Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wanderhuren und Wanderkriminelle / Migranten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Merkel / Nahles / Roth ... Ja diese Deutschland Verrecke Parolen dieser Idiotinnen vergesse ich immer ...
in Jedem anderen Land würden sie diese 3 Gender Tunten an die Wand stellen ...
bzw. würden die Nie und Nimmer in ein Amt kommen ...

Genau so sehe ich es auch .... von mir ein Top...
hättest 2 Tops bekommen, wenn Du die Wand noch erweitert hättest.... wegen Beleidig deutscher Algemeinheit

Köterrasse ... Grüne ... Malik Karabulut,
Ex-Aufsichtsratsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, (Möge Gott ihren Lebensraum zerstören, = Aufforderung zur Zerstörung DE)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Religionsoberhäupter, Politiker, Prominente und alle die Vasallen, die der Kabale dienen, sind verwickelt im Waffenhandel, Menschenhandel, Organhandel, Rituellen Kindsmißbrauch, Foltern, Völkermord, Tierquälereien, Kannibalismus, Menschenversuche, Umweltvergiftungen, um nur einiges aufzuzählen.
Es sind alles Psychopathen ohne jegliche Empathie und teilweise nicht menschlicher Natur. Wo soll man also anfangen das Problem wie zu lösen?


Ihre Nahrung sind die Schmerzen und Qualen ihrer Opfer, ihre Emotionen. Finde den Ausgang aus der Matrix.

Hin und wieder wird ein kleiner Fisch verurteilt, damit die Schafe nicht wach werden

7 Brote und 2 Fische...oder wars umgekehrt?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist in rechten bis ultrarechten Kreisen eher normal als auffällig, als Nationalist sein Land zu hassen. Du wirst mir nicht sagen können warum?

Weil es umgekehrt ist und nur dümmliche linksgrüne Ideologen den selbstzerstörerischen Nationalismus instrumentalisieren, um ein gesundes, patriotisches Verhältnis zum eignen Land als übersteigerten Nationalismus zu diskreditieren. Genau dieser Patriotismus ist jenen ein Dorn im Auge, weil er immunisiert gegen die suizidale Ideologie das eigne Land umfassend in seiner kulturellen und sozialen Identität aufzulösen, durch Massenansiedlung kulturfremder Bürger, deren Kultur seit 1400 Jahren jede originäre Kultur zerstört und abgelöst hat, innerhalb derer man sich ausgebreitet hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hast du gut erkannt. Sie haben aus Menschen, das menschliche herausgetrieben und wir haben es zu 90% mit Psychopathen, Narzissten, Pädophilen, Soziopathen, Egomanen, Neidern, Mißgünstigen, Verbitterten, Opfern, Tätern, Mörder, Vergewaltigern, Verrätern, um auch nur einiges zu nennen, zu tun. Man hat sie damit von ihren mächtigen Energien getrennt und der Erkenntnis, wer sie wirklich sind.

Was ist von solchen Sklaven zu erwarten? Wie sollen sie das Spiel der Matrix beenden, wo sie es jeden Tag unbewußt erzeugen.?

Die fremdgesteuerten Massen können nichts ändern, da sie keinen eigenen Willen haben und grundsätzlich gegen eigene Interessen handelnd, von der Matrix gesteuert werden. Hier im Thread sind eine Menge Leute mit recht sonderbaren Ideen unterwegs.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht neue Mauern sondern eine neue Friedenspolitik und ein europaweites BGE brigt die nötige Entlastung von den Flüchtlingen ... ?
Klar du kannst Jedem 1 Million im Monat ohne Gegenleistung geben ... dann kostet halt 1 Brot 0,5 Millionen € ...
ohne Fleiß kein Preis > wenn, dann müsste das komplette Finanzsystem abgeschafft werden, davon sind wir aber noch ca. 450 Jahre entfernt ...

...jetzt kommt wieder das dämliche BGE ins Spiel, den Dummsozialisten aus Blödland ist wirklich nicht mehr zu helfen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich erlaube mir auf zwei Tatsachen hinzuweisen:
1) Kein Freier wird gezwungen zur Nutte zu gehen. Also bitte nicht in einem Atemzug mit Dieben und Räubern nennen.
2) Selbst wenn Europa keine Waffen exportieren würde, würde der Rest der Welt nicht ohne Waffen dastehen. Es ist sogar mehr als fraglich, ob Marktpreis und Verfügbarkeit sich wesentlich ändern würden. Also bitte nicht so tun als wären wir für alles Übel der Welt verantwortlich.

Tja das ist hier eben wieder der übliche Schuldunsinn.

· wir haben Waffen geliefert...also ich habe keine Waffen geliefert, du doch bestimmt auch nicht? Mal davon abgesehen das sich die nicht zivilisierten Gesellschaften so oder so die Schädel einschlagen, bevorzugt die eigenen

· und weil ein paar Promilleprozent machthungriger Geisteskranker totale Psychopathen sind ist der Mensch also grundlegend schlecht...

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören und würde eher behaupten das Leute die so einen Abfall schreiben sich getrost zur Gruppe der Psychopathen zählen dürfen...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das letztere ist die Droge die das Resthirn definitiv komplett frisst...

Wenn Du den Link meinst, den ich gesetzt hatte:

Da eiert sogar Wiki und kommt anz schön ins Taumeln....

Zuerst beschreibt Wiki, was Nationalismus ist....
nimmt dabei die Regularien der EU zum Beispiel ...:giggle:
um es dann als Kosmopolitismus (oder doch -nationalismus?, da die EU ja ein durch ihren Führungs- und Hegemonanspruch gegen die Mitgliedstaaten ein eigenes (übergeordnetes Stattsgebilde will, das Souveränität der Mitgliedstaaten ab-/übernimmt) bezeichnen zu wollen.....
vergisst dabei aber die Heterogenität, die sie zwei Sätze zuvor beschreibt...

da nur bei einer homogenen Gesellschaften von Nationalität gesprochen werden kann!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Du den Link meinst, den ich gesetzt hatte:

Da eiert sogar Wiki und kommt anz schön ins Taumeln....

Zuerst beschreibt Wiki, was Nationalismus ist....
nimmt dabei die Regularien der EU zum Beispiel ...:giggle:
um es dann als Kosmopolitismus (oder doch -nationalismus?, da die EU ja ein durch ihren Führungs- und Hegemonanspruch gegen die Mitgliedstaaten ein eigenes (übergeordnetes Stattsgebilde will, das Souveränität der Mitgliedstaaten ab-/übernimmt) bezeichnen zu wollen.....
vergisst dabei aber die Heterogenität, die sie zwei Sätze zuvor beschreibt...

da nur bei einer homogenen Gesellschaften von Nationalität gesprochen werden kann!

Propaganwiki eben...was will man da erwarten?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die fremdgesteuerten Massen können nichts ändern, da sie keinen eigenen Willen haben und grundsätzlich gegen eigene Interessen handelnd, von der Matrix gesteuert werden. Hier im Thread sind eine Menge Leute mit recht sonderbaren Ideen unterwegs.

Hier findest du hauptsächlich Geisteskranke, die nicht mehr selbstständig denken können und sich ihrer nicht bewußt sind. Sie beleidigen sich untereinander, sie hören sich nicht zu, sie können nicht kommunizieren, sie schlagen nur um sich und sind voller negativer Energien.

Ein Grund weshalb man hier nicht alles lesen kann und sich nicht so oft aufhalten sollte. Sie warten auf ihre neuen Herrscher und Retter und ein paar Vorteile als Sklaven, sie denken und handeln wie Sklaven.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Grund weshalb man hier nicht alles lesen kann und sich nicht so oft aufhalten sollte. Sie warten auf ihre neuen Herrscher und Retter und ein paar Vorteile als Sklaven, sie denken und handeln wie Sklaven.

Doch, man sollte es schon lesen und als'Querschnitt der Westdeutschen Mehrheitsgesellschaft betrachten und dann daraus seine Schlüsse für sich selber ziehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die fremdgesteuerten Massen können nichts ändern, da sie keinen eigenen Willen haben und grundsätzlich gegen eigene Interessen handelnd, von der Matrix gesteuert werden. Hier im Thread sind eine Menge Leute mit recht sonderbaren Ideen unterwegs.

Daher ist mir die Westdeutsche Mehrheitsgesellschaft auch derart suspekt und ich betrachte sie in weiten Teilen, mit Ausnahmen also, als vollkommen wertlos.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Daher ist mir die Westdeutsche Mehrheitsgesellschaft auch derart suspekt und ich betrachte sie in weiten Teilen, mit Ausnahmen also, als vollkommen wertlos.

Irchendwie seltsam, watt du da vom Stabel lässt... :peitschen: :peitschen: :)) :coffee:

Wer soll laut deinen "Ideen" die Minderheit sein?


Da solltest Du mal erklären, was und wer hier den Unterschied ausmacht..... übrigens, ich bin (ehemaliger) Süddeutscher
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
die Mord-rate in Europa ist exorbitant gestiegen ... ebenso alle anderen Straftaten ...

Hey Pinocchio. Quelle bitte zu deinen Lügenmärchen.

Die Grenzen müssen Dicht gemacht werden ... Trump hat Recht ... auch Europa braucht die Mauer !


Nö. Wir haben auch ersthafte Probleme, um die wir uns kümmern sollten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ie-halbe-deutsche-bevoelkerung-a-1189111.html
https://www.br.de/klimawandel/klimaschutz-deutschland-co2-treibhausgase-100.html
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/drogenbericht-dhs-drogen-konsum-deutschland
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Religionsoberhäupter, Politiker, Prominente und alle die Vasallen, die der Kabale dienen, sind verwickelt im Waffenhandel, Menschenhandel, Organhandel, Rituellen Kindsmißbrauch, Foltern, Völkermord, Tierquälereien, Kannibalismus, Menschenversuche, Umweltvergiftungen, um nur einiges aufzuzählen.
Es sind alles Psychopathen ohne jegliche Empathie und teilweise nicht menschlicher Natur. Wo soll man also anfangen das Problem wie zu lösen?

Wow. Euer Weltbild bereitet mir echte Sorgen. Das nenne ich mal pauschale Verachtung, Hass und Herabwürdigung der Eliten.
Versuch mir gerade den Dalai Lama vorzustellen, wie er gerade ein Kind verspeist, wass er zuvor gekauft und missbraucht hat. Oder was bedetet diese ominöse Einschränkung "die der Kable dienen" konkret?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Etwa 0,5% der Erdbevölkerung dürfte der "Kaste der Macher und Bestimmer" angehören, das sind etwa 30 bis 40 Millionen. Davon dürften wiederum ca. 0,5% zu der Gruppe der alleinigen Mächtigen gehören. Würde man nun diese 150 bis 200 Tausend eliminieren, welche in den unterschiedlichsten Regionen dieser Welt wie Spinnen im Netz sitzen, so würden die "offenen Stellen" umgehend von Nachrückern besetzt, ändern würde sich nichts

Ja, dieser Widerlegung der Verschwörungstheorie würde ich zustimmen.

Missgunst, Neid und Hinterhältigkeit sind die Haupttriebfedern der Menschen:peitschen:

Hmmm sind das primäre Eigenschaften des Menschen oder des Kapitalismus und des Wettbewerbsfetischismus?

Ich kenne viele glückliche Menschen, die mit dem zufrieden sind, was sie haben - und die sich selbst einschränken, um damit dem Allgemeinwohl dienen zu wollen.
Das setzt aber voraus, dass man ein Mindestniveau an Sicherheit und Wohlstand erreicht hat. Anerkennung ist ab diesem Punkt viel wichtiger als der Kontostand.

Wenn es aber "um's Überleben" oder "um's nicht Absteigen" geht, dann fördert das in der Tat die negativen Seiten zu Tage.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
76 von 200.000: ein Armutszeugnis.

Die Gesetze, mit denen Prostituierte sozial besser abgesichert werden sollten, zeigen nach Angaben der Bundesregierung kaum Wirkung. Bundesweit waren laut einem Medienbericht im vergangenen Jahr lediglich 76 Prostituierte bei den Sozialversicherungen gemeldet. ... Bundesweit waren laut einem Medienbericht im vergangenen Jahr lediglich 76 Prostituierte bei den Sozialversicherungen gemeldet.
Die Bundesregierung gehe davon aus, dass es rund 200.000 Prostituierte in Deutschland gibt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch, man sollte es schon lesen und als'Querschnitt der Westdeutschen Mehrheitsgesellschaft betrachten und dann daraus seine Schlüsse für sich selber ziehen.

Es gibt einen großen Unterscheid zwischen der Mehrheit und mir und denen die ähnliches wie ich entdeckt haben, daß wir mehr als ein hirnloser Fleischklumpen sind.

Inzwischen bin so weit fortgeschritten, daß ich immer mehr manifestieren kann, indem ich die 5. Dimension, den Raum in mir betrete. Ich habe alle alten Glaubenssätze und Programmierungen über Bord geworfen und daß neu programmiert, was aus mir selbst heraus gelebt werden will.

Das funktioniert nur mit einem freien Geist und der Herzensenergie. Habe eine ziemliche Transformation hingelegt und habe meine Dämonen, programmierten Verhaltensweisen überwunden, vor allem die damit verbundenen Ängste.

Ich weiß was mit den Menschen passiert ist und warum sie so handlungsunfähig sind und man sie nicht erreicht. Es ist manchmal schwer zu ertragen zu wissen, da wird wieder einer sterben, weil er auf dem falschen Gleis ist, wo bald die Endstation kommt. Alles nur, weil sie aus der Bequemlichkeit nicht herauskommen und statt im Innen im Außen meinen ihr Glück zu finden. Die meisten empfinden nichts mehr, außer Schmerz. Alle negativen Erfahrungen kommen in den seelischen Keller, wo das kleine verletze Kind sitzt in seinem Schmerz. Es soll Ruhe geben, deshalb muß man sich betäuben.
Dieser Schmerzkörper muß getriggert werden, danach verlangt das Ego, daß zeigt die Schlagzeile 5 Messermorde irgendwo, wo sich die Schmerzkörper wieder nähren können. Das braucht nicht mal in der Realität sein, nur eine Geschichte mit falschen Bildern, reicht da aus und die andere Seite freut sich.

Die Masse hat Angst vor der Wahrheit daß zieht jedem den Boden unter den Füßen weg, der sich an die Illusion klammert in der Hoffnung, es wird besser.

Wer sagt, er glaubt nicht an die Schöpfung und hat vor nichts Angst, ist eigentlich schon tot.


Nachtrag, habe ich gerade gefunden, ein wissenschaftlicher Beweis dafür. Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser, hier könnt ihr sehen wie negative Einstellungen, Wasser in der Struktur verändern


Wasser & Eigenfrequenzen - Rasmus Gaupp-Berghausen (Regentreff 2015)


Ich habe ein Frage und finde sofort die Antwort, sie fällt mir zu. Grandios. Mein Wasser energetisiere ich auch so, dabei verändert sich sogar der Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben