Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Fusion durch amerikanischen Schuljungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Könnte man sich noch vorstellen , dass heute deutsche Jugendliche zu solch einer Leistung oder einer ähnlichen fähig wären? --
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier sind schon so viele Sauen durch's Dorf, von Peak Oil bist Mondlandung. Wenn du intelligent wärst wüßtest du das Googel der Letzte ist der dich schlau macht, oder glaubst du die Eliten lassen sich ans Bein strullen?

Das meinst du. Aber ohne Minderwertigkeitskomplexe mit "Eliten" und so geht es bei dir nicht. Im Moment strullt ihr euch mit euren Wissenschaftsfakes selbst an das Bein. Mir zu niveaulos.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Das meinst du. Aber ohne Minderwertigkeitskomplexe mit "Eliten" und so geht es bei dir nicht. Im Moment strullt ihr euch mit euren Wissenschaftsfakes selbst an das Bein. Mir zu niveaulos.

Brauchst doch nur zu die Besitzverhältnisse ableuchten, (geht sogar mit Google).
Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das nichts zu tun, aus dem Alter bin ich raus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt in der BRD einen Wissenschftler, Dr. Plichta, der aus Sand einen Treibstoff entdeckt hat (höherwertige Silane), der mMn einen 3 Mal höheren Brennwert im Vergleich zu Benzin hat und wegen der höheren Verbrennungswärme ausschließlich in Rotationskolbenmotoren benutzt werden könnte. Vorteil dabei ist, daß beim Verbrennen eine Art Schmierstoff entsteht, der die Dichtungsschwierichkleiten bei Wankelmotoren aufheben würde. Ich kenne Dr. Plichta seit 2000 und bin nicht überrascht, daß seitdem nix passiert ist.;)
Stimmt! Aus Gedanken werden Vorstellungen. Aus diesen werden Träume.;) Und dann plötzlich sitzt man in einem Fahrzeuch, das schwerer als Luft ist und fliegt wie ein Vogel.;)

bei uns gibt es auch einen, der viele Jahre sein Auto und Zuhause Strom mit einem Holzvergaser betrieben hatte, das Teil stand auf einem Anhänger und qualmte vor sich hin, und vorne weg lief sein alter /8 Mercedes Diesel ...ist hundertausende km damit gefahren ...
und er hat jetzt einen Wasserstoffmotor bei sich um Strom und Wärme zu produzieren ... alles über Solar ...der speist sogar fett ein,
der Mann ist über 70 und sagt das er noch 1-2 Jahre braucht, und ungefähr 200.000 € dann fahrt er auch mit Wasserstoff,
und muss nur alle 20.000 Kilometer ein paar Liter Wasser nachfüllen, Schwachstelle soll noch die Software für die Steuerung sein ...
da diese Fahrzeuge Qualitativ Hochwertig sein müssen, soll es auch in Serie angeblich nicht unter 100.000 € gehen ...
also nix für Normalo ... aber er sagte das mann dafür solche Fahrzeuge weitervererben kann ... :)
ergo hat der bald einen Unfall ...
es wäre auf Jeden Fall schön, das solche Erfindungen auch nal auf den Markt kommen, wie z.B. Mittel gegen Krebs usw.
die soll es ja auch schon lange geben, blöd nur wenn sich die Industrie seit X Jahren solche Mühe gibt die Leute zu vergiften ...
und dann kommt da einer mit einem Heilmittel daher ... Kostenlose Energie + 250 Jahre alt werden ? .... der Supergau :D
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei uns gibt es auch einen, der viele Jahre sein Auto und Zuhause Strom mit einem Holzvergaser betrieben hatte, das Teil stand auf einem Anhänger und qualmte vor sich hin, und vorne weg lief sein alter /8 Mercedes Diesel ...ist hundertausende km damit gefahren ...
und er hat jetzt einen Wasserstoffmotor bei sich um Strom und Wärme zu produzieren ... alles über Solar ...der speist sogar fett ein,
der Mann ist über 70 und sagt das er noch 1-2 Jahre braucht, und ungefähr 200.000 € dann fahrt er auch mit Wasserstoff,
und muss nur alle 20.000 Kilometer ein paar Liter Wasser nachfüllen, Schwachstelle soll noch die Software für die Steuerung sein ...
da diese Fahrzeuge Qualitativ Hochwertig sein müssen, soll es auch in Serie angeblich nicht unter 100.000 € gehen ...
also nix für Normalo ... aber er sagte das mann dafür solche Fahrzeuge weitervererben kann ... :)
ergo hat der bald einen Unfall ...
Es gibt in der BRD bestimmt zich Leute, die sich damit beschäftigen. Ich denke, die, die am Weitesten gekommen sind, sind sich klar darüber, daß sie allein gegen das gesamte System stehen.
es wäre auf Jeden Fall schön, das solche Erfindungen auch nal auf den Markt kommen, wie z.B. Mittel gegen Krebs usw.
die soll es ja auch schon lange geben, blöd nur wenn sich die Industrie seit X Jahren solche Mühe gibt die Leute zu vergiften ...
und dann kommt da einer mit einem Heilmittel daher ... Kostenlose Energie + 250 Jahre alt werden ? .... der Supergau :D
Das System ist auf Kohle aufgebaut und es geht überall nur nach Handelsrecht. Sich allein oder selbst in einer größeren Gruppe dagegen zu wehren, endet entweder mit Knast oder Tod. Das ist doch der Grund, warum ich nie wieder auf diesen Planeten kommen werde.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Falls das ironisch gemeint war, dann leider ja.
Er kennt doch seine Kinder und Enkel, und will sich lieber nicht einmal vorstellen, was die zustande bringen würden, um in die Lügenpresse zu kommen, oder wie er mit Fakes seine virtuelle Legende voller leicht durchschaubarer Lügen und Widersprüche ins Forum setzt.

Bekannt, dass er angeblich 1948 "in de ehemals ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren" worden sein will,
dazu auch noch Jahre bevor deine Mutter ("schon in den 50ger Jahren") nach Deutschland kam.
Auch dass er "so 1972" als 24-Jähriger (!) sich in der DDR nach 'nem Kinderfilmbesuch mit Kindern prügelte.

Offensichtlich ist es jemand, der längst das Mysterium der Zeitreisen beherrscht!
- was ist dagenen wieder einmal ein Schüler mit einer "kalten Fusion" ?!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Könnte man sich noch vorstellen , dass heute deutsche Jugendliche zu solch einer Leistung oder einer ähnlichen fähig wären? --

Ja, ein Beispiel, studenten haben innerhalb von paar monate eine fliegende badewanne gebaut.

Ein chinesicher unternehmer der drohen herstellt, braucht 2 jahre für eine bemannte drohne.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Könnte man sich noch vorstellen , dass heute deutsche Jugendliche zu solch einer Leistung oder einer ähnlichen fähig wären? --

Die denken nur über ihre 60 Geschlechter nach oder wie böse doch die Fleißigen sind. Tendenz der linken Seuche: steigend.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ein Beispiel, studenten haben innerhalb von paar monate eine fliegende badewanne gebaut.

Ein chinesicher unternehmer der drohen herstellt, braucht 2 jahre für eine bemannte drohne.
ja erstaunlich!

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht hier um einen normalen Fusionsreaktor den er scheinbar gebaut hat.... Vorbild ist die Sonne und deren Reaktionen

Aber trotzdem eine tolle Leistung. Zumal damit auch junge Menschen inspiriert werden, wieder in die richtige Richtung zu forschen und zu denken.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber trotzdem eine tolle Leistung. Zumal damit auch junge Menschen inspiriert werden, wieder in die richtige Richtung zu forschen und zu denken.

Nicht nur das, sondern das nicht die hoffnung aufgegeben wird, das man nur durch sparen was verändern kann.

Mir kommts so vor als hätten die grünen und andere umwelt Organisationen, die hoffnungen verloren, etwas zu ändern.
Wobei das unbegründet ist.

Ein beispiel, die DUH macht immer mit klagen, fahrverbote verursachen gegrn das NOx werte.

Der ADAC hat einfach ein Katalysator gebaut, der das problem eindämmen soll.

Also was läuft wohl falsch?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur das, sondern das nicht die hoffnung aufgegeben wird, das man nur durch sparen was verändern kann.

Das Projekt wurde dem Jungen aber von den Eltern finanziert. Also von Vater und Mutter.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Alder!;) Falls kostenlose Energie in Hülle und Fülle zur Verfügung stünde, könnte man massiv Kosten senken. Warmwasser, Heizung, Transport, Licht. Mann, DAS wäre DAS Ding! Ich vermute, es würde den Fortschritt fördern, denn das Nächste wäre die Antigravitation.;)
Die Antigravitation wäre sehr interessant, das sehe ich auch so, das wäre ein weiterer wichtiger Ast in unserem Technologiebaum.
Jedoch denke ich, wäre es viel interessanter, wenn man komplett neue Energiequellen entdecken würde, optimalerweise sogar solche, die sich selbst erneuern, oder niemals ermüden und keinen bis kaum Abfallstoff produzieren. Dann wäre der nächste Schritt die Entwicklung eines vollkommen neuen Antriebs, ein Antrieb der eventuell sogar Sternenschiffe antreiben könnte...

Nur heiße? Der druck macht mehr aus, durch viel druck kann Hitze entstehen.
Das ist nicht korrekt!
Hitze entsteht nicht durch Druck, sondern durch Reibung, vollkommen egal, ob sich jetzt Atome / Teilchen in einer chemischen / physischen / Aktion / Reaktion aneinander reiben, oder aufeinandertreffen / sich verbinden.

Deine Aussage ist gleichbedeutend mit,
der Tod trat durch den Sturz ein,

der Tod trat allerdings richtig formuliert durch das abrupte enden des Sturzes ein!

Du beziehst dich vermutlich auf dein Schulwissen in der Thermodynamik?
Der Zusammenhang von Druck und Temperatur ist in den Gasgesetzen beschrieben,
jedoch erzeugt der Druck NICHT selbst die Wärme, er beeinflusst lediglich die Umgebungsvariablen!

Das "ideale" / konstante Gas verhält sich unter "abgeschlossener Gasmenge" nach dieser Formel:

p * V
_____
T

p= Druck
V= Volumen
T= Temperatur

Die Formel ist genau so universell wie die Formel in der Physik, die den Einsatz, als auch den Verbrauch von Energie beschreibt.
Das sind die eruierten Naturgesetze, der Mensch, der sie brechen kann, wird, wenn er es richtig macht einer der reichsten Menschen der Welt werden!
Vergleichbar mit Tony Stark aus Iron Man, der "fiktiv" ein neues Element entdeckt hat, was von alleine Energie erzeugen kann.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... das Nächste wäre die Antigravitation.
Das ist doch ein alter Hut!

Es müsste nur mal jemand wieder auf die "deutsche" oder "arische Physik" von vor 80 Jahren zurückgreifen und nicht die ******** "Relativitätstheorien" und die "Quantenmechanik" nachplappern.
Siehe Philipp Lenard "Deutsche Physik" (Lehrbuch, 4 Bände), 1936 und den Johannes Stark (nach ihm der "Stark-Effekt" benannt)

Es hat doch die "Glocke" schon gegeben - eine Antigravitations-Zeitmaschine, die Wurmlöcher erzeugen konnte.
Daran müsste doch nur angeknüpft werden!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Antigravitation wäre sehr interessant, das sehe ich auch so, das wäre ein weiterer wichtiger Ast in unserem Technologiebaum.
Unbedingt.
Jedoch denke ich, wäre es viel interessanter, wenn man komplett neue Energiequellen entdecken würde, optimalerweise sogar solche, die sich selbst erneuern, oder niemals ermüden und keinen bis kaum Abfallstoff produzieren. Dann wäre der nächste Schritt die Entwicklung eines vollkommen neuen Antriebs, ein Antrieb der eventuell sogar Sternenschiffe antreiben könnte.
. Ich bin ja der Meinung, daß um uns herum genügend Energie ist, die nur aufgefangen werden müßte. Die christl. Sekte Methernita soll ja mit der Testatika angeblich ein funktionierendes Gerät gebaut haben. Sie gibt es nicht raus, "weil die Menscheit noch nicht reif genuch ist!" Was für ein Schmarrn!

Das ist nicht korrekt!
Hitze entsteht nicht durch Druck, sondern durch Reibung, vollkommen egal, ob sich jetzt Atome / Teilchen in einer chemischen / physischen / Aktion / Reaktion aneinander reiben, oder aufeinandertreffen / sich verbinden.
Man verflüssicht Gase ja unter Druck, wobei die Temperatur weit unter 0 geht. Flüssige Luft z.B.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
..."weil die Menscheit noch nicht reif genuch ist!" Was für ein Schmarrn!...
Ich finde das Argument im Gegensatz zu dir eigentlich recht plausibel und, wenn es so stimmt ( sie haben es erfunden ) durchdacht!
Man müsste schon in der Lage sein dieses Wissen AN ALLE Menschen auf einmal zu verteilen, dann hätte man andere Spielregeln, und es wäre tatsächlich Schmarrn und ich würde dir vollkommen zustimmen!

Wie ich ja mal erwähnte schreibe ich an einer Fantasy-Romanreihe, dort verwende ich das gleiche Argument, weil es logisch als auch rational gesehen eine angemessene Reaktion auf Menschen an sich ist.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde das Argument im Gegensatz zu dir eigentlich recht plausibel und, wenn es so stimmt ( sie haben es erfunden ) durchdacht!
Da haben wir wohl 2 verschiedene Ansichten von DER Menscheit. MEn gibt es DIE Menschheit nicht. Gemeint ist eine Gruppe von verschiedenen Menschen, die durch eine hierarchisch geordnete Führung beherrscht wird. Was jetzt freie Energie mit "Menschheitreife" zu tun haben soll, entzieht sich mir. Es geht um ein Produkt und die Möglichkeit, es gratis zu bekommen.
Man müsste schon in der Lage sein dieses Wissen AN ALLE Menschen auf einmal zu verteilen, dann hätte man andere Spielregeln, und es wäre tatsächlich Schmarrn und ich würde dir vollkommen zustimmen!
Siehe iNet. Den Bauplan rein, in mehreren Foren posten und,....schwubbs alle könnten davon profitieren, wobei ich denke, daß der Gebrauch verboten werden würde.;)
Wie ich ja mal erwähnte schreibe ich an einer Fantasy-Romanreihe, dort verwende ich das gleiche Argument, weil es logisch als auch rational gesehen eine angemessene Reaktion auf Menschen an sich ist.
Menschen sind doch nur so "unreif", weil man sie überall unterdrückt. Die Mär der Demokratie ist doch wohl schon von den meisten durchschaut, oder? Sie äußern sich nur nicht dazu, weil es eben politisch unkorrekt wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt. Die...
Warum wählt man die AFD?
Lese einfach mal bitte ein Mathematik Buch 1. Klasse. Sämtliche Studienbücher und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben