Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Fusion durch amerikanischen Schuljungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn "Das" funktioniert, dann will ick nen Eigenem im Keller ! ^^
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn "Das" funktioniert, dann will ick nen Eigenem im Keller ! ^^
Ich vermute, man bekäme keine Genehmigung. Stell Dir vor, es wäre die kalte Fusion und völlich strahlungsfrei. Dann könnten die Elektrizitätswerke in Gänze (Kohle und A) einpacken. Millionen arbeitslos. Das läßt die Geschäftsführerin Merkel NIE zu.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stell Dir vor, es wäre die kalte Fusion und völlich strahlungsfrei. Dann könnten die Elektrizitätswerke in Gänze (Kohle und A) einpacken. Millionen arbeitslos. Das läßt die Geschäftsführerin Merkel NIE zu.;)

Stell dir vor, morgen wäre Weihnachten und der Weihnachtsmann bringt dir einen Koffer mit 1 Milliarde € vorbei.

Dann könnte ich auch "einpacken" und es mir an der Südsee gut gehen lassen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht hier um einen normalen Fusionsreaktor den er scheinbar gebaut hat.... Vorbild ist die Sonne und deren Reaktionen
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Abwarten!

Solche Meldungen kommen in Abständen immer wieder, bisher hat sich alles als Schwindel herausgestellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Stell dir vor, morgen wäre Weihnachten und der Weihnachtsmann bringt dir einen Koffer mit 1 Milliarde € vorbei.

Dann könnte ich auch "einpacken" und es mir an der Südsee gut gehen lassen.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bekommt n Koffer voller Kohle und Du willst "einpacken" und es dir dann gut gehen lassen????
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stell dir vor, morgen wäre Weihnachten und der Weihnachtsmann bringt dir einen Koffer mit 1 Milliarde € vorbei.

Dann könnte ich auch "einpacken" und es mir an der Südsee gut gehen lassen.
Ja.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bekommt n Koffer voller Kohle und Du willst "einpacken" und es dir dann gut gehen lassen????
Ups? Kausalität?
Es geht hier um einen normalen Fusionsreaktor den er scheinbar gebaut hat.... Vorbild ist die Sonne und deren Reaktionen
Wie alt mag er sein? 15? Und ... bringt dieser Reaktor Strom? Falls ja, wäre es doch die kalte Fusion, oder? Keine Strahlung, nur Strom. I luv it!;) Allein "normaler" Fusionsreaktor.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups? Kausalität?

Du bekommst den Koffer und er "lyncht" dich?


Wie alt mag er sein? 15? Und ... bringt dieser Reaktor Strom? Falls ja, wäre es doch die kalte Fusion, oder? Keine Strahlung, nur Strom. I luv it!;) Allein "normaler" Fusionsreaktor.*LOL*


wie "oft" wurde Er reinkarniert? ^^
möglicherweise hat das "Biologische" nur wenig mit dem "mentalen" ALter zu tun?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, man bekäme keine Genehmigung. Stell Dir vor, es wäre die kalte Fusion und völlich strahlungsfrei. Dann könnten die Elektrizitätswerke in Gänze (Kohle und A) einpacken. Millionen arbeitslos. Das läßt die Geschäftsführerin Merkel NIE zu.;)

Die biogas betreiber, machrn reihenweise zu und arbeitslos, gensu weil merkel kohle förderte und die förderung der biogasanlage einstellte.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lasst den jungen, wenn er es schaft, dann ist es doch sehr gut, besser er als trump.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So kan man doch den grünen ein denkzettel verpassen, wenn das wirklich funktioniert und merkel es fördert in Deutschland, wirds dann die grünen schwer haben, wieder hoch zu kommen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber doch sicher nur im Tausch gegen die geladene Waffe ^^
Wäre die teuerste überhaupt.;) Nee. ich würd*s ihm schenken, weil ich so'n Netter bin.;)
wenige erinnern sich wohl auch ohne das....
Ja, aber meist als Kinder so bis 8.
und stell Dich hinten an!
Okeh, Zweiter!;)
Die biogas betreiber, machrn reihenweise zu und arbeitslos, gensu weil merkel kohle förderte und die förderung der biogasanlage einstellte.
Stell Dir jetzt mal 'ne kalte Fusion vor.;)
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre die teuerste überhaupt.;) Nee. ich würd*s ihm schenken, weil ich so'n Netter bin.;)
Ja, aber meist als Kinder so bis 8.
Okeh, Zweiter!;)
Stell Dir jetzt mal 'ne kalte Fusion vor.;)

Alter, das würde den fortschritt eindämmen oder massiv fördern.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alter, das würde den fortschritt eindämmen oder massiv fördern.
Alder!;) Falls kostenlose Energie in Hülle und Fülle zur Verfügung stünde, könnte man massiv Kosten senken. Warmwasser, Heizung, Transport, Licht. Mann, DAS wäre DAS Ding! Ich vermute, es würde den Fortschritt fördern, denn das Nächste wäre die Antigravitation.;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.742
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
111.820
Geschlecht
Alder!;) Falls kostenlose Energie in Hülle und Fülle zur Verfügung stünde, könnte man massiv Kosten senken. Warmwasser, Heizung, Transport, Licht. Mann, DAS wäre DAS Ding! Ich vermute, es würde den Fortschritt fördern, denn das Nächste wäre die Antigravitation.;)

Der Threadstarter hat von Physik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Der Hoax mit der kalten Fusion wird in unregelmäßigen Abständen durchs Netz getrieben. Einige Deppen mit Kurzzeitgedächtnis fallen immer wieder darauf herein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben