Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Leuten, die sich mit Reinkarnation beschäftigen, meint man ja, daß die Seele sich die Eltern ihres neuen Körpers selbst aussucht. Da ist dann bei Kindern, die von Ihren Eltern gemieden werden, etwas völlcih falsch gelaufen.;)

Nur vom irdischen Standpunkt aus. Ich hätte mir nach irdischem Maßstab sonst zB sicher keine Eltern gesucht, die beide gestorben sind,als ich noch lang nicht volljährig war.

Es geht um die Fortentwicklung der Seele , für die ja nicht immer nur angenehme Situationen nötig sind.

Aber beim nächsten Durchgang - für den hoffe ich doch, dass ich die hoffentich netten Eltern dann ein paar Jahrzehnte länger haben werde.

Ich werde das nächste Mal aufpassen wie ein Schießhund. Allerdings nicht mehr auf diesem Planeten.;) Noch 'ne Runde hier, wäre mir zu lästich!:mad:

Sag bescheid.Wir treffen uns in 50 Jahren auf Wolke 122.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man sich die Welt im aktuellen /akuten Zustand anschaut, wäre man froh, es bald hinter sich zu haben, das sog. LEBEN!
Kann man so sehen.Ich bin allerdings neugierich und möchte gern wissen, ob meine Prognosen in etwa stimmen. Auch falls es zu meinem Nachteil wäre.
Kommt drauf an, WO man wieder "klein" anfängt und in welchem Jahrhundert/Jahrtausend.
Ich vermute, daß man dort, wo man den Körper abgibt auch wieder einen neuen bekommt. Das ist aber "eigentlich" nur eine Vermutung, besser, Hoffnung.;)
Ich hoffe zumindest, ich kann mein weiteres Schicksal selbst bestimmen, in dem ich abhaue.;)
Und welche Familie es sein wird, bei der man sich wiederfinden wird.
Die soll man sich ja selbst aussuchen, wie es heißt (nicht geschrieben steht;) ).
Nur vom irdischen Standpunkt aus. Ich hätte mir nach irdischem Maßstab sonst zB sicher keine Eltern gesucht, die beide gestorben sind,als ich noch lang nicht volljährig war.
Da wir nicht in die Zukunft sehen köne, kann das passieren. Aber lieber nette Eltern, die man nur kurz hat, als Psychopathen, die man länger hat.
Es geht um die Fortentwicklung der Seele , für die ja nicht immer nur angenehme Situationen nötig sind.
Ich würd gern wissen, wofür wir diesen ganzen Schai§ lernen.:mad:
Aber beim nächsten Durchgang - für den hoffe ich doch, dass ich die hoffentich netten Eltern dann ein paar Jahrzehnte länger haben werde.
Ich bevorzugte den Orbit.;) Aber 50 Jahre? Ich habe nur noch 24,5 in meinem jetzigen nach.
Sag bescheid.Wir treffen uns in 50 Jahren auf Wolke 122.
In 24,5!;)
Ich rede von der Gegenwart, nicht von "seltsamen" Zeitreisen u.ä. !
Bei der Reinkarnation soll es nicht linear gehen. Du kannst bei Deinem körperlichen Tod im Jahr 2043 durchaus 1760 wieder reinkarnieren. Zeit wird von uns ja nur linear wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor vielen Jahren war ich Professionell in der Astrologie unterwegs, Spezialisiert auf Kinderhoroskope. Ich habe mir immer die Frage gestellt, wie kommt es, daß in einer Familie Kinder völlig unterschiedlich sind im Charakter du in der Entwicklung. Definitiv hat man sich sein Los selbst ausgesucht hier, welche Erfahrungen man eigentlich machen will. Manche weigern sich dann und das zeigt sich dann in den Lebensumständen wieder.

Eltern machen aus Prinzen Frösche. In einer Ehen und Beziehung ändern sich die Umstände und ein Kind kann gewollt oder ungewollt kommen und findet somit die Bedingungen, die von vornherein festgelegt sind.

Viele verdrängen ihre Kindheitserinnerungen, ich erkenne sofort am Horoskop diese Traumpakete und ob derjenige kompensiert oder transformiert.

Viele haben eine tolle Kindheit gehabt, die so nie stattgefunden hat, aber die Seele das glauben möchte, weil das innere Kind vor Schmerz nicht reagieren kann.

Selbst Genetisch läßt es sich bereits feststellen, wer traumatisiert ist und wer nicht und zum Glück gibt es inzwischen gute Therapieansätze in die Heilung zu kommen und wirklich frei sein Leben gestalten zu können und nicht im Schmerzkörper gefangen zu sein.

Ein Grund weshalb mich die Epigenetik so fasziniert und die Neurobiowissenschaft belegt, daß sich die Gehirnstrukturen durch ein Trauma verändern, was reversibel ist, wenn man in die Heilung geht. Es dauert eine Weile bis sich neue Strukturen bilden. Den Durchbruch bringt die Quantenphysik, wo der Mensch erkennen kann, wer er wirklich ist und immer war.

Es gibt hier wirklich viele seriöse Wissenschaftler. Einige arbeiten in der Astrologie inzwischen ebenfalls damit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der Reinkarnation soll es nicht linear gehen. Du kannst bei Deinem körperlichen Tod im Jahr 2043 durchaus 1760 wieder reinkarnieren. Zeit wird von uns ja nur linear wahrgenommen.

Davon habe ich auch gelesen, genau so gut kann man schon im Jahr 3244 inkarniert "gewesen" sein.

Meine eine Tochter hat ja selbst Erinnerungen an ein früheres Leben gehabt, wovon heute nur noch die Erinnerung an die Erinnerung besteht. Gerade haben wir uns darüber nochmal unterhalten, sie hat noch eine Szene erwähnt, in der sie schwer krank von Verwandten umgeben in einem Krankenhaus gelegen habe, aber da nicht gestorben sei und insgesamt absout unzufrieden mit ihrem im letzten Leben unattraktiven, dicken Körper mit den roten Haaren war. (In diesem Leben hat sie dagegen schon vielen Männern den Kopp verdreht).

Es KANN sein, dass das in Island war, zu der Insel hat sie sich von kleinster Kindheit auf magisch angezogen gefühlt. Verifizieren liess sich das noch nicht -entgegen aller magischen Anziehung hat sie es noch nie geschafft, dorthin zu reisen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davon habe ich auch gelesen, genau so gut kann man schon im Jahr 3244 inkarniert "gewesen" sein.
Jupp. Gibt einige Erlebnisberichte darüber.
Meine eine Tochter hat ja selbst Erinnerungen an ein früheres Leben gehabt, wovon heute nur noch die Erinnerung an die Erinnerung besteht. Gerade haben wir uns darüber nochmal unterhalten, sie hat noch eine Szene erwähnt, in der sie schwer krank von Verwandten umgeben in einem Krankenhaus gelegen habe, aber da nicht gestorben sei und insgesamt absout unzufrieden mit ihrem im letzten Leben unattraktiven, dicken Körper mit den roten Haaren war. (In diesem Leben hat sie dagegen schon vielen Männern den Kopp verdreht).
Bei Ian Stevenson fällt auf, daß seine Fallberichte immer von sehr jungen Kindern (4-6) stammen. Da ist man noch nicht solange in dem Neuen Leben und es wurde noch nicht soviel überschrieben.
Es KANN sein, dass das in Island war, zu der Insel hat sie sich von kleinster Kindheit auf magisch angezogen gefühlt. Verifizieren liess sich das noch nicht -entgegen aller magischen Anziehung hat sie es noch nie geschafft, dorthin zu reisen.
Ich bin von Island auch fasziniert, bin aber noch nie gort gewesen. Werde ich wohl auch nie mehr hinkommen. Die Isländer, die ich kennengelernt habe, waren alle unglaublich freundlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davon habe ich auch gelesen, genau so gut kann man schon im Jahr 3244 inkarniert "gewesen" sein.

Die Ausmerzung der Reinkarnation 533 durch das Konzil von Nicaea scheint nicht so gut gelungen zu sein:

Johannes Evangelium:

Kapitel 37/...
1) Jesus saß in der Vorhalle des Tempels, und viele waren gekommen, um Seine Lehre zu hören. Und einer fragte Ihn: "Herr, was lehrest Du vom Leben?"

2) Und Er sagte zu ihm: "Selig sind, die viele Erfahrungen durchmachen; denn sie werden durch Leiden vollkommen werden. Sie werden sein wie die Engel Gottes im Himmel, und sie werden nimmer sterben, noch werden sie wieder geboren werden; denn Tod und Geburt haben keine Herrschaft mehr über sie.

3) Die da gelitten und überwunden haben, werden zu Pfeilern gemacht werden im Tempel meines Gottes, und sie werden ihn nie wieder verlassen. Wahrlich, ich sage Euch, wenn Ihr nicht wiedergeboren werdet durch Wasser und Feuer, so werdet Ihr das Himmelreich nicht sehen."
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei Leuten, die sich mit Reinkarnation beschäftigen, meint man ja, daß die Seele sich die Eltern ihres neuen Körpers selbst aussucht. Da ist dann bei Kindern, die von Ihren Eltern gemieden werden, etwas völlcih falsch gelaufen.;)
Ich werde das nächste Mal aufpassen wie ein Schießhund. Allerdings nicht mehr auf diesem Planeten.;) Noch 'ne Runde hier, wäre mir zu lästich!:mad:

Ich möchte keineswegs deine Ansichten verändern, oder dich mit wissenschaftlichen Fragestellungen nerven :).
Es gibt in diesem leben genug Dinge, die wir nicht verstehen,
trotzdem hört sich das schon ein wenig nach Scientology an, das ist dir klar, oder?

Eine "Religion" erfunden von einem Science-Fiktschön Autor..

Ich meine ausschließen kann man nichts, was man nicht beweisen kann, aber ich bin dann doch eher der Freund der Wissenschaft. Wer weiß, vielleicht leben auf diesem Planeten Aliens unter uns, die mit ihren Maschinen und Geräten Hüllen klonen, oder das Bewusstsein transplantieren können? Vielleicht sind wir auch ALLE Experimente von Aliens und wurden zurückgelassen, oder auf diesen Planeten geschossen, so zu sagen als "Arbeitsdrohne", die das Terra-Forming übernehmen sollen und irgendwann wird abgeerntet?

Wer weiß das schon?!
Was ich aber weiß, oder mir ziemlich sicher bin es zu wissen, dass die Zeit, auch wenn sie sich interessanterweise auf eine bestimmte Art und Weise immer wiederholt, sich GANZ SICHER NICHT im Kreis dreht! Sie verläuft linear! Dadurch das sie eine relativ subjektive Komponente ist, geht uns sehr häufig das Gespür für sie verloren, das ist aber auch schon alles...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kann man so sehen.Ich bin allerdings neugierich und möchte gern wissen, ob meine Prognosen in etwa stimmen. Auch falls es zu meinem Nachteil wäre.
Ich vermute, daß man dort, wo man den Körper abgibt auch wieder einen neuen bekommt. Das ist aber "eigentlich" nur eine Vermutung, besser, Hoffnung.;)
Ich hoffe zumindest, ich kann mein weiteres Schicksal selbst bestimmen, in dem ich abhaue.;)
Die soll man sich ja selbst aussuchen, wie es heißt (nicht geschrieben steht;) ).
Da wir nicht in die Zukunft sehen köne, kann das passieren. Aber lieber nette Eltern, die man nur kurz hat, als Psychopathen, die man länger hat.
Ich würd gern wissen, wofür wir diesen ganzen Schai§ lernen.:mad:
Ich bevorzugte den Orbit.;) Aber 50 Jahre? Ich habe nur noch 24,5 in meinem jetzigen nach.
In 24,5!;)
Bei der Reinkarnation soll es nicht linear gehen. Du kannst bei Deinem körperlichen Tod im Jahr 2043 durchaus 1760 wieder reinkarnieren. Zeit wird von uns ja nur linear wahrgenommen.

2043 ? Schau ma mal...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte keineswegs deine Ansichten verändern, oder dich mit wissenschaftlichen Fragestellungen nerven :).
Es gibt in diesem leben genug Dinge, die wir nicht verstehen,
trotzdem hört sich das schon ein wenig nach Scientology an, das ist dir klar, oder?

Eine "Religion" erfunden von einem Science-Fiktschön Autor..

Ich meine ausschließen kann man nichts, was man nicht beweisen kann, aber ich bin dann doch eher der Freund der Wissenschaft. Wer weiß, vielleicht leben auf diesem Planeten Aliens unter uns, die mit ihren Maschinen und Geräten Hüllen klonen, oder das Bewusstsein transplantieren können? Vielleicht sind wir auch ALLE Experimente von Aliens und wurden zurückgelassen, oder auf diesen Planeten geschossen, so zu sagen als "Arbeitsdrohne", die das Terra-Forming übernehmen sollen und irgendwann wird abgeerntet?

Wer weiß das schon?!
Was ich aber weiß, oder mir ziemlich sicher bin es zu wissen, dass die Zeit, auch wenn sie sich interessanterweise auf eine bestimmte Art und Weise immer wiederholt, sich GANZ SICHER NICHT im Kreis dreht! Sie verläuft linear! Dadurch das sie eine relativ subjektive Komponente ist, geht uns sehr häufig das Gespür für sie verloren, das ist aber auch schon alles...

Du schreibst deine Beiträge mit aufgeschlagenem DUDEN Bd. 5 ??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du darfst die Rechtsschreibfehler behalten, ich schreibe zu schnell, als das mich das interessieren würde, ist ja keine Amtskommunikation, oder irgendetwas, was in ein Archiv muss...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte keineswegs deine Ansichten verändern, oder dich mit wissenschaftlichen Fragestellungen nerven :).
Es gibt in diesem leben genug Dinge, die wir nicht verstehen,
trotzdem hört sich das schon ein wenig nach Scientology an, das ist dir klar, oder?
Die beschäftigen sich meines Wissens NUR damit.
Eine "Religion" erfunden von einem Science-Fiktschön Autor..
Hubbard hat die Reinkarnation ja nicht erfunden. Das Johannes Evangelium zeigt mir, daß schon vor über 6.000 Jahren (Babylonier) die Reinkarnation bekannt war. Nicht als Religion, sondern als Tatsache.
Ich meine ausschließen kann man nichts, was man nicht beweisen kann, aber ich bin dann doch eher der Freund der Wissenschaft. Wer weiß, vielleicht leben auf diesem Planeten Aliens unter uns, die mit ihren Maschinen und Geräten Hüllen klonen, oder das Bewusstsein transplantieren können? Vielleicht sind wir auch ALLE Experimente von Aliens und wurden zurückgelassen, oder auf diesen Planeten geschossen, so zu sagen als "Arbeitsdrohne", die das Terra-Forming übernehmen sollen und irgendwann wird abgeerntet?

Wer weiß das schon?!
Genaues weiß keiner.;)
Was ich aber weiß, oder mir ziemlich sicher bin es zu wissen, dass die Zeit, auch wenn sie sich interessanterweise auf eine bestimmte Art und Weise immer wiederholt, sich GANZ SICHER NICHT im Kreis dreht! Sie verläuft linear! Dadurch das sie eine relativ subjektive Komponente ist, geht uns sehr häufig das Gespür für sie verloren, das ist aber auch schon alles...
Im Kreis und linear ist ja nicht unbedingt alles, was es gibt. Es gibt Wissenschaftler, die meinen, alles passiere zur selben Zeit.

Daß es die Reinkarnation gibt, ist eine Tatsache. Komischerweise haben immer die, die meinen, Reinkarnation gäbe es nicht, noch nie eine Rückführung gemacht. Ich vermute tiefsitzende Angst.;)
2043 ? Schau ma mal...
Okeh. Im Orbit über Mitteleuropa.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die beschäftigen sich meines Wissens NUR damit.
Hubbard hat die Reinkarnation ja nicht erfunden. Das Johannes Evangelium zeigt mir, daß schon vor über 6.000 Jahren (Babylonier) die Reinkarnation bekannt war. Nicht als Religion, sondern als Tatsache.
Genaues weiß keiner.;)
Im Kreis und linear ist ja nicht unbedingt alles, was es gibt. Es gibt Wissenschaftler, die meinen, alles passiere zur selben Zeit.

Daß es die Reinkarnation gibt, ist eine Tatsache. Komischerweise haben immer die, die meinen, Reinkarnation gäbe es nicht, noch nie eine Rückführung gemacht. Ich vermute tiefsitzende Angst.;)
Okeh. Im Orbit über Mitteleuropa.;)

Keine Details...:giggle::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben