Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Fusion durch amerikanischen Schuljungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Möglicherweise ist mein Englisch doch nicht so gut, wie ich meine, aber aus dem folgenden Vid entnehme ich, daß es um kalte Fusion geht, denn ich sehe keinen Strahlungsschutz.:confused:

Wat meint Ihr?

https://video.foxnews.com/v/6003961...LhI2G700TLfTjt1FFHF3c-EtEHtFOKc#sp=show-clips

Es kommen immer wieder welche drauf, entweder werden dann die Patente aufgekauft um in den Schubladen der Energiewirtschaft zu verschwinden, die Erfinder werden öffentlich denunziert oder die Leute fallen irgendwelchen Unfällen zum Opfer.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WENN er den Energiemarkt revolutionieren könnte - würde das über kurz oder lang aufschlagen.

Dass dies nicht passiert deutete weniger auf Verschwörungstheoretische Ansätze hin, als vielmehr darauf, dass es eben doch nicht so geht.....


Auf Dauer ließe sich eine weltpolitisch relevante Entdeckung kaum verheimlichen......wahrscheinlich also unterm Strich einmal mehr nur eine Fake-News.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, man bekäme keine Genehmigung. Stell Dir vor, es wäre die kalte Fusion und völlich strahlungsfrei. Dann könnten die Elektrizitätswerke in Gänze (Kohle und A) einpacken. Millionen arbeitslos. Das läßt die Geschäftsführerin Merkel NIE zu.;)

Genau, es geht nur um das Geld....
Bei Kalter Fusion hat man auch nicht die Versorgungsprobleme, weil es keine Brennstäbe gibt.....

Ist wie beim "Einliter-Auto", das wirklich funktionierte - im Gegensatz zur "Kalten Fusion".....
das Patent wurde eingekauft und im Safe eingesargt!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quark. WENN jemand ein Einliterauto machen kann - dann könnte er sich dumm und dämlich damit verdienen.......
Die Idee, dass dies verhindert wird, weil durch die Verhinderung mehr Profit gemacht werden kann...ist faktisch nicht belegbar.

Wahrscheinlicher ist deshalb, dass mal wieder Fake-News gejagd werden.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Möglicherweise ist mein Englisch doch nicht so gut, wie ich meine, aber aus dem folgenden Vid entnehme ich, daß es um kalte Fusion geht, denn ich sehe keinen Strahlungsschutz.:confused:

Wat meint Ihr?

https://video.foxnews.com/v/6003961...LhI2G700TLfTjt1FFHF3c-EtEHtFOKc#sp=show-clips

das ist wie der Magnetmotor, oder Wasserstoff Motor, scheint zu funktionieren, würde aber die Grünen ruinieren ...
Freie Energie ist Gift für die Mafia ... der lebt nicht mehr lange ? ( Spass )
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Es kommen immer wieder welche drauf, entweder werden dann die Patente aufgekauft um in den Schubladen der Energiewirtschaft zu verschwinden, die Erfinder werden öffentlich denunziert oder die Leute fallen irgendwelchen Unfällen zum Opfer.

Alles Fake. Die Sache kann nicht funktionieren.

Quark. WENN jemand ein Einliterauto machen kann - dann könnte er sich dumm und dämlich damit verdienen.......
Die Idee, dass dies verhindert wird, weil durch die Verhinderung mehr Profit gemacht werden kann...ist faktisch nicht belegbar.

Wahrscheinlicher ist deshalb, dass mal wieder Fake-News gejagd werden.....

Richtig.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja.
Ups? Kausalität?
Wie alt mag er sein? 15? Und ... bringt dieser Reaktor Strom? Falls ja, wäre es doch die kalte Fusion, oder? Keine Strahlung, nur Strom. I luv it!;) Allein "normaler" Fusionsreaktor.*LOL*

Die Menge machts. Es wird hier sicherlich eine kleine Menge Strahlung entstehen wie bei jeder Kernfusion. Aber die dürfte im Angesicht der geringen Fusionsmasse sehr schwach ausfallen. Bei der Fusion entsteht genrell weniger Strahlung als bei der Kernfission. Wenn diese Apperatur Strom liefert, dann sicherlich entscheidend weniger als sie verbraucht.

In der Sonne findet eine "heiße Kernfusion" statt. der nachempfunden ist die "Wasserstoffbombe".

Es gibt bisher keine kalte Fusion (die ist nicht mal theoretisch vorhanden) daher ist es eine Kernfusion ohne "heiß" =) aber du magst insofern Recht haben, daß er wohl kaum ein Wasserstoffatom hat fusionieren lassen... aber ich hatte das auch eher auf das grundlegende Prinzip dahinter gemünzt nicht auf das verwendete Material.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es kommen immer wieder welche drauf, entweder werden dann die Patente aufgekauft um in den Schubladen der Energiewirtschaft zu verschwinden, die Erfinder werden öffentlich denunziert oder die Leute fallen irgendwelchen Unfällen zum Opfer.
Das ist sehr zutreffend zusammengefaß! Jemand, der das erfindet, sollte das bis zur Serienreife geheimhalten und dann übers Darknet verkaufen.;)
Genau, es geht nur um das Geld....
Bei Kalter Fusion hat man auch nicht die Versorgungsprobleme, weil es keine Brennstäbe gibt.....

Ist wie beim "Einliter-Auto", das wirklich funktionierte - im Gegensatz zur "Kalten Fusion".....
das Patent wurde eingekauft und im Safe eingesargt!
Auf der anderen Seite: Sollte "umsonstige" Energie für jeden verfügbar sein, würden Abermillionen auf diesem Planeten von heut auf morgen arbeitslos. Allerdings würde mir das an meinem Oberschenkel vorbeigehen.;)
das ist wie der Magnetmotor, oder Wasserstoff Motor, scheint zu funktionieren, würde aber die Grünen ruinieren ...
Freie Energie ist Gift für die Mafia ... der lebt nicht mehr lange ? ( Spass )
Ich vemute, das ist kein Spaß. Wer das Geldgefüge durcheinander bringt, ist immer ein Kandidat mit verminderter Lebenszeit.
Die Menge machts. Es wird hier sicherlich eine kleine Menge Strahlung entstehen wie bei jeder Kernfusion. Aber die dürfte im Angesicht der geringen Fusionsmasse sehr schwach ausfallen. Bei der Fusion entsteht genrell weniger Strahlung als bei der Kernfission. Wenn diese Apperatur Strom liefert, dann sicherlich entscheidend weniger als sie verbraucht. .
Aha!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist sehr zutreffend zusammengefaß! Jemand, der das erfindet, sollte das bis zur Serienreife geheimhalten und dann übers Darknet verkaufen.;)
Auf der anderen Seite: Sollte "umsonstige" Energie für jeden verfügbar sein, würden Abermillionen auf diesem Planeten von heut auf morgen arbeitslos. Allerdings würde mir das an meinem Oberschenkel vorbeigehen.;)
Ich vemute, das ist kein Spaß. Wer das Geldgefüge durcheinander bringt, ist immer ein Kandidat mit verminderter Lebenszeit.
Aha!;)


das es freie Energie aus dem Nichts, nicht geben kann dürfte Jedem klar sein,
Magnetmotoren funktionieren, aber nicht lange, da das Neodym schnell an Wirkung verliert,
aber Wasserstoff über Solar funktioniert als Heizung, zur Stromgewinnung und im Auto mit Otto Motor ...
das ist der Punkt > den Mercedes schon in den 70er Jahren flach halten musste ...( Politisch verordnet )
es gibt auch längst ein völlig ungefährliches Medium zur Speicherung von Wasserstoff in Autos ...
es ist kein giftiger Akku mehr nötig !
Vergesst die E-Autos, jeder alte Diesel ist grüner als so ein Akku Auto mit 200Km Reichweite,
ohne Heizung und Radio / Licht einschalten ...ansonsten nur 80km ...im Winter

https://www.youtube.com/watch?v=lZ22iquba5c
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wasserstoffverbrennungsmotoren sind auch nicht das Gelbe vom Ei... das liegt vor allem daran dass Wasserstoff das Motoröl angreift und somit die Schmierung erschwert. Also müsste man Motoren entwickeln die ohne Öl-schmierung auskommen, das wäre zwar theoretisch möglich durch Keramik, das ist aber teuer, und hat eine sehr begrenzte Haltbarkeit.

Vielleicht wäre der Einsatz einer Wasserstoff betriebenen Turbine sinnvoller... :kopfkratz:

aber da kenn ich mich nicht so aus..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das es freie Energie aus dem Nichts, nicht geben kann dürfte Jedem klar sein,
Magnetmotoren funktionieren, aber nicht lange, da das Neodym schnell an Wirkung verliert,
aber Wasserstoff über Solar funktioniert als Heizung, zur Stromgewinnung und im Auto mit Otto Motor ...
das ist der Punkt > den Mercedes schon in den 70er Jahren flach halten musste ...( Politisch verordnet )
es gibt auch längst ein völlig ungefährliches Medium zur Speicherung von Wasserstoff in Autos ...
es ist kein giftiger Akku mehr nötig !
Vergesst die E-Autos, jeder alte Diesel ist grüner als so ein Akku Auto mit 200Km Reichweite,
ohne Heizung und Radio / Licht einschalten ...ansonsten nur 80km ...im Winter

https://www.youtube.com/watch?v=lZ22iquba5c

Ja, das Leben ist gefährlich.... für JEDEN!

Je "normaler und unauffälliger" sich ein Mensch bewegt, desto ungestörter und (wahrscheinlich) länger lebt er.

Mit seinen Aktivitäten, die von der "Normalität und Unauffälligkeit" abweichen,
erhöht sich das Risiko eines früheren Ablebens.... egal,

ob es der Sport ist,
der bis zum Exzess (Profi- und Leistungssport) ausgeübt wird... Kampf- und Rennsport....
ob es die Politik ist,
in der Reibungspunkte in der Gesellschaft gesucht werden, eine Art "AfD" gründen, schon ist es passiert...(Attentate, Prügelattacken, etc.)
ob es die Wissenschaft ist,
die "aussergewöhnliche Aufmerksamkeit und revolutionären Erfolg" versprechen. (Diskriminierung und Verächtlichmachung, zum "Schweigen bringen") etc.
ob es wirtschaftlich revolutionäre Methoden sind,
die das "System" revolutionieren, eröffnet damit einen Wirtschaftskrieg oder den Neid, alleiniger Inhaber zu sein...
ob es militärtechnisch revolutionäre Erfolge verspricht,
wird der erhoffte Vorsprung unbedingt gesichert, falls kein Einverständnis des Erfinders hilft nur der Tod....

Nur wer wie ein dummes Wahlvieh lebt, lebt länger und gesünder
Komischerweise widerspricht das jeder Physik und Religionslehre....

wer seinen Schlächter wählt, lebt länger und ungestörter.....:)) :)) :)) :))
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das es freie Energie aus dem Nichts, nicht geben kann dürfte Jedem klar sein,
Das ist nicht ganz richtich! Wir sind umgeben von Energie. Falls jemand etwas erfinden würde, was diese Energie "absaugte", würde es gehen. Die Testatika hat ja auch bis 7.5 kW gefunzt! Nur... die bescheuerten Methernitasekte gibt das Prinzip nicht frei.
Magnetmotoren funktionieren, aber nicht lange, da das Neodym schnell an Wirkung verliert,
aber Wasserstoff über Solar funktioniert als Heizung, zur Stromgewinnung und im Auto mit Otto Motor ...
das ist der Punkt > den Mercedes schon in den 70er Jahren flach halten musste ...( Politisch verordnet )
es gibt auch längst ein völlig ungefährliches Medium zur Speicherung von Wasserstoff in Autos ...
es ist kein giftiger Akku mehr nötig !
Ich denke, daß Elektromotoren zum Antrieb von Autos besser als Verbrenner sind. Drehmoment!

Vergesst die E-Autos, jeder alte Diesel ist grüner als so ein Akku Auto mit 200Km Reichweite,
ohne Heizung und Radio / Licht einschalten ...ansonsten nur 80km ...im Winter.
Mit Freier Energie eben(d) nicht.
Ist nachzuvollzoehen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht wäre der Einsatz einer Wasserstoff betriebenen Turbine sinnvoller... :kopfkratz:

aber da kenn ich mich nicht so aus..
Es gibt in der BRD einen Wissenschftler, Dr. Plichta, der aus Sand einen Treibstoff entdeckt hat (höherwertige Silane), der mMn einen 3 Mal höheren Brennwert im Vergleich zu Benzin hat und wegen der höheren Verbrennungswärme ausschließlich in Rotationskolbenmotoren benutzt werden könnte. Vorteil dabei ist, daß beim Verbrennen eine Art Schmierstoff entsteht, der die Dichtungsschwierichkleiten bei Wankelmotoren aufheben würde. Ich kenne Dr. Plichta seit 2000 und bin nicht überrascht, daß seitdem nix passiert ist.;)
Was wäre der Mensch ohne seine Träume. ... :giggle:
Stimmt! Aus Gedanken werden Vorstellungen. Aus diesen werden Träume.;) Und dann plötzlich sitzt man in einem Fahrzeuch, das schwerer als Luft ist und fliegt wie ein Vogel.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Ah-haaa, du hast es ausprobiert?

Wenn jemand hier Fakes wie kalte Fusion propagiert, hat der die Funktionsfähigkeit nachzuweisen, nicht ich. Wenn du übrigens so intelligent wärest, um zu googeln, könntest du erfahren, dass die Sau mit der kalten Fusion schon öfter durchs Dorf getrieben wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn jemand hier Fakes wie kalte Fusion propagiert, hat der die Funktionsfähigkeit nachzuweisen, nicht ich. Wenn du übrigens so intelligent wärest, um zu googeln, könntest du erfahren, dass die Sau mit der kalten Fusion schon öfter durchs Dorf getrieben wurde.

Hier sind schon so viele Sauen durch's Dorf, von Peak Oil bist Mondlandung.
Wenn du intelligent wärst wüßtest du das Googel der Letzte ist der dich schlau macht, oder glaubst du die Eliten lassen sich ans Bein strullen?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So schnell, kann ein patent nicht verschwinden ohne das es andere firmen bzw. Politil merken.

Es muss ja auch veröffentlicht werden, damit jeder weiß, was nicht gebaut werden darf, und wenn paar schlaue es gesehen haben und dann der patentantrag zurückgenommen wurde, hat der der es gesehen hat das glück es auf seinen namen bauen zu lassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wäre der Mensch ohne seine Träume. ... :giggle:

Das Teil des Aktivisten von Jugend forscht besteht nach erster Ansicht aus einer willkürlich und nicht funktionell sinnvoll verbundenen ( Ein - und Ausgang von was und wo ? ) erkennbaren Leitung mit zwei aufgeschraubten Flanschen aus denen Messleitungen zu den Messgeräten hin verlaufen, unter dem rechten ein T - Stück mit Schauglas oder offenem Flansch, vermutlich alles aus dem Baumarkt, zwei größeren Messapparaturen oberhalb von drei digitalen Anzeigen und einem Behälter in Zylinderform, der wiederum mit den größeren Messgeräten oberhalb der 3 kleinen Anzeigewerte verbunden ist. Keine sichtbare Energiequelle oder Entnahme. Rechts unterhalb des Zylinders steht ein umfunktionierter Toaster (..?.) , daneben willkürlich zwei Metallrohre, sowie seitlich des Zylinders ein funktionell nicht verbundener Flansch, der dazu noch mittig mit einer Schraubzwinge mit Flügelschraube trapiert wurde.


Erscheint mir ähnlich seriös wie der Flugskompensator aus " Zurück in die Zukunft ".

Seis drum. Vielleicht bin ich ja nur ein ignoranter Kraftwerksmaschinist, der dem Genius des Jungen nicht das Wasser reichen kann. Offiziell jedenfalls ist noch bei keiner kalten Fusion weniger Energie reingesteckt als rausgeholt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben