Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Kurz und knapp" bemerkt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
...könnte das der "Zukunftsplanung" der ReGierung einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen ^^
denn letztlich würde es nicht mehr länger bedeuten, das "Migranten" Geld aus Deutschland transferieren, welches dann eben Hier nicht mehr zum Wirtschaftswachstum zur Verfügung steht....
sondern eben auch die "Betreffend genannten"*g
Und sollte das "Schule" machen, geht so mancher Wirtschaftszweig runter:

https://finanzer.eu/immer-mehr-rent...f9oDuae6gEbI-ARRX7h2pGbFoGszQVMvOxM7NkWACVdVQ
Immer mehr Rentner wandern nach Osteuropa aus
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Wären die deutschen nicht so phlegmatisch, dann würden sicherlich noch mehr "flüchten" aus diesem Irrenhaus. Ungarn freut es.... da wandert Kapital ein.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wären die deutschen nicht so phlegmatisch, dann würden sicherlich noch mehr "flüchten" aus diesem Irrenhaus. Ungarn freut es.... da wandert Kapital ein.

so wirklich offizielle Zahlen gibt es ja nicht und man wird auch den Teufel tun und dieses "Publik" machen.....
was da dann als "Geld" abwandert wird hier fehlen ^^
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
so wirklich offizielle Zahlen gibt es ja nicht und man wird auch den Teufel tun und dieses "Publik" machen.....
was da dann als "Geld" abwandert wird hier fehlen ^^

jeder cent der diesen subjekten fehlt ist gold wert :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wären die deutschen nicht so phlegmatisch, dann würden sicherlich noch mehr "flüchten" aus diesem Irrenhaus. Ungarn freut es.... da wandert Kapital ein.

Ich glaube, Du weißt nicht, was "Irrenhaus"-länder sind.Ich empfehle Dir Albanien, Rumänien,Libanon,Nigeria,Bangla Desh, Nordkorea oder vielleicht Haiti,Guinea-Bissau.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube, Du weißt nicht, was "Irrenhaus"-länder sind.Ich empfehle Dir Albanien, Rumänien,Libanon,Nigeria,Bangla Desh, Nordkorea oder vielleicht Haiti,Guinea-Bissau.

Warum sollte er es nicht wissen? [MENTION=781]Smoker[/MENTION] lebt doch in einem und du auch. Es sehen aber eben auch nicht alle Irrenhäuser gleich aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Warum sollte er es nicht wissen? [MENTION=781]Smoker[/MENTION] lebt doch in einem und du auch. Es sehen aber eben auch nicht alle Irrenhäuser gleich aus.

Dein Musikgeschmack ist gut, siehe "Steamhammer".Deine politische Analyse ist hingegen Kasperletheater.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wären die deutschen nicht so phlegmatisch, dann würden sicherlich noch mehr "flüchten" aus diesem Irrenhaus. Ungarn freut es.... da wandert Kapital ein.

Die meisten Vernünftigen können nicht flüchten, selbst, wenn sie es gerne wollten. Fehlendes Geld, fehlende begehrte Ausbildung, keine reichen Verwandten Im Ausland, die ihnen helfen könnten etc.
Sie sind gezwungen, in der brd zu bleiben.

Aber du hast recht: Diese Gleichgültigkeit der Deutschen gegen sich selbst richtet mehr Schaden an, als ihn die Muslime selber anrichten könnten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Musikgeschmack ist gut, siehe "Steamhammer".Deine politische Analyse ist hingegen Kasperletheater.

Wenigstens stehst du auf Steamhammer, die ich sogar noch einmal live sehen durfte, kurz vor dem Tod ihres Drummer Mick Bradley vor 47 Jahren.


Dann hör dir lieber das große 2.Album an,( das mit dem 17minütigen "Travelling Tune") und schau dir dabei mal an, wie nachhaltig deine eigenen politischen Aussagen sind.
Seehofer aus deiner CSU ist doch ein Judas der Sonderklasse.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte er es nicht wissen? [MENTION=781]Smoker[/MENTION] lebt doch in einem und du auch. Es sehen aber eben auch nicht alle Irrenhäuser gleich aus.

Man kann immer dieses Totschlagsargument bringen: in anderen Ländern sieht es ( vermeintlich ) schlimmer aus, also kann es hier schon nicht so schlimm sein...das ist totale Realitätsverweigerung und eine "Argumentation" auf Regierungs"niveau".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Man kann immer dieses Totschlagsargument bringen: in anderen Ländern sieht es ( vermeintlich ) schlimmer aus, also kann es hier schon nicht so schlimm sein...das ist totale Realitätsverweigerung und eine "Argumentation" auf Regierungs"niveau".

Natürlich argumentiere ich auf Regierungsniveau.Meine CSU ist Teil der Regierung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich argumentiere ich auf Regierungsniveau.Meine CSU ist Teil der Regierung.

CSU, sind das nicht die, welche als Tiger springen und als Bettvorleger landen? Die, die vor den Wahlen in Bayern groß Opposition gegen Merkel verkündet haben, sich aber hinter den Kulissen zusammen mit Merkel über die Deppen totgelacht haben, die dieses inszenierte Schauspiel für bare Münze nahmen und die gleich nach der Wahl strammstens und untertänigst auf Merkelkurs gingen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
CSU, sind das nicht die, welche als Tiger springen und als Bettvorleger landen? Die, die vor den Wahlen in Bayern groß Opposition gegen Merkel verkündet haben, sich aber hinter den Kulissen zusammen mit Merkel über die Deppen totgelacht haben, die dieses inszenierte Schauspiel für bare Münze nahmen und die gleich nach der Wahl strammstens und untertänigst auf Merkelkurs gingen?

Du mußt die Zeichen der Zeit erkennen.Merkels "Götterdämmerung" hat schon längst begonnen.Kramp-Karrenbauer und Fraktionschef Brinkhaus bestimmen den Kurs.Und die AfD kann sich nur selbst zerstören, da braucht es keine CSU.Die größte Gefahr für die AfD ist der Narr Höcke.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du mußt die Zeichen der Zeit erkennen.Merkels "Götterdämmerung" hat schon längst begonnen.Kramp-Karrenbauer und Fraktionschef Brinkhaus bestimmen den Kurs.Und die AfD kann sich nur selbst zerstören, da braucht es keine CSU.Die größte Gefahr für die AfD ist der Narr Höcke.

Fragt sich nur warum die AfD diese Gefahr noch nicht erkannt hat ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du mußt die Zeichen der Zeit erkennen.Merkels "Götterdämmerung" hat schon längst begonnen.Kramp-Karrenbauer und Fraktionschef Brinkhaus bestimmen den Kurs.Und die AfD kann sich nur selbst zerstören, da braucht es keine CSU.Die größte Gefahr für die AfD ist der Narr Höcke.

Brinkhaus ist ein übler Opportunist, der Merkels Politik anbetet und mal so getan hat, als würde er das nicht tun. Die Pfeife kannste vergessen.Ein nrw`ler mal wieder.

Die AfD zerstört sich tatsächlich selbst, die wird immer weiter abbauen.
Da ist wohl auch schon sehr viel Staatspersonal drin, das den Auftrag hat, die AfD von innen auszuhöhlen.

Ich erwarte von der AfD NULL Impulse, und von all den übrigen "Parteien" Zerstörung , powered bei Wählers.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
...könnte das der "Zukunftsplanung" der ReGierung einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen ^^
denn letztlich würde es nicht mehr länger bedeuten, das "Migranten" Geld aus Deutschland transferieren, welches dann eben Hier nicht mehr zum Wirtschaftswachstum zur Verfügung steht....
sondern eben auch die "Betreffend genannten"*g
Und sollte das "Schule" machen, geht so mancher Wirtschaftszweig runter:

https://finanzer.eu/immer-mehr-rent...f9oDuae6gEbI-ARRX7h2pGbFoGszQVMvOxM7NkWACVdVQ
Immer mehr Rentner wandern nach Osteuropa aus

Du bist zu optimistisch mein Schnuckel, die Mehrzahl wird hier in Deutschland dem Elend fristen.
Bedenke es kommt Frischfleisch Nachschub.

Weißt, ich bin ja nen hibbeliges Weibsbild, mir geht das alles zu langsam, ist ja auch so gewollt, denn den Schleichenden Tod nimmt man nicht so richtig wahr.

Und wenn er dann „höflich“ an die Türe klopft, fängt man an zu heulen, jap das sind mir DANN die Richtigen, die könnten vor mir noch so viel heulen, sie hatten sehr viel Zeit, da würde ich dann über Leichen gehen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist zu optimistisch mein Schnuckel, die Mehrzahl wird hier in Deutschland dem Elend fristen.
Bedenke es kommt Frischfleisch Nachschub.

Weißt, ich bin ja nen hibbeliges Weibsbild, mir geht das alles zu langsam, ist ja auch so gewollt, denn den Schleichenden Tod nimmt man nicht so richtig wahr.

Und wenn er dann „höflich“ an die Türe klopft, fängt man an zu heulen, jap das sind mir DANN die Richtigen, die könnten vor mir noch so viel heulen, sie hatten sehr viel Zeit, da würde ich dann über Leichen gehen.

um dir mal den Sonntag zu verderben ^^


https://www.tichyseinblick.de/meinu...vxTh7hGRh9h3VkBkjS1Tk2GrnnLNSB0eNoXNwlF0qZU5Q
Ganz finster sieht es auf Seiten der Deutschen aus. Da 83.000 Deutsche mehr aus- als eingewandert sind, und weniger als 400.000 Deutsche ohne Migrationshintergrund geboren wurden (die Geburtenstatistik wird auch in [2] gelistet), kommt auf vier deutsche Neugeborene schon ein deutscher Auswanderer. Für einen 2017 geborenen Deutschen bedeutet das nicht nur, dass er die Lasten der alternden eigenen Bevölkerung zu stemmen hat, sondern dass gleichaltrige Deutsche nur die Hälfte seines Jahrgangs stellen und mit gut 500.000 zugewanderten Ausländern sogar pro Neugeborenem mehr als ein Migrant dazukommt, von denen die überwiegende Mehrheit ihren Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann und wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben