Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karl Lagerfeld ist gestorben ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
er war eine Instution und stand damit über dem Mainstream, er war fast unangreifbar ....

und er hatte Stil, er sah nicht gar so tuntig aus wie andere Modedesigner
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was meinst Du, was los sein wird, wenn Thomas Gottschalk stirbt?:coffee:

Dann gibt es in den Medien 1-2 Woche nur das Thema Gottschalk. Läuft dann so ähnlich, wie bei eine Fussball-WM. Die allerdings hat bekannte Daten, so dass man Dinge, von denen das Volk wenig bis nichts mitbekommen soll, in diese Zeit verlegen kann.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
U.a. die zweite Aussage ( sollte sie tatsächlich von K.L. stammen, was bei seiner öfter zu beobachtenten "politischen Unkorrektheit" sehr wahrscheinlich ist ) wird sich in gewissen Kreisen die "Trauer" wohl in Grenzen halten...abgesehen vielleicht von der geheuchelten Trauer.


Moin!

Bei Lagerfeld fiel mir immer als erstes das Wort Arroganz ein. Und genau so hat er sich auch nach außen hin gegeben. Arrogant, überheblich, selbstverliebt. Der "kleine" von der Straße würde ihn frei heraus als "aufgeblasen" bezeichnen.
Und das in meinen Augen zu recht. Ich finde es eher befremdlich das jetzt so ein Hype um diesen Menschen gemacht wird, für den nach seiner eigenen Aussage, es nicht mehr empfehlenswert war, einen Schritt auf Deutschen Boden zu setzen.
Nur weil jemand stirbt, wird dieser nicht automatisch ein lobenswerterer Mensch.
Pardon Karl, das musste mal raus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Moin!

Bei Lagerfeld fiel mir immer als erstes das Wort Arroganz ein. Und genau so hat er sich auch nach außen hin gegeben. Arrogant, überheblich, selbstverliebt. Der "kleine" von der Straße würde ihn frei heraus als "aufgeblasen" bezeichnen.
Und das in meinen Augen zu recht. Ich finde es eher befremdlich das jetzt so ein Hype um diesen Menschen gemacht wird, für den nach seiner eigenen Aussage, es nicht mehr empfehlenswert war, einen Schritt auf Deutschen Boden zu setzen.
Nur weil jemand stirbt, wird dieser nicht automatisch ein lobenswerterer Mensch.
Pardon Karl, das musste mal raus.

Karl Lagerfeld wird Dir Pardon geben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja so ist das Leben, sach ich ma. Er hat gelebt und geht mit einem "Stolzen" Alter von dieser Welt.

Das einzige was mir an ihm „gefallen“ hat war dieses Zitat von ihm:
„Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, man kann nicht Millionen von Juden töten und danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.“

Er ruhe in Frieden und weiß jetzt mehr, oder auch nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei Lagerfeld fiel mir immer als erstes das Wort Arroganz ein. Und genau so hat er sich auch nach außen hin gegeben. Arrogant, überheblich, selbstverliebt. Der "kleine" von der Straße würde ihn frei heraus als "aufgeblasen" bezeichnen.
Und das in meinen Augen zu recht. Ich finde es eher befremdlich das jetzt so ein Hype um diesen Menschen gemacht wird, für den nach seiner eigenen Aussage, es nicht mehr empfehlenswert war, einen Schritt auf Deutschen Boden zu setzen.

Menschen die ihn persönlich kannten schildern jetzt übereinstimmend das genaue Gegenteil davon, was im Umkehrschluss nahelegt das diese Außendarstellung entweder falsch war oder falsch empfunden wurde
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Habt ihr nix besseres zu tun als ein Thread aufzumachen für einen 85jährigen der gestorben ist!Wen interessiert dieser Mensch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben