Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLUTIGE NACHT ZU SONNTAG 5 Messer-Attacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und generell erkenne ich das an seinem Strafregister...

Falls es dir noch NICHT aufgefallen sein sollte [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION], wir hatten von Freitag auf Sonntag 5 Vorfälle mit Messer Stechern, am MONTAG also nicht ganz einen Tag später waren es in den größeren Städten bereits 9 Vorfälle, und IMMER UND IMMER wieder

"Willkommen bei denen neuen Abenteuern von EIN MANN / vor einer Shisha-Bar / in einer dunklen Gasse in einem Ghetto / in der Polizeischule / bei Mc Donalds... Wo wir gerade bei Mc Donalds sind, dieses Video scheint hier niemand wirklich zur Kenntnis genommen zu haben, ein JACKPOT an gelungener Integration hier im Video..."

https://pr0gramm.com/top/danke merkel/2995492

Erkläre du mir jetzt mal ERNSTHAFT, warum ein Onur auf Bewährung ein Messer braucht, oder warum ein Onur es in einem Mc Donalds zieht, um "Nigger" zu bedrohen?
Wäre die Angestellte nicht da gewesen, dann wäre es wieder eine neue Messerstecherei für die Statistik gewesen und eventuell wäre es wieder ein Toter mehr!
( Aber Onur wäre sicherlich so voller "EHRE" gewesen und hätte sich wie typisch unter seinen Landleuten auf den Teppich gesetzt und wäre nach dem Mord ganz schnell davon geflogen! )

Diese "Frau", wie er sie ABWERTEND in seinem Sprachgebrauch bezeichnet hatte mehr Eier, als 95% ALLER Dampfplauderer, die irgendwie irgendwo ihren Mist zu diesem ganzen Thema beitragen wollen!

Onur ist ein Musterbeispiel für Generation Allah, die hier gerade heranwächst, verdammt niedriger IQ, patriarchalisch bis zum letzten Atemzug, rechtsradikal bis zum geht nicht mehr, man hätte ihn mal im Detail fragen sollen, was er von Juden hält, denn was er von Negern und Frauen hält wissen wir ja bereits!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*facepalm* Willkommen im Logik-Verein von [MENTION=2950]Heli[/MENTION] und der Tanzwurst.

Köstlich...

Ich überlege gerade wovon er denn wohl jetzt wieder ablenken möchte, der Siebtklässler? :kopfkratz:


Das mit dem @ Fredericus Bello - Duplikat das hat er echt schon drauf. Dumme Kinderantworten in Einzeilerformat auf alles Mögliche nur um von eigentlich Themen und Defiziten abzulenken.:rolleyes:



PS: Wenn mich jemand fragen würde wenn ich wohl für den nächsten Kandidaten für einen Forumsurlaub halten würde, mir würde da spontan ein Nick/Forumsname einfallen. Zumindest arbeitet derjenuge eifrig dran...:cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen genau möchtest du rückführen?
A) Mensch die erwiesen aus Ländern, in deren Heimat wirklich Krieg/Bürgerkrieg ist?
B) Menschen die erwiesen aus religiösen oder politischen Gründen verfolgt werden?
C) Nur Menschen die weder A noch B sind?

Und wohin möchtest du Menschen rückführen, die aus sicheren Drittstaaten eingereist sind? (Die rechten Regierungen in Österreich, Ungarn und Polen wollen die nicht zurücknehmen.)
Willst du Menschen in ihre Heimat abschieben, die vielleicht A oder B sind?

Woran erkennst du welche Menschen das falsche Weltbild haben oder ein Risiko darstellen? Welcher Richter oder Psychologe soll das festlegen? Soll er das auch für Deutsche festlegen?
Was willst du mit verurteilten ausländischen Straftätern machen, deren Herkunft ungeklärt ist oder deren Heimatland sie nicht zurück haben will?

Ich wäre sehr an ersthaften Antworten auf diese Fragen interessiert.


Natürlich ist das möglich. Spätestens über 100 Generationen. Wir sollten uns aber anstrengen, damit es schon in der 2ten Generation funktioniert.

Nein, du bist nicht an ernsthaften Antworten interessiert. Jede nur mögliche Antwort würde ob deines begrenzten Blickwinkels immer und in allen möglichen Varianten das Mantra der Alternativlosigkeit predigen; nichts, was du nicht relativieren würdest, nichts, was man nicht mit Geduld hinzunehmen hätte und nichts, was angeblich früher oder später mit dem propagierten Silberstreif am Horizont in Übereinstimmung tritt.

Scheitern ist für dein Weltbildklientel keine Option. Genau darin liegt eure gesellschaftliche Gefahr. Euer Tatendrang basiert nicht auf rational nachvollziehbaren Plänen oder Erfahrungswerten, die zum Erfolg führten. Multikulti ist bereits gescheitert, jetzt versucht man das Experiment in Potenz zu wiederholen.

Vielfalt in der Gesellschaft gibt es da - und nur da - wo ethnische Diversität auf gleiche Grundüberzeugungen bei politisch irrelevanter diverser Folklore trifft. Multikulti hingegen ist das, was nicht ohne Sinn durch Grenzen vormals getrennt war.

Da du und die Vertreter deiner Denke nicht in der Lage und/oder Willens sind diese Basics zu erfassen, spielt es keinerlei Rolle, was man euch wie sagt
. Mit eurer ideologischen Grundausrichtung im Denken geht der Verlust der Fähigkeit zur Reflektion und Differenzierung einher, genau deshalb könnt ihr nicht mehr als polarisieren zwischen angeblicher Xenophobie oder dem Gegenentwurf der unterschiedslosen Xenophilie.

Euer dummer ideologischer Ansatz ist der der One World, der Einigung aller Menschen auf gemeinsame Prinzipien, bei bedauerlichen Einzelfällen, die davon abweichen, aber das Grundprinzip nicht in Frage stellen.

Ihr werdet auch dann nicht kapieren, das und warum es Kulturen gibt, die nicht zu eurer Konsenssoße kompatibel sind, wenn ihr in Reservaten eure Kopfsteuer an die neuen Eigentümer eurer Heimat zahlt. Auch dann wird nicht viel mehr eurem verstockten Geist entfleuchen als das Schwanken zwischen Selbstvorwürfen ( haben zu viel diskriminiert und zu wenig integriert ) und der trotzigen Behauptung, es ginge euch doch noch gut, anderen viel schlechter....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und wohin möchtest du Menschen rückführen, die aus sicheren Drittstaaten eingereist sind? (Die rechten Regierungen in Österreich, Ungarn und Polen wollen die nicht zurücknehmen.)

Das ist ganz einfach, Bernd. Mich wundert, daß Du da noch nicht selbst drauf gekommen bist.
Du führst ja gern Statistiken an.
Letztens belehrtest Du uns, daß wegen der paar Messermorde nicht so ein Geschrei gemacht werden soll, weil wesentlich mehr Menschen im Straßenverkehr oder an Diabetes sterben.
Nun bemühen wir auch in diesem Fall eine Statistik:

https://de.statista.com/statistik/d...-der-jaehrlichen-todesfaelle-durch-ertrinken/

Ich schlage daher vor, jegliches Lumpenpack, welches hier ohne Ausweispapiere einreiste,
in Schlauchboote zu setzen und nach hause paddeln zu lassen.
Die werden ja wohl selbst am besten wissen woher sie kommen.
Laut Statistik ertranken im Jahre 2017 lediglich 404 Menschen in ganz Deutschland.
Gegenüber den Verkehrstoten und Diabetesopfern eine sehr gute Quote wie ich finde und heruntergerechnet auf ein paar Hunderttausend Illegale
eine verschwindend geringe Anzahl.
Du mußt Dir also hinsichtlich der Rückführungen nicht solche Sorgen machen.
Alles paletti!

Gruß, hoksila
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@BerndDasBrot

Wäre es nicht sinnvoll ersteinmal zu untersuchen, wie viele dieser Todesopfer tatsächlich auf Unfälle in begrenzungsfreien Fahrzonen zurückzuführen sind?
Diese 12,9% schließen immerhin die gesamte Autobahn ein von 60 Zonen, über Baustellen, bis hin zu freien Bereichen.
Anhand dieser Zahl lässt sich also keine Aussage über den Nutzen dieses Tempolimits treffen.

Jetzt zerschieße du ihm nicht auch noch seinen Strohhalm an der er sich klammert nach seiner vorherigen Aussage dass man sinngemäß mit einem Tempolimit die Verkehrstoten (drastisch) senken könnte...


Jetzt mal Ironie beiseite, irgendwie scheint er dich nicht zu mögen. Er ignotiert deinen Beitrag, wenn ich nichts übersehene haben sollte.:traurig:


Oder er hat keine polemische (Kinder-)Antwort parat auf deinen sachlichen und vorallem sinnvolen Einwand...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jetzt zerschieße du ihm nicht auch noch seinen Strohhalm an der er sich klammert nach seiner vorherigen Aussage dass man sinngemäß mit einem Tempolimit die Verkehrstoten (drastisch) senken könnte...


Jetzt mal Ironie beiseite, irgendwie scheint er dich nicht zu mögen. Er ignotiert deinen Beitrag, wenn ich nichts übersehene haben sollte.:traurig:


Oder er hat keine polemische (Kinder-)Antwort parat auf deinen sachlichen und vorallem sinnvolen Einwand...

Ich glaube auch nicht, dass er mich mag, ist aber nicht weiter schlimm.
Die nüchterne Diskussion ist nicht so Brodis Ding, da müsste man gut überlegte Punkte und Vorwissen haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ BerndDasBrot

Und ich warte immer noch auf entsprechende Statistiken zu deinen (jeweils zitierten) Behauptungen (wie du es ja nennst bei anderen).

Beispielsweise würde mich auch mal interessieren wie viele Kinder an Diabtis Millitis sterben, wie du es angedeutet hast?

@ Heli

Kinder!? Das mit dem Lesen ist hoffnungslos bei dir.

Netter versuch, Bub'...


Hoffnungslos ist ein gutes Stichwort...


Weißt du, es gibt Leute die stellen sich gerne dumm...


Und es gibt natürlich auch welche die brauchen sich dabei gar nicht zu verstellen (vermutlich solche die Probleme mit den Augen haben)...



Und in puncto Lesen (lernen) habe ich auch etwas für dich:

@ hoksila

Und wenn deine Kinder diabetes haben oder vom Auto überfahren werden, dann wird dir deine Fixiertheit auf Messerstecher auch nicht weiterhelfen.

Nur statistisch gesehn werden deine Kinder eher vorzeitig an Zucker, Autos, Feinstaub und Fettleibigkeit sterben oder Selbstmord begehen. Nicht durch ein Gewaltverbrechen.


Also, wo sind deine diesbzüglichen ''Statistiken'' welche du selbst so gerne von anderen einforderst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich glaube auch nicht, dass er mich mag, ist aber nicht weiter schlimm.
Die nüchterne Diskussion ist nicht so Brodis Ding, da müsste man gut überlegte Punkte und Vorwissen haben.

Du sagst er Forumskollege...


Obwohl ausgerechnet er immer gerne von anderen Statistiken für alles verlangt (was ihm in den letzten Tage böse auf/vor die Füße fällt...):eek:


Aber er ist ja noch jung. Wenn er erst seinen Schulabschluß geschafft hat startet er vermutlich voll durch. In puncto sachliche (oder nüchterne wie du es nanntest) Diskussion...


Jetzt bleibt nur zu hoffen dass er nicht allzuoft sitzen bleibt bis dahin...:eek:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du sagst er Forumskollege...


Obwohl ausgerechnet er immer gerne von anderen Statistiken für alles verlangt (was ihm in den letzten Tage böse auf/vor die Füße fällt...):eek:


Aber er ist ja noch jung. Wenn er erst seinen Schulabschluß geschafft hat startet er vermutlich voll durch. In puncto sachliche (oder nüchterne wie du es nanntest) Diskussion...


Jetzt bleibt nur zu hoffen dass er nicht allzuoft sitzen bleibt bis dahin...:eek:
Es bleibt zu hoffen, das er überhaupt einen Abschluss macht, denn sonst ist die Gefahr sehr groß, dass er plötzlich Karriere in einer "Deutschland-verrecke-Partei" macht :giggle:.

Da soll er dann doch lieber in die Privatwirtschaft gehen und Erfahrungen machen und vor ALLEM soll er dort lernen, das man auch für die eigenen Taten zur Verantwortung gezogen wird, was gesagte Dinge angeht, umgesetzte "Ideen" die auf dem eigenen Mist gewachsen sind und generell, das das eigene Wirken als Aktion meistens IMMER in der Realität eine Reaktion erzeugt!

Wenn er das eingesehen hat, sein erstes Brot selbst erwirtschaftet hat, so zu sagen von der Hand in den Mund gearbeitet hat und auch den Wert einer Währung und den Wert seiner eigenen Arbeitskraft ein zu schätzen gelernt hat, dann unterhalten wir uns nochmal mit ihm!

Denn aktuell sieht man ja, dass er genau wie ein Politiker aus dem Elfenbeinturm irgendwas schlabbert, was ihm anscheinend in der REALITÄT vollkommen fremd zu sein scheint.
Es ist toll die Welt da draußen aus Büchern und Erzählungen anderer zu "kennen", das reicht aber meistens nicht, um mit Leuten die IN dieser Realität leben

( Und meistens auch wirklich wissen, wovon sie reden, weil sie es selbst erlebt haben, tagtäglich erleben, oder sich auf gleichgeartete Erfahrungswerte berufen können )

auch nur zu diskutieren!

Ganz einfach auf den Punkt gebracht, es fehlt ihm an Lebenserfahrung, das liest man aus den Beiträgen heraus,
das sieht man an den Zoten die er an den Tag legt, wenn er sich ertappt fühlt und ausweicht,
wenn man ihn mal auf das SELBST gesagte festnageln will
und das sieht man eindeutig daran, dass er sich immer NUR die Beiträge pickt und zerlegt, die IHM in den Kram passen!
Und das dann noch nicht mal stichhaltig, sondern teilweise auch direkt aus dem Bezug genommen und zerlegt...

Er stellt sich dumm, wenn es nicht mehr weiter geht, und er beginnt dann damit, andere zu provozieren und stellt deren Meinung der eigenen unter und denunziert ja teilweise sogar die rivalisierende Meinung in der Form, dass er selbst überhaupt gar keine Ahnung hat, wie das der Gegenüber jetzt gemeint haben könnte!
( Weil er zu erkennen gibt, das er das gesagte gar nicht verstanden hat, oder er eine andere Meinung gar nicht toleriert! )
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Netter versuch, Bub'...


Hoffnungslos ist ein gutes Stichwort...


Weißt du, es gibt Leute die stellen sich gerne dumm...


Und es gibt natürlich auch welche die brauchen sich dabei gar nicht zu verstellen (vermutlich solche die Probleme mit den Augen haben)...



Und in puncto Lesen (lernen) habe ich auch etwas für dich:




Also, wo sind deine diesbzüglichen ''Statistiken'' welche du selbst so gerne von anderen einforderst?

Hast du auch bedacht, dass "deine" Kinder mal erwachsen und vielleicht 100 Jahre alt werden. Es bleiben aber "deine" Kinder.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, du bist nicht an ernsthaften Antworten interessiert. Jede nur mögliche Antwort würde ob deines begrenzten Blickwinkels immer und in allen möglichen Varianten das Mantra der Alternativlosigkeit predigen; nichts, was du nicht relativieren würdest, nichts, was man nicht mit Geduld hinzunehmen hätte und nichts, was angeblich früher oder später mit dem propagierten Silberstreif am Horizont in Übereinstimmung tritt.

Scheitern ist für dein Weltbildklientel keine Option. Genau darin liegt eure gesellschaftliche Gefahr. Euer Tatendrang basiert nicht auf rational nachvollziehbaren Plänen oder Erfahrungswerten, die zum Erfolg führten. Multikulti ist bereits gescheitert, jetzt versucht man das Experiment in Potenz zu wiederholen.

Vielfalt in der Gesellschaft gibt es da - und nur da - wo ethnische Diversität auf gleiche Grundüberzeugungen bei politisch irrelevanter diverser Folklore trifft. Multikulti hingegen ist das, was nicht ohne Sinn durch Grenzen vormals getrennt war.

Da du und die Vertreter deiner Denke nicht in der Lage und/oder Willens sind diese Basics zu erfassen, spielt es keinerlei Rolle, was man euch wie sagt
. Mit eurer ideologischen Grundausrichtung im Denken geht der Verlust der Fähigkeit zur Reflektion und Differenzierung einher, genau deshalb könnt ihr nicht mehr als polarisieren zwischen angeblicher Xenophobie oder dem Gegenentwurf der unterschiedslosen Xenophilie.

Euer dummer ideologischer Ansatz ist der der One World, der Einigung aller Menschen auf gemeinsame Prinzipien, bei bedauerlichen Einzelfällen, die davon abweichen, aber das Grundprinzip nicht in Frage stellen.

Ihr werdet auch dann nicht kapieren, das und warum es Kulturen gibt, die nicht zu eurer Konsenssoße kompatibel sind, wenn ihr in Reservaten eure Kopfsteuer an die neuen Eigentümer eurer Heimat zahlt. Auch dann wird nicht viel mehr eurem verstockten Geist entfleuchen als das Schwanken zwischen Selbstvorwürfen ( haben zu viel diskriminiert und zu wenig integriert ) und der trotzigen Behauptung, es ginge euch doch noch gut, anderen viel schlechter....

Jetzt wieder persönliches Rumgejammer, wenn die Diskussion an einen interessanten Punkt käme. Schade.
"Ausländer Raus!" - aber ich sag nicht wie das gehen soll und was ich damit genau meine: Das ist Kindergartenniveau. Die Rechte hat KEINE LÖSUNGEN - nur Gejammer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt wieder persönliches Rumgejammer, wenn die Diskussion an einen interessanten Punkt käme. Schade.
"Ausländer Raus!" - aber ich sag nicht wie das gehen soll und was ich damit genau meine: Das ist Kindergartenniveau. Die Rechte hat KEINE LÖSUNGEN - nur Gejammer.

Was hat denn die Linke als Lösungen an zu bieten?

JETZT ALLE DEN STIFT SPITZEN!
Wir werden jetzt gleich die ultimativen Lösungen der linken Seite zum Beitrag für den Weltfrieden erhalten.

Informiert die AFD, das muss abgekupfert werden!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erkenne ich ganz einfach daran, dass solche Menschen
a) zu dritt und viert 22 Jährige ( Frauen ) von Fahrräder ziehen und diese dann mit Messern attackieren. ( Zum Weltbild )
b) Das erkenne ich daran, dass sie eventuell bereits 5 Jahre hier rumlungern und KEIN WORT deutsch oder zumindest english sprechen! ( Sozialtourist )
c) Und generell erkenne ich das an seinem Strafregister.
d) Und das erkenne ich einwandfrei daran, dass sie Scheiss Deutschland schreien,

OK a) und c) wären Straftaten. Von mir aus verlieren alle Vorbestraften und Verurteilten ab einer gewissen Hürde sofort ihr Recht auf Asyl.
b) erkennst du erst nach 5 Jahren. Für jemanden der wieder in seine Heimat muss finde ich es OK NICHT deutsch zu lernen. Ich wäre einverstanden damit wenn solche Leute, sobald ihr Land wieder sicher ist, sofort abgeschoben werden.
d) hab ich jetzt noch nicht so oft erlebt. Klingt nach alkoholisierten Jugendlichen. Weiß nicht, ob ich die deswegen abschieben würde...

Jetzt hast du von mir aus 5% Ausländer ausgesiebt nach gut nachvollziehbaren Kritieren. Ein Teil der Fälle (a) würde ja bereits jetzt hinter Gittern landen.
Frage 1: Wieviele Morde glaubst du mit diesen Maßnahmen zusätzlich pro Jahr zu verhindern?
Frage 2: Glaubst du die b)-Fälle sind wirklich gefährlich/gewaltbereit? Die werden doch alles dafür tun, damit sie hier im "Paradies" bleiben können.

sehe ich auch keinen Grund hier noch weiter aus zu führen, was mir an dieser Diskussion stinkt!
Es kann dich keiner zu einer sachlichen Diskussion zwingen. Man kann auch den [MENTION=2950]Heli[/MENTION] machen.

Mit dir wäre es ja sicherlich noch nicht mal möglich umzusetzen, dass Migranten ausschließlich nur Sachleistungen erhalten ( Was schon direkt das eine oder andere Problem im Keim ersticken würde! ). Dann kommen so Sprüche wie, das wäre gegen die Menschenwürde und so ein Müll.

Nö. Sachleistungen fände ich im Grunde OK. Wird nur teuer für den Steuerzahler. Das ist ja organisatorisch ein Riesenaufwand.
Ich würde auch Langzeit-HartzIV-Empfänger unter 30 Jahren in ein betreutes Wohnen mit Sachleistungen und kleinem Taschengeld schicken. Die Leute brauchen Hilfe/Betreuung und nicht HartzIV.

Es wäre gegen die Würde sie bei uns wie oben erwähnt in der Gosse verrecken zu lassen, so wie es andere Länder machen.

Häh? Mit Sachleistungen stirbt doch niemand ?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt wieder persönliches Rumgejammer, wenn die Diskussion an einen interessanten Punkt käme. Schade.
"Ausländer Raus!" - aber ich sag nicht wie das gehen soll und was ich damit genau meine: Das ist Kindergartenniveau. Die Rechte hat KEINE LÖSUNGEN - nur Gejammer.

Das du nichts begreifst, zeigt deine infantile Reaktion, die im pawlowschen Reflex mündet, ein " Ausländer raus " zu unterstellen. Ein wirklich interessanter Punkt wäre mal zu klären, wieso so viele Menschen innerhalb einer Gruppendynamik die Fähigkeit zur kritischen Distanz verlieren und den Vorgaben des jeweiligen Mainstreams wie die Lemminge folgen.

Das du zur Reflektion unfähig bist, beweist du dadurch, in dem du über eine so grundsätzliche Aussage zur Vielfalt einfach hinweg gehst wie über einen umgefallenen Sack Reis.

Ich halte sie dir erneut unter die Nase : Vielfalt gibt es nur da, wo ethnische Diversität auf gleiche Grundüberzeugungen trifft, unabhängig verschiedener Folklore.

Kannst du diesen Satz in seiner inhaltlichen Bedeutung überhaupt erfassen ?

Ich denke nicht, weder du, noch die anderen Träumer und Gesinnungsterroristen. Ihr hingegen behauptet Vielfalt da, wo eine extrem zur Segregation, Dominanz / die Gesellschaft bestimmende Kultur sich ausbreitet, die seit jeher die bestehende Kultur vollständig abgelöst hat.

Ihr seid nicht mehr oder weniger als deren nützliche Idioten mit extrem verdrehter Wahrnehmung. Jeder Einzelfall, der gelungene Integration belegt, ist für euch der Beleg der Funktionalität des gesamten Konzeptes. Dabei müsst ihr sogar ausblenden, dass der Erfolg nicht auf euren albernen Konzepten der " Integrationsmaßnahmen " beruht, sondern dem Willen des Einzelnen, sich von der Destruktivität seiner Kultur zu lösen. Und nur darauf !

Hingegen ist jeder einzelne umgekehrte Fall, jedwede Realität in der gesamten Welt der Länder dieser Kultur niemals für euch ein Beleg der Dysfunktionalität eures Grundanliegens. Volkstümlich nennt man das auch einseitige Wahrnehmung, rosarote Brille, Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturmbewohner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls es dir noch NICHT aufgefallen sein sollte [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION], wir hatten von Freitag auf Sonntag 5 Vorfälle mit Messer Stechern, am MONTAG also nicht ganz einen Tag später waren es in den größeren Städten bereits 9 Vorfälle, und IMMER UND IMMER wieder

Hätten deine vorgeschlagenen Maßnahmen die Taten verhindert?
Möchtest du Bewährungsstrafen generell abschaffen?
Sollten Ausländer keine Bewährungsstrafen erhalten?
Sollen keine Messer mehr verkauft werden?

Wie möchtest du diese Misstände verhindern?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestimmt wären bessere Integrationsmaßnahmen förderlich.
Nein. Sondern die konsequente Rückführung der unter dem Label der temporären Schutzsuche hier aufgelaufenen Personen. Sie gehören nicht in dieses Land ...

Das du nichts begreifst, zeigt deine infantile Reaktion, die im pawlowschen Reflex mündet, ein " Ausländer raus " zu unterstellen.

Du weigerst dich ja, mir mitzuteilen, wass deine konkreten Forderungen sind. Wie darf ich denn dein "Sie gehören nicht in dieses Land" interpretieren?
Wer genau gehört nicht in dieses Land? Wie willst du diese Personen ermitteln? Wohin sollen diese Personen abgeschoben werden?

Das sind drei relativ einfache Fragen.

Tanzendefleischwurst hatte Antworten, die ich nicht mit der Nazikeule abgeschmettert habe, aber die meines Erachtens nicht die Messerstechereien verhindern würden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich würde Sachleistungen FÜR ALLE unter 30 gut befinden und sie auch ebenfalls "betreuen" bzw. ihnen die Möglichkeit geben, sich bei bestimmten Dingen assistieren zu lassen durch "nachbarschaftliche" Hilfe.

Wo jetzt das Problem liegen soll, Gutscheine zu verteilen, wo man sich vorher mit den großen Handelsketten geeinigt hat, das z.B KEIN Tabak oder Alkohol damit zu erwerben ist, ist mir schleierhaft?!

In Dortmund z.B ist es mittlerweile so, dass die Arge keine Lust mehr darauf hatte, dass regelmäßig am Wochenende die Eingangshalle aufgebrochen wurde und man versuchte den Geldautomaten für sofortige Hilfsleistungen zu sprengen, oder die ganzen Leute, die da dann Saft reingeschüttet haben, oder anderweitig Schindluder damit getrieben haben!

Kannst du dir vorstellen, wie das nun geregelt wurde?
Du kriegt einen ausgedruckten QR-Code beim Amt als "Gutschein", damit gehst du zu einer Supermarkt Kasse und lässt dir den hinterlegten Betrag auszahlen, ODER kaufst direkt für diese Summe ein!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich da vor einigen Wochen das letzte mal einen Familienvater aus dem Freundeskreis begleitet habe, der nun schon seit 4 Monaten auf eine Nachzahlung von ALG I wartet, und selbst wieder in ALG II gerutscht ist. Der brauchte sofortige Hilfe für die Kinder und fürs Weib war nichts zu beißen mehr da!

Die Strukturen stehen bereits in der Privatwirtschaft, und ebenfalls solltest du wissen, das JEDE Stadt laut Gesetz dazu verpflichtet ist ein eigenes Waren / Lagerhaus zu führen, oder eines bereit zu halten!
Das ergibt sich alleine schon aus dem HGB. Selbst Tiefkühl-Lagerplätze MÜSSEN greifbar vorhanden sein, unabhängig davon, ob sie der Stadt gehören oder genutzt werden können.
Hier ist es logisch, dass die Städte nicht unbedingt daran interessiert sind, das das absolut jeder weiß ( direkt darauf hingewiesen wird ), warum sollte sich erschließen ;).

Wir erinnern uns an die Bilder damals, als die ersten Züge hier mit den Flüchtlingen ankamen? Kleidungsspenden, Teddy Bären, Decken, Handtücher und und und…
Die Städte haben hinterher gesagt, BLOSS nicht noch mehr von dem Scheiss schicken, die Flüchtlinge brauchen das nicht, die haben teilweise 10 mal teurere Klamotten am Leib, als das, was gespendet wird!

Folglich endeten dann die Klamotten im Müll, das man nicht alles verwenden kann ist klar, würden wir uns einen abbrechen, wenn wir vernünftige Spenden sammeln und vom Staat organisiert aufbereiten und dann kostenlos Bedürftigen zur Verfügung stellen? Ne, geht wohl nicht, angeblich zu teuer! Man verkauft die Sachen lieber an Firmen, die daraus Putzlappen machen, pickt sich selbst an der Quelle noch die besten Sachen raus und macht aus diesem ganzen Spendending eine Farce.

Man will immer alles mit Bargeld lösen, keiner will irgendwie Sachen selbst haben, nein ALLE wollen immer nur Bargeld, damit kalkulieren und auch damit wirken.
Es werden Milliarden aus Deutschland hinausgeleitet ( unter anderem an irgendwelchen Western Union Schaltern ), damit noch mehr Leute hierher kommen können und das System noch weiter befeuern!
Das ist keine Hilfe, das ist Feuer mit Öl "löschen".

Auch die Höhe der Leistungen die Migranten hier kriegen ist gemessen an dem, was andere Länder um uns herum gewähren viel zu hoch, unabhängig davon, das hier die Lebenserhaltungskosten höher sind! Man sieht ja, wohin das führt, Leute flüchten über 10 Landesgrenzen gezielt hierhin, weil es in Germoney die besten Leistungen ab zu greifen gibt! Das ist ein Fakt, da darf man aber nicht drüber sprechen, weil es eine wahnsinnig Mehrheit zu geben scheint, die denken, das es nicht politisch korrekt wäre das auch nur ZU ERWÄHNEN! Die skandieren dann so Sprüche wie :
"Kein Mensch ist illegal, oder jeder Migrant hat ein Anrecht auf sein Traum-Migrations-Ziel."

Das wird bereits so pervertiert, das man Migranten vielerorts schon nicht mehr zumuten möchte / kann, dass sie weiter als 5 km außerhalb eines Stadtkernes untergebracht werden...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hätten deine vorgeschlagenen Maßnahmen die Taten verhindert?
Möchtest du Bewährungsstrafen generell abschaffen?
Sollten Ausländer keine Bewährungsstrafen erhalten?
Sollen keine Messer mehr verkauft werden?

Wie möchtest du diese Misstände verhindern?

Ich würde mich hier in diesem Fall z.B direkt dafür einsetzen, dass der Onur wieder rückgeführt wird in das Land wo er herkam.
Hat er einen deutschen Pass, geht er in den Knast und kommt erstmal die nächsten 3 Jahre nicht mehr raus.
Hat er die doppelte Staatsbürgerschaft darf er wählen, sofortige Ausschaffung, oder hier Knast.

Da kriegt er dann Bücher und Lektüre an die Hand, die ihm die Möglichkeit eröffnen zu erlenen, wie man eventuell in einer zivilisierten Gesellschaft ohne Meinungsverstärker klar kommt ( Messer ).

Alles was danach geschieht liegt in seiner Hand. Wir haben da dann keinen Einfluss mehr drauf, man kann nur die Tür zeigen, durchgehen müssen die Leute selbst.
Wenn sie aber ständig zu verstehen geben, dass sie sich mutwillig wie Affen aufführen wollen und kein Interesse an einem Miteinander haben, dann nehme ich mir auch das Recht raus, diesen Leuten meine Abneigung offen zu zeigen. Und dann nehme ich mir auch das Recht raus bzw. der Staat sollte es tun, diese Leute, wenn sie hier sein wollen ZU DISZIPLINIEREN.
Nämlich genau so zu disziplinieren, dass sie für ANDERE in dieser Gesellschaft nicht ständig eine Gefahr darstellen!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn die Linke als Lösungen an zu bieten?

Meinst du "Die Linke"? https://www.die-linke.de/themen/flucht-und-migration/

JETZT ALLE DEN STIFT SPITZEN!
Wir werden jetzt gleich die ultimativen Lösungen der linken Seite zum Beitrag für den Weltfrieden erhalten.

Informiert die AFD, das muss abgekupfert werden!

Na gut. Du willst meine Meinung :)

A) Ich würde mehr Geld in Integrationsmaßnahmen stecken und versuchen so viele Ausländer wie möglich (Volljährige) in Arbeit zu bringen. Wer unter 40 Jahren nicht arbeitet und keine Angehörigen versorgt muss zur Schule/Ausbildung. So etwas wie 1-Euro-Jobs für Flüchtlinge könnte ich mir vorstellen.
B) Kriminelle Gewalttäter gehören in den Knast und müssen dort resozialisiert werden.
C) Ich bin für eine dezentrale Unterbringung und würde weit streuen um Ghettobildung möglichst zu verhindern.
D) Kriegsflüchtlinge, die keine Arbeit haben und kein Deutsch lernen gehören abgeschoben, sobald die Krise im Heimatland vorbei ist.
E) Langjährige Flüchtlinge die Arbeit haben und Deutsch beherrschen, sollten bleiben dürfen und ihre Frauen und Kinder nachholen dürfen.
F) Falls sich wieder Flüchtlingstracks bilden, würde ich diese an der Grenze aufhalten (zur Not mit Flüchtlingslagern mit medizinischer Versorgung und Schule) und die sicheren Drittstaaten zu einer Einigung diplomatisch zwingen, bevor Deutschland weitere Massen an Flüchtlingen aufnimmt.
G) Ich würde Bund und Polizei verpflichten eine möglichst nahe Echtzeitstatistik zu Gewalttaten und Sexualdelikten von Ausländern und Deutschen (Verdächtige, Angeklagte, Verurteilte samt Staatsangehörigkeit, Religion, Alter, Bildungsgrad, Geschlecht, Einkommen, Aufenthaltsstatus) zu veröffentlichen. Diese Verschwörungstheorie der angeblich dramatisch gestiegenen Gewalt und der angeblichen Verheimlichung durch die Behörden geht mir auf den Sack. Da würde der von rechts aufgeblasene Elefant schnell zu einem realistisch erfassbarem Problem zusammenschrumpfen.
H) Für EU-Migraten und Wirtschaftsflüchtlinge brauchen wir ein Einwanderungsgesetz mit klaren Kriterien. Hier braucht es einen breiten gesellschaftlichen Diskurs über die Frage "Wen wollen wir haben". Da geht es nicht um Menschenrechte und Schutz.

Die von mir vorgeschlagenen Punkte beinhalten keine gravierenden Maßnahmen gegen Messerstecher, da ich hier voll und ganz unserer Polizei vertraue.
Gewalttaten sind schrecklich, aber nicht das politische Feld mit dem größten Handlungsbedarf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weltweiter Imperialismus...
Dann müßen diese aber auch ihre Ursprünglichkeit bewahren. Sucht Sahra Wagenknecht...
Ukrainekrieg endet laut...
Nein ich habe hier schon oft Stalins Verbrechen kritisiert, häng mir nicht solche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben