut ausgebildetes oder gar hochspezialisiertes Personal, um dieses Ziel zu erreichen.

Dein Einwand könnte sein, der Trick der Strippenzieher bestünde nun darin, beides jeweils nach Bedarf global verschieben zu können. Nur funktioniert das eben nicht derartig schematisch, das Kapital ist ein scheues Reh, es vagabundiert, es flüchtet, wenn die Bedingungen vor Ort keine Rendite versprechen.

Soziale Konflikte oder gar bürgerkriegsartige Zustände, wenige Fachkräfte, eine hohe Staatsquote, Soziallasten, Abgaben und somit ein destruktives Umfeld für Kreativität, Innovation und Rendite, bilden nicht den Nährboden, auf dem Kapital siedelt und investiert.

Der auf Nachhaltigkeit ausgelegte Teil der Wirtschaft, der auf ein Umfeld des gesellschaftlichen Friedens, der Rechts - und Tarifsicherheit setzt, auf Kreativität und zufriedene, gerecht entlohnte Mitarbeiter angewiesen ist um am Markt bestehen zu können, hat kein Interesse an dumpen Massen von unqualifizierten Arbeitsdrohnen die im wesentlichen nur noch als Konsumenten benötigt werden auf Kosten der qualifizierten Mitarbeiter des nachhaltigen Modells, denn diese Unternehmen und ihre Mitarbeiter müssten diesen gegenwertfreien Konsum finanzieren, können das gar nicht leisten und wollen es sicherlich auch nicht.

Zum Ausgangspunkt : Ich sehe hier eine unselige Melange aus irren politischen Ambitionen weltfremder Spinner, die ihre Ideologie der One World für realisierbar halten in Kombination mit auf kurzfristig absahnend angelegten wirtschaftlichen Geschäftsmodellen, aber keinen konzertierten Plan außerhalb starker Partikularinteressen. Unklar bleibt mir dabei, wer als wessen nützlicher Idiot dabei fungiert, oder ob die Rollenverteilung fließend, übergangslos und variabel ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.Auf der anderen Seite sehe ich wirtschaftliche Interessenskonflikte, die schwerlich zu einer gemeinsamen Strategie zur Gewinnmaximierung zu konvergieren sind. Während die einen dabei auf eine Masse pflegeleichter, billiger und minderqualifizierter Arbeitskräfte setzen, benötigen andere große Player gut ausgebildetes oder gar hochspezialisiertes Personal, um dieses Ziel zu erreichen.

Dein Einwand könnte sein, der Trick der Strippenzieher bestünde nun darin, beides jeweils nach Bedarf global verschieben zu können. Nur funktioniert das eben nicht derartig schematisch, das Kapital ist ein scheues Reh, es vagabundiert, es flüchtet, wenn die Bedingungen vor Ort keine Rendite versprechen.

Das Kapital, bzw die Banken, die das Kapital mit Scheingeld füttern, geht dahin, wo gut und preiswert produziert wird und dahin, wo die Nachfrage am größten ist. Der Markt in Deutschland und drum herum scheint relativ "gesättigt". Und in zwei Hinsichten: einmal will sich kaum einer mehr zu Tode schuften und zum anderen haben die meisten das Meiste von dem, was man so bracht. Einen halbwegs noch vorhandenen Wohlstand, den man nicht aufgeben will. Ich meine das nicht zynisch sondern wir alle haben ein Recht, zufrieden zu leben, auch ohne Auto oder Zweit-Auto.

Mir scheint es, das Kapital hat gar kein grosses Interesse an uns. Wir sind nicht mehr der Nabel der Industrie-Welt.

Was sind Strippenzieher?
Walther Rathenau in dem Artikel "Geschäftlicher Nachwuchs" in Neuen Freien Presse, 1909:
Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftliche Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung.
Der Unternehmer Arend Oetker sagte:
Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.

Strippenzieher ziehen Strippen, aber sie entwickeln erstmal eine Vision. Und die scheint eine grenzenlose Welt im Sinn zu haben. Und vollüberwacht. Angenommen, der Selbstdenker schelm65 steht gerade auf einer Liste gefährlicher Personen, die heißen dann Terroristen, und kauft sich in Hong Kong einen Kaugummi, klingelt bei den Ermittlern in Brüssel oder Washington das Handy und die Polizei in Hong Kong schwärmt aus. Das ist keine Fantasie mehr. Aber die Pläne zum Welt-Überwachungsstaat waren seit Jahrzehnten bekannt.

Der auf Nachhaltigkeit ausgelegte Teil der Wirtschaft, der auf ein Umfeld des gesellschaftlichen Friedens, der Rechts - und Tarifsicherheit setzt, auf Kreativität und zufriedene, gerecht entlohnte Mitarbeiter angewiesen ist um am Markt bestehen zu können, hat kein Interesse an dumpen Massen von unqualifizierten Arbeitsdrohnen die im wesentlichen nur noch als Konsumenten benötigt werden auf Kosten der qualifizierten Mitarbeiter des nachhaltigen Modells, denn diese Unternehmen und ihre Mitarbeiter müssten diesen gegenwertfreien Konsum finanzieren, können das gar nicht leisten und wollen es sicherlich auch nicht.

Die kreative Wirtschaft, also die, welche erfinderische Geister braucht, kann heute in jeder Urlaubsregion siedeln. Fabriziert wird dann da, wo es gerade billiger ist. Ich sah mal eine Doku über Adidas: die Entscheider diese Firma sind in einem 24-h Livechat rund um die Welt verbunden, 7 Tage in der Woche. Produziert wird auch weltweit, in Sri Lanka, China, Pakistan usw ..

Zum Ausgangspunkt : Ich sehe hier eine unselige Melange aus irren politischen Ambitionen weltfremder Spinner, die ihre Ideologie der One World für realisierbar halten in Kombination mit auf kurzfristig absahnend angelegten wirtschaftlichen Geschäftsmodellen, aber keinen konzertierten Plan außerhalb starker Partikularinteressen. Unklar bleibt mir dabei, wer als wessen nützlicher Idiot dabei fungiert, oder ob die Rollenverteilung fließend, übergangslos und variabel ist.

Wohl alles von allem. Die globalen Konzerne arbeiten sehr erfolgreich und eher ungestört von nationaler Politik. Die Politik sagt, ihr seid ja vor Ort und habt die ganze Erfahrung, bitte kommt uns beraten. Und so kommt es, dass die nationalen oder regionalen Interessen nur noch bei Kommunikations-Profis landen aber in den Gesetz-Entwürfen übergangen werden. Menschen interessieren nicht, nur Märkte.

Na klar auch Menschen, als Verbraucher. Was kostet das Vieh auf der Weide, wieviel muss man zufüttern, wie viele Medikamente bis es schlachtreif wird. Das sind wichtige Fakten für die Wirtschaft und sie lässt sich diese Untersuchungen einiges kosten.

Sicher, so funktioniert noch nicht die ganze Welt. Sogar die USA hat unter Trump einen Hebel umgelegt. Trump sagte ganz einfach, es gibt die Globalisierung nicht. Seitdem ist er der Erzfeind der Medien.
Es kann sogar sein, dass die Welt an einen Umkehrpunkt kommt.
Mit oder ohne einen heftigen Krieg.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
LINKEN-Chefin Kipping im Interview - Die Vereinigten Sozialistischen Staaten von Europa


Wurde gewählt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Sexuelle Nötigung: 30 Kinder beteiligt: Mobbing-Ritual erschüttert Schule

Ein fürchterlicher Mobbing-Skandal erschüttert eine Regionalschule in Crivitz (Mecklenburg-Vorpommern).
30 Kinder sollen daran beteiligt gewesen sein. Es geht um sexuelle Nötigung, die Tatverdächtigen sind zwischen zehn und 13 Jahre alt.
Wie aus einem Bericht des „Ostsee Zeitung“ (OZ) hervorgeht, erstattete die Schulleitung der Regionalschule Crivitz (knapp 5000 Einwohner) im vergangenen Oktober Anzeige bei der Polizei. Es geht um sexuelle Nötigung in zahlreichen Fällen.
Mobbing: das brutale Ritual der Realschüler in Crivitz
Hintergrund ist ein Ritual, das von den Schülern der sechsten Klasse ausgeübt worden sein soll: Vier bis fünf von ihnen griffen sich dem Bericht zufolge jeweils einen Fünftklässler, hoben ihn hoch und rieben den Schritt des Opfers gegen einen Baumstamm.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...erschüttert-schule/ar-BBUCNxj?ocid=spartandhp

Wahrscheinlich bereits frühsexualisiert worden, wird wohl öfters vorkommen demnächst. Wenn sie dann noch gegendert sind, sind sie perfekt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ach,ich setz das jetzt einfach mal hier rein. Eine gespaltene Jugend hammer ja eigentlich, warum soll sie das nicht auch lesen, was sie niemals in den Schulen erfahren hat. Warum nicht? Die Antwort steckt im Folgendem:

Von den Alliierten erlassene Gesetze, die in Deutschland gültig sind


Für Gesetze hat sich früher kein dem Alltagstrott folgender Mensch interessiert. Schon gar nicht für Gesetze der alliierten Militärregierung oder für die HLKO.
Dass sich dafür niemand interessierte, liegt darin begründet, dass so gut wie niemand wusste, dass sowas überhaupt existiert und bis zur Stunde Gültigkeit besitzt.
Warum wusste bisher so gut wie niemand davon? Ganz einfach: So gut wie niemand wusste bisher davon, weil das nie Thema im Geschichtsunterricht war. Warum eigentlich nicht? Na raten Sie doch mal. Das war nie Thema im Geschichtsunterricht, weil Sie davon nichts wissen SOLLEN!

Warum soll denn niemand davon wissen? Ebenfalls ganz einfach: Weil man die Menschen des hiesigen Landes dann nicht seit mehr als 70 Jahren hätte ausrauben und ausplündern können, wenn sie davon gewusst hätten.
Auch wusste bisher so gut wie niemand davon, da sowas nie in der Zeitung stand, nie im Fernsehen mitgeteilt wurde und auch nicht im Radio.
Nehmen Sie Artikel 46 der HLKO zur Hand. Es handelt sich dabei übrigens um Völkerrecht. In diesem Artikel 46 steht unter anderem: „Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden“.
Das bedeutet, dass jedes Einziehen von Steuern, sowie sonstigen Zwangsabgaben und Pflichtversicherungen gegen das Völkerrecht verstößt.

Das Zahlen von Steuern und anderen Zwangsabgaben kann also wenn überhaupt nur auf freiwilliger Basis stattfinden, zumal sowieso nicht ein einziges gültiges Gesetz existiert, was die Menschen im hiesigen Land zur Zahlung von Steuern verpflichtet.
Mit anderen Worten: Sie zahlten bisher Ihr ganzes Leben lang Steuern, Zwangs- und Pflichtabgaben, obwohl Sie das nie mussten, da es dafür keine einzige gesetzliche Grundlage gibt.
Und nun stellen Sie sich mal vor, dass Sie das mal irgendwann im Geschichtsunterricht gelernt hätten!
Stellen Sie sich vor, dass das in Zeitungen gestanden hätte, sowie über das Fernsehen und über das Radio mitgeteilt worden wäre!
Sie wären schon von Anfang an auf die Barrikaden gegangen und hätten das Zahlen von Steuern und Zwangsabgaben strikt verweigert, da dafür ja gar keine gültige Gesetzesgrundlage existiert!

Daran können Sie übrigens erkennen, dass die jungen Leute in Schulen nicht unbedingt schlau gemacht werden sollen.
Daran können Sie ebenfalls zweifelsfrei erkennen, dass die alteingesessenen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung) auf keinen Fall dazu da sind, um Sie über wichtige Dinge zu informieren, sondern um Sie von wichtigen Dingen so weit wie möglich fern zu halten.
Militärregierungsgesetz Nr. 2; Art. 9: Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.
Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau, wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland volle Rechtskraft besitzen.

Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat handelnde und privat haftende Personen, ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.
Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unterschreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.
Stellen Sie sich vor, dass Sie das schon immer gewusst hätten, weil man ´s Ihnen in der Schule beigebracht hat, und/oder weil das des Öftern in der Zeitung gestanden hätte oder über Fernsehen und Radio immer wieder mitgeteilt worden wäre.
Der Beamtenstatus ist seit dem achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft!
Ebenfalls eine Tatsache, von welcher bis vor kurzer Zeit kaum jemand etwas wusste, schon gar nicht von den Konsequenzen dieser Tatsache:

– Polizistinnen und Polizisten: haben keinerlei Rechte
– Ausstellen eines Ausweises: rechtskonform nicht möglich
– Handlungsbefugte Finanzbeamte: nicht existent
– Handlungsbefugte Richter: nicht existent
– Handlungsbefugte Staatsanwälte: nicht existent
– Rechtsgültige Heirat: nicht möglich
– Scheidung einer Ehe: nicht erforderlich, da man nicht scheiden kann, was nie rechtsgültig verheiratet war

Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme des hiesigen Gebietes beschlossen und verkündet wurden:

1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.

Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)

2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure, noch de facto.

Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Verwaltung – eine eingetragene Firma ohne jegliche Befugnisse. Siehe Upik und sonstige Handelsregister.

3. Eine Zwangsversteigerung stellt eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

4. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.

5. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen der § BGB 823 (Schadensersatzpflicht) vorliegt.

Allein durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen, ohne Zustimmung der Militärregierung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Genehmigung der alliierten Streitkräfte vorlag, geschweige denn, über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.

6. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Zwangsgelder oder Zwangsgebühren zu zahlen.

Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!

DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes, aber keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!

Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert… wir haben keinen Staat zu erichten“.Eine Firma, wie die Bundesrepublik Deutschland, hat keinerlei Hoheitsrechte!
Alle Militärregierungsgesetze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V §§ 7, 8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft.
Das Strafgesetzbuch, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig.

Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76 Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.
Beweisführung: Der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR, Alexander Schalk Golodkowski, wurde 1996 nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 verurteilt.
Damit ist der Beweis erbracht, dass die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze von den USA angewendet werden.

Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, dass diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtslage im vollen Umfang Kenntnis.
Alle Banken, die diese Rechtslage missachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF-Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen alliierten Kommandantur angezeigt werden.

Sollte die Bundesrepublik Deutschland-Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessen Zwangsversteigerungen durchzuführen, muss gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen alliierten Kommandantur und in England auf Schadensersatz, sowie auf Beihilfe zum Betrug und Rechtsbeugung eingereicht werden.
Stellen Sie sich vor, dass Sie all das schon immer gewusst hätten…

Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus.

Lassen Sie sich nicht länger von schwerkriminellen eigenen Landsleuten drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen, ausrauben und ausplündern.
Gehen Sie gegen all jene vor, die Sie schon Ihr Leben lang drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen und ausplündern.

Die Jugend hätte es ja in der Hand - wie ihr Handy - sie bräuchte nicht mal zu recherchieren, denn das machen ja schon die Alten, riskieren dabei Gesundheit und Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach,ich setz das jetzt einfach mal hier rein. Eine gespaltene Jugend hammer ja eigentlich, warum soll sie das nicht auch lesen, was sie niemals in den Schulen erfahren hat. Warum nicht? Die Antwort steckt im Folgendem:

Von den Alliierten erlassene Gesetze, die in Deutschland gültig sind


Für Gesetze hat sich früher kein dem Alltagstrott folgender Mensch interessiert. Schon gar nicht für Gesetze der alliierten Militärregierung oder für die HLKO.
Dass sich dafür niemand interessierte, liegt darin begründet, dass so gut wie niemand wusste, dass sowas überhaupt existiert und bis zur Stunde Gültigkeit besitzt.
Warum wusste bisher so gut wie niemand davon? Ganz einfach: So gut wie niemand wusste bisher davon, weil das nie Thema im Geschichtsunterricht war. Warum eigentlich nicht? Na raten Sie doch mal. Das war nie Thema im Geschichtsunterricht, weil Sie davon nichts wissen SOLLEN!

Warum soll denn niemand davon wissen? Ebenfalls ganz einfach: Weil man die Menschen des hiesigen Landes dann nicht seit mehr als 70 Jahren hätte ausrauben und ausplündern können, wenn sie davon gewusst hätten.
Auch wusste bisher so gut wie niemand davon, da sowas nie in der Zeitung stand, nie im Fernsehen mitgeteilt wurde und auch nicht im Radio.
Nehmen Sie Artikel 46 der HLKO zur Hand. Es handelt sich dabei übrigens um Völkerrecht. In diesem Artikel 46 steht unter anderem: „Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden“.
Das bedeutet, dass jedes Einziehen von Steuern, sowie sonstigen Zwangsabgaben und Pflichtversicherungen gegen das Völkerrecht verstößt.

Das Zahlen von Steuern und anderen Zwangsabgaben kann also wenn überhaupt nur auf freiwilliger Basis stattfinden, zumal sowieso nicht ein einziges gültiges Gesetz existiert, was die Menschen im hiesigen Land zur Zahlung von Steuern verpflichtet.
Mit anderen Worten: Sie zahlten bisher Ihr ganzes Leben lang Steuern, Zwangs- und Pflichtabgaben, obwohl Sie das nie mussten, da es dafür keine einzige gesetzliche Grundlage gibt.
Und nun stellen Sie sich mal vor, dass Sie das mal irgendwann im Geschichtsunterricht gelernt hätten!
Stellen Sie sich vor, dass das in Zeitungen gestanden hätte, sowie über das Fernsehen und über das Radio mitgeteilt worden wäre!
Sie wären schon von Anfang an auf die Barrikaden gegangen und hätten das Zahlen von Steuern und Zwangsabgaben strikt verweigert, da dafür ja gar keine gültige Gesetzesgrundlage existiert!

Daran können Sie übrigens erkennen, dass die jungen Leute in Schulen nicht unbedingt schlau gemacht werden sollen.
Daran können Sie ebenfalls zweifelsfrei erkennen, dass die alteingesessenen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitung) auf keinen Fall dazu da sind, um Sie über wichtige Dinge zu informieren, sondern um Sie von wichtigen Dingen so weit wie möglich fern zu halten.
Militärregierungsgesetz Nr. 2; Art. 9: Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.
Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau, wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland volle Rechtskraft besitzen.

Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat handelnde und privat haftende Personen, ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.
Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unterschreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.
Stellen Sie sich vor, dass Sie das schon immer gewusst hätten, weil man ´s Ihnen in der Schule beigebracht hat, und/oder weil das des Öftern in der Zeitung gestanden hätte oder über Fernsehen und Radio immer wieder mitgeteilt worden wäre.
Der Beamtenstatus ist seit dem achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft!
Ebenfalls eine Tatsache, von welcher bis vor kurzer Zeit kaum jemand etwas wusste, schon gar nicht von den Konsequenzen dieser Tatsache:

– Polizistinnen und Polizisten: haben keinerlei Rechte
– Ausstellen eines Ausweises: rechtskonform nicht möglich
– Handlungsbefugte Finanzbeamte: nicht existent
– Handlungsbefugte Richter: nicht existent
– Handlungsbefugte Staatsanwälte: nicht existent
– Rechtsgültige Heirat: nicht möglich
– Scheidung einer Ehe: nicht erforderlich, da man nicht scheiden kann, was nie rechtsgültig verheiratet war

Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme des hiesigen Gebietes beschlossen und verkündet wurden:

1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.

Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)

2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure, noch de facto.

Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Verwaltung – eine eingetragene Firma ohne jegliche Befugnisse. Siehe Upik und sonstige Handelsregister.

3. Eine Zwangsversteigerung stellt eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

4. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.

5. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen der § BGB 823 (Schadensersatzpflicht) vorliegt.

Allein durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen, ohne Zustimmung der Militärregierung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Genehmigung der alliierten Streitkräfte vorlag, geschweige denn, über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.

6. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Zwangsgelder oder Zwangsgebühren zu zahlen.

Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!

DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes, aber keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!

Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert… wir haben keinen Staat zu erichten“.Eine Firma, wie die Bundesrepublik Deutschland, hat keinerlei Hoheitsrechte!
Alle Militärregierungsgesetze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V §§ 7, 8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft.
Das Strafgesetzbuch, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig.

Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76 Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.
Beweisführung: Der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR, Alexander Schalk Golodkowski, wurde 1996 nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 verurteilt.
Damit ist der Beweis erbracht, dass die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze von den USA angewendet werden.

Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, dass diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtslage im vollen Umfang Kenntnis.
Alle Banken, die diese Rechtslage missachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF-Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen alliierten Kommandantur angezeigt werden.

Sollte die Bundesrepublik Deutschland-Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessen Zwangsversteigerungen durchzuführen, muss gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen alliierten Kommandantur und in England auf Schadensersatz, sowie auf Beihilfe zum Betrug und Rechtsbeugung eingereicht werden.
Stellen Sie sich vor, dass Sie all das schon immer gewusst hätten…

Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus.

Lassen Sie sich nicht länger von schwerkriminellen eigenen Landsleuten drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen, ausrauben und ausplündern.
Gehen Sie gegen all jene vor, die Sie schon Ihr Leben lang drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen und ausplündern.

Die Jugend hätte es ja in der Hand - wie ihr Handy - sie bräuchte nicht mal zu recherchieren, denn das machen ja schon die Alten, riskieren dabei Gesundheit und Leben...
kann es sein, dass du irgendwann in ferner Vergangenheit, in einen Murmeltiermodus übergewechselt bist?

Wenn die deutsche Führung nicht führt, so ist dies nicht das Resultat ferner Entscheidungen von Militärregierungen, sondern lediglich die Qualität heutiger Führungskräfte. Die Entscheidung des H. Kohl z.B. nicht
den Auftrag des Grundgesetzes zu erfüllen (Wiedervereinigung mit Volksbefragung) wäre unentschuldbar und eine Straftat gegen den Geist der deutschen Verfassung (GG). Entschuldbar nur - und dies können Außenstehende wohl nicht beantworten - durch einen Druck, dass ein Zeitfenster angenommen wurde. Die Ereignisse um Gorbatschows 'Abservierung' geben dem nachträglich recht (bei dem Tempo heutiger Politikentscheidungen).

Schlicht gesagt: man kann nach einer totalen Niederlage eines Staates nicht erwarten, dass man so weitermachen kann wie vor diesem Ereignis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben