Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei einer Rückführung besteht vermutlich die Gefahr, meinen Altvorderen zu begegnen. Die sind mittlerweile im Nirwana und ich möchte nie wieder an sie denken müssen, geschweige ihnen zu begegnen.:nono:
Das könnte vorkommen. Mir ist das noch nicht passiert. Auf der anderen Seite: Vielleicht wäre es gut, nochmal mit Ihnen konfrontiert zu werden, um zu sehen, ob Du möglicherweise etwas falsch verstanden hast. Da man Rückführungen auch zu Therapien benutzt, könnte das hilfreich sein, sich mit einer alten Geschichte erneut auseinanderzusetzen. Ich bin aber nicht sicher.;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Was ist denn mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerzentralregister ???
Bekommen es die Beamten nicht hin, einer Person vor der Abschiebung die Fingerabdrücke abzunehmen?
Oder kommen die abgelehten Ausländer wieder nach Deutschland obwohl die Behörde sofort (dank AZR) feststellen kann, dass er bereits abgeschoben wurde?

Was ist das allererste was ein Einreisender macht?

Richtig: Pass in den Briefumschlag und ab nach Hause damit!

So kann jeder mit einem makelosen Pass wieder in unsere Hängematte einreisen!

Es wird geschätzt, dass die Asylanten jedes Jahr um die 50 Mrd. Euro kosten. Jeder monatlich um die 2.500,-.
Da kommt es einem schon merkwürdig vor, wenn die Politiker sich über einen aktuellen prognostizierten Steuerrückgang um 25 Mrd aufregen. Auf der einen Seite schmeißen diese Holzköpfe in Berlin das Geld zum Fenster raus und andererseits wird der Steuerzahl es schon richten: Steuererhöhungen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was ist denn mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerzentralregister ???
Bekommen es die Beamten nicht hin, einer Person vor der Abschiebung die Fingerabdrücke abzunehmen?
Oder kommen die abgelehten Ausländer wieder nach Deutschland obwohl die Behörde sofort (dank AZR) feststellen kann, dass er bereits abgeschoben wurde?

In Deutschland ist es doch inzwischen üblich, solche Register zu erstellen, um dann aus Gründen des Datenschutzes den Gebrauch strengstens zu verbieten!

:happy::happy:

Frag mich bitte nicht, was ich von Leuten halte, die solche Vorschriften installieren. Andernfalls könnte mich das auf die Herren Pispers und Schäuble bringen!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist das allererste was ein Einreisender macht?

Richtig: Pass in den Briefumschlag und ab nach Hause damit!

So kann jeder mit einem makelosen Pass wieder in unsere Hängematte einreisen!

Es wird geschätzt, dass die Asylanten jedes Jahr um die 50 Mrd. Euro kosten. Jeder monatlich um die 2.500,-.
Da kommt es einem schon merkwürdig vor, wenn die Politiker sich über einen aktuellen prognostizierten Steuerrückgang um 25 Mrd aufregen. Auf der einen Seite schmeißen diese Holzköpfe in Berlin das Geld zum Fenster raus und andererseits wird der Steuerzahl es schon richten: Steuererhöhungen!

Weißst du was ein Fingerabdruck ist? Hast du mein Post oder https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerzentralregister gelesen?
Oder zitierst du mich rein zufällig?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Beispiel?

Und wer sagt, dass das AZR nicht genutzt werden sollte?

Der Datenschutz!

Schließlich ist die Politik immer darauf aus, auch (den anderen.....äh) Verbrechern soviel Chancengleichheit wie möglich zu gewähren!

:kopfkratz:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Das ist einmal falsch gelaufen, weiß der Geier warum.
Da solltest du dir jetzt aber keinen Kopf machen, denn das war nicht meine Absicht, der Beitrag stammt tatsächlich von jemand anderem.

Es gibt Wichtigeres.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist das allererste was ein Einreisender macht?

Richtig: Pass in den Briefumschlag und ab nach Hause damit!

So kann jeder mit einem makelosen Pass wieder in unsere Hängematte einreisen!

Es wird geschätzt, dass die Asylanten jedes Jahr um die 50 Mrd. Euro kosten. Jeder monatlich um die 2.500,-.
Da kommt es einem schon merkwürdig vor, wenn die Politiker sich über einen aktuellen prognostizierten Steuerrückgang um 25 Mrd aufregen. Auf der einen Seite schmeißen diese Holzköpfe in Berlin das Geld zum Fenster raus und andererseits wird der Steuerzahl es schon richten: Steuererhöhungen!

Das Brutale ist, dass wir in Deutschland mittlerweile Rekordsteuern weltweit zahlen und die meisten Deutschen brav weiter ihr Kreuz bei den Altparteien machen.

Die Abzocke hat unter Merkel (CDU!!!) absolute Höchststände erreicht.

Ich frage mich, wie staatsgläubig muss ein Volk eigentlich sein? Wo liegt der Punkt, ab dem der deutsche Schlafmichel aufbegehrt?

Ich kapiere das nicht mehr. Das Merkel-Regime hat die Ausplünderung des Steuerzahlers perfektioniert und es findet nicht einmal eine Debatte statt.

Aber bei der Diesel-Nachrüstung oder dem Hambacher Forst marschieren die Deutschen. Wie dressiert muss ein Volk eigentlich sein, um sich so etwas von seinen "Eliten" bieten zu lassen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Brutale ist, dass wir in Deutschland mittlerweile Rekordsteuern weltweit zahlen und die meisten Deutschen brav weiter ihr Kreuz bei den Altparteien machen.

Die Abzocke hat unter Merkel (CDU!!!) absolute Höchststände erreicht.

Ich frage mich, wie staatsgläubig muss ein Volk eigentlich sein? Wo liegt der Punkt, ab dem der deutsche Schlafmichel aufbegehrt?

Ich kapiere das nicht mehr. Das Merkel-Regime hat die Ausplünderung des Steuerzahlers perfektioniert und es findet nicht einmal eine Debatte statt.

Aber bei der Diesel-Nachrüstung oder dem Hambacher Forst marschieren die Deutschen. Wie dressiert muss ein Volk eigentlich sein, um sich so etwas von seinen "Eliten" bieten zu lassen?

TOP. Für mich der Beitrag des Monats.
Die Antwort aber ist ernüchternd: Mit 90% der heutigen Deutschen ist keine gute und würdevolle Zukunft möglich- absolut nicht.

Wenn 50% der Jung"deutschen" die Grünen wählen und fest hinter deren Zielen stehen, besonders auch hinter deren offenen Grenzen (dazu kommen noch 17% für die SPD und über 20% hinter der MerkelCDU), eine Partei, die OFFEN die islamische Masseneinwanderung predigt und forciert und die JEDESdeutsche Opfer von islamischer Kriminalität bewusst verhöhnt, zeigt das, dass man auf dieses Antivolk wirklich keinen Pfifferling mehr setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
TOP. Für mich der Beitrag des Monats.
Die Antwort aber ist ernüchternd: Mit 90% der heutigen Deutschen ist keine gute und würdevolle Zukunft möglich- absolut nicht.

Wenn 50% der Jung"deutschen" die Grünen wählen und fest hinter deren Zielen stehen, besonders auch hinter deren offenen Grenzen (dazu kommen noch 17% für die SPD und über 20% hinter der MerkelCDU), eine Partei, die OFFEN die islamische Masseneinwanderung predigt und forciert und die JEDESdeutsche Opfer von islamischer Kriminalität bewusst verhöhnt, zeigt das, dass man auf dieses Antivolk wirklich keinen Pfifferling mehr setzen kann.

Ich glaube mittlerweile, dass die Treue der Deutschen zu ihren Eliten symptomatisch ist.

Diese beinahe schon militärische Vasallentreue, schafft ein kompakt auftretendes Volk, welches über eine beeindruckende Selbstdisziplin verfügt. Alle ziehen an einem Strang!

Dieser Drang zur Harmonie - nichts hasst der Deutsche so sehr, wie politischen Streit - ist tief verwurzelt. Im Zweifelsfall folgt der Bürger seinen Eliten bis zum bitteren Ende.

In vielen anderen Ländern, mißtrauen die Bürger dem Staat oder begegnen ihm mit einer gewissen Skepsis.

Nicht so in der BRD! Hier befielt die Kanzlerin Haltung zu zeigen und ein ganzes Volk marschiert ihr nach. Ohne den geringsten Zweifel, welche Motive diese merkwürdige Frau aus der Uckermark hat.

Das ist einerseits ein beeindruckender Zusammenhalt, andererseits auch die perfekte Saat für sozialistische und damit kollektivistische Regime, in denen das Individuum nichts mehr zählt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile, dass die Treue der Deutschen zu ihren Eliten symptomatisch ist.

Diese beinahe schon militärische Vasallentreue, schafft ein kompakt auftretendes Volk, welches über eine beeindruckende Selbstdisziplin verfügt. Alle ziehen an einem Strang!

Dieser Drang zur Harmonie - nichts hasst der Deutsche so sehr, wie politischen Streit - ist tief verwurzelt. Im Zweifelsfall folgt der Bürger seinen Eliten bis zum bitteren Ende.

In vielen anderen Ländern, mißtrauen die Bürger dem Staat oder begegnen ihm mit einer gewissen Skepsis.

Nicht so in der BRD! Hier befielt die Kanzlerin Haltung zu zeigen und ein ganzes Volk marschiert ihr nach. Ohne den geringsten Zweifel, welche Motive diese merkwürdige Frau aus der Uckermark hat.

Das ist einerseits ein beeindruckender Zusammenhalt, andererseits auch die perfekte Saat für sozialistische und damit kollektivistische Regime, in denen das Individuum nichts mehr zählt.

Das ist ja genau der Grund,warum ich 15%der Deutschen mag.
Nämlich diejenige Minderheit, die von dem kranken Mehrheitsdenken abweicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das könnte vorkommen. Mir ist das noch nicht passiert. Auf der anderen Seite: Vielleicht wäre es gut, nochmal mit Ihnen konfrontiert zu werden, um zu sehen, ob Du möglicherweise etwas falsch verstanden hast. Da man Rückführungen auch zu Therapien benutzt, könnte das hilfreich sein, sich mit einer alten Geschichte erneut auseinanderzusetzen. Ich bin aber nicht sicher.;)

Falsch verstanden????:kopfkratz: Da war bei meiner Erzeugerin nichts falsch zu verstehen, ihre Taten waren unmissverständlich und was meinen Erzeuger betrifft, so war er ein hochdekorierter Angehöriger der Luftwaffe (fliegendes Personal) im WW2, seiner sogenannten Ehefrau aber war er total hörig. Gegen beide habe ich heute keinen Hass mehr sondern nur noch Verachtung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falsch verstanden????:kopfkratz: Da war bei meiner Erzeugerin nichts falsch zu verstehen, ihre Taten waren unmissverständlich und was meinen Erzeuger betrifft, so war er ein hochdekorierter Angehöriger der Luftwaffe (fliegendes Personal) im WW2, seiner sogenannten Ehefrau aber war er total hörig. Gegen beide habe ich heute keinen Hass mehr sondern nur noch Verachtung.
DAS lese ich mit Betrübnis! Tatsächlich! Ich bin der Meinung, daß die Verbindung Eltern Kinder etwas ganz Besonderes ist. Immerhin trägt unser Körper von beiden je die Hälfte der DNS! Na gut, das ist nur der eine Teil, seelisch sind wir natürlich was völlich anderes und nicht verwandt mit unseren Eltern, solange man die Individualität meint. Allerdings gibt es die Theorie, daß wir alle zusammenhängen.;)
Ich bin froh, so absolut tolle Eltern gehabt zu haben. Und die dazugehörigen Großeltern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die gleichen leichtmatrosigen Gläubigen haben ja auch geglaubt, dass die Impfung sie...
Endgame für das Projekt...
SMO und Krieg ! Wie ich Abkürzungen liebe. Soziale Mutter Operation?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben