Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLUTIGE NACHT ZU SONNTAG 5 Messer-Attacken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Erinnert mich an einen alten Stallone Streifen.



Besser als nichts, Stockdegen sind meine ja verboten, ganz zu schweigen von Schieß-Gehstöcken.



Die Restdeutschen sind eher nur 75% und wir werden weniger.

die Magnum Pumpgun mit 52-G wäre mir auch lieber als Schutz ...
dieses Teil ist unverwüstlich und durch die Kante + Axt Optimal um einen Messerangriff abzuwehren ...
das Teil bricht Rippen wie Salzstangen ... man muss halt vorher etwas üben ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja sieht so aus.
Die "Fähnchen im Wind" Partei. Keine Werte außer den nächsten Trend erkennen und einen Gewinn mitnehmen.
Dann fliegt man wieder aus dem Parlament und erfindet sich neu.

so wird auch die SPD enden ... die kommen Nie mehr hoch selbst bei 100 % Medienbeteiligung ...
und wenn bei den Wahlauszählungen aufgepasst wird ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Dies zeigt zumindest mir allzu deutlich, dass der Deutsche zum Freiwild, als abschuss - und abstichreif im eig. Land erklärt wurde.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass wir in einem Bürgerkriegsähnlichem Zustand leben - eigentlich schlimmer, denn im Bürgerkrieg darf sich Jeder wehren.
Das es Frauen naturgemäß schwerer haben, sich zu wehren, haben sie meiner Meinung nach das Recht, sich zu bewaffnen, zumindest mit Abwehrspray, sowas kann sogar ein Kind bedienen.
Überhaupt sollte der Deutsche nun endlich mal den Finger aus den Arsch ziehen und Konsequenzen für sich und seine Familie ziehen... Aber nischt passiert:kopfkratz::kopfkratz:

Weil diese Verbrecher in Berlin genau wissen, daß sogar das verpennteste Volk auch mal aufwachen kann. Und nichts fürchten sie mehr als
1. ein organisiertes Volk
2. ein bewaffnetes Volk
3. ein solidarisches Volk

Denn das sind die Dinge die es braucht um einen Bürgerkrieg gegen diese Verbrecher zu beginnen. Deswegen ist es auch in jedem verbrecherischen System so daß man den Bürgern die Fähigkeit nimmt sich zu organisieren, sich zu bewaffnen und die Solidarität untereinander zu zerstören. Das war bei den Nazis so, bei Stalin, bei Mao, bei Hussein, und auch hierzulande... und sogar in den USA versuchen die Demokraten die Bürger zu entwaffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
irgendwo im Netz findet mal glaube ich genauere Zahlen wie viele tausend Merkel-Opfer es schon gegeben hat ...

Oh wie süß.
Ich geb dir mal nen Tipp: https://www.genesis.destatis.de/genesis/online

Tote durch (2016):
Tätlicher Angriff: 372
Verkehrstote: 3.547
Diabetes mellitus: 24.055

Jetzt kannst du dich entweder
- für weniger Zucker in Lebensmitteln einsetzen (Freiwillige Selbstkontrolle Muhahahah)
- für ein Tempolimit 130 auf Autobahnen einsetzen
oder
- Messerstecher zählen, um herauszufinden wie viele der 372 Toten (Tätlicher Angriff) auf das Konto von Flüchtlingen gehen.

Ab lies ruhig Bildzeitung. Die wissen schon am besten was "wirklich wichtig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum wird wegen ein paar Einzelfällen so ein Brimborium gemacht?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Seltsame an der Sache ist ja, dass verhindert wird, dass sich
1. der Deutsche bewaffnet
2. bzw. entwaffnet wird/wurde
3. dem Deutschen das ihm zustehende Notwehrrecht anerkannt wird und
4. dem Deutschen verboten wird, Bürgerwehren zu aktivieren, um die Polizei zu entlasten

Meinst du die "bösen Messerstecher" verwenden noch Messer, wenn man mit Leichtigkeit an größere Waffen kommt?
Die USA zeigen uns doch wohin das führt.

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-schusswaffen-tote-101.html

3. Du hast keine Ahnung: https://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr_(Deutschland)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh wie süß.
Ich geb dir mal nen Tipp: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online

Tote durch (2016):
Tätlicher Angriff: 372
Verkehrstote: 3.547
Diabetes mellitus: 24.055

Jetzt kannst du dich entweder
- für weniger Zucker in Lebensmitteln einsetzen (Freiwillige Selbstkontrolle Muhahahah)
- für ein Tempolimit 130 auf Autobahnen einsetzen
oder
- Messerstecher zählen, um herauszufinden wie viele der 372 Toten (Tätlicher Angriff) auf das Konto von Flüchtlingen gehen.

Ab lies ruhig Bildzeitung. Die wissen schon am besten was "wirklich wichtig" ist.


Falls Du selbst mal in die Verlegenheit kommst, von einem der merkelschen Gäste
ein Messerchen in den Bauch gesteckt zu bekommen, dann wird Dir diese Statistik
sicher Trost spenden.
Vielleicht hast Du Deinen Teddybär dabei, der sich auch als Kompresse zum Anlegen
eines Druckverbandes zweckentfremden läßt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil diese Verbrecher in Berlin genau wissen, daß sogar das verpennteste Volk auch mal aufwachen kann. Und nichts fürchten sie mehr als
1. ein organisiertes Volk
2. ein bewaffnetes Volk
3. ein solidarisches Volk

Bewaffen würden sich in Deutschland ja erst mal die Linksradikalen und Rechtsradikalen.
Da ist die Regierung mit Ihren Ängsten nicht alleine. Niemand aus dem normalen "Volk" möchte das. Und genau deswegen haben wir auch entsprechende Gesetze.

Ein Mehrheit (ein wirkliche Mehrheit - nicht einfach Wenige die von sich behaupten "wir sind das Volk") reicht völlig aus, um friedlich Neuwahlen zu erzwingen. Da braucht es keine Waffen und keine Bürgerwehr.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls Du selbst mal in die Verlegenheit kommst, von einem der merkelschen Gäste
ein Messerchen in den Bauch gesteckt zu bekommen, dann wird Dir diese Statistik
sicher Trost spenden.
Vielleicht hast Du Deinen Teddybär dabei, der sich auch als Kompresse zum Anlegen
eines Druckverbandes zweckentfremden läßt.

Gruß, hoksila

Und wenn deine Kinder diabetes haben oder vom Auto überfahren werden, dann wird dir deine Fixiertheit auf Messerstecher auch nicht weiterhelfen.

Nur statistisch gesehn werden deine Kinder eher vorzeitig an Zucker, Autos, Feinstaub und Fettleibigkeit sterben oder Selbstmord begehen. Nicht durch ein Gewaltverbrechen.

Oder vereinfacht gesprochen: Wenn dein Haus brennt und ein Löwe an deinem Bein nagt, dann solltest du dich nicht darum sorgen, dass kein Bier mehr im Kühlschrank ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls Du selbst mal in die Verlegenheit kommst, von einem der merkelschen Gäste
ein Messerchen in den Bauch gesteckt zu bekommen, dann wird Dir diese Statistik
sicher Trost spenden.
Vielleicht hast Du Deinen Teddybär dabei, der sich auch als Kompresse zum Anlegen
eines Druckverbandes zweckentfremden läßt.

Gruß, hoksila
*LOL* Dieses Brot ist total dumm! Leider konnte ich sein relativierendes, völlich unzusammenhängendes Gesülze in Deinem post lesen.

Wie kann man ernsthaft Verkehrstote und Diabetiker mit Messerangriffen von Leuten, die normalerweise nicht in diesem Land wären, in einen Topf werfen? Dazu muß man den Intelligenzquotienten eines Stück Feldweges haben, oder?

Es ist müßich, auf so einen Unsinn zu antworten! Das Karma kann 'ne Sau sein und ihn auch treffen!;)

Guter Artikel dazu von einem Weib aus der ehemaligen DDR!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

*LOL* Dieses Brot ist total dumm! Leider konnte ich sein relativierendes, völlich unzusammenhängendes Gesülze in Deinem post lesen.

Wie kann man ernsthaft Verkehrstote und Diabetiker mit Messerangriffen von Leuten, die normalerweise nicht in diesem Land wären, in einen Topf werfen? Dazu muß man den Intelligenzquotienten eines Stück Feldweges haben, oder?

Es ist müßich, auf so einen Unsinn zu antworten! Das Karma kann 'ne Sau sein und ihn auch treffen!;)

Guter Artikel dazu von einem Weib aus der ehemaligen DDR!

Da muss ich Ihnen recht geben, obwohl ich schon mal anderer Meinung war.

Wer solche unhaltbaren Zustände bagatellisiert, der/die/div. ist entweder Politiker, oder selbst Staatenlos, resp. Sympathisant von Chaos und Gewalt durch aktive Zersetzung der öffentlichen Ordnung u. Sicherheit. :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da muss ich Ihnen recht geben, obwohl ich schon mal anderer Meinung war.
Anderer Meinung mit mir bei einem anderem Thema oder bei dem "Flüchtlings"thema?;)
Wer solche unhaltbaren Zustände bagatellisiert, der/die/div. ist entweder Politiker, oder selbst Staatenlos, resp. Sympathisant von Chaos und Gewalt durch aktive Zersetzung der öffentlichen Ordnung u. Sicherheit. :mad:
Oder eben nur gehirngewaschen und saudumm! Oder... Lohnschreiber.;)

Ich bin in meinem Berufsleben sehr viel in fremden, erheblich unsichereren Ländern als damals die BRD, gewesen und habe mich dort nie unsicher gefühlt. Mittlerweile ist es so, daß ich mich beim Einkauf in Supermärkten ertappe, wie ich mich häufiger umblicke und die Kunden erheblich genauer betrachte.:confused:
Ohne mein Pfefferstrahlgerät und meinen Leatherman gehe ich nirgendwo hin. Das ist schon fast Paranoia.
Aber was meinte Terry Pratchett?
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ *LOL*
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Bewaffen würden sich in Deutschland ja erst mal die Linksradikalen und Rechtsradikalen.
Da ist die Regierung mit Ihren Ängsten nicht alleine. Niemand aus dem normalen "Volk" möchte das. Und genau deswegen haben wir auch entsprechende Gesetze.

Ein Mehrheit (ein wirkliche Mehrheit - nicht einfach Wenige die von sich behaupten "wir sind das Volk") reicht völlig aus, um friedlich Neuwahlen zu erzwingen. Da braucht es keine Waffen und keine Bürgerwehr.

Neuwahlen schützen dich auch nicht wenn dich so ein Kanakenmob durch die Stadt jagt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Anderer Meinung mit mir bei einem anderem Thema oder bei dem "Flüchtlings"thema?;)
Oder eben nur gehirngewaschen und saudumm! Oder... Lohnschreiber.;)

Ich bin in meinem Berufsleben sehr viel in fremden, erheblich unsichereren Ländern als damals die BRD, gewesen und habe mich dort nie unsicher gefühlt. Mittlerweile ist es so, daß ich mich beim Einkauf in Supermärkten ertappe, wie ich mich häufiger umblicke und die Kunden erheblich genauer betrachte.:confused:
Ohne mein Pfefferstrahlgerät und meinen Leatherman gehe ich nirgendwo hin. Das ist schon fast Paranoia.
Aber was meinte Terry Pratchett?
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ *LOL*

wer noch nicht persönlich von Angriffen betroffen war, kennt zumindest welche aus seinem Umfeld, das lässt die Dimension erkennen ...
mit Familie meide ich die Kanacken Areas so gut es geht ...
bei Aldi und Co oder in Einkaufs Passagen hat Mann paranoia ...
irgendwann werden die wohl schon bei einer falschen Bewegung zusammengedroschen,
weil die könnten ja ein Messer ziehen ... und da muss Mann sauschnell reagieren ...wer am leben bleiben will ...
Fragt die vielen Toten ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bewaffen würden sich in Deutschland ja erst mal die Linksradikalen und Rechtsradikalen.
Da ist die Regierung mit Ihren Ängsten nicht alleine. Niemand aus dem normalen "Volk" möchte das. Und genau deswegen haben wir auch entsprechende Gesetze.

Ein Mehrheit (ein wirkliche Mehrheit - nicht einfach Wenige die von sich behaupten "wir sind das Volk") reicht völlig aus, um friedlich Neuwahlen zu erzwingen. Da braucht es keine Waffen und keine Bürgerwehr.

Leider ja, dazu sämtliche dubiosen Migranten. Man hat den Deutschen gründlich umerzogen und der Drops ist gelutscht, er wird zur Minderheit im eigenen Land werden, daran würde auch Großvaters Mauser Karabiner oder ein schweizer Sturmgewehr nichts mehr ändern.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Waffen nützen dir nichts, wenn deine Verfolger die gleichen Waffen haben.

Niemand hindert dich heute daran Messer mit dir herum zu tragen.

es hindert dich so lange keiner daran alles mögliche mit rum zutragen, so lange es keiner weis ...
im Notfall aber Lebensrettend ... und für den Angreifer verdient tödlich ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Neuwahlen schützen dich auch nicht wenn dich so ein Kanakenmob durch die Stadt jagt.

warten wir mal ab, wenn Merkel ihre ISIS Soldaten zurücknehmen muss ...
dann werden sich viele freiwillig bewaffnen
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
von Leuten, die normalerweise nicht in diesem Land wären, in einen Topf werfen?

Nein es ist dumm und kindisch so zu tun, als sei es nicht normal, dass diese Menschen schon immer hier waren und immer sein werden.
Es wird immer Gewalt und Verbrechen und Migration geben.
Und Morde würden nicht plötzlich aufhören wenn alle Ausländer weg wären oder wenn wir Waffen an alle verteilen. Das ist total albern.

Und wir haben eine gut funktionierende Polizei. Und es sind sich alle einig, dass Gewaltverbrechen katastrophal schlimm sind und effektiv verfolgt und bestraft werden müssen.

Statistisch gesehen werden ihr unter 60 Jahren an einer andere Todesursache sterben.
Es gibt keinen radikal ansteigende Mordrate oder Kriminalrate in Deutschland und der EU. Und da wird auch nichts systematisch vertuscht. Lasst euch nicht veräppeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ja, du darfst gerne die Fragen öffentlich machen. Habe nichts dagegen.
Deutschland muß vernichtet...
1895 2024 warum besteht Deutschland dennoch wenn es schon seit langer zeit vernichtet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben