Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholen-Kita in nrw bestraft Missbrauchsopfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/mobbin...shandelt-opfer-muessen-gehen_id_10339574.html

Kommen die Scheinheiligen Marx und der
Pharisäer Woelki nicht aus Köln? Haben die Täterkinder einen "bestimmten" Zuwanderungshintergrund der Eltern?

Für zwölf Kinder des katholischen Montessori Kinderhauses in Köln wurde der Kindergarten zum Ort des Schreckens. Über Monate hinweg sollen sie sexuell missbraucht und verletzt worden sein. Die mutmaßlichen Täter: ein fünfjähriges Mädchen und ein ebenso alter Junge. In einer Kölner Kita sollen zwölf Kinder über Monate hinweg von zwei Fünfjährigen sexuell misshandelt worden sein. Jetzt wurden die Opfer auch noch aus dem Kindergarten geschmissen – ihren Eltern erteilte der Träger Hausverbot.

Wie--durch ihre linksideologische Verblendung- gefährlich sind die deutschen Kirchen für Eure Kinder?

Hilf mir, es selbst zu tun.
https://www.katholische-kindergaerten.de/kitas/115-montessori-kinderhaus-rath

Hat "Gott" offenbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil es immer noch "Gläubige, Menschen" gibt, welche zu einer Glaubenssekte von überwiegend Pädophilen -

und Bischöfen welche sich Nonnen als Sexsklavinnen halten, wofür sich ihr Leit-Lehrmeister öffentlich entschuldigt hat - gibt,

so gibt es auch Parteiensekten, welche auf andere Art ihr mitmenschliches Schmarotzertum an den Tag legen.

Glauben ist gut, das hat der >Mensch< in der Vergangenheit bewiesen, aber Denken ist besser,

für die allgemeine Gerechtigkeit und Entwicklung des Menschen !

Man sollte wirklich aus der Vernunft heraus der allgemeinen "Tierhaltung Mensch" für schmarotzende Organisationen entsagen

und es zu einer denkenden und verstehenden Kreatur schaffen!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil es immer noch "Gläubige, Menschen" gibt, welche zu einer Glaubenssekte von überwiegend Pädophilen -

und Bischöfen welche sich Nonnen als Sexsklavinnen halten, wofür sich ihr Leit-Lehrmeister öffentlich entschuldigt hat - gibt,

so gibt es auch Parteiensekten, welche auf andere Art ihr mitmenschliches Schmarotzertum an den Tag legen.

Glauben ist gut, das hat der >Mensch< in der Vergangenheit bewiesen, aber Denken ist besser,

für die allgemeine Gerechtigkeit und Entwicklung des Menschen !

Man sollte wirklich aus der Vernunft heraus der allgemeinen "Tierhaltung Mensch" entsagen

und es zu einer denkenden und verstehenden Kreatur schaffen!

:coffee:

Der einzigen Religion, der ich vertraue, ist der Ahnenkult aus fernost und der Buddhismus, der im Ahnenkult abgewandelt einbezogen ist.
Von mir selbst Anfang Februar in einer vietnamesischen Pagode aufgenommen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9bd39d-1549802863.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-18f99a-1549803565.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-0ea749-1549803044.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-765146-1549803427.jpg.html

Bild 4: Etwas spaßiges: Ein "Wahrsageautomat" -Nicht ganz ernst gemeint, mit der buddhistischen Gelassenheit aufgebaut, gibt es hier eher Sinnsprüche.
Bild 3_ Die Totengalerie. Man geht übrigens mit der Zeit und hat euerdings einen Laptop, der die Bilder der Verstorbenen zeigt. Alle Fotos hier sind schon alt.
Es ist AUSDRÜCKLICH erlaubt, auch dieses zu fotografieren und zu zeigen.

Bild 1 und 2
Die Meister/ Der Altar und Betende.

Es ist auch hier absolut kein Thema für Buddhisten, hier frei zu filmen.

Hätten solche Pagoden in der brd Kindertagesstätten gehabt und ich nciht schon voll erwachsene Kinder, zu den Buddhisten hätte ich sie geschickt gehabt.

Aber die deutschen Katholen, nein danke. Meine Kinder waren damals in der Kita, ab 3,5 Jahren etwa, aber die habe ich sorgfältigst ausgesucht. Muselfrei damals schon, keine Kirchen, vertrauenswürdiges Personal. Ansonsten hätten wir sie da nicht hingeschickt.

OK, meine Enkelkinder sind in katholischen privatschulen in Toronto. Der Unterschied aber machts....
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kirchen in Deutschland sind nur noch Abschaum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kirchen in Deutschland sind nur noch Abschaum.


An der Art der Reaktion in diesem Falle kann man schon irgendwie ableiten, dass der Haupttäter aus einem "bestimmten Kulturkreis" kommen könnte und die Opfer deutsche Kinder waren.

Ähnliche Fälle des Vertuschens, der Opferbestrafung , die sind in der brd allerdings schon alltäglich geworden, gerade, wenn die Täter dem islamischen Umfeld angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Kirchen in Deutschland sind nur noch Abschaum.

Zumal sie sich ja grundsätzlich mit dem jeweiligen Herrschaftssystem gleichmacht. Selbst die von anderen "Religionen" gewollte totale Vernichtung wird mitgetragen...Geisteskrankheit im Endstadium. Man kann wohl sagen das die Kirche - nicht zu verwechseln mit dem christlichen Glauben - keine Glaubensinstitution ist ( was schon fragwürdig genug wäre ), sondern eine politische/ herrschafts-Institution, bzw. ein Baustein davon.

Paradebeispiel ist deren Oberhaupt...der alte Jesuitenschüler. Von der ganzen Welt als Hoffnung und Friedensengel gefeiert, doch lauscht man seinen Aussagen oder betrachtet seine Verbindungen kann einem nur noch kotzübel werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumal sie sich ja grundsätzlich mit dem jeweiligen Herrschaftssystem gleichmacht. Selbst die von anderen "Religionen" gewollte totale Vernichtung wird mitgetragen...Geisteskrankheit im Endstadium. Man kann wohl sagen das die Kirche - nicht zu verwechseln mit dem christlichen Glauben - keine Glaubensinstitution ist ( was schon fragwürdig genug wäre ), sondern eine politische/ herrschafts-Institution, bzw. ein Baustein davon.

Paradebeispiel ist deren Oberhaupt...der alte Jesuitenschüler. Von der ganzen Welt als Hoffnung und Friedensengel gefeiert, doch lauscht man seinen Aussagen oder betrachtet seine Verbindungen kann einem nur noch kotzübel werden.

Ich persönlich finde es bedauerlich, das es Menschen gibt, welche politischen Sekten ihr Wort geben,

die sich auch noch zur Volksverdummung "christlich" nennen !

Das allein sagt doch schon über die Intelligenzbefreiung der Wähler alles aus !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumal sie sich ja grundsätzlich mit dem jeweiligen Herrschaftssystem gleichmacht. Selbst die von anderen "Religionen" gewollte totale Vernichtung wird mitgetragen...Geisteskrankheit im Endstadium. Man kann wohl sagen das die Kirche - nicht zu verwechseln mit dem christlichen Glauben - keine Glaubensinstitution ist ( was schon fragwürdig genug wäre ), sondern eine politische/ herrschafts-Institution, bzw. ein Baustein davon.

Paradebeispiel ist deren Oberhaupt...der alte Jesuitenschüler. Von der ganzen Welt als Hoffnung und Friedensengel gefeiert, doch lauscht man seinen Aussagen oder betrachtet seine Verbindungen kann einem nur noch kotzübel werden.

Der tatsächliche christliche Glaube, der findet überall statt, aber nicht mehr in den beiden deutschen Staatskirchen. Niemand braucht die katholische und evangelische deutsche Kirche, bei der man selbst in "Gottesdiensten" so oft das Gefühl hat, bei einer Parteiveranstaltung der Grünen zugegen zu sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich persönlich finde es bedauerlich, das es Menschen gibt, welche politischen Sekten ihr Wort geben,

die sich auch noch zur Volksverdummung "christlich" nennen !

Das allein sagt doch schon über die Intelligenzbefreiung der Wähler alles aus !

GLAUBEN an irgendeine nichtdefinierbare Überordnung findet man nur in sich selbst, nirgendwo anders.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GLAUBEN an irgendeine nichtdefinierbare Überordnung findet man nur in sich selbst, nirgendwo anders.

Ich denke, (oder versuche es) über die Realität und deren Auswirkung, wie Ursache und Wirkung !

Damit kann man sich diesen gewissen Glauben und Hoffen schenken, denke ich !

Ich sehe darin eine nutzlose Zeitverschwendung und nur einen Götzendienst und Götzenanbeterei

welch für mich nur sehr einfache "Gemüter" benötigen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An der Art der Reaktion in diesem Falle kann man schon irgendwie ableiten, dass der Haupttäter aus einem "bestimmten Kulturkreis" kommen könnte und die Opfer deutsche Kinder waren.
Ich habe mir gerade vorgestellt, was ich gemacht hätte, wäre das einem meiner Kinder passiert.:mad: Ich vermute, ich wäre, was immer ich auch gemacht hätte, in'n Knast gekommen. Auf jeden Fall hätte ich die Mitarbeiter des Kindergartens wegen unterlassener Aufsichtspflicht angezeicht. Den beiden Tätern hätte ich wahrscheinlich zu einigen Traumata verholfen.Anhang anzeigen 7063. Wenn es um meine Kinder geht, kenne ich keine Gnade!:mad:
Ähnliche Fälle des Vertuschens, der Opferbestrafung , die sind in der brd allerdings schon alltäglich geworden, gerade, wenn die Täter dem islamischen Umfeld angehören.
Das kannst Du laut schrieben!

Was mich am Meisten wundert ist, daß schon 5-jährige sexuell tätich sind. War ich nicht! Da habe ich entspannt mit Dinky Toys gespielt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir gerade vorgestellt, was ich gemacht hätte, wäre das einem meiner Kinder passiert.:mad: Ich vermute, ich wäre, was immer ich auch gemacht hätte, in'n Knast gekommen. Auf jeden Fall hätte ich die Mitarbeiter des Kindergartens wegen unterlassener Aufsichtspflicht angezeicht. Den beiden Tätern hätte ich wahrscheinlich zu einigen Traumata verholfen.Anhang anzeigen 7063. Wenn es um meine Kinder geht, kenne ich keine Gnade!:mad:
Das kannst Du laut schrieben!

Was mich am Meisten wundert ist, daß schon 5-jährige sexuell tätich sind. War ich nicht! Da habe ich entspannt mit Dinky Toys gespielt.

Das passt in der Form eben sehr gut in den islamischen "Kultur"kreis. Und eben auch das halbjährige Wegschauen geht in diese Richtung. Denen erlaubt man in NRW alles.

Wäre es ein Matthias gewesen, dann bin ich mir sicher, man wäre schon schneller eingeschritten mit angemessenen Maßnahmen.

Komisch aber, dass das so lange Zeit von den Eltern ignoriert wurde, was da passiert war. Man merkt doch, wenn da etwas gar nicht stimmt..
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich werde das Gefühl nicht los, daß diese üble Sache irgendwie damit zu tun hat, daß da statt Aufsicht zu führen Kaffee getrunken wurde!

:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Kirchen in Deutschland sind nur noch Abschaum.

vor allem in Deutschland, weil die Politisch gelenkt werden ...
die sind längst auf den linksversifften Deutschland verrecke Zug aufgesprungen ...
ist klar die wollen Steuerfrei weiter Kinder und Nonnen bumsen ...
die Kirche ist auch durch beerben und Druck-Spenden Reich geworden ...
die Drücker nennen die Heute noch Pfaffen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das passt in der Form eben sehr gut in den islamischen "Kultur"kreis. Und eben auch das halbjährige Wegschauen geht in diese Richtung. Denen erlaubt man in NRW alles.
In der Tat! Die moslemischen Kuffnucken haben definitiv den Kuffnuckenbonus!:mad:
Wäre es ein Matthias gewesen, dann bin ich mir sicher, man wäre schon schneller eingeschritten mit angemessenen Maßnahmen.
Überschrift BLÖB: Deutsche Fünfjährige mißhandelt Migrantenkinder sexuell!
Komisch aber, dass das so lange Zeit von den Eltern ignoriert wurde, was da passiert war. Man merkt doch, wenn da etwas gar nicht stimmt..
Bei meinen Kindern, auch wenn ich selten zuhaus war, habe ich immer sofort gewußt, daß irgendwas im Busch war. Mein Sohn hatte mit 13 ein Problem mit einigen seiner Klassenkameraden. Sie haben ihn gemobbt, auch handgreiflich, weil er immer noch mit einem Freund aus der Grundschule/Hauptschule befreundet war. Der Rädelsführer dieser "Gang" war der Sohn eine Abgeordneten der SPD in Hamburg. Er meinte, als Gymnasiast hätte man keine Freunde von der Hauptschule!
Ich gab meinem Sohn denselben Rat wie ihn mein Vater mir gegeben hatte: Den Rädelsführer rausfordern und sofort zuschlagen!;) Hatta jemacht und alles war in Butter. Nachdem mein Sohn diesem Deppen gezeigt hat, daß so was nicht geht, hatte er mit einem mal sehr viele Freudschaftsangebote aus seiner Klasse. Offenbar hatte dieser SPD-Abkömmling auch andere gemobbt.;)

Da das nicht in der Schule passiert war, gab es keinen Aufruhr, allerdings hatte der Vater meine Frau angerufen und mit Anzeige wegen Körperverletzung (platte Nase;) ) gedroht. Meine Frau hat ohne zu antworten aufgelegt und es ist nie was gekommen. Politclowns!Anhang anzeigen 7064

Vielleicht hatten die Eltern der 12 Opfer Angst, in die Öffentlichkeit zu kommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wetten, dass das #Gruene Gequatsche zum #Wahlrecht mit 16 aufhört!?
Putins Kriegserklaerung?
Lass dich doch nicht immer von jedem dahergelaufenen Asozialen provozieren. Bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben