Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Frauen und deutsche Behörden und Ämter gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was haben Frauen und deutsche Behörden und Ämter gemeinsam?

Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.


weiter bei Männermagazin.com
Aber bei einer Behörde sieht wenigstens eine Sache ein klein wenig anders aus. Man kann die Gemeinde nachträglich verklagen, denn sie ist dazu verpflichtet, dem Bürger keine unnötigen Kosten aufzubürden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Gemeinde erneut zu verklagen. Wenn es um meinen Hund geht, dann hört für mich jeglicher Spaß auf.
Ich bin sogar der Meinung, dass nur ein Gericht einer Behörde das Gesetz erklären kann. Auf den Bürger hört eh niemand. Das ist leider die Realität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.


weiter bei Männermagazin.com
Aber bei einer Behörde sieht wenigstens eine Sache ein klein wenig anders aus. Man kann die Gemeinde nachträglich verklagen, denn sie ist dazu verpflichtet, dem Bürger keine unnötigen Kosten aufzubürden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Gemeinde erneut zu verklagen. Wenn es um meinen Hund geht, dann hört für mich jeglicher Spaß auf.
Ich bin sogar der Meinung, dass nur ein Gericht einer Behörde das Gesetz erklären kann. Auf den Bürger hört eh niemand. Das ist leider die Realität.

Und was willst du mit diesem Stammtischgejaule jetzt aussagen, also außer deiner sexuellen Frustration?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.


weiter bei Männermagazin.com
Aber bei einer Behörde sieht wenigstens eine Sache ein klein wenig anders aus. Man kann die Gemeinde nachträglich verklagen, denn sie ist dazu verpflichtet, dem Bürger keine unnötigen Kosten aufzubürden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Gemeinde erneut zu verklagen. Wenn es um meinen Hund geht, dann hört für mich jeglicher Spaß auf.
Ich bin sogar der Meinung, dass nur ein Gericht einer Behörde das Gesetz erklären kann. Auf den Bürger hört eh niemand. Das ist leider die Realität.

Welchen Geschlechts ist Dein Hund?

Gruß, hoksila
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.

Das liegt in der Natur der Frau. - Männer, welche sich in allmöglichen Schwierigkeiten befinden. Dahinter liegt als Ursache fast immer eine Frau.

Ähnlich ist es bei den Behörden. Recht haben bedeutet noch lange nicht, Recht bekommen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was willst du mit diesem Stammtischgejaule jetzt aussagen, also außer deiner sexuellen Frustration?
Sexuelle Frustration?
Du hast nichts verstanden. Und keinen Durchblick. Wie immer.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Friede, Freude, (F)Eierkuchen

Bitte um mehr Demut im Umgang miteinander.

Danke, edle Foristen 😇
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das liegt in der Natur der Frau. - Männer, welche sich in allmöglichen Schwierigkeiten befinden. Dahinter liegt als Ursache fast immer eine Frau.

Ähnlich ist es bei den Behörden. Recht haben bedeutet noch lange nicht, Recht bekommen!
da wo (viele) Frauen sind, wird halt gezickt ...

... einzige rühmliche Ausnahme:
Medizin und Altenpflege
da tun Frauen meist gut

* ... oder im Puff
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.


weiter bei Männermagazin.com
Aber bei einer Behörde sieht wenigstens eine Sache ein klein wenig anders aus. Man kann die Gemeinde nachträglich verklagen, denn sie ist dazu verpflichtet, dem Bürger keine unnötigen Kosten aufzubürden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Gemeinde erneut zu verklagen. Wenn es um meinen Hund geht, dann hört für mich jeglicher Spaß auf.
Ich bin sogar der Meinung, dass nur ein Gericht einer Behörde das Gesetz erklären kann. Auf den Bürger hört eh niemand. Das ist leider die Realität.

Ach, mein armer Schulz:coffee:. Ist dein Hund ein Schäferhund - Rüde natürlich, oder ein Dackel?
Ich bewundere deine Frau...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welchen Geschlechts ist Dein Hund?
Ach, mein Kleiner, ich habe keinen Hund. Das ist nur das Erlebnis des Autors dieser Geschichte.
Er hat aber erkannt, was ich seit längerem weiß:
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind...
Es mag Ausnahmen geben, aber die sind - wenn es sie tatsächlich gibt - äußerst selten.

Ich habe in meiner Gemeinde bisher allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch mit Frauen nicht.
Aber diese Gemeinde liegt ja auch tief im Osten...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Konfliktpotenzial

🧐


Der Forenkonfliktmanager hat seinen Urlaub 🧗🏻 abgebrochen und kümmert sich um die (lieben) Foristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Entschuldige, ich wollte dein Gamma-Männchen Ego nicht beleidigen.
Da ich deine Einstellung seit längerem kennengelernt habe, verzichte ich auf eine sog. Entschuldigung von dir, denn die ist sowieso nur geheuchelt.

Ich bin absolut kein Follower der politisch angewiesenen und organisierten "Correctness", denn ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht mit Frauen.
Und die sind, wie sie sind. Frauen haben Vorteile, aber die Nachteile sind nicht zu übersehen. Wir brauchen sie, denn ohne sie wäre unser ganzes Dasein ohne Sinn.
Aber die Feministinnen arbeiten ja sowieso darauf hin. Nicht lange mehr, und alles ist den Bach hinuntergegangen.
Denn keiner will den Unsinn, denn viele Frauen verzapfen, beenden.

Mit einer wollte ich mal eine Meinung austauschen und sagte ihr, dass das, was sie äußerte, absolut unlogisch sei.
Sie antwortete: Es ist eben "Frauenlogik".

Wieviele solcher Beispiele brauchst du?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte um mehr Demut im Umgang miteinander.
Danke, edle Foristen
An Demut mir gegenüber liegt mir nichts.
Mir liegt viel mehr an echter und ehrlicher Meinungsäußerung.
Aber die ist sowieso bekanntermaßen eine große Ausnahme.

Beitrag 1 ist ein Zitat aus dem Männermagazin.com.
Selbst das begreifen einige nicht.

Hier noch ein Zitat von dort:

"Radikaler Feminismus, #Aufschrei, #MeToo, #AllMenAreTrash und zahlreiche weitere Diffamierungskampagnen, in denen Männer generell als toxisch, übergriffig, weiß und alt beleidigt werden, blieben nicht ohne Wirkung. Männer reagieren auf die neue Sachlage und wissen sich zu schützen. Und dann wundern sich die Frauen, dass Männer sich nicht mehr für sie interessieren, ihnen keine Privilegien mehr gewähren und sie schlichtweg ignorieren."​
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach, mein armer Schulz. Ist dein Hund ein Schäferhund - Rüde natürlich, oder ein Dackel?
Ich bewundere deine Frau...
Diese feministische Aussage könnte man als Beleidigung verstehen, aber ich weiß ja, dass du als Frau gar nicht anders kannst.
Kritisiert man eine Frau oder Frauen allgemein, dann wacht in euch Frauen der Hassinstinkt auf und tut seine Arbeit.

Dass an der Schilderung des Artikelschreibers beim Männermagazin was Wahres sein könnte, das wenigstens in Betracht zu ziehen, dazu fehlt es an Intelligenz und auch an gutem Willen. Das bestätigt nur die Aussagen des Artikelschreibes beim Männermagazin.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Forenkonfliktmanager hat seinen Urlaub abgebrochen und kümmert sich um die (lieben) Foristen.
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass dem Forum nichts an kritischen Aussagen über Frauen liegt? Soll man das auch als Folgen der political correctness verstehen?

Ich dachte, es besteht Meinungsfreiheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da ich deine Einstellung seit längerem kennengelernt habe, verzichte ich auf eine sog. Entschuldigung von dir, denn die ist sowieso nur geheuchelt.

Ich bin absolut kein Follower der politisch angewiesenen und organisierten "Correctness", denn ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht mit Frauen.
Und die sind, wie sie sind. Frauen haben Vorteile, aber die Nachteile sind nicht zu übersehen. Wir brauchen sie, denn ohne sie wäre unser ganzes Dasein ohne Sinn.
Aber die Feministinnen arbeiten ja sowieso darauf hin. Nicht lange mehr, und alles ist den Bach hinuntergegangen.
Denn keiner will den Unsinn, denn viele Frauen verzapfen, beenden.

Mit einer wollte ich mal eine Meinung austauschen und sagte ihr, dass das, was sie äußerte, absolut unlogisch sei.
Sie antwortete: Es ist eben "Frauenlogik".

Wieviele solcher Beispiele brauchst du?

Natürlich ist sie nicht ernst gemeint.
Wie gesagt, dieses Gejaule deinerseits ist nicht ernst zunehmen und das Äquivalent der Feministinne, die zu weit gehen. Männer die so argumentieren habe ich noch nie ernst genommen, echte Männer kommen mit Frauen wunderbar klar, sowohl beruflich als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Dieses primitive Mann-Frau Gehabe ist auch oft Resultat der völligen Inkompetenz der Männer, mit Frauen vernünftig umzugehen. Mehr als eine narzistische Kränkung ist das Ganze nicht.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.

So viel Hass und Sexismus. Ohje. Ich empfehle dir dringend, keine Männermagazine mehr zu lesen.
Und das "Selbstkritik" in diesem Satz ... das nenne ich mal unfreiwillige Satire. :traurig:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte um mehr Demut im Umgang miteinander.

Danke, edle Foristen 😇

Demut Substantiv, feminin [die] in der Einsicht in die Notwendigkeit und im Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten begründete Ergebenheit.

Welche Gegebenheit begründeter Ergebenheit soll ich Hinnehmen? Hass, Dummheit oder Sexismus?

Nein Danke.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Ach, mein Kleiner, ich habe keinen Hund. Das ist nur das Erlebnis des Autors dieser Geschichte.
Er hat aber erkannt, was ich seit längerem weiß:
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind...
Es mag Ausnahmen geben, aber die sind - wenn es sie tatsächlich gibt - äußerst selten.

Ich habe in meiner Gemeinde bisher allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch mit Frauen nicht.
Aber diese Gemeinde liegt ja auch tief im Osten...

"Das Studium der Weiber ist schwer." und "Männer sind alle Verbrecher." Volksweisheiten, die zeitlos sind.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Natürlich ist sie nicht ernst gemeint.
Wie gesagt, dieses Gejaule deinerseits ist nicht ernst zunehmen und das Äquivalent der Feministinne, die zu weit gehen. Männer die so argumentieren habe ich noch nie ernst genommen, echte Männer kommen mit Frauen wunderbar klar, sowohl beruflich als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Dieses primitive Mann-Frau Gehabe ist auch oft Resultat der völligen Inkompetenz der Männer, mit Frauen vernünftig umzugehen. Mehr als eine narzistische Kränkung ist das Ganze nicht.

Hab Dir mal ein "top" gegeben, Metti.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben