Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Partei der Vernunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich werden Dinge geschehen und alles sieht dann anders aus, aber nicht so wie du dir das vorstellst...Friede, Freude , Eierkuchen,
sondern wohl eher das Gegenteil.

Woher soll Friede, Freude, Eierkuchen herkommen? Die meisten glauben doch nur an das Negative.

Ich habe immer ein Bild vor Augen: Alle sitzen in der Dunkelheit und schauen auf eine Leinwand wo all das abläuft, was man uns erzählt und 98% glauben dies wäre das Leben, dabei bräuchten sie sich nur umdrehen den dunklen Raum verlassen und raus ins helle Leben gehen. Nur daran glaubt niemand. Merkwürdig.:rolleyes2:

Warum eigentlich nicht, weil sie das dann nicht ertragen könnten? Weil sie den Schmerz gewohnt sind?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Als erstes möchte ich dir das Buch am Herzen legen welches ich gelesen habe.......

" Merkel " eine kritische Bilanz
von Philip Plickert
Verlag: finanz -Buch- Verlag. Ausgabe 2017
20 Euronen....

Solange Merkel und der Irre aus der EU-Burg J.C. Junker nicht abtreten solange wird weitergemacht wie bisher.....
Ihre Nachfolger werden die EU dann komplett an die Wand klatschen...da bin ich mir ziemlich sicher.....
Die Chinesen haben haben nicht nur einen Fuß in Europas Türe gesetzt, sondern sie stehen mitten in der Stube
und werden sie nicht mehr verlassen....Das haben wir alles unseren Deutschen Volksverarscher zu verdanken....
Ich befürchte ohne einen kalten Krieg oder noch mehr....werden wir die nicht mehr los....
Ich hoffe ich konnte auch " Starfix" mit meiner These zufrieden stellen.:coffee:

Sehr gut!!! Weiter so!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was heißt weiter so...das macht doch Merkel schon.....Beziehungsweise AKK wo behauptet wird sie, wolle anders sein wie Merkel....
Nach wie vor fallen Horden von Asylis ins Land ein, nur berichtet die " Freie " :giggle: Presse nicht mehr
so lautstark darüber....Jahr für Jahr wandert eine Masse von einer Mittelgroße Stadt ein...wo sollen die alle hin und wer muss dafür blechen.....
Richtig....nicht Merkel und nicht AKK und Ihre Anhängerschaft, den die Leben vom gleichen Geld wie die eingewanderten Horden, nämlich
von der Hände Arbeitenden Deutschen und den ehrlichen Steuerzahler.....und das ist immer noch der kleine Mann/Frau/ Zwitter....
Wer was anderes behauptet ist für mich entweder strohdumm oder ein Frecher Lügner.....wogegen der Gutmensch der typische Dumme ist und die Volksverarscher der Lügner ist.....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird Zeit, dass wir den alten Haufen rausschmeißen. Die haben keine nachhaltige Lösungen und labern sich nur noch durch die Zeit und stehlen uns Lebenszeit und viel Land. Die Politik muss sich so oder so endlich zu 100% von Religonen und sonstigen Sekten trennen. Jetzt ist der richte Zeitpunkt, in der Zukunft anzukommen und den alten Sumpf zu verlassen. Wir haben uns lange genug belügen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben