Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum negativen eigenen Heimatbegriff der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das kann man, da es nicht mehr so viele echte Deutsche gibt.
Und DIESE wenigen spreche ich ja auch niemals negativ an. Es sind aber eben nur ganz wenige in der brd. Der Rest ist ziemlich kacke drauf, 85% plus/minus.
Wir sind seit Ende des Krieges bereits unterwandert vom Abschaum anderer Länder und ganz oben sitzen die Schlimmsten
.

An diese "Unterwanderung" habe ich nie geglaubt.Das alles, was du negativ wahrnimmst, geht heute von fast allen Westdeutschen und einigen Ostdeutschen aus.
Der Deutsche ist sich selbst der größte Feind, die Anderen müssen nur zuschauen.

Wenn wir nicht etwas ganz besonderes wären, wäre der Abschaum der Menschheit nicht ständig hinter uns her, um uns zu vernichten und wir lassen uns nicht auf das Niveau derer herabziehen.
Das stimmt nicht. Dieses Moslempack habt Ihr Euch selber reingeholt , 85% +/- des deutschen "Volkes" und da wurden sogar noch die schlechtgemacht und bedroht, die sich gegen den Zuzug dieser millionen islamischen Terroristen und Terroristchen aussprachen und IHRE Grenzen schlossen. Wäre es nach der absoluten Mehrheit der Deutschen gegangen , wäeren die Grenzen alle immer noch weit offen und wir sprächen vom 10 Mio Moslems mehr allein in der brd. Die Deutschen sind auch heute noch das einzige "Volk" in Europa, das den hemmunglosen Zuzug von diesen islamischen Makakken in Mehrheit befürwortet.
Niemand will Euch vernichten, die West- Deutschen wollen sich selbst vernichten. Und ziehen die halbe Welt mit rein. DAS ist die unangenehme Tatsache, vor der auch Du die Augen nicht verschliesen solltest.



Selbst jemand wie du, der im Dauerzustand seinen Haß auskippt, verkraften wir.
Kein problem, mit dieser tollen Staatsführung, die nur aus grün denkenden Patrioten und vaterlandsliebenden Bundeskanzlerinnen besteht.

Da stehen wir drüber. Wir laufen nicht mit Macheten rum und hauen uns die Köpfe ab
,
..sondern wir LASSEN sie uns abhauen, jeden Tag. Gegenwehrlos. Dazu haben wir die Moslems geholt.

wir benutzen sie und deshalb werden die anderen bereits unruhig.
Vom "benutzen" kann ich nichts bemerken. Schau doch mal die Realität an. "Die Anderen" werden höchstens vom kopfschütteln oder von den Lachanfällen unruhig.

Es passiert etwas und keiner weiß wo kommt das her und was ist das, was da passiert.
..weil eben nichts passiert. Oder, was genau passiert angeblich?

Um das zu erkennen, sind Menschen wie du einfach zu dumm.

Dann erklärs mir.

Man hat uns alles genommen, aber wir sind bereits dabei uns ein Fundament für eine neue Welt und Zukunft zu bauen.
Dream on. Das Fundament, das die Deutschen bauen, ist das Fundament für ein islamische Europa und nichts anderes.

Das Leben muß grausam für dich sein, ständig durch solch eine Haßbrille das Leben sehen zu müssen
.

Mein Beileid.[/QUOTE] DU siehst da doch Dinge, die nicht da sind.

Eine Woche mit mir eingesperrt und du kennst dich hinterher selbst nicht mehr wieder, das garantiere ich dir.:D

Du bist sooo schön?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Und DIESE wenigen spreche ich ja auch niemals negativ an. Es sind aber eben nur ganz wenige in der brd. Der Rest ist ziemlich kacke drauf, 85% plus/minus.
.

An diese "Unterwanderung" habe ich nie geglaubt.Das alles, was du negativ wahrnimmst, geht heute von fast allen Westdeutschen und einigen Ostdeutschen aus.
Der Deutsche ist sich selbst der größte Feind, die Anderen müssen nur zuschauen.


Das stimmt nicht. Dieses Moslempack habt Ihr Euch selber reingeholt , 85% +/- des deutschen "Volkes" und da wurden sogar noch die schlechtgemacht und bedroht, die sich gegen den Zuzug dieser millionen islamischen Terroristen und Terroristchen aussprachen und IHRE Grenzen schlossen. Wäre es nach der absoluten Mehrheit der Deutschen gegangen , wäeren die Grenzen alle immer noch weit offen und wir sprächen vom 10 Mio Moslems mehr allein in der brd. Die Deutschen sind auch heute noch das einzige "Volk" in Europa, das den hemmunglosen Zuzug von diesen islamischen Makakken in Mehrheit befürwortet.
Niemand will Euch vernichten, die West- Deutschen wollen sich selbst vernichten. Und ziehen die halbe Welt mit rein. DAS ist die unangenehme Tatsache, vor der auch Du die Augen nicht verschliesen solltest.




Kein problem, mit dieser tollen Staatsführung, die nur aus grün denkenden Patrioten und vaterlandsliebenden Bundeskanzlerinnen besteht.

,
..sondern wir LASSEN sie uns abhauen, jeden Tag. Gegenwehrlos. Dazu haben wir die Moslems geholt.


Vom "benutzen" kann ich nichts bemerken. Schau doch mal die Realität an. "Die Anderen" werden höchstens vom kopfschütteln oder von den Lachanfällen unruhig.


..weil eben nichts passiert. Oder, was genau passiert angeblich?



Dann erklärs mir.


Dream on. Das Fundament, das die Deutschen bauen, ist das Fundament für ein islamische Europa und nichts anderes.

.

Mein Beileid.
DU siehst da doch Dinge, die nicht da sind.



Du bist sooo schön?[/QUOTE]

Wir haben uns gar nichts reingeholt, man hat uns das Pack vor die Nase gestellt. Alleine die nach dem Krieg alle aus dem Osten hierher kamen, damit fing es an. Siehe die Karzmierzak oder wie die Tante heißt aus Polen, die unter einem Tarnnamen Merkel hier an die Macht kam. Dann die vielen Juden hier, die trotz Holocaust sich hier eingenistet haben. Dem haben wir getrotzt, jetzt haben sie halt die Muslime und halb Afrika hierher geholt. Wir leben immer noch, obwohl wir für tot erklärt wurden. :D


Dazu finanzieren wir noch die halbe Welt, damit sie sich mit Waffen gegenseitig umbringen können. Selbst die chemischen und Strahlenexperimente überleben wir. Zeige mir ein Volk mit solchen genetischen und geistigen Ressourcen. Selbst 2 Weltkriege hat ein Teil von uns überlebt.:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben uns gar nichts reingeholt, man hat uns das Pack vor die Nase gestellt. Alleine die nach dem Krieg alle aus dem Osten hierher kamen, damit fing es an. Siehe die Karzmierzak oder wie die Tante heißt aus Polen, die unter einem Tarnnamen Merkel hier an die Macht kam. Dann die vielen Juden hier, die trotz Holocaust sich hier eingenistet haben. Dem haben wir getrotzt, jetzt haben sie halt die Muslime und halb Afrika hierher geholt. Wir leben immer noch, obwohl wir für tot erklärt wurden. :D

Das waren doch meist die Heimatvertriebenen, die kamen nach dem Krieg. Ich muss sagen, ich habe auch mit "echten" Polen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Antiislamisch und zugänglich, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hatte viele polnische und andere osteuropäische Arbeitskollegen, sie waren und sind alle fast gute Leute.
Und wer wählt Merkel und co immer wieder??
Dazu finanzieren wir noch die halbe Welt, damit sie sich mit Waffen gegenseitig umbringen können. Selbst die chemischen und Strahlenexperimente überleben wir. Zeige mir ein Volk mit solchen genetischen und geistigen Ressourcen. Selbst 2 Weltkriege hat ein Teil von uns überlebt.:D

Wenn dieses Volk 2019 so viele "geistige Ressourcen" hätte, warum dann holen sie freiwillig ohne Druck von aussen die halbe islamische Welt ins Land und gehen für sie arbeiten? Niemand hat sie dazu gezwungen. Die geistigen Ressourcen der meisten heutigen jungen Westdeutschen sind nicht besonders erwähnenswert, so kläglich ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer ist Wir? Wir holen gar nichts rein, kapiere das mal.:coffee:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, das kann man, da es nicht mehr so viele echte Deutsche gibt. Wir sind seit Ende des Krieges bereits unterwandert vom Abschaum anderer Länder und ganz oben sitzen die Schlimmsten. Wenn wir nicht etwas ganz besonderes wären, wäre der Abschaum der Menschheit nicht ständig hinter uns her, um uns zu vernichten und wir lassen uns nicht auf das Niveau derer herabziehen.

Selbst jemand wie du, der im Dauerzustand seinen Haß auskippt, verkraften wir. Da stehen wir drüber. Wir laufen nicht mit Macheten rum und hauen uns die Köpfe ab, wir benutzen sie und deshalb werden die anderen bereits unruhig. Es passiert etwas und keiner weiß wo kommt das her und was ist das, was da passiert.

Um das zu erkennen, sind Menschen wie du einfach zu dumm. Man hat uns alles genommen, aber wir sind bereits dabei uns ein Fundament für eine neue Welt und Zukunft zu bauen. Das Leben muß grausam für dich sein, ständig durch solch eine Haßbrille das Leben sehen zu müssen.

Mein Beileid.

Eine Woche mit mir eingesperrt und du kennst dich hinterher selbst nicht mehr wieder, das garantiere ich dir.:D
Wer ist Wir? Wir holen gar nichts rein, kapiere das mal.:coffee:
z.B. Deutschlandrussen, als "Völkergemisch" mit "10 % Deutsch-Anteil" (oder auch nur einem Schäferhund).

Welche Russen kamen wohl nach dem 2. WK aus der Sowjetunion zum gerade erst besiegten Feind
und dann ausgerechnet in die "westlichen Besatzungszonen"
um "in de ehemals ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland" ein Kind in die Welt zu setzen,
das dank seiner Rechenschwäche heute 70 Jahre alt sein will?!

"reingeholt"?
vom KGB geschickt?
oder aus der Sowjetunion geflohen, weil die noch schlimmer war, als deren Feind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
z.B. Deutschlandrussen, als "Völkergemisch" mit "10 % Deutsch-Anteil" (oder auch nur einem Schäferhund).

Welche Russen kamen wohl nach dem 2. WK aus der Sowjetunion zum gerade erst besiegten Feind
und dann ausgerechnet in die "westlichen Besatzungszonen"
um "in de ehemals ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland" ein Kind in die Welt zu setzen,
das dank seiner Rechenschwäche heute 70 Jahre alt sein will?!

"reingeholt"?
vom KGB geschickt?
oder aus der Sowjetunion geflohen, weil die noch schlimmer war, als deren Feind?

Das ist die Frage, wenn die Deutschen, so viele sind es ja nicht mehr so Scheixe sind, was wollen dann alle hier. Die Besatzer haben uns von Anfang an Verbrecher als Geschäftsführer hingesetzt und mit Hilfe der Medien die Hucke vollgelogen.

Wie ich schon sagte „Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.” Es ist egal, welches Thema man anfaßt nur Lug und Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Begriff Heimat ist für die schwer zu Deviieren wenn man den ganzen Tag nur aue sein Handy blickt.
Es ist ja kaum mehr möglich eine Jugendgruppe zusammenzustellen die mal eine Schwarzwal-tour macht. (ohne Handy)
Alles schon erlebt sobald du sagst "kein Telefon" springen viele wieder ab. Bei unserer Letzten Tour sind gerade noch drei von zwölf dabei gewesen.
Aber gut da ich jetzt nicht mehr laufen kann hat sich das Problem für mich erledigt.
Aber die Jungen machen mir schon Sorgen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Begriff Heimat ist für die schwer zu Deviieren wenn man den ganzen Tag nur aue sein Handy blickt.
Es ist ja kaum mehr möglich eine Jugendgruppe zusammenzustellen die mal eine Schwarzwal-tour macht. (ohne Handy)
Alles schon erlebt sobald du sagst "kein Telefon" springen viele wieder ab. Bei unserer Letzten Tour sind gerade noch drei von zwölf dabei gewesen.
Aber gut da ich jetzt nicht mehr laufen kann hat sich das Problem für mich erledigt.
Aber die Jungen machen mir schon Sorgen.
Nur ist das keine Erscheinung "der Deutschen", andere sind uns auch darin schon voraus.

Hier gibt es sogar noch Leute, die in "Funklöchern" leben.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass viele derartig süchtig und abhängig geworden sind,
aber wenn man einmal überlegt:
Vor gut 100 Jahren meinte der Willi 2 noch, dass sich Autos nie gegen Pferde durchsetzen könnten.
Zu Fuß, im Sattel oder in der Pferdekutsche erlebt man die Heimat-Landschaft auch noch ganz anders, als auf der Autobahn oder im ICE hinter Lärmschutzwänden.
Und selbst wenn die Sicht "frei" ist, bekommt man nicht mit, was Goethe und Fontane noch gesehen und wahrgenommen haben.

So wie (vorwiegend) Kinder und Jugendlichen sich ohne Schmartfon amputiert fühlen, sind viele Erwachsene ohne Auto nicht vollständig.
Vielen ist ihre Karre doch mehr "zu Hause", als das eigentliche Wohnzimmer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Nur ist das keine Erscheinung "der Deutschen", andere sind uns auch darin schon voraus.

Hier gibt es sogar noch Leute, die in "Funklöchern" leben.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass viele derartig süchtig und abhängig geworden sind,
aber wenn man einmal überlegt:
Vor gut 100 Jahren meinte der Willi 2 noch, dass sich Autos nie gegen Pferde durchsetzen könnten.
Zu Fuß, im Sattel oder in der Pferdekutsche erlebt man die Heimat-Landschaft auch noch ganz anders, als auf der Autobahn oder im ICE hinter Lärmschutzwänden.
Und selbst wenn die Sicht "frei" ist, bekommt man nicht mit, was Goethe und Fontane noch gesehen und wahrgenommen haben.

So wie (vorwiegend) Kinder und Jugendlichen sich ohne Schmartfon amputiert fühlen, sind viele Erwachsene ohne Auto nicht vollständig.
Vielen ist ihre Karre doch mehr "zu Hause", als das eigentliche Wohnzimmer.

Früher hieß es, Kino und Schallplatten und Fernsehen würden die Jugend verderben.Was für ein elendes Gejammer.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Früher hieß es, Kino und Schallplatten und Fernsehen würden die Jugend verderben.
Kannst das Gleiche über die Jugend schon bei "den alten Griechen" lesen!

Der "Fortschritt" ist nicht aufzuhalten, nur sollte man nicht alles für "besser" halten, denn meist ist es nicht "besser", nur "anders".
(und trotzdem können die Wenigsten auf das verzichten, was sie mal kennengelernt haben).

Man sollte wissen, dass mit nahezu allem "Neuen" auch etwas verloren geht
und bei nahezu allem "Fortschritt" sind die Menschen doch nicht glücklicher geworden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Heimat ist für mich ÜBERALL, wo meine Familie ist.
#Früher habe ich auch Deutschland, die beiden Deutschlands, als meine Heimat empfunden; die Bonner Republik genau so wie die Gegenden in der DDR, in denen ich so oft war.

Heute müsste man schon Masochist sein, um die brd irgendwie noch als Heimat empfinden zu können. Die brd ist Antiheimat und stellt sich auch so dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Heimat ist für mich ÜBERALL, wo meine Familie ist.
#Früher habe ich auch Deutschland, die beiden Deutschlands, als meine Heimat empfunden; die Bonner Republik genau so wie die Gegenden in der DDR, in denen ich so oft war.

Heute müsste man schon Masochist sein, um die brd irgendwie noch als Heimat empfinden zu können. Die brd ist Antiheimat und stellt sich auch so dar.

Dein Haß ist Kasperletheater.Haß und Liebe(zu Deutschland) sind zwei Seiten EINER Medaille.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dein Haß ist Kasperletheater.Haß und Liebe(zu Deutschland) sind zwei Seiten EINER Medaille.
Heimat ist nicht "der Staat" oder eine aktuelle Regierung oder ein bestimmtes Regime.

Wie es in einem, einst in der "Ehemaligen" oft von Pionieren gesungenen, Lied beschrieben wird:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dein Haß ist Kasperletheater.Haß und Liebe(zu Deutschland) sind zwei Seiten EINER Medaille.
Eine Meinung zu dem Kasperletheater:
... Aber:
ob er nun "Zoni" aus dem Eichsfeld ist (wie ein User wohl aus einem anderen Forum mitbrachte)
oder Kind russischer Migranten mit Sympthie für die NPD (wie er hier geäußert hat)

ist er bei PSW wohl nur ein Hofnarr, der mit seinen überzogenen Forenclownerien provozieren will oder soll.
Es bringt doch nichts, sich mit einem solchen Spinner überhaupt noch abzugeben.
Der hat sich eine virtuelle Legende zurechgelogen und darin selber den Überblick verloren.
Er hat sich doch mit Absicht virtuell selber zum "Russen" erklärt, damit seine ins Groteske überzogene Hetze gegen das vereinte Deutschland und "die Deutschen", insbesondere gegen deutsche Frauen, soll doch erscheinen, als ob sie von einem Russen käme, um damit Stimmung gegen "die Russen" zu machen!

Nur wissen viele, dass
"die Russen" nicht so dumm und nicht so voller Hass sind, wie sich der Pseudo-Russe hier darstellt.
[Rötung durch mich]
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Müssen wir uns eigentlich immer von außen (oder von Weltverschlimmbesserern) vorschreiben lassen, mit welchen Inhalten deutsche Wörter besetzt sind?

:toben:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Auf diesen im Angesicht der brd geradezu lächerlichen und staatserlaubten "Nationalstolz" kann man auch verzichten.
Da sollte man dich doch darum beneiden, dass es dich nicht betrifft!

Du hast hast dir Putin zu deinem Präsidenten erkoren und darfst auf ihn und seine Nationalität stolz sein,
und bist nach deinen Erzählungen nach Kanada übersiedelt und kannst somit auch auf "deine" Queen und ihre Familie stolz sein.

Da sollte dir also nichts fehlen, denn Deutschland kann dir als Pseudorusse in Kanada doch egal sein
und es kann bezüglich Deutschland für dich nichts "staatserlaubt" geben,
denn nach deiner Definition soll doch die Bundesrepublik Deutschland kein Staat sein.
Ich habe eben Glück und du Pech. Das Leben....... kann ja sooo ungerecht sein.
Was weißt du denn über Zillerthalers Leben, von ihm habe ich nichts Persönliches gelesen.
Erzähl doch mal, was du weißt, inwiefern er (oder sie?) "Pech" hat.

Nach den Angaben in deiner Märchen-Legende, hätte ich wegen all' des geschriebenen Ungemachs, dich fast schon bedauert.
Wenn dir das alles aber als "Glück" zugeschrieben wird, dann braucht niemand dich zu bedauern, wie ungerecht dein virtuell erfundenes Leben dich zum verbitterten alten Outlow-Griesgram in deiner Fäkaliengrube gemacht hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben