Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLUTIGE NACHT ZU SONNTAG 5 Messer-Attacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Fünf Messer-Attacken in deutschen Städten an einem Tag,
ich schätze es sind mehr ... die offiziellen Zahlen werden sicher bedeckt gehalten ...
Merkels Soldaten ... stechen zu wo sie können ...
aber Schnauze halten sonst Nazi ... und Deutschland verrecke Konzerte ... bis die Ohren bluten ...

irgendwo im Netz findet mal glaube ich genauere Zahlen wie viele tausend Merkel-Opfer es schon gegeben hat ...

https://www.bild.de/news/inland/new...en-in-der-nacht-zu-sonntag-60192932.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu 100% alles Muslime, die nutzlosesten Kreaturen der Welt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Dies zeigt zumindest mir allzu deutlich, dass der Deutsche zum Freiwild, als abschuss - und abstichreif im eig. Land erklärt wurde.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass wir in einem Bürgerkriegsähnlichem Zustand leben - eigentlich schlimmer, denn im Bürgerkrieg darf sich Jeder wehren.
Das es Frauen naturgemäß schwerer haben, sich zu wehren, haben sie meiner Meinung nach das Recht, sich zu bewaffnen, zumindest mit Abwehrspray, sowas kann sogar ein Kind bedienen.
Überhaupt sollte der Deutsche nun endlich mal den Finger aus den Arsch ziehen und Konsequenzen für sich und seine Familie ziehen... Aber nischt passiert:kopfkratz::kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Das alles verbieten die Deutschen sich selber.
Dies zeigt zumindest mir allzu deutlich, dass der Deutsche zum Freiwild, als abschuss - und abstichreif im eig. Land erklärt wurde.
Von sich selbst, so bitter die Erkenntnis ist. Der Deutsche ist des Deutschen Wolf.


Überhaupt sollte der Deutsche nun endlich mal den Finger aus den Arsch ziehen und Konsequenzen für sich und seine Familie ziehen... Aber nischt passiert:kopfkratz::kopfkratz:

Vergiss es , kommt nie. Eher bietet er die Frauen und Mädchen den Musel untertänig zum Ficken an ode die sogar sich selber. Wirklich. Ich bin mir da zu 10000% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Dies zeigt zumindest mir allzu deutlich, dass der Deutsche zum Freiwild, als abschuss - und abstichreif im eig. Land erklärt wurde.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass wir in einem Bürgerkriegsähnlichem Zustand leben - eigentlich schlimmer, denn im Bürgerkrieg darf sich Jeder wehren.
Das es Frauen naturgemäß schwerer haben, sich zu wehren, haben sie meiner Meinung nach das Recht, sich zu bewaffnen, zumindest mit Abwehrspray, sowas kann sogar ein Kind bedienen.
Überhaupt sollte der Deutsche nun endlich mal den Finger aus den Arsch ziehen und Konsequenzen für sich und seine Familie ziehen... Aber nischt passiert:kopfkratz::kopfkratz:

Es ist nicht verboten ein Messer zu tragen, jedenfalls kein feststehendes Messer bis 12cm Klingenlänge, der Deutsche macht sich wenn dann selbst zum Freiwild, alle Deutschen könnten in den Schützenverein oder AfD oder sogar FDP wählen. Aber nein, sie wählen Grüne und fressen vegan und beklatschen die Ficklinge noch.

Hast du ein Jagdmesser, eine Armbrust oder einen Vorderlader oder wenigstens Pfefferspray und einen Knüppel? Wenn nein, warum nicht und warum beklagst du dich dann, was hindert dich Sportschütze zu werden? Post ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dann tun sie mir in er Masse nicht leid. Selber schuld. Bodenlose Selbstverachtung von mindestens 80% führt halt zu sowas.

Mir tun sie in der Masse auch nicht leid, aber ich bin auch Misanthrop. Am Ende kann wohl nur jeder seine eigene Haut retten, mir tun nur die leid, die das alles nicht wollten aber trotzdem drunter leiden müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir tun sie in der Masse auch nicht leid, aber ich bin auch Misanthrop. Am Ende kann wohl nur jeder seine eigene Haut retten, mir tun nur die leid, die das alles nicht wollten aber trotzdem drunter leiden müssen.

Eben. Wenn die ganzen brdler suf diese Weise verschwinden, wäre das einfach eine natürliche Auslese von Memmen. Nicht weiter schade.

Um die paar hunderttausend Menschen, die verantwortungsvoll und unter Einsatz ihres gesellschaftlichen Status vor dem Schaden gewarnt haben, die durch die Einwanderung passiert ist, ist es wahsinnig schade. Die haben das nicht verdient.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann tun sie mir in er Masse nicht leid. Selber schuld. Bodenlose Selbstverachtung von mindestens 80% führt halt zu sowas.

so lange es Gutmenschen und linksversiffte erwischt juckt mich das auch 0,0 ...
alle Anderen verteidigen sich ...und Kämpfen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist nicht verboten ein Messer zu tragen, jedenfalls kein feststehendes Messer bis 12cm Klingenlänge, der Deutsche macht sich wenn dann selbst zum Freiwild, alle Deutschen könnten in den Schützenverein oder AfD oder sogar FDP wählen. Aber nein, sie wählen Grüne und fressen vegan und beklatschen die Ficklinge noch.

Hast du ein Jagdmesser, eine Armbrust oder einen Vorderlader oder wenigstens Pfefferspray und einen Knüppel? Wenn nein, warum nicht und warum beklagst du dich dann, was hindert dich Sportschütze zu werden? Post ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen.

Cold Steel Steven Seagal Ten Shin Walking Stick Gehstock Spazierstock ... ein legaler Schädelspalter mit dem Mann mehrere Angreifer erschlagen könnte ?
einfach mal goooogeln ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
so lange es Gutmenschen und linksversiffte erwischt juckt mich das auch 0,0 ...
alle Anderen verteidigen sich ...und Kämpfen ...

Mich begeistert es sogar, wenn Asylbewerber Gutmenschen schädigen.

Der eine Täter war Iraker in Nürnberg, über die Opfer weiss man nichts, man kann aber davon ausgehen,daß die meisten Menschen die für das Recht (Abschiebungen,Internierungen) bzw die Umsetzung von Recht sind und AfD wählen, bei illegalen Gestalten die sich schon äusserst brutal durch 30 Länder in die deutschen Sozialsysteme gedrängelt haben mit entsprechender Brutalität rechnen und vorsichtig sind wenn sich jemand asylbewerbermässig verhält.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Cold Steel Steven Seagal Ten Shin Walking Stick Gehstock Spazierstock ... ein legaler Schädelspalter mit dem Mann mehrere Angreifer erschlagen könnte ?
einfach mal goooogeln ...

In ein paar Jahren wenn alles verloren ist, gehe ich in gebückter Haltung nachts in hiesige Parks und mime den Gebrechlichen.Unter meinem Mantel gibt es dann bei Bedarf die Quittung für den Asylangreifer.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Dies zeigt zumindest mir allzu deutlich, dass der Deutsche zum Freiwild, als abschuss - und abstichreif im eig. Land erklärt wurde.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass wir in einem Bürgerkriegsähnlichem Zustand leben - eigentlich schlimmer, denn im Bürgerkrieg darf sich Jeder wehren.
Das es Frauen naturgemäß schwerer haben, sich zu wehren, haben sie meiner Meinung nach das Recht, sich zu bewaffnen, zumindest mit Abwehrspray, sowas kann sogar ein Kind bedienen.
Überhaupt sollte der Deutsche nun endlich mal den Finger aus den Arsch ziehen und Konsequenzen für sich und seine Familie ziehen... Aber nischt passiert:kopfkratz::kopfkratz:

Klar, wer dahinter noch Zufall vermutet der ist Hirntod. Die BRD-Schlafschaf-Sprüche a la "das ist eben so" oder "was können wir schon daran ändern" ( klar wir sind ja auch "nur" 99% ) werden trotzdem wieder Hochkonjunktur haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In ein paar Jahren wenn alles verloren ist, gehe ich in gebückter Haltung nachts in hiesige Parks und mime den Gebrechlichen.Unter meinem Mantel gibt es dann bei Bedarf die Quittung für den Asylangreifer.

Erinnert mich an einen alten Stallone Streifen.


Cold Steel Steven Seagal Ten Shin Walking Stick Gehstock Spazierstock ... ein legaler Schädelspalter mit dem Mann mehrere Angreifer erschlagen könnte ?
einfach mal goooogeln ...

Besser als nichts, Stockdegen sind meine ja verboten, ganz zu schweigen von Schieß-Gehstöcken.

Klar, wer dahinter noch Zufall vermutet der ist Hirntod. Die BRD-Schlafschaf-Sprüche a la "das ist eben so" oder "was können wir schon daran ändern" ( klar wir sind ja auch "nur" 99% ) werden trotzdem wieder Hochkonjunktur haben.

Die Restdeutschen sind eher nur 75% und wir werden weniger.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die FDP war Vorreiter der zügellosen & asozialen Einwanderungspolitik unserer Tage.

Ja sieht so aus.
Die "Fähnchen im Wind" Partei. Keine Werte außer den nächsten Trend erkennen und einen Gewinn mitnehmen.
Dann fliegt man wieder aus dem Parlament und erfindet sich neu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es mich in keinster...
Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben