Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Fusion durch amerikanischen Schuljungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da haben wir wohl 2 verschiedene Ansichten von DER Menscheit. MEn gibt es DIE Menschheit nicht. Gemeint ist eine Gruppe von verschiedenen Menschen, die durch eine hierarchisch geordnete Führung beherrscht wird. Was jetzt freie Energie mit "Menschheitreife" zu tun haben soll, entzieht sich mir. Es geht um ein Produkt und die Möglichkeit, es gratis zu bekommen.
Siehe iNet. Den Bauplan rein, in mehreren Foren posten und,....schwubbs alle könnten davon profitieren, wobei ich denke, daß der Gebrauch verboten werden würde.;)
Menschen sind doch nur so "unreif", weil man sie überall unterdrückt. Die Mär der Demokratie ist doch wohl schon von den meisten durchschaut, oder? Sie äußern sich nur nicht dazu, weil es eben politisch unkorrekt wäre.

Es geht darum, dass die Menschen dazu neigen anderen die gleichen Voraussetzungen vorenthalten!
Afrika wäre nicht so ein Shithole, wenn z.B Europa seine Erkenntnisse früh geteilt hätte...

Wenn man allen Menschen die Erkenntnisse zu Teil werden lassen würde, wäre das eine andere Sache.
Es gibt aber genug Leute die auf die Idee kommen, dass andere von bestimmten Errungenschaften ferngehalten werden müssen und das man aus den selbst gewonnenen Erkenntnissen Profit schlagen will und muss.

Warum gibt es noch so viele Nationen die in ihrem eigenem Dreck hausen?
Einfach weil entwickelte Nationen nicht bereit sind die wichtigen Erkenntnisse mit denen zu teilen, weil sie Angst haben, dass man somit einen Vorsprung und die Kontrolle verliert.

In Indonesien baggert die Armee Tag für Tag 20 LKW Ladungen Plastikmüll bei den armen Dörfern aus den Flüssen, weil die reicheren Dörfer oberhalb des Stroms nicht auf gratis Plastiktüten verzichten wollen, oder ihr Waschmittel nicht aus eigenen verwertbaren Behältern beziehen wollen!
Dort gibt es z.B noch keine Müllabfuhr, oder ein Wertstoffkreislauf. Einfach, weil Firmen nur auf Profit aus sind, und sich der Verantwortung nicht bewusst sind, aber trotzdem Profit abgreifen wollen!

Das sind die Menschen, selbst dort ist Geiz geil, und die Indonesier, die gerade mal seit einigen Jahren am Wohlstand riechen durften die Ladenbesitzer erpressen, und sagen, wenn wir keine Einkaufstüten bekommen, gehen wir woanders kaufen!

Das ist die Rasse Mensch, Hauptsache der eigene Arsch ist eingemullt, und Hauptsache man bekommt das was man selbst will!

EDIT:
Willste gucken?
Hier
https://pr0gramm.com/top/indonesien/3015641
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht darum, dass die Menschen dazu neigen anderen die gleichen Voraussetzungen vorenthalten! Afrika wäre nicht so ein Shithole, wenn z.B Europa seine Erkenntnisse früh geteilt hätte...
Afrika ist deshalb ein "Shithole", weil Europa seine Erkenntnisse (und Soldaten) sehr früh 'geteilt' hat.
Wenn man allen Menschen die Erkenntnisse zu Teil werden lassen würde, wäre das eine andere Sache. Es gibt aber genug Leute die auf die Idee kommen, dass andere von bestimmten Errungenschaften ferngehalten werden müssen und das man aus den selbst gewonnenen Erkenntnissen Profit schlagen will und muss.
Innovationen werden i.d.R getätigt, um sie zu 'versilbern'. Da die Welt aber ist, wie sie ist, machen sich findige Chinesen daran, diese Innovationen zu kopieren um an dem Boom teilhaben zu können.
Warum gibt es noch so viele Nationen die in ihrem eigenem Dreck hausen? Einfach weil entwickelte Nationen nicht bereit sind die wichtigen Erkenntnisse mit denen zu teilen, weil sie Angst haben, dass man somit einen Vorsprung und die Kontrolle verliert.
Unsinn, denn eine 'Teilung' bedeutet ja, dass man die gesamte Entwicklungslinie einer Kultur, einer anderen Kultur auf Auge drücken will. In afrikanischen Villages (Dörfern) herrscht penible Sauberkeit; wandern aber die gleichen Menschen in die großen Städte, verlieren sie völlig den Boden unter den Füßen und wollen nur noch an die Fleischtröge, welche sich als Wolkenkratzer, Autos und jede Menge Dollar träumen lassen. Die Städte sehen deshalb auch (außerhalb präsidialer Prachtboulevards), entsprechend aus.
In Indonesien baggert die Armee Tag für Tag 20 LKW Ladungen Plastikmüll bei den armen Dörfern aus den Flüssen, weil die reicheren Dörfer oberhalb des Stroms nicht auf gratis Plastiktüten verzichten wollen, oder ihr Waschmittel nicht aus eigenen verwertbaren Behältern beziehen wollen!
Dort gibt es z.B noch keine Müllabfuhr, oder ein Wertstoffkreislauf. Einfach, weil Firmen nur auf Profit aus sind, und sich der Verantwortung nicht bewusst sind, aber trotzdem Profit abgreifen wollen!
wer dies Plastik wohl mal in die Welt gebracht hat?
Das sind die Menschen, selbst dort ist Geiz geil, und die Indonesier, die gerade mal seit einigen Jahren am Wohlstand riechen durften die Ladenbesitzer erpressen, und sagen, wenn wir keine Einkaufstüten bekommen, gehen wir woanders kaufen!
ist das unser Bier?
Das ist die Rasse Mensch, Hauptsache der eigene Arsch ist eingemullt, und Hauptsache man bekommt das was man selbst will!
Was soll das Gejaule? Der Mensch (ist übrigens keine Rasse, sondern eine Art) ist Teil der Natur, welcher sich durch den Trend Evolution, an die Spitze der Nahrungskette setzte. Dies zu beklagen ist unnütz. Der Mensch ist des Menschen Wolf und kann nur mühsam in erträglichen Grenzen gehalten werden.

Anderen Menschen zu empfehlen, sich so zu verhalten wie man selbst, erzeugte seit Anbeginn nur Kriege. Denn bei den Empfehlungen durch Beispiel, ist es nie geblieben, sondern mittels Soldaten und anderen Mitteln, brachte man diese eigene Lebensart zu Menschen, welche dies gar nicht wollten. Erst vor kurzem versuchten dies die USA mit ihrem Demokratietransfer nach Irak (oder die Deutschen mit ihrem Waffentransfer nach Saudi-Arabien).
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht darum, dass die Menschen dazu neigen anderen die gleichen Voraussetzungen vorenthalten!
Afrika wäre nicht so ein Shithole, wenn z.B Europa seine Erkenntnisse früh geteilt hätte...
Völlich richtich, was mit "Reife" nix zu tun hat!
Wenn man allen Menschen die Erkenntnisse zu Teil werden lassen würde, wäre das eine andere Sache.
Es gibt aber genug Leute die auf die Idee kommen, dass andere von bestimmten Errungenschaften ferngehalten werden müssen und das man aus den selbst gewonnenen Erkenntnissen Profit schlagen will und muss.
So sieht's aus. Krämermentalität.;)
Warum gibt es noch so viele Nationen die in ihrem eigenem Dreck hausen?
Einfach weil entwickelte Nationen nicht bereit sind die wichtigen Erkenntnisse mit denen zu teilen, weil sie Angst haben, dass man somit einen Vorsprung und die Kontrolle verliert.
Genau!
In Indonesien baggert die Armee Tag für Tag 20 LKW Ladungen Plastikmüll bei den armen Dörfern aus den Flüssen, weil die reicheren Dörfer oberhalb des Stroms nicht auf gratis Plastiktüten verzichten wollen, oder ihr Waschmittel nicht aus eigenen verwertbaren Behältern beziehen wollen!
Dort gibt es z.B noch keine Müllabfuhr, oder ein Wertstoffkreislauf. Einfach, weil Firmen nur auf Profit aus sind, und sich der Verantwortung nicht bewusst sind, aber trotzdem Profit abgreifen wollen!
Ich kenne Afrika und Fernost und weiß, was da für Umweltskandale passieren, die hier gar nicht gewußt werden.
Das sind die Menschen, selbst dort ist Geiz geil, und die Indonesier, die gerade mal seit einigen Jahren am Wohlstand riechen durften die Ladenbesitzer erpressen, und sagen, wenn wir keine Einkaufstüten bekommen, gehen wir woanders kaufen!
Aprospo EK-Tüte. ich habe die immer mehrfach benutzt. Bisse kaputt waren. dann ordentlich;) entsorgt. Immer schion. Meine Kinder sehen das anders.;)
Das ist die Rasse Mensch, Hauptsache der eigene Arsch ist eingemullt, und Hauptsache man bekommt das was man selbst will!
Das stimmt auch. Ist aber keine Rasse, sondern eine Spezies.;) Rassen sind Unterarten einer Spezies. *Mal den Oberlehrer raushängen gelaßt*
Ja, mir ist auch schon ganz schlecht! Wenn ich jetzt daran denke, daß das hiochgepriesene deutsche Leitungswasser voll mit Hormonen und Plastikkügelchen ist, bin ich froh, eine Umkehrosmoseanlage mein Eigen zu nenne.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Afrika ist deshalb ein "Shithole", weil Europa seine Erkenntnisse (und Soldaten) sehr früh 'geteilt' hat.
2. Da die Welt aber ist, wie sie ist, machen sich findige Chinesen daran, diese Innovationen zu kopieren um an dem Boom teilhaben zu können.
3. Unsinn, denn eine 'Teilung' bedeutet ja, dass man die gesamte Entwicklungslinie einer Kultur, einer anderen Kultur auf Auge drücken will.
4. In afrikanischen Villages (Dörfern) herrscht penible Sauberkeit;
5. wandern aber die gleichen Menschen in die großen Städte, verlieren sie völlig den Boden unter den Füßen und wollen nur noch an die Fleischtröge, welche sich als Wolkenkratzer, Autos und jede Menge Dollar träumen lassen.
6. Die Städte sehen deshalb auch (außerhalb präsidialer Prachtboulevards), entsprechend aus.
7. wer dies Plastik wohl mal in die Welt gebracht hat?ist das unser Bier?Was soll das Gejaule?
8. Der Mensch (ist übrigens keine Rasse, sondern eine Art) ist Teil der Natur, welcher sich durch den Trend Evolution, an die Spitze der Nahrungskette setzte. Dies zu beklagen ist unnütz.
9. Der Mensch ist des Menschen Wolf und kann nur mühsam in erträglichen Grenzen gehalten werden.
10. Anderen Menschen zu empfehlen, sich so zu verhalten wie man selbst, erzeugte seit Anbeginn nur Kriege. Denn bei den Empfehlungen durch Beispiel, ist es nie geblieben, sondern mittels Soldaten und anderen Mitteln, brachte man diese eigene Lebensart zu Menschen, welche dies gar nicht wollten.
11. Erst vor kurzem versuchten dies die USA mit ihrem Demokratietransfer nach Irak (oder die Deutschen mit ihrem Waffentransfer nach Saudi-Arabien).

1. JA? Geteilt? Was haben sie denn geteilt?
Sie haben das Land kolonisiert und sich verpisst, als es darum ging den Leuten beizubringen, wie sie das Land so in den Wohlstand versetzen konnten!

2. Gutes Argument, China! Hurra! Macht BESONDERS Sinn, wenn man sich gerade über Entwicklungsländer unterhält, die man unterrichten müsste! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade ein Argument erfolgreich ad absurdem geführt. Eventuell haben sie sogar gerade ein Land ins Spiel gebracht, mit dem man eine Wissensallianz eingehen könnte.

3. Teilen von was? Kultur oder Technologie? Ich will Technologie teilen, Du Kultur?

4. Im Lehmdorf herrscht penible Sauberkeit? Wohnst du in einem? Interessant, erzähl mir mehr!

5. Sehe ich genau so.

6. Weswegen? Weil die Leute gar nicht wissen ( WEIL MAN ES IHNEN NICHT BEIGEBRACHT HAT ), das Müll auf die Straßen werfen langfristig gesehen zu einem Problem führen wird?
Was wäre denn, wenn ALLE die in der Stadt leben die Problematik auf dem Schirm hätten?

7. Verstehst du überhaupt das Grundproblem? Ich glaube du begreifst die Ausmaße irgendwie nicht, kann das sein?
Es gibt Länder, da lösen Leute TONNENWEISE unseren Elektronikschrott in stärkster Säure auf, "kochen" das Gold und Edelmetalle raus und Schütten das geschmolzene Dreckszeug ins Meer und Flüsse.
Was denkst du wohl, warum wir in den letzten 30 Jahren 50% aller Meereslebewesen verloren haben? Nicht 50% Bestand, sondern die Hälfte aller Arten sind bereits ausgestorben.
Du musst ziemlich alt sein, und echt einen Dreck auf das geben, was du deinen Nachkommen hinterlassen willst...

8. Doch! Für mich ist er aktuell eine Rasse, das bleibt er auch solange, bis er wieder komplett auf den Pfad der Menschlichkeit zurückgekehrt ist.

9. Cool, du hast den Glauben in die Menschheit vollkommen verloren! Glückwunsch, wenn du nicht depressiv bist, fresse ich einen Besen. Ich habe über 2 Jahre im Rettungsdienst auf einem RTW "gedient", als Fahrer, als Seelsorger, als Ersthelfer, als medizinisches Personal, als Schutzschild, als letzte Bastion, als von einem Hubschrauber in ein Buswrack Abgeseilten... Ich durfte buchstäblich die Kacke der Leute mit bloßen Händen wegwischen, nur um hinterher von der Familie angespuckt zu werden, weil die 76 jährige Omi im Krankenhaus verstorben ist, obwohl die Familie sie verwahrlosen lassen hat!
Ich habe Dinge live erlebt, da würden sich manche Menschen SOFORT bekotzen, wenn sie es erleben würden...
Vermutlich darf ich mir ein Urteil darüber bilden, wann man den Glauben in die Menschheit verlieren sollte.
Du nennst deine Mitmenschen ( DER MENSCH )? Du bist ziemlich dekadent.
( Ich mag dekadente Menschen nicht<---! das darfst du auch gerne wissen )

10. Ja, ist gut, du willst deine Spielzeuge für dich behalten, ist angekommen!

11. Ja, ja, diese Doppelmoral... Auf der einen Seite ist das ja schon ganz schön kacke, wenn ein Neger mit einer HK ein Neger-Baby erschießt... Traurig traurig …
Wiederum, hat HK vielleicht eine Polizeistation mit Waffen eingedeckt, oder das sich bildende Militär unterstützt, um RECHTSSTAATLICH zu agieren?
Pssstttt … Es macht Sinn, wenn eine Polizei oder Miliz z.B zu einer Schießerei mit vernünftigen Knalltüten anrücken kann, WEIL SIE ES MUSS!
Es soll Orte auf diesem Planeten geben, da kommen plötzlich 10 Fahrzeuge angefahren und beschießen dich aus heiterem Himmel...
Schon irgendwie geil, wenn man richtig geile Stahlhelme, ERSTKLASSIGE Schutzwesten, taktische Einsatzschilder, Knüppel und "Spielzeug" zur Verfügung stellen kann.
Soll so ein Land im Chaos versinken, wo irgendwelche Wilden durch die Gegend fahren und wahllos Menschen erschießen?
Ist das deine Vorstellung von Humanismus?
Alter Verwalter, ich muss erstmal was trinken, okay!
?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
7. Verstehst du überhaupt das Grundproblem? Ich glaube du begreifst die Ausmaße irgendwie nicht, kann das sein?
Es gibt Länder, da lösen Leute TONNENWEISE unseren Elektronikschrott in stärkster Säure auf, "kochen" das Gold und Edelmetalle raus und Schütten das geschmolzene Dreckszeug ins Meer und Flüsse.
Was denkst du wohl, warum wir in den letzten 30 Jahren 50% aller Meereslebewesen verloren haben? Nicht 50% Bestand, sondern die Hälfte aller Arten sind bereits ausgestorben.
Du musst ziemlich alt sein, und echt einen Dreck auf das geben, was du deinen Nachkommen hinterlassen willst...

Es ist genau wie in Europa und dem Rest der Welt.
Die 1% Reichen ziehen das Geld aus dem Markt. Und die 10% Ärmsten wollen überleben und zerstören dabei die Erde. Wenn Die Reichen überleben wollen müssen sie aufhören, das Geld aus dem Markt zu ziehen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ergibt wenig Sinn, einem Blinden etwas von der Farbe zu erzählen. Warte ein paar Jährchen bis du eine Position beziehen kannst, von welcher sich besser argumentieren lässt. Mit meinen 79+ habe ich mir erlaubt, über meine Erfahrungen zu berichten; muss aber nicht geteilt werden (wie es so schön neudeutsch/facebookisch heißt).

Weiterhin darf ich bitten, nicht einen Kübel auszukippen, wenn man lediglich eine andere Ansicht über die Welt und die Leute hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um mal aufs Thema zurück zu kommen:

Leider weist der Versuchsaufbau des kleinen Bastlers einen entscheidenden Mangel auf:
die Energiebilanz ist negativ und wegen mangelndem Nutzen würde er wahrscheinlich nicht mal bei "Jugend forscht" einen Preis kriegen.

Im Bereich Energie (und Energieübertragung) sind auch noch andere Ideen in der Queue, die aber bislang nicht hinreichend erforscht sind, z.B.:

https://www.welt.de/wirtschaft/article160308667/Physiker-bauen-visionaeren-Stromturm.html
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Möglicherweise ist mein Englisch doch nicht so gut, wie ich meine, aber aus dem folgenden Vid entnehme ich, daß es um kalte Fusion geht, denn ich sehe keinen Strahlungsschutz.:confused:

Wat meint Ihr?

https://video.foxnews.com/v/6003961...LhI2G700TLfTjt1FFHF3c-EtEHtFOKc#sp=show-clips

Egal wi man es dreht und wendet, Atomkraft ist eine Risikotechnologie. Das Atommüll Problem ist ungelöst und den wirklich sicheren Reaktor gibt es nicht und wird es niemals geben. Majak, Tschernobyl und Fukushima sollten ewige Mahnung bleiben. Diese Unglücke haben gezeigt, wie gefährlich die Atomkraft ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ergibt wenig Sinn, einem Blinden etwas von der Farbe zu erzählen. Warte ein paar Jährchen bis du eine Position beziehen kannst, von welcher sich besser argumentieren lässt. Mit meinen 79+ habe ich mir erlaubt, über meine Erfahrungen zu berichten; muss aber nicht geteilt werden (wie es so schön neudeutsch/facebookisch heißt).

Weiterhin darf ich bitten, nicht einen Kübel auszukippen, wenn man lediglich eine andere Ansicht über die Welt und die Leute hat.

Ich bin hart mit dir in Gericht gegangen, keine Frage, aber von einem Kübel sehe und lese ich nichts...
Hier sehe ich viel mehr ausgebrannte Lebensfreude, und die wirkt auf jüngere Generationen toxisch.
Wir haben auch ein Recht unser Leben zu leben, es ist schwer genug, das brauchst Du uns nicht schwerer als erforderlich machen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jede Technik beinhaltet Risiken. Atomkraftwerke z.B. können in Form des Prinzips, der Bauweise und des Standortes so gebaut werden, dass das Restrisiko kleiner ist, als die heutigen Risiken der Umweltverpestung durch Verstromung fossiler Brennstoffe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hätte ich ein wenig anders formuliert, denn die Kohleverstromung trägt nicht nur ein Risiko in sich. Der CO2-Außstoß ist eine zwangsläufige Folge.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Hätte ich ein wenig anders formuliert, denn die Kohleverstromung trägt nicht nur ein Risiko in sich. Der CO2-Außstoß ist eine zwangsläufige Folge.
... und CO2 ist doch gut für die Pflanzen!
- Das gäbe einen Schub für die Evolution, da könnten wieder riesige Pflanzen entstehen und als Folge auch ganz neue Arten von Tieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Seis drum. Vielleicht bin ich ja nur ein ignoranter Kraftwerksmaschinist, der dem Genius des Jungen nicht das Wasser reichen kann. Offiziell jedenfalls ist noch bei keiner kalten Fusion weniger Energie reingesteckt als rausgeholt worden.

https://www-t--online-de.cdn.amppro...mer-ich-habe-das-ganz-alleine-geschafft-.html

Offensichtlich war ich doch einfach ignorant, das Teil scheint bestätigt zu funktionieren, gebaut nach verfügbaren Anleitungen und gesponsert von seinen Eltern. Also, Asche auf mein Haupt und sorry, kleiner Mann !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke die nächste Stufe wird erstmal eine Teilung von 1/4 des Problems, durch die Kohlerückgewinnung...

Die aktuellen Techniken müssen noch effizienter und sauberer werden.

Dann haben wir Luft und können uns fokussiert 20 Jahre auf verschiedenste Energiespeicher konzentrieren.

Die Erzeugung ist nicht das Problem, sondern die Speicherung.

Ich denke in 50 - 100 Jahren werden wir schon in der Lage sein Terraforming zu betreiben. Wir müssen nur einen sich erneuerbaren Weg dafür finden. Einfach Nitrate in die Wolken kippen ist nicht schwer, da kann man schon ne bessere Möglichkeit finden!

Ich denke ebenfalls, wenn man sich das Energie Problem weltweit anschaut, hapert es hauptsächlich daran, das wir die Energie nicht speichern können!

Überlegt euch doch mal, was wäre, wenn wir die erzeugte VERPUFFTE Energie gespeichert hätten und sie nach belieben nach und nach hätten freisetzen könnten! Dann hätten wir wahrscheinlich aktuell, wenn wir das seit 50 Jahren gemacht hätten für die nächsten 100 Jahre genügend davon auf Lager!

Es ist nur der Sprung hin zu einer Speichertechnologie der diesen Technologiezweig wieder interessant macht.
Entdecken dann noch Leute die Kernfusion, haben wir vermutlich unsere Energieprobleme der nächsten 500 Jahre OHNE Feinstaubemissionen gelöst.

Ich denke danach, werden wir gigantische Sonnensegel haben, die genau so nah an die Sonne herangeführt werden, das sie so effizient wie möglich die Fusionsenergie der Sonne abgreifen können und zu uns weiterleiten werden. Das werden wir aber nicht mehr erleben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben