Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Welt berichtet.

Mitarbeiter der Ausländerbehörden berichten, dass viele abgeschobene Migranten nach Deutschland zurückkehren. Bei den Dublin-Abschiebungen liegt die Quote wohl besonders hoch. Armin Schuster (CDU) fordert die Zurückweisung im Grenzraum.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hobene-reist-wieder-nach-Deutschland-ein.html

Die ohnehin geringe bis praktisch nicht existierende Abschiebung, geht also einher mit der Tatsache, dass die Wenigen, die abgeschoben werden, sofort wieder einreisen.

Lustig, oder?

Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit, Merkel stellt die Sozialhilfe für die ganze Welt bereit!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Welt berichtet.



Die ohnehin geringe bis praktisch nicht existierende Abschiebung, geht also einher mit der Tatsache, dass die Wenigen, die abgeschoben werden, sofort wieder einreisen.

Lustig, oder?

Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit, Merkel stellt die Sozialhilfe für die ganze Welt bereit!

Nicht Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein, sondern Fast JEDER kommt zurück >
da die Identitäten nicht nachvollziehbar sind, und die Datenerfassungen nicht ausgetauscht werden wegen Datenschutz / Speicherung usw.
ebenso unter den EU-Ländern hängt der Datenabgleich ... das scheint vorsätzlich von Oben so verordnet ...
die brauchen gar keinen Pass, sondern geben immer wieder Neue Identitäten und Herkunftsländer an ... mehr braucht es für die H4-Sofortrente nicht ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die offizielle Zahl der Orientalen, die seit 2014 in die brd eingewandert sind, wir , glaube ich, mit 1,2 Mio angegeben. Tatsächlich dürfte es die 3fache Menge gewesen sein.
Es wird ja alles, wirklich alles getan, um das wahre Ausmaß der islamischen Völkerwanderungen in die brd zu verschleiern.

Dass die Mohammedaner angeblich nicht abgeschoben werden können, und o Schreck, fast alle wiederkommen, wurden sie ausnahmseise publikumswirksam mal doch , ist ganz genau so gewollt und nichts anderes.

Ich bin mir sicher, dass jede dieser "abgeschobenen" Orientalen vorher heimlich viel sehr viel, Geld --Lohn für sein Mitwirken im Schauspiel-- und Logistik an die Hand bekommt und die info, dass das ganze nur ein Spiel ist, um den Schein zu wahren., so wie viele Ratschläge, um möglichst schnell wieder aufschlagen zu können.

Die "Abschiebungen" für Orientalen finden alle nur zum Schein statt.

WIRKLICH brutal abschieben tut die brd nur gebildete, integrierte Leute mit Herz und Verstand, die mal irgendwann einen kleinen, vollkommen unabsichtlichen Fehler in Zusammenhang mt dem offiziellen "Ausländergesetz" begangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die offizielle Zahl der Orientalen, die seit 2014 in die brd eingewandert sind, wir , glaube ich, mit 1,2 Mio angegeben. Tatsächlich dürfte es die 3fache Menge gewesen sein.
Es wird ja alles, wirklich alles getan, um das wahre Ausmaß der islamischen Völkerwanderungen in die brd zu verschleiern.

In der Tat glaube ich auch, dass die Zahl der nach Deutschland eingereisten Personen signifikant höher liegt, als von den Behörden angegeben.

Das ist keine Ahnung, sondern das Resultat von Erfahrungswerten. Die Regierung hat in der Vergangenheit immer wieder gelogen und Sachverhalte verschwiegen. Zuletzt hat der Chef der Arbeitsagentur das Blaue vom Himmel gelogen, als es um die Integration von Asylanten in den Arbeitsmarkt ging.

Ich glaube auch, dass diese Regierung gar nicht an den echten Zahlen interessiert ist.

Aufklärung ist das Letzte, was diese Politiker im Sinn haben. Das sieht man auch bei der Berateraffäre rund um Ursula von der Leyen oder rund um Merkels Grenzöffnung. Sämtliche Untersuchungsausschüsse wurden blockiert und verhindert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Welt berichtet.



Die ohnehin geringe bis praktisch nicht existierende Abschiebung, geht also einher mit der Tatsache, dass die Wenigen, die abgeschoben werden, sofort wieder einreisen.

Lustig, oder?

Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit, Merkel stellt die Sozialhilfe für die ganze Welt bereit!

Was wäre die Alternative ?

Willst du Hunderttausende arbeitslose Anwälte , Polizisten , Sozialarbeiter in der Antiabschiebungsindustrie ?

( Achtung Sarkasmus ! muss man ja für manche dazuschreiben )
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was wäre die Alternative ?

Willst du Hunderttausende arbeitslose Anwälte , Polizisten , Sozialarbeiter in der Antiabschiebungsindustrie ?

( Achtung Sarkasmus ! muss man ja für manche dazuschreiben )

Es wird der Tag kommen, an dem diese Leute nicht mehr die Gesellschaft parasitieren können. Schlichtweg weil kein Geld mehr im Topf ist.

Mal sehen, ob dann immer noch Halli Galli ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird der Tag kommen, an dem diese Leute nicht mehr die Gesellschaft parasitieren können. Schlichtweg weil kein Geld mehr im Topf ist.

Mal sehen, ob dann immer noch Halli Galli ist.


Das sehe ich auch so, nur dann Gnade uns Gott....denn wenn man sich die Münchnerische Sicherheitskonferenz ansieht ,,,schwannt mir viel Böses für die Zukunft für Deutschland.....
Merkel ist das Hauptübel.....sie wird in Ihrer wenigen Amtszeit die sie noch hat noch viel Unheil anrichten für unser Land.....ich hoffe das sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen wird....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkel ist das Hauptübel.....sie wird in Ihrer wenigen Amtszeit die sie noch hat noch viel Unheil anrichten für unser Land.....ich hoffe das sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen wird....
.. sie wird mit dem Tode bestraft , da gehe ich jede Wette ein ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es wird der Tag kommen, an dem diese Leute nicht mehr die Gesellschaft parasitieren können. Schlichtweg weil kein Geld mehr im Topf ist.

Mal sehen, ob dann immer noch Halli Galli ist.

Fehlt noch viel um den Wirt kaputt zu machen ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie würden eigentlich die Heimatländer solcher Abgeschobenen auf eine Wiedereinreise von Leuten, die man schon einmal weggejagt hat, reagieren?

Vielleicht hat man in Deutschland da einfach nur eine nicht genug angepasste Ausdrucksweise?

:peitschen:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fehlt noch viel um den Wirt kaputt zu machen ?

Das hängt von vielen Faktoren ab. Der noch stattfindenden Zuwanderung in die Sozialsysteme, der Entwicklung am Weltmarkt, den US-Strafzöllen, der italienischen Haushaltspolitik, der EZB usw.

Jedenfalls arbeitet das Merkel-Regime seit 13 Jahren ununterbrochen daran, Deutschland überall zu schaden, wo es nur geht.

Immer neue Lasten, immer neue wahnwitzige Entscheidungen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals zuvor eine Regierung sich soviel Mühe gegeben hat, Deutschland abzuwirtschaften.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie würden eigentlich die Heimatländer solcher Abgeschobenen auf eine Wiedereinreise von Leuten, die man schon einmal weggejagt hat, reagieren?
.. du solltest doch wissen , daß die sogenannten Heimatländer diese Verbrecher nicht mehr aufnimmt ..
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so, nur dann Gnade uns Gott....denn wenn man sich die Münchnerische Sicherheitskonferenz ansieht ,,,schwannt mir viel Böses für die Zukunft für Deutschland.....
Merkel ist das Hauptübel.....sie wird in Ihrer wenigen Amtszeit die sie noch hat noch viel Unheil anrichten für unser Land.....ich hoffe das sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen wird....

Bei Merkel hat man jüngst auf der Sicherheitskonforenz eindrucksvoll gesehen, dass diese Frau längst in Richtung UN blickt. Deutschland ist ihr komplett scheißegal. Allerhöchstens ist dieses Land hier für sie Mittel zum Zweck. Im Zweifelsfall würde sie es dem Teufel verkaufen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals zuvor eine Regierung sich soviel Mühe gegeben hat, Deutschland abzuwirtschaften.
.. ist nur das Problem , daß ca. 85 % der Deutschen immer noch diese verdammten Altparteien wählen und die Augen vor dem drohenden Desaster verschließen ..

 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. ist nur das Problem , daß ca. 85 % der Deutschen immer noch diese verdammten Altparteien wählen und die Augen vor dem drohenden Desaster verschließen ..


Es ist müssig darüber zu reden.

Es gab dazu mal einen guten Artikel.

Merkel und diese Regierung konnte nur aus 2 Gründen so katastrophal wirken.

1. Machtmißbrauch einer ehemals großen Koalition.
2. Mißbrauch der ökonomischen Leistungen vergangener Generationen und Regierungen.

Merkels Politik wäre ohne die Wirtschaftskraft der BRD nie möglich gewesen. Sie hat das Land eiskalt ausgesaugt. Und das konnte und kann sie nur, weil die ökonomische Situation immer noch gut ist. Darin lag ja eine Spezialität ihrer Politik. Die Probleme unter den Teppich kehren und möglichst weit in die Zukunft zu verlagern.

Das tut sie von der Energiewende, der Europolitik bis hin zur Migration. Sie ist eine wahre Meisterin der Problemverschiebung in die Zukunft.

Wir alle wissen aber, was passiert, wenn man ein Problem verschiebt. Es wird größer und größer und platzt irgendwann richtig!
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. ist nur das Problem , daß ca. 85 % der Deutschen immer noch diese verdammten Altparteien wählen und die Augen vor dem drohenden Desaster verschließen ..


Diese Deutschen glauben, sie hätten richtig gewählt, weil sie auf die Lügen der Parteien rein gefallen sind.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist müssig darüber zu reden. Es gab dazu mal einen guten Artikel.
Merkel und diese Regierung konnte nur aus 2 Gründen so katastrophal wirken.
1. Machtmißbrauch einer ehemals großen Koalition.
2. Mißbrauch der ökonomischen Leistungen vergangener Generationen und Regierungen.
Merkels Politik wäre ohne die Wirtschaftskraft der BRD nie möglich gewesen. Sie hat das Land eiskalt ausgesaugt. Und das konnte und kann sie nur, weil die ökonomische Situation immer noch gut ist. Darin lag ja eine Spezialität ihrer Politik. Die Probleme unter den Teppich kehren und möglichst weit in die Zukunft zu verlagern.
Das tut sie von der Energiewende, der Europolitik bis hin zur Migration. Sie ist eine wahre Meisterin der Problemverschiebung in die Zukunft.
Wir alle wissen aber, was passiert, wenn man ein Problem verschiebt. Es wird größer und größer und platzt irgendwann richtig!

.. [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] .. du hast eine wirklich verdammt gute Ansicht und auch Denkweise die Probleme dieses Landes zu erklären .... ich hatte es ja auch schon so oft geschrieben , doch so einige User hier begreifen es nicht , oder wollen es nicht begreifen , weil sie nicht denken können ... ich hatte es auch schon mal hier im Forum geschrieben , daß LANZ in seiner Sendung dieses Problem mal angesprochen hatte (keine Partei greift dieses Thema auf , nur die AfD ) , es blieb wieder ohne Reaktion und genau aus diesem Grunde ist die AfD eine verhasste Partei , weil die AfD die Probleme benennt und genau darauf hindeutet ... das große Chaos kommt erst noch , aber dann ist Merkel weg und keiner wird sie dafür belangen oder anklagen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben