Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

22. Polizeikongress Faschingsveranstaltung auf Steuerzahlerkosten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Im Hintergrund läuft auf Phönix der 22. Polizeikongress , aber ich komm mir vor wie bei

" Mainz wie es singt und lacht " ....

gerade zog der NS Innenminister Pistorius die Bedrohung durch IS Rückkehrer ins Lächerliche !

TäTäTä

Täterschutz steht weiter weit über Opferschutz !

auch eine potentielle Bedrohung durch die Rückkehrer wird klein geredet , der Rechtsstaat als Service für Verbrecher wird in den Vordergrund

gestellt !

Der bayrische Ministerpräsident der Lösungen sucht massiv angegriffen !

Irgendwo gibt es doch den Passus von wegen " wer sich einem ausländischen Staat als Soldat verdingt .... oder so ähnlich "

Für die Abenteuerurlauber war der " Islamische Staat " doch das Traumziel ...

Abenteuerurlaub beendet mit Frauen und KIndern zurück nach Deutschland ? NEE

warum nicht davon Gebrauch machen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Im Hintergrund läuft auf Phönix der 22. Polizeikongress , aber ich komm mir vor wie bei

" Mainz wie es singt und lacht " ....

gerade zog der NS Innenminister Pistorius die Bedrohung durch IS Rückkehrer ins Lächerliche !

TäTäTä

Täterschutz steht weiter weit über Opferschutz !

auch eine potentielle Bedrohung durch die Rückkehrer wird klein geredet , der Rechtsstaat als Service für Verbrecher wird in den Vordergrund

gestellt !

Der bayrische Ministerpräsident der Lösungen sucht massiv angegriffen !

Irgendwo gibt es doch den Passus von wegen " wer sich einem ausländischen Staat als Soldat verdingt .... oder so ähnlich "

Für die Abenteuerurlauber war der " Islamische Staat " doch das Traumziel ...

Abenteuerurlaub beendet mit Frauen und KIndern zurück nach Deutschland ? NEE

warum nicht davon Gebrauch machen ?

Wieso nehmen die Kurden eigentlich IS-Kämpfer gefangen? Ich dachte, die würden alle abgeknallt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

auch eine potentielle Bedrohung durch die Rückkehrer wird klein geredet , der Rechtsstaat als Service für Verbrecher wird in den Vordergrund

gestellt !
...?

Der Rechtsstaat als Service für Verbrecher - würdest du mir erklären,wie du das meinst??
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Hintergrund läuft auf Phönix der 22. Polizeikongress , aber ich komm mir vor wie bei

" Mainz wie es singt und lacht " ....

gerade zog der NS Innenminister Pistorius die Bedrohung durch IS Rückkehrer ins Lächerliche !

TäTäTä

Täterschutz steht weiter weit über Opferschutz !

auch eine potentielle Bedrohung durch die Rückkehrer wird klein geredet , der Rechtsstaat als Service für Verbrecher wird in den Vordergrund

gestellt !

Der bayrische Ministerpräsident der Lösungen sucht massiv angegriffen !

Irgendwo gibt es doch den Passus von wegen " wer sich einem ausländischen Staat als Soldat verdingt .... oder so ähnlich "

Für die Abenteuerurlauber war der " Islamische Staat " doch das Traumziel ...

Abenteuerurlaub beendet mit Frauen und KIndern zurück nach Deutschland ? NEE

warum nicht davon Gebrauch machen ?

Gibt es ein Transkript von der Sendung? So ohne Originaltext kann ich aus deiner wirren Wiedergabe wenig diskutierenswertes entnehmen.
Und eine These die du diskutieren möchtest kann ich auch nicht herauslesen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieso nehmen die Kurden eigentlich IS-Kämpfer gefangen? Ich dachte, die würden alle abgeknallt.

da machen die jetzt Geld daraus ...
und ab und zu so einen foltern hebt die Stimmung unter den Soldaten ...
was die Isis abgezogen hat, muss ja irgendwie gerächt werden, und da sind ein paar Gefangene optimal ...
das haben die Amy und die Russen auch so mit Deutschen gemacht, ganz Selbstverständlich auch mit Zivilisten und Kindern ...
die Späße findet man sogar im Internet > mit Panzer überfahren, ersäufen, Panzerfaust ... Kettensäge ...
die Isis Kämpfer müssen sich das Paradies und die 20 Jung-Sauen ( Ferkel ) teuer erkaufen ...
wer andere abschlachtet hat genau das selbe verdient ... und so kommt es, also kein Mitleid > eher Verachtung
für die Selbsternannten A-Löcher !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Hintergrund läuft auf Phönix der 22. Polizeikongress , aber ich komm mir vor wie bei

" Mainz wie es singt und lacht " ....

gerade zog der NS Innenminister Pistorius die Bedrohung durch IS Rückkehrer ins Lächerliche !

TäTäTä

Täterschutz steht weiter weit über Opferschutz !

auch eine potentielle Bedrohung durch die Rückkehrer wird klein geredet , der Rechtsstaat als Service für Verbrecher wird in den Vordergrund

gestellt !

Der bayrische Ministerpräsident der Lösungen sucht massiv angegriffen !

Irgendwo gibt es doch den Passus von wegen " wer sich einem ausländischen Staat als Soldat verdingt .... oder so ähnlich "

Für die Abenteuerurlauber war der " Islamische Staat " doch das Traumziel ...

Abenteuerurlaub beendet mit Frauen und KIndern zurück nach Deutschland ? NEE

warum nicht davon Gebrauch machen ?

Was ist eigentlich mit PanzerUschi als Chefin der illegalen DE-Truppe, die AUCH im Interesse der USA in Syrien UND Irak kämpfte..?
was ist mit den DE-Soldaten, die diesen völkerrechtswidrigen Befehl trotz besseren Wissen,
dass dieser Einsatz weder von der UNO noch von der Regierung Syrien und Irak genehmigt war..?

Wie verfährt unsere VolksVerräterRegierung..?


Die Kleinen - DE-Soldaten - lässt man hängen

Die Großen - PanzerUschi - lässt man laufen

Sind das nun auch Terroristen/Söldner/Illegale/Freischärler..?

Die Straftatbestande nach internationalen und nationale Gesetzen sind eindeutig!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso nehmen die Kurden eigentlich IS-Kämpfer gefangen? Ich dachte, die würden alle abgeknallt.

Dann frag dich mal, was haben Kurden und deren Probleme mit dem IS und deren Problemen zu tun?

ich sag es dir.... eigentlich Nichts.....

Die Kurden wurden und werden genauso von Westkoalitionen benutzt, wie der IS

Soll aber jetzt nicht heißen, dass der IS und/oder Kurden die Guten sind, in Wahrheit sind Beide die Dummen,
weil sie sich für etwas benutzen ließen, ohne etwas dafür zu bekommen....

Der IS bekommt nicht den "Islamischen Staat"

Die Kurden bekommen kein Kurdistan...

Ich denke, dass Syrien mit einem guten Beispiel vorangeht:
Die Kurden bekommen von Syrien ein "Friedens- und AufnahmeAngebot"

Wenn das klappt und der Irak zieht nach,

wird EUSA und NATO, sowie die NWO- und IWF-Mafia einen bedeutenden Verlust erleiden....

Wenn ich dann noch weiter sinniere,

bei Ägypten angefangen über Syrien, Irak, Iran und Jemen,
dann haben wir eine strategisch interessante Konstruktion,
in denen Jemen und Ägypten sehr interessante Positionen einnehmen,
währnd der Iran als die Seidenstraße berühren kann durch Pakistan/Afghanistan.....

Ja es wird noch sehr interessant im Kampf um Energie und Weltherrschaft....
da sind Positionen wichtiger als Geld und Finanzen..... hat die EUSA nur noch nicht begriffen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Problemmanager;1190504 [CENTER schrieb:
Der IS bekommt nicht den "Islamischen Staat"

[/CENTER]

Ick hoffe mal, Du irrst Dich nicht!
Der "IS" könnte durchaus seinen eigenen Staat bekommen,
nur nicht mit Waffengewalt und auch nicht im Nahen Osten...
sondern hier in der EU und zwar auf Deutschem Boden ^^
Dafür müßte dieser sich nur mit den "GrünAltenNaiven" (vorerst) verbünden und diese Partei auf "Linie" bringen...
die Deutschen wären dann "Dumm" genug, selbst diese Partei zu wählen....
"MultiKulti-Einheitsbrei", Islamtreu und hörig....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Ick hoffe mal, Du irrst Dich nicht!
Der "IS" könnte durchaus seinen eigenen Staat bekommen,
nur nicht mit Waffengewalt und auch nicht im Nahen Osten...
sondern hier in der EU und zwar auf Deutschem Boden ^^
Dafür müßte dieser sich nur mit den "GrünAltenNaiven" (vorerst) verbünden und diese Partei auf "Linie" bringen...
die Deutschen wären dann "Dumm" genug, selbst diese Partei zu wählen....
"MultiKulti-Einheitsbrei", Islamtreu und hörig....

Wenn der IS sich mit den Grünen verbindet, bekommt die AfD 40 %.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn der IS sich mit den Grünen verbindet, bekommt die AfD 40 %.

IS und Grüne-- ein Traum der Westdeutschen würde endlich wahr. Man könnte dann richtig voll beweisen, wie tolerant man ist und voll gegen rechts.
Was zusammen passt, wird zusammenfinden.

Die Partei dürfte dann Grüsis heissen. Oder alternativ ISPD. Oder CISU. Passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
IS und Grüne-- ein Traum der Westdeutschen würde endlich wahr. Man könnte dann richtig voll beweisen, wie tolerant man ist und voll gegen rechts.
Was zusammen passt, wird zusammenfinden.

Die Partei dürfte dann Grüsis heissen. Oder alternativ ISPD. Oder CISU. Passt alles.

Daß Dich die 40% der AfD nicht interessieren oder freuen würden, zeigt , daß Dich nur möglicher Schaden Deutschlands interessiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Daß Dich die 40% der AfD nicht interessieren oder freuen würden, zeigt , daß Dich nur möglicher Schaden Deutschlands interessiert.

Dass mich 40% AfD bei einer GrüsIS Vorherrschaft, die von mindestens 70% der westdeutschen "Jugend" unterstätzt bzw achselzuckend hingenommen würde, nicht freuen würde, liegt daran, dass ich mich auch nicht freuen würde, wenn ich bei einer Neuauflage der SpanISchen Grippe mit Millionen Opfern stattdessen am Schlaganfall grippesymptomfrei zugrunde gehen würde.

Davon abgesehen glaubst du doch nicht im Ernst, dass es bei GrüsIS noch eine AfD geben dürfte, weil deren Politiker alle längst aufghängt worden wären.

Du vermutest also Dinge weitab der Realität.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Dass mich 40% AfD bei einer GrüsIS Vorherrschaft, die von mindestens 70% der westdeutschen "Jugend" unterstätzt bzw achselzuckend hingenommen würde, nicht freuen würde, liegt daran, dass ich mich auch nicht freuen würde, wenn ich bei einer Neuauflage der SpanISchen Grippe mit Millionen Opfern stattdessen am Schlaganfall grippesymptomfrei zugrunde gehen würde.

Davon abgesehen glaubst du doch nicht im Ernst, dass es bei GrüsIS noch eine AfD geben dürfte, weil deren Politiker alle längst aufghängt worden wären.

Du vermutest also Dinge weitab der Realität.

Träum weiter Deinen Lieblingstraum von der Zerstörung Deutschlands.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Träum weiter Deinen Lieblingstraum von der Zerstörung Deutschlands.
Du glaubst immer noch im Ernst, falls die Grünen offen mit den ExtremMuslimen paktieren würden(was sie ja nicht mal besonders gut versteckt eh schon tun), den IS unterstützen würden im Kampf gegen Dich Ungläubigen, dann würden 40% der deutschen Wähler schon AfD wählen? 50% GRüne (wie schon heute fast unter den jungen Deutschen) wären viel wahrscheinlicher.

Bist Du echt derart naiv oder bin ich nur auf einen deiner Späße reingefallen?
DEUTSCHLAND ist lange zerstört, wie oft soll Forenschwager [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] das NOCH beweisen müssen, bis du es endlich begriffen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Du glaubst immer noch im Ernst, falls die Grünen offen mit den ExtremMuslimen paktieren würden(was sie ja nicht mal besonders gut versteckt eh schon tun), den IS unterstützen würden im Kampf gegen Dich Ungläubigen, dann würden 40% der deutschen Wähler schon AfD wählen? 50% GRüne (wie schon heute fast unter den jungen Deutschen) wären viel wahrscheinlicher.

Bist Du echt derart naiv oder bin ich nur auf einen deiner Späße reingefallen?
DEUTSCHLAND ist lange zerstört, wie oft soll Forenschwager [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] das NOCH beweisen müssen, bis du es endlich begriffen hast?

Deutschland wird es noch geben , wenn Du schon Staub bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Weil ich im Gegensatz zu den meisten zwischen Islam 7. Jahrhundert und Islam 1744...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast NULL Ahnung. ....Fälscher und Lügner! Der Idiotenfilter funktioniert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben