Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels "Wir schaffen das" hat die EU zerstört

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkels "Wir schaffen das" hat die EU zerstört

FINKIELKRAUT KRITISIERT MERKEL


„Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung“


Ohne Angela Merkels ,Wir schaffen das!‘
und die daraus folgenden X-Millionen Einwanderer, die Deutschland 2015 und die EU aufgenommen hat,
hätte es keinen Brexit gegeben.“
Die Europäer sind nicht gefragt worden...
Dieser Mix aus extremem Moralismus und wirtschaftlichen Interessen war abstoßend.
und die europäische Zivilisation will ihr Wesen kulturell bewahren und schützen...

Merkels Ziel die EU-Bevölkerung gegenseitig aufzuwiegeln ist geschafft,
> aber der Schuss geht jetzt nach Hinten los ... diese Trulla wird die ganze Welt noch verfluchen ...
ob Israel ihre Ehren Dr. Titel nun wieder aberkennt ? der Schuss Israel ihre Flüchtlinge abzunehmen ist
auch voll nach hinten losgegangen ...
es dauert nicht mehr lange dann müssen Juden deswegen wieder mal aus Deutschland flüchten ...?


http://www.pi-news.net/2019/02/finkielkraut-juden-zahlen-den-preis-fuer-unregulierte-zuwanderung/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
FINKIELKRAUT KRITISIERT MERKEL


„Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung“


Ohne Angela Merkels ,Wir schaffen das!‘
und die daraus folgenden X-Millionen Einwanderer, die Deutschland 2015 und die EU aufgenommen hat,
hätte es keinen Brexit gegeben.“
Die Europäer sind nicht gefragt worden...
Dieser Mix aus extremem Moralismus und wirtschaftlichen Interessen war abstoßend.
und die europäische Zivilisation will ihr Wesen kulturell bewahren und schützen...

Merkels Ziel die EU-Bevölkerung gegenseitig aufzuwiegeln ist geschafft,
> aber der Schuss geht jetzt nach Hinten los ... diese Trulla wird die ganze Welt noch verfluchen ...
ob Israel ihre Ehren Dr. Titel nun wieder aberkennt ? der Schuss Israel ihre Flüchtlinge abzunehmen ist
auch voll nach hinten losgegangen ...
es dauert nicht mehr lange dann müssen Juden deswegen wieder mal aus Deutschland flüchten ...?


http://www.pi-news.net/2019/02/finkielkraut-juden-zahlen-den-preis-fuer-unregulierte-zuwanderung/

Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung

Glaub ich nicht, den Preis dafür zahlen wir alle, die Einheimischen.
Aber wir haben es ja so gewollt, denn ich halte es für einen großen Fehler, Merkel an der unkontrollierten Zuwanderung allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?
Ich hab's schon oft hier geschrieben, aber die SPD, die Linken und Grünen, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, ProAsyl, die kompletten Medien, alle "Bunt-Bunt"-Demonstrierer, alle Bleiberecht-für-alle-Forderer und Refugees-wellcome-Schilderträger, alle Schulen und sonstige öffentliche Institutionen wie Kreise, Gemeinden, Kommunen usw., sie alle stehen doch hinter Merkel's Flüchtlingspolitik, jedenfalls hab ich noch keine negativen Äußerungen dieser Klientel dazu gehört. Sie alle tragen eine Mitverantwortung für das, was hier geschieht und noch geschehen wird.

Natürlich kann es passieren, dass wieder Juden in Deutschland bedroht und angegriffen werden, aber doch wohl weniger durch die Einheimischen, sondern durch den latent vorhandenen Antisemitismus der eingewanderten Araber aus Mosliemien und Islamistan.
Aber das wird von den Medien natürlich verschwiegen.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der ZDJ in Deutschland hat sich immer wieder mit muslimischen Lobbyverbänden gemein gemacht und gegen patriotische Parteien agitiert (Reps, AfD), die Probleme in Frankreich sind hausgemacht, Frankreich hat sich seine Nordafrikaner höchstselbst ins Land geholt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
„Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung“
Hier muß man differenzieren, was "Juden" überhaupt sind. Es gibt

1. die normalen jüdischen Gläubigen aller Ethnien(!) und
2. die zionistischen Welteroberer (s. Disraelis "Conningsby" z.B.)

Die 2., erheblich kleinere, Gruppe arbeitet mit allen Mitteln daran, die Weltherrschaft endgültich zu bekommen. Man braucht sich nur die Zionistin Barbara Lerner-Spectre (eng. spectre = Schreckgespenst!) anzusehen:


DIE Juden werden von ihren eigenen "Mitgläubigen" bedroht. Warum kommt mir das so bekannt vor?

ACH so:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier muß man differenzieren, was "Juden" überhaupt sind. Es gibt

1. die normalen jüdischen Gläubigen aller Ethnien(!) und
2. die zionistischen Welteroberer (s. Disraelis "Conningsby" z.B.)

Die 2., erheblich kleinere, Gruppe arbeitet mit allen Mitteln daran, die Weltherrschaft endgültich zu bekommen. Man braucht sich nur die Zionistin Barbara Lerner-Spectre (eng. spectre = Schreckgespenst!) anzusehen:


DIE Juden werden von ihren eigenen "Mitgläubigen" bedroht. Warum kommt mir das so bekannt vor?

ACH so:

die Liberalität hört bei mir dort auf, wo der radikale Fundamentalismus der Auserwählten anfängt. Ich mag sie alle nicht und halte sie für potentiell Geistesgestörte und potentielle Soziopathen unter dem Deckmantel der Religion ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Liberalität hört bei mir dort auf, wo der radikale Fundamentalismus der Auserwählten anfängt. Ich mag sie alle nicht und halte sie für potentiell Geistesgestörte und potentielle Soziopathen unter dem Deckmantel der Religion ...
Geht mir ebenso Und ich hasse dieses unterwürfige Getue der deutschen Öffentlichkeit, wenn das Wort Babylonier;) fällt.

Falls Glaubensgemeinschaften ihren Herrschaftsanspruch über die Erde (auch als Absolutheitsanspruch bekannt!) an einem einseitigen(!) Vertrach mit einem fiktiven Wesen festmachen, kann man schon den Betruch riechen!:mad:

Und... wenn man betont, Gott/Allah sei allmächtich, allwissend und unfehlbar, ist es schon fast lustich, daß man durch das Entfernen der Vorhaut seinen von Gott/Allah konzipierten und gebauten Körper verschandelt.;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
FINKIELKRAUT KRITISIERT MERKEL


„Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung“


Ohne Angela Merkels ,Wir schaffen das!‘
und die daraus folgenden X-Millionen Einwanderer, die Deutschland 2015 und die EU aufgenommen hat,
hätte es keinen Brexit gegeben.“
Die Europäer sind nicht gefragt worden...
Dieser Mix aus extremem Moralismus und wirtschaftlichen Interessen war abstoßend.
und die europäische Zivilisation will ihr Wesen kulturell bewahren und schützen...

Merkels Ziel die EU-Bevölkerung gegenseitig aufzuwiegeln ist geschafft,
> aber der Schuss geht jetzt nach Hinten los ... diese Trulla wird die ganze Welt noch verfluchen ...
ob Israel ihre Ehren Dr. Titel nun wieder aberkennt ? der Schuss Israel ihre Flüchtlinge abzunehmen ist
auch voll nach hinten losgegangen ...
es dauert nicht mehr lange dann müssen Juden deswegen wieder mal aus Deutschland flüchten ...?


http://www.pi-news.net/2019/02/finkielkraut-juden-zahlen-den-preis-fuer-unregulierte-zuwanderung/

Wenn Merkel irgendwann mal abdankt, dann sehen wir im Fernsehen,
wie sie sich beim Einsteigen in ihren Flieger nochmal umdreht und
ihre letzten Worte an uns richtet. "Ihr schafft das !"

Dann steigt sie ein und verschwindet für immer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaub ich nicht, den Preis dafür zahlen wir alle, die Einheimischen.
Aber wir haben es ja so gewollt, denn ich halte es für einen großen Fehler, Merkel an der unkontrollierten Zuwanderung allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?
Ich hab's schon oft hier geschrieben, aber die SPD, die Linken und Grünen, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, ProAsyl, die kompletten Medien, alle "Bunt-Bunt"-Demonstrierer, alle Bleiberecht-für-alle-Forderer und Refugees-wellcome-Schilderträger, alle Schulen und sonstige öffentliche Institutionen wie Kreise, Gemeinden, Kommunen usw., sie alle stehen doch hinter Merkel's Flüchtlingspolitik, jedenfalls hab ich noch keine negativen Äußerungen dieser Klientel dazu gehört. Sie alle tragen eine Mitverantwortung für das, was hier geschieht und noch geschehen wird.

MERKEL hat mit dem legendären ''Wir-schaffen-das (nur-weiß-keiner-wie)'' den Auslöser gedrückt! Im Stile einer Alleinherrscherin!!

Oder wurde der Bundestag gefragt damals bzw. wurde darüber abgestimmt ''Ob wir das schaffen'' oder ob es ''uns schafft''?


Die ''unbedachte Skifahrerin'' (O-Zitat ihres Ministerkollegen und damaligen Finanzministers) hat eine Lawine ausgelöst.


Auf der dann anschließend - begünstigt durch manipulative ''Linke'' Berichterstattung in den, von einigen sogenannten ''Staatsmedien'', wo man ständig die Famlien mit Kindern unter den Flüchtlingen zeigte, aber eben nicht/nie die tatsächliche wohl vermutlich 80% an jungen Männern zw. 15 und 35 die wie Heuschrecken einfielen - die Leute anfingen'' mit ins Tal zu surfen''.


WEIL ES PLÖTZLICH HIPP WAR, DAS ''REFUGEES WELCOME''!

UND JEDER DER NICHT MITMACHEN WOLLTE DER WAR AUTOMATISCH EIN N@ZI!!!


Und zumindest den geistig umerzogenen Schuldkomplexträgern unter der einheimischen Bevölkerung darf man wirklich alles beleidigendes an den Kopf werfen, nur eben nicht N@zi.
Da fällt er, zumindest gefühlt, heulend und um Vergebung bettelnd auf die Knie vor jedem ''Zugereisten'' oder auch Landsmann, der ihm das entgegen ruft...:traurig:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Merkels "Wir schaffen das" hat die EU zerstört


Deshalb setzt ja auch das große Zähneklappern ein,........vor'm Wonnemonat Mai :kopfkratz:


EU-Parlament: Wenn die Nerven blank liegen

Matteo Salvini
für den 26. Mai, den Tag der Wahlen zum Parlament der EU:
„Es ist interessant, wenn diejenigen unseren Ministerpräsidenten beschimpfen, die eine Politik der Eliten gegen die Bürger vertreten. Sie verstehen die Menschen und Wähler nicht mehr. Es wird Zeit, dass diese Politiker ihre Kartons zusammenpacken. Der Wähler wird diese Leute nach Hause schicken …“
Zitat
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/eu-parlament-wenn-die-nerven-blank-liegen/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Glaub ich nicht, den Preis dafür zahlen wir alle, die Einheimischen.
Aber wir haben es ja so gewollt, denn ich halte es für einen großen Fehler, Merkel an der unkontrollierten Zuwanderung allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?
Ich hab's schon oft hier geschrieben, aber die SPD, die Linken und Grünen, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, ProAsyl, die kompletten Medien, alle "Bunt-Bunt"-Demonstrierer, alle Bleiberecht-für-alle-Forderer und Refugees-wellcome-Schilderträger, alle Schulen und sonstige öffentliche Institutionen wie Kreise, Gemeinden, Kommunen usw., sie alle stehen doch hinter Merkel's Flüchtlingspolitik, jedenfalls hab ich noch keine negativen Äußerungen dieser Klientel dazu gehört. Sie alle tragen eine Mitverantwortung für das, was hier geschieht und noch geschehen wird.

Natürlich kann es passieren, dass wieder Juden in Deutschland bedroht und angegriffen werden, aber doch wohl weniger durch die Einheimischen, sondern durch den latent vorhandenen Antisemitismus der eingewanderten Araber aus Mosliemien und Islamistan.
Aber das wird von den Medien natürlich verschwiegen.....

Du zäumst das Ross von hinten auf. Ein Teil der Bevölkerung steht hinter Merkel, weil sie die Marschrichtung vorgibt. Diese Leute sind in meine Augen gehirngewaschen und zu dumm oder faul zum Nachdenken und feige dazu. Der andere Teil mault zwar rum, weil er mit Merkels Marschroute nicht einverstanden ist, tut aber nichts aktiv dagegen.
Natürlich werden auch Juden in D bedroht - so, wie Alle dort. Sind Juden etwas Besseres, dass man sie dauernd gesondert erwähnen muss?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn Merkel irgendwann mal abdankt, dann sehen wir im Fernsehen,
wie sie sich beim Einsteigen in ihren Flieger nochmal umdreht und
ihre letzten Worte an uns richtet. "Ihr schafft das !"

Dann steigt sie ein und verschwindet für immer.


Vielleicht sagt sie aber auch: "Auftrag erfüllt - ich habe euch geschafft"
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
FINKIELKRAUT KRITISIERT MERKEL


„Juden zahlen Preis für unregulierte Zuwanderung“


Ohne Angela Merkels ,Wir schaffen das!‘
und die daraus folgenden X-Millionen Einwanderer, die Deutschland 2015 und die EU aufgenommen hat,
hätte es keinen Brexit gegeben.“

Richtig. Gerade in den Wochen der britischen Brexit Ja oder Nein Diskussion liefen die Bilder der fußmarschierenden Merkelgäste über die Bildschirme. Fast zwei Millionen unterwegs, Papiere weg aber Deutschland erwartet euch. Und Deutschland heißt EU, also alle die ankommen dürfen sich aussuchen, wohin sie dann weiter reisen möchten.
Und es ist ja nicht so, dass die Briten noch Platz haben für noch mehr Einwanderer. Denen waren schon die Polen zu viel.

Merkels Ziel die EU-Bevölkerung gegenseitig aufzuwiegeln ist geschafft

Ob die das jemals vorgehabt hat? Ob die überhaupt einen Fuß auf dem Boden hat?
Ich könnte mir vorstellen, die träumt davon, als Denkmal unsterblich zu werden. Das nachfolgende Generationen von einer Angela, der Großen in den Büchern lesen.

Ja, was sie tatsächlich geschafft hat, ist das Gegenteil, das stimmt. Merkel ist Totalversager inzwischen, die geht auch keinen Meter mehr auf die Straße. Dass sie noch auf Parteitagen beklatscht wird, das ist ein Phänomen um das sich die Wissenschaft kümmern wird.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Richtig. Gerade in den Wochen der britischen Brexit Ja oder Nein Diskussion liefen die Bilder der fußmarschierenden Merkelgäste über die Bildschirme. Fast zwei Millionen unterwegs, Papiere weg aber Deutschland erwartet euch. Und Deutschland heißt EU, also alle die ankommen dürfen sich aussuchen, wohin sie dann weiter reisen möchten.
Und es ist ja nicht so, dass die Briten noch Platz haben für noch mehr Einwanderer. Denen waren schon die Polen zu viel.



Ob die das jemals vorgehabt hat? Ob die überhaupt einen Fuß auf dem Boden hat?
Ich könnte mir vorstellen, die träumt davon, als Denkmal unsterblich zu werden. Das nachfolgende Generationen von einer Angela, der Großen in den Büchern lesen.

Ja, was sie tatsächlich geschafft hat, ist das Gegenteil, das stimmt. Merkel ist Totalversager inzwischen, die geht auch keinen Meter mehr auf die Straße. Dass sie noch auf Parteitagen beklatscht wird, das ist ein Phänomen um das sich die Wissenschaft kümmern wird.
Ich bin mir sicher, dass sie das vorgehabt hat - dass es ihr Auftrag war und ist. Die Auflösung sozialer Strukturen und Aufwiegelung Männer ./. Frauen, Auflösung der Familie, Junge ./. Alte, Nachbarn gegeneinander, Bio-Einwohner ./. Zudringlinge etc. gehört zum Programm der NWO, deren Vertreterin sie ist. Diese Frau ist nicht so dumm, wie sie tut, daher gibt es für das, was sie angerichtet hat auch keine Entschuldigung. Dass sie nicht mehr alleine auf die Strasse kann, hat sie sich selbst zuzuschreiben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Glaub ich nicht, den Preis dafür zahlen wir alle, die Einheimischen.
Aber wir haben es ja so gewollt, denn ich halte es für einen großen Fehler, Merkel an der unkontrollierten Zuwanderung allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?
Ich hab's schon oft hier geschrieben, aber die SPD, die Linken und Grünen, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, ProAsyl, die kompletten Medien, alle "Bunt-Bunt"-Demonstrierer, alle Bleiberecht-für-alle-Forderer und Refugees-wellcome-Schilderträger, alle Schulen und sonstige öffentliche Institutionen wie Kreise, Gemeinden, Kommunen usw., sie alle stehen doch hinter Merkel's Flüchtlingspolitik, jedenfalls hab ich noch keine negativen Äußerungen dieser Klientel dazu gehört. Sie alle tragen eine Mitverantwortung für das, was hier geschieht und noch geschehen wird.

Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeber, Parteien, NGOs, die Medien .. in aller scheinbaren Verschiedenheit und doch so einig. Ja, warum? Ich denke, alle sind ein und dasselbe Establishment, alle sind auf "mehr EU" getrimmt und auf "Globalisierung muss sein" und auf die Abschaffung jeder nationalen bzw regionalen Selbstbestimmung. Und merkwürdigerweise propagieren alle diese Vereine eine Ideologie der Schuld.

Den Kult der Schuld. Die Schuld können man (jetzt endlich) abtragen, wenn man seine Souveränität aufgebe.

Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?

Der größere Teil der deutschen Bevölkerung ist sich noch unsicher und lässt sich noch leicht anführen von Medien und "Prominenten", manche lassen sich zu irgendwelchen Hallelujah-Konzerten ankarren damit die Medien was zu jubeln haben.
Die gleichen Medien, die Kundgebungen diffamieren auf denen für Eigenständigkeit demonstriert wird. Die Macht liegt nicht wirklich bei der Regierungschefin sondern bei den Medien und den Führern der obengenannten Organisationen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass sie das vorgehabt hat - dass es ihr Auftrag war und ist. Die Auflösung sozialer Strukturen und Aufwiegelung Männer ./. Frauen, Auflösung der Familie, Junge ./. Alte, Nachbarn gegeneinander, Bio-Einwohner ./. Zudringlinge etc. gehört zum Programm der NWO, deren Vertreterin sie ist. Diese Frau ist nicht so dumm, wie sie tut, daher gibt es für das, was sie angerichtet hat auch keine Entschuldigung. Dass sie nicht mehr alleine auf die Strasse kann, hat sie sich selbst zuzuschreiben.

Ja so hört sich das anders an. Es ist ihr Programm, ihre Rolle, ihr Auftrag. Destabilisierung ist die einzige Chance, ein Land wirklich umzuformen ohne Krieg. Krieg wollen die Deutschen nicht, auch nicht die Europäer. Aber ich denke, so was wächst nicht auf Merkels Mist, das hat sie drüben angenommen in Washington. Die glaubt daran und man hat sie zehn Jahre in der Sänfte herum getragen für diese bedingungslose Hingabe an das Auflösen des eigenen Landes:




Die "wichtigste Lektion deutscher Politik", dozierte die CDU-Chefin (..), sei die, dass es nie wieder einen deutschen Sonderweg geben dürfe.
Das wusste sie schon 2003: http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeber, Parteien, NGOs, die Medien .. in aller scheinbaren Verschiedenheit und doch so einig. Ja, warum? ........ Die Macht liegt nicht wirklich bei der Regierungschefin sondern bei den Medien und den Führern der obengenannten Organisationen.

Das hast du gut erkannt. Aber auch da gibt es eine "Hitliste". Den verhängnisvollen ersten Platz nehmen für mich die Arbeitgeber ein, die schon 2010 500.000 Einwanderer netto im Jahr für die Zeit ab 2015 gefordert hatten. Die deutsche Wirtschaft, man kann sie eigentlich als die Taliban der BRD bezeichnen, zumal die, erinnere ich mich recht, 2010 sogar empfahl, diese 500.000 Einwanderer jährlich solle man vor allem in Afrika suchen.

Die Kirchen bestehen aus widerlichen Opportunisten, die sich mit jeder Führung gemein machen, Gewerkschaften und Medien sind Wurmfortsätzr der Deutschen Wirtschaft, so wie die Politik.

Die NGO werden von Deutschen beherrscht und arbeiten deshalb ebenfalls für die Islamisierung Europas.


Insgesamt besteht exakt 0 Hoffnung, dass ein erneuertes Deutschland je zu einem konstruktiven Neuanfang finden wird. Lasset jede Hoffnung fahren, Jeder ist sich selbst der Nächste.

Wenn die deutsche Wirtschaft monumental südwärts ginge, man würde sich wundern, wie sich die heute verordneten Meinungsbilder plötzlich drehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeber, Parteien, NGOs, die Medien .. in aller scheinbaren Verschiedenheit und doch so einig. Ja, warum?

Die Macht liegt nicht wirklich bei der Regierungschefin sondern bei den Medien und den Führern der obengenannten Organisationen.

Wer alles dahinter steckt , ........wir wissen es nicht.


Deshalb kam man ja auf die Idee, daß hier ein uralter Plan des Vordenkers der Europäischen Union, dem Gründer der Paneuropa-Union, Coudenhove-Kalergi und seiner Faselei
von der eurasisch-negroiden Zukunftsrasse tatsächlich auch umgesetzt wird.
Merkel hat bis zur Verleihung ihres Karls-Preises vielleicht noch nie etwas davon gehört.


Aber Sarkozy wusste sehr genau wovon er im Dezember 2008 sprach und Merkel bekam den Karlspreis auch 2008 verliehen. (erster Preisträger 1950 Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi)




Sarkozy Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaub ich nicht, den Preis dafür zahlen wir alle, die Einheimischen.
Aber wir haben es ja so gewollt, denn ich halte es für einen großen Fehler, Merkel an der unkontrollierten Zuwanderung allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Natürlich trägt sie als Regierungschefin die Verantwortung, aber ist es nicht auch so, dass große Teile der deutschen Bevölkerung hinter ihr stehen und das alles für richtig halten?
Ich hab's schon oft hier geschrieben, aber die SPD, die Linken und Grünen, alle Kirchen, alle Gewerkschaften, ProAsyl, die kompletten Medien, alle "Bunt-Bunt"-Demonstrierer, alle Bleiberecht-für-alle-Forderer und Refugees-wellcome-Schilderträger, alle Schulen und sonstige öffentliche Institutionen wie Kreise, Gemeinden, Kommunen usw., sie alle stehen doch hinter Merkel's Flüchtlingspolitik, jedenfalls hab ich noch keine negativen Äußerungen dieser Klientel dazu gehört. Sie alle tragen eine Mitverantwortung für das, was hier geschieht und noch geschehen wird.

Natürlich kann es passieren, dass wieder Juden in Deutschland bedroht und angegriffen werden, aber doch wohl weniger durch die Einheimischen, sondern durch den latent vorhandenen Antisemitismus der eingewanderten Araber aus Mosliemien und Islamistan.
Aber das wird von den Medien natürlich verschwiegen.....

100 Punkte. Ohne die belämmerteb Deutschen selbst und ihren autistisch- negatives Verhältnis zu sich selbst hätte es niemals eine Merkel, eins solche grüne Partei, eine derart antipatriotische Wirtschaft und diese muslimische Masseneinwanderung gegeben. Niemals.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, was sie tatsächlich geschafft hat, ist das Gegenteil, das stimmt. Merkel ist Totalversager inzwischen, die geht auch keinen Meter mehr auf die Straße. Dass sie noch auf Parteitagen beklatscht wird, das ist ein Phänomen um das sich die Wissenschaft kümmern wird.

Die Psychiater ebenfalls. 85% der heutigen Deutschen gehören auf deren Couch .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben damals gesagt: Die DDR hätte erst mal für sich bleiben sollen, sich...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben