Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordafrika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schaust eh nie nach, egal worum es geht bzw. worüber gerade diskutiert wird...
Ist bei dem Thema im Bezug zu den USA und ihrem Weltmonopol auf Öl NIE verkehrt,
das unterschreibe ich so wie er es gesagt hat auch!

Hatten wir letztes Jahr schon die Diskussion.
Sollen wir wieder anfangen und aufzählen wie viele "Diktatoren" abgesägt wurden ( teilweise genau die, die selbst von Murica eingesetzt wurden?! ),
als sie "frech" wurden und es gewagt hatten ihr EIGENES Öl in der eigenen Landeswährung oder teilweise in Euro am Weltmarkt zu versetzen?

Ganz besonders darauf sind die Amis HOCHALLERGISCH und bestrafen unverzüglich JEDEN Abweichler mit äußerster Konsequenz!
Das Schema zeichnet sich bereits seit Dekaden ab, ist auch schon im ersten Anfangsverdacht dadurch beinahe belegt, dass fast JEDER Politiker in den USA vollkommen egal ob nun Demokrat oder Republikaner im Hintergrund von Öl-Firmen und deren Geschäften groß gemacht wurde und seine Kandidatur fällt und steht mit dem Ansehen, was er diesen Strippenziehern im Hintergrund, als auch semi-aktiv verschafft!



Das ist keine Satire, oder die Quelle ist Mist, das sind FAKTEN, die sich immer wieder aufs neue zutragen, und wo man mittlerweile KEINE ZUFÄLLE mehr unterstellen könnte.
IMMER, wenn dritte Welt Länder unabhängig werden wollten und die eigene Währung oder eine andere als den Dollar als Tauschwährung einsetzen wollten, sind die USA einmarschiert und haben alles kaputt gemacht.
Danach haben dann "Rebellen" "neue" Banken eröffnet und wurden dann IMMER von den USA tatkräftig unterstützt, natürlich mit Dollar! Es wurde ebenfalls auch niemals geduldet, dass sich andere Nationen dann in diese "Unterstützung" einmischt.

DIE GESAMTE WELT weiß das mittlerweile und man spricht mittlerweile sogar ganz offen über das "Petrodollar-Kartell", denn KEINER, außer eventuell Russland oder Asien könnte sich dagegen theoretisch wehren!

Eine Nation, die bereits den Weltgerichtshof bedroht, nur weil man gegen Angehörige der Nation ermittelt?!
Es sind noch nicht mal Sanktionen beschlossen, geschweige denn Urteile gesprochen...
So eine Nation genießt bei dir ein so hohes Ansehen?

Bei mir genießen die in vielen Bereichen nicht mehr wie Abscheu und Verachtung für solche Taten und solches Gedankengut.
Da können die sich mit Russland und Asien in einigen Belangen vollkommen zusammentun...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du schaust eh nie nach, egal worum es geht bzw. worüber gerade diskutiert wird.


Ist bei dem Thema im Bezug zu den USA und ihrem Weltmonopol auf Öl NIE verkehrt,
das unterschreibe ich so wie er es gesagt hat auch!

Hatten wir letztes Jahr schon die Diskussion.
Sollen wir wieder anfangen und aufzählen wie viele "Diktatoren" abgesägt wurden ( teilweise genau die, die selbst von Murica eingesetzt wurden?! ),
als sie "frech" wurden und es gewagt hatten ihr EIGENES Öl in der eigenen Landeswährung oder teilweise in Euro am Weltmarkt zu versetzen?

Ganz besonders darauf sind die Amis HOCHALLERGISCH und bestrafen unverzüglich JEDEN Abweichler mit äußerster Konsequenz!
Das Schema zeichnet sich bereits seit Dekaden ab, ist auch schon im ersten Anfangsverdacht dadurch beinahe belegt, dass fast JEDER Politiker in den USA vollkommen egal ob nun Demokrat oder Republikaner im Hintergrund von Öl-Firmen und deren Geschäften groß gemacht wurde und seine Kandidatur fällt und steht mit dem Ansehen, was er diesen Strippenziehern im Hintergrund, als auch semi-aktiv verschafft!



Das ist keine Satire, oder die Quelle ist Mist, das sind FAKTEN, die sich immer wieder aufs neue zutragen, und wo man mittlerweile KEINE ZUFÄLLE mehr unterstellen könnte.
IMMER, wenn dritte Welt Länder unabhängig werden wollten und die eigene Währung oder eine andere als den Dollar als Tauschwährung einsetzen wollten, sind die USA einmarschiert und haben alles kaputt gemacht.
Danach haben dann "Rebellen" "neue" Banken eröffnet und wurden dann IMMER von den USA tatkräftig unterstützt, natürlich mit Dollar! Es wurde ebenfalls auch niemals geduldet, dass sich andere Nationen dann in diese "Unterstützung" einmischt.

DIE GESAMTE WELT weiß das mittlerweile und man spricht mittlerweile sogar ganz offen über das "Petrodollar-Kartell", denn KEINER, außer eventuell Russland oder Asien könnte sich dagegen theoretisch wehren!

Eine Nation, die bereits den Weltgerichtshof bedroht, nur weil man gegen Angehörige der Nation ermittelt?!
Es sind noch nicht mal Sanktionen beschlossen, geschweige denn Urteile gesprochen...
So eine Nation genießt bei dir ein so hohes Ansehen?

Bei mir genießen die in vielen Bereichen nicht mehr wie Abscheu und Verachtung für solche Taten und solches Gedankengut.
Da können die sich mit Russland und Asien in einigen Belangen vollkommen zusammentun...


Ja,
ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern wie hoch allergisch Russland/Sowjetunion jeden Abweichler
der russischen Politik unverzüglich und mit äußerste Konsequenz bestrafte, aber solche Schadtaten werden
ja gerne unter dem Teppich gekehrt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja,
ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern wie hoch allergisch Russland/Sowjetunion jeden Abweichler
der russischen Politik unverzüglich und mit äußerste Konsequenz bestrafte, aber solche Schadtaten werden
ja gerne unter dem Teppich gekehrt.

Du erfasst meinen Standpunkt nicht ganz!
Mir ist es egal, ob ein Aggressor nun Murica, Pussland, oder Eurasien heißt.

Verbrechen gegeneinander aufrechnen geht nicht und die Bilanz wird in KEINEM FALL am Ende ausgeglichen sein, weil du am Ende NIEMALS durch 0 dividieren wirst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der Demokratie sollte der Schwanz nicht mit dem Hund wedeln.
Welche "Demokratie" meinst Du? Die, die uns als "Macht" des Volkes verkauft wird? Da muß ich Dich enttäuschen. Die gibt es auf diesem Planeten und ich vermute auch, in dieser Galaxis, nicht.;)

Es gibt aber eine Kleptokratie, bzw. Parteiendiktatur, die behauptet sie seien eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes. Ist ähnlich der Antifa, die behaupten Antifaschisten zu sein und sind tatsächlich Faschisten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern wie hoch allergisch Russland/Sowjetunion jeden Abweichler
der russischen Politik unverzüglich und mit äußerste Konsequenz bestrafte, aber solche Schadtaten werden
ja gerne unter dem Teppich gekehrt.

Du erfasst meinen Standpunkt nicht ganz!
Mir ist es egal, ob ein Aggressor nun Murica, Pussland, oder Eurasien heißt.

Verbrechen gegeneinander aufrechnen geht nicht und die Bilanz wird in KEINEM FALL am Ende ausgeglichen sein, weil du am Ende NIEMALS durch 0 dividieren wirst!


Ich habe deinen Standpunkt schon erfasst, nur fand ich es von dir
störend, wenn man deinen Standpunkt glauben schenken darf, dass du
mit dem Finger nur auf die USA gezeigt hattest.

Wenn du "alle" aufgeführt hättest, dann stimme ich den letzten Satz, diesen
mit dem gegeneinander aufrechnen, zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist eine Utopie, die es auf der Erde nie geben wird. Die Interessenvertreter der "anderen" Seite sind zu ausgebufft.

Schon, aber wer den Soll-Zustand nicht betrachtet, kann den Unterschied zur Realität nicht beurteilen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Mensch ist noch zu egoistisch um das schon zu begreifen ...

Ideale heißen so, weil sie unerreichbar sind. Man kann sie nur anstreben. Das kann relativ gut gelingen, wie in der Schweiz, oder sehr schlecht, wie in der EU.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon, aber wer den Soll-Zustand nicht betrachtet, kann den Unterschied zur Realität nicht beurteilen.
Der Sollzustand wird uns doch jeden Tach via Medien in die Birne gekloppt. Und... die meisten glauben diesen Schai§. Die Realität, die die meisten als das betrachten, ist ein Schwindel, eine Simulation. Rechtsstaat. *Muhahahahaha*

Der Istzustand ist zu gefährlich, um ihn auszuposaunen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ideale heißen so, weil sie unerreichbar sind. Man kann sie nur anstreben. Das kann relativ gut gelingen, wie in der Schweiz, oder sehr schlecht, wie in der EU.

Die DDR-SPD (SDP) hatte die Schweiz als Vorbild.
Schon schade das dies nicht gelungen ist.
Wir träumten damals von einer neutralen DDR, aber die Geschichte hat uns leider eingeholt ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die DDR-SPD (SDP) hatte die Schweiz als Vorbild.
Schon schade das dies nicht gelungen ist.
Wir träumten damals von einer neutralen DDR, aber die Geschichte hat uns leider eingeholt ...

Die Geschichte oder der Bimbeskanzler?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Sollzustand wird uns doch jeden Tach via Medien in die Birne gekloppt. Und... die meisten glauben diesen Schai§. Die Realität, die die meisten als das betrachten, ist ein Schwindel, eine Simulation. Rechtsstaat. *Muhahahahaha*

Es gibt durchaus brauchbare Lehrbücher zum Thema. Wer sich die Demokratie von Kleber erklären lässt, ist selbst dran blöd.

Der Istzustand ist zu gefährlich, um ihn auszuposaunen.;)

Wer Augen hat zu sehen, ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt durchaus brauchbare Lehrbücher zum Thema. Wer sich die Demokratie von Kleber erklären lässt, ist selbst dran blöd.
Du bekommst von Kindheit an ein Weltbild verpaßt, daß so aufgebaut ist, daß diejenigen, die hinter den Kulissen die reale Macht haben, nicht gemerkt werden. Und Demokratie? Ein wahres Zitat:
Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor schrieb:
Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war.
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."

Wer Augen hat zu sehen, ...
DAS ist ja das Problem. Das, was die Augen sehen, wird ja meist nicht wahrgenommen. Stichwort Perzeption und daraus folgend Kognitive Dissonanz!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Geschichte oder der Bimbeskanzler?

Die "Vereinigung" (für mich Übernahme) ging viel zu schnell. Lafontaine hatte schon Recht und Brandt war leider schon zu alt um das noch richtig zu begreifen.
Über den Nuckel gezogen nennt man das bei uns ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die "Vereinigung" (für mich Übernahme) ging viel zu schnell. Lafontaine hatte schon Recht und Brandt war leider schon zu alt um das noch richtig zu begreifen.
Über den Nuckel gezogen nennt man das bei uns ...

Es gab einige, denen die Sache nicht schnell genug ging. Ich bin ziemlich sicher, Du hättest für Deine Ansicht keine Mehrheit gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben