Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Was diesen Planeten angeht, so bin ich durch damit! ich habe hier keine Hoffnung. Meine Hoffnung bezieht sich darauf, daß ich mit meiner These richticht liege, nach der Entleibung nicht den ganzen Schai§ nochmal von vorn zu beginnen, sondern aus dieser Galaxis zu fliehen. Ich hoffe natürlich, irgendwo im Kosmos einen netteren Planeten zu finden. Mit bewußten Wesen, die nicht so dämlich sind.:mad: Notfalls könnte ich auf elektronische Spielzeuge und fremdangetriebene Fortbewegungsmittel verzichten. Nur... das Essen und die Weiber sollten scharf sein.*LOL*

https://www.nderf.org/German/thorsten_t_nte.htm

Diese Entscheidung, wo und bei welchen Eltern man wiedergeboren wird, liegt womöglich nicht nur in der eigenen Hand.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Von Wem...von Jesus Christus.....oder glaubst du, das sich ein Irdischer Deutscher Richter findet....:coffee:

Bei Leuten aus dieser Gehaltsklasse steht in Deutschland schon das Ehrenwort meilenweit über jedem Gesetz!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.nderf.org/German/thorsten_t_nte.htm

Diese Entscheidung, wo und bei welchen Eltern man wiedergeboren wird, liegt womöglich nicht nur in der eigenen Hand.
Um ganz ehrlich zu sein! Mir liegt nicht daran, mit ehemaligen Familienmitgliedern zu kommunizieren oder vor einen Schöpfer zu treten und "gerichtet" zu werden. Ich möchte aus diesem Hamsterrad raus und mich selbst auf die Suche nach einem neuen Körper machen.

Und ja, ich vermute, ich entscheide ganz allein, was ich machen will. Ich werde alles Machbare tun, um von diesem verdammten Planeten zu kommen.;) Ich bin nicht besonders, bzw. gar nicht spirituell und nehme den feinstofflichen Teil nur als Vehikel, um möglichst weit wech zu kommen.

Kann mir natürlich passieren, daß ich vom Regen in die Traufe komme, aber Versuch macht kluch.;) Und... das Risiko gehe ich gern ein.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Um ganz ehrlich zu sein! Mir liegt nicht daran, mit ehemaligen Familienmitgliedern zu kommunizieren oder vor einen Schöpfer zu treten und "gerichtet" zu werden. Ich möchte aus diesem Hamsterrad raus und mich selbst auf die Suche nach einem neuen Körper machen.

Ich würde nach meinem Ableben 2038 sehr gerne meine Eltern und meine erste Frau wiedertreffen , von ihnen abgeholt werden, muss ich sagen. Bin halt 100% Familienmensch. Und gerne auf dieser oder einer alternativen Erde wiedergeboren werden. Hauptsache aber nicht in der brd oder dem Kalifat, das davon übrig bleibt.

Ich freunde mich aber immer mehr mit der These an, ein ähnliches Leben unter leicht veränderten Parametern wieder zu leben. Mal sehen, wer DANN alles im Forum ist, im alternativen 2019....


Kann mir natürlich passieren, daß ich vom Regen in die Traufe komme, aber Versuch macht kluch.;) Und... das Risiko gehe ich gern ein.;)

Eben- das Risiko dürfte zu hoch sein. Ich schätze das Altbekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon klar, ich meinte, ob heute bei Antragstellung generell biometrische Daten erfasst und abgeglichen werden, oder sich eine abgeschobene, wieder einreisende Person mit neuem Pass und Namen wieder unauffällig ins System schmuggeln kann ? Oder eben auch ohne Pass und Angabe einer neuen Identität ?

Es soll wohl fast jetzt bei neuen Anträgen so sein.Also fast.

ABER: Alt-Identitäten, also diejenigen die schon in den Kommunen Sozialhilfe beziehen werden nicht mehr abgeglichen.Altfälle laufen also weiter.Es kann also ein Altfall, von dem man nie die Fingerabdrücke nahm nochmal beantragen unter anderer Identität.

So kann es sein, daß ein neuer Asylbewerber bereits 4 Alt-Identitäten am laufen hat.

Erstaunlich fand ich es beim Bosnien Krieg vor weit über 20 Jahren.Schon damals gab es einen findigen Unternehmer, der mit Reisebussen die Raff-Bosnier von Bundesland zu Bundesland fuhr also von Sozialamt zu Sozialamt.Einer der das gewerblich Betrieb im grossen Stil.Seitdem werden die Daten immer noch nicht zwischen den Bundesländer bzw Behörden abgeglichen.

Einmal beim Jobcenter oder beim Sozialamt angekommen bedeutet: nie mehr Fingerabdrücke abgeben,nur noch abkassieren.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Um ganz ehrlich zu sein! Mir liegt nicht daran, mit ehemaligen Familienmitgliedern zu kommunizieren oder vor einen Schöpfer zu treten und "gerichtet" zu werden. Ich möchte aus diesem Hamsterrad raus und mich selbst auf die Suche nach einem neuen Körper machen.

Und ja, ich vermute, ich entscheide ganz allein, was ich machen will. Ich werde alles Machbare tun, um von diesem verdammten Planeten zu kommen.;) Ich bin nicht besonders, bzw. gar nicht spirituell und nehme den feinstofflichen Teil nur als Vehikel, um möglichst weit wech zu kommen.

Kann mir natürlich passieren, daß ich vom Regen in die Traufe komme, aber Versuch macht kluch.;) Und... das Risiko gehe ich gern ein.;)

Ich bin davon überzeugt, dass mit dem Tod alles endet. Sollte ich aber nach meinem Tod völlig überraschend in den Zyklus der Wiedergeburt geraten, sorge ich dafür, dass ich als reicher und intelligenter Psycho-Killer auf die Welt komme und dann ohne Skrupel alles umlege, was mir nicht passt.:kopfkratz::winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde nach meinem Ableben 2038 sehr gerne meine Eltern und meine erste Frau wiedertreffen , von ihnen abgeholt werden, muss ich sagen. Bin halt 100% Familienmensch. Und gerne auf dieser oder einer alternativen Erde wiedergeboren werden.
Da sind wir völlich verschieden.;)
Hauptsache aber nicht in der brd oder dem Kalifat, das davon übrig bleibt.
Da sei Cthulhu vor!:mad:
Ich freunde mich aber immer mehr mit der These an, ein ähnliches Leben unter leicht veränderten Parametern wieder zu leben. Mal sehen, wer DANN alles im Forum ist, im alternativen 2019....
Ähh, 2038?;) Ich bin, falls nix dazwischen kommt 2043 dran.;)
Eben- das Risiko dürfte zu hoch sein. Ich schätze das Altbekannte.
Ich lebe no-risk-no-fun, was mich möglicherweise noch zum vorzeitigen Ableben bringt.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es soll wohl fast jetzt bei neuen Anträgen so sein.Also fast.

ABER: Alt-Identitäten, also diejenigen die schon in den Kommunen Sozialhilfe beziehen werden nicht mehr abgeglichen.Altfälle laufen also weiter.Es kann also ein Altfall, von dem man nie die Fingerabdrücke nahm nochmal beantragen unter anderer Identität.

So kann es sein, daß ein neuer Asylbewerber bereits 4 Alt-Identitäten am laufen hat.

Erstaunlich fand ich es beim Bosnien Krieg vor weit über 20 Jahren.Schon damals gab es einen findigen Unternehmer, der mit Reisebussen die Raff-Bosnier von Bundesland zu Bundesland fuhr also von Sozialamt zu Sozialamt.Einer der das gewerblich Betrieb im grossen Stil.Seitdem werden die Daten immer noch nicht zwischen den Bundesländer bzw Behörden abgeglichen.

Einmal beim Jobcenter oder beim Sozialamt angekommen bedeutet: nie mehr Fingerabdrücke abgeben,nur noch abkassieren.
Das erinnert mich an eine alte "Geschäftsidee" von Obdachlosen im Großraum Frankfurt vor etlichen Jahren. Die hatten einen Fahrer mit altem Kleinbus organisiert und fuhren mit ihm von Sozialamt zu Sozialamt und kassierten jeweils ihre Tagessätze. Sie hatten beachtliche Einnahmen.:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin davon überzeugt, dass mit dem Tod alles endet.
Das sind natürlich viele, weil es auch so offiziell gelehrt wird. Nimm* ein paar Euronen (Ich denke irgendwas bis 150) und suche Dir einen angenehmen Psychotherapeuten aus. dann läßt Du Dich zurückführen und wirst sehr erstaunt sein. Das verspreche ich Dir!;)
Sollte ich aber nach meinem Tod völlig überraschend in den Zyklus der Wiedergeburt geraten, sorge ich dafür, dass ich als reicher und intelligenter Psycho-Killer auf die Welt komme und dann ohne Skrupel alles umlege, was mir nicht passt.:kopfkratz::winken:
Mit dieser Einstellung solltest Du dod bleiben.*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ähh, 2038?;) Ich bin, falls nix dazwischen kommt 2043 dran.;)
JEDER fast kann in einer Art von Meditation sein Todesdatum in ungefähr erahnen.
Meiner jetzigen Frau wurde schon sehr früh im Leben von einem Schamanen vorausgesagt, dass sie 82 werden wird und am Totenbett von 2 genau bezeichneten noch lebenden Verwandten betreut wird. Damals waren deise Verwandten noch nicht geboren, nun aber ist es mir ziemlich klar, wer gemeint ist. Diese genau bezeichneten Menschen gibt es "jetzt" wirklich.

Ich hab dann ja keine Zeit mehr....Ich hoffe, dann sie abholen zu dürfen auf der anderen Seite. Kanna ber genau so gut sein, dass ich dann schon neu inkarniert bin. Bin halt 150%iger Familienmensch, wie gesagt.


Derzeit ist sie 3 Monate viele 1000km weit weg in der Heimat und begleitet ihren sehr alten Vater von dieser Seite aus und hilft ihm bei den Vorbereitungen für seine Letzte Reise, die er wahrscheinlich in den nächsten Wochen antreten wird. Ein ereignisreiches Leben mit viel Not.Leid und Schwerheiten in der ersten Lebenshälfte und jetzt seit vielen Jahren ein schönes Altwerden ohne jede materielle und seelische Not geht dann vorbei.

Ich lebe no-risk-no-fun, was mich möglicherweise noch zum vorzeitigen Ableben bringt.;)

Ich heute nicht mehr, dafür in der Jugend und als junger Mann 10fach. Ich habe keine Lust mehr auf unnötige Risiken, wäre aber jederzeit wieder dazu bereit, wenn es um die Familie ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
JEDER fast kann in einer Art von Meditation sein Todesdatum in ungefähr erahnen.
Da ich nicht meditieren kann, bleibt mir das leider erspart.;)
Meiner jetzigen Frau wurde schon sehr früh im Leben von einem Schamanen vorausgesagt, dass sie 82 werden wird und am Totenbett von 2 genau bezeichneten noch lebenden Verwandten betreut wird.
Gruselich.;)
Ich hab dann ja keine Zeit mehr....Ich hoffe, dann sie abholen zu dürfen auf der anderen Seite. Kanna ber genau so gut sein, dass ich dann schon neu inkarniert bin.
Ich bin sicher, daß man sich, wenn man nicht ins Licht geht, selbst aussuchen kann, wann und wo man wieder Fleisch wird. Ich versuche es zumindest.
Derzeit ist sie 3 Monate viele 1000km weit weg in der Heimat und begleitet ihren sehr alten Vater von dieser Seite aus und hilft ihm bei den Vorbereitungen für seine Letzte Reise, die er wahrscheinlich in den nächsten Wochen antreten wird. Ein ereignisreiches Leben mit viel Not.Leid und Schwerheiten in der ersten Lebenshälfte und jetzt seit vielen Jahren ein schönes Altwerden ohne jede materielle und seelische Not geht dann vorbei.
Ich möchte allein abtreten. Ohne Familie um mich herum, denn derjenige, der geht, hat kein Problem. Die übrich bleiben schon.
Ich heute nicht mehr, dafür in der Jugend und als junger Mann 10fach.
Das ist ja auch normal.
Ich habe keine Lust mehr auf unnötige Risiken, wäre aber jederzeit wieder dazu bereit, wenn es um die Familie ginge.
Ich befürchte auf mich paßt, "Je öller, desto döller!".;) Liegt möglicherweis daran, daß ich keine Verantwortung mehr für andere habe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin davon überzeugt, dass mit dem Tod alles endet.
Eine vollkommen legitime Überzeugung, aber Du wirst überrascht werden.

Sollte ich aber nach meinem Tod völlig überraschend in den Zyklus der Wiedergeburt geraten, sorge ich dafür, dass ich als reicher und intelligenter Psycho-Killer auf die Welt komme und dann ohne Skrupel alles umlege, was mir nicht passt.:kopfkratz::winken:

Wenn Du danach unbedingt ein katastrophales , notreiches Vegetieren in einem kaputten Körper erfahren möchtest, um dein schlechtes Karma wenigstens zu 10% aufarbeiten zu können....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein, sondern Fast JEDER kommt zurück >
da die Identitäten nicht nachvollziehbar sind, und die Datenerfassungen nicht ausgetauscht werden wegen Datenschutz / Speicherung usw.
ebenso unter den EU-Ländern hängt der Datenabgleich ... das scheint vorsätzlich von Oben so verordnet ...
die brauchen gar keinen Pass, sondern geben immer wieder Neue Identitäten und Herkunftsländer an ... mehr braucht es für die H4-Sofortrente nicht ...

Die wissen genau dass Sie sich nur die Fingerkuppen mit Sekundnekleber verkleben müssen, und schon werden sie achselzuckend durchgewunken...

Wenn ein Einheimischer einen Fingerabdruck abgeben müßte und dies mit Klebstoff verhindern wollte, der würde vermutlich erst einmal zu Knast oder einer empfindlichen Gebuße veruteilt werden.Vermutlich § 113 StGB (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte)

Bei Merkels Goldstücken ist das natürlich was ganz anderes... Sonst wäre man ja rassistisch und ein pööööööser N@zi wenn man das nicht tolerieren würde.

Die Grünen und die Linkspartei würde DE vermutlich wg. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder was ihnen sonst noch so einfällt verklagen...:rolleyes:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei Merkel hat man jüngst auf der Sicherheitskonforenz eindrucksvoll gesehen, dass diese Frau längst in Richtung UN blickt. Deutschland ist ihr komplett scheißegal. Allerhöchstens ist dieses Land hier für sie Mittel zum Zweck. Im Zweifelsfall würde sie es dem Teufel verkaufen.

die Trulla dient dem Teufel höchst persönlich > wie gesagt die braucht unbedingt mal eine Seebestattung oder so wie AH aus Ö ...
sonst würde ihr Grab alle Minuten zum Dank ... zu*****ssen ... und vollge*** ...
Wichtig ist das wir unseren Kindern erzählen was diese Person mit uns gemacht hat ...
+ die anderen Trullas an Ihrer Seite > Nahles / Roth / Flinten-Uschi usw.
und sie deswegen den Mist Generationen lang ausbaden müssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das erinnert mich an eine alte "Geschäftsidee" von Obdachlosen im Großraum Frankfurt vor etlichen Jahren. Die hatten einen Fahrer mit altem Kleinbus organisiert und fuhren mit ihm von Sozialamt zu Sozialamt und kassierten jeweils ihre Tagessätze. Sie hatten beachtliche Einnahmen.:happy:

Ja das mit dem Busunternehmer war auch gross in den Medien.In den 90er Jahren.Juckt wohl keinen ,es wurde 30 Jahre später nichts geändert.

Ich glaube die meisten Menschen ahnen nichtmal ansatzweise wie Böse Seehofer und Konsorten sind. Nicht mal ansatzweise.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ich nicht meditieren kann, bleibt mir das leider erspart.;)
Du schreibst ja, du kennst "2043" ja schon.


Der selbe Mann hat auch anderen Verwanten damals im abgeschlossenen Land auch Dinge vorausgesagt, die dann damals als gegen jede Rationalität gerichtet betrachtet werden konnten , eingetreten sind.


Ich möchte allein abtreten. Ohne Familie um mich herum, denn derjenige, der geht, hat kein Problem. Die übrich bleiben schon.

Die Mutter eines Freundes schickte plötzlich alle ihr Nahestehenden nach Hause, weil sie sich alleine auf den Übergang konzentrieren wollte, der dann nur Stunden später erfolgte.

Das ist ja auch normal.

Das waren noch Zeiten....

Ich befürchte auf mich paßt, "Je öller, desto döller!".;) Liegt möglicherweis daran, daß ich keine Verantwortung mehr für andere habe.
Das ist bei mir anders, man braucht mich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
J
Ich glaube die meisten Menschen ahnen nichtmal ansatzweise wie Böse Seehofer und Konsorten sind. Nicht mal ansatzweise.

Doch, ich WEISS das. Jeden normaldenkenden Menschen hat die schauspielerisch von Seehofer und Merkel hervorragend inszenierte Charade vom letzten Sommer nur noch zutiefst angekotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein Postualt, was für viele offenkundich ist. Nur... wer kämpft, kann sein körperliches Leben verlieren. Ich arrangiere mich für meine letzten Jährchen mit dem System, in dem ich unter dem Radar bleibe und unauffällich bin. Fällt mir allerdings schwer.;)
Wir steuern auf definitiv gewaltsame Erscheinungen zu. Und ich vermute, DER Verlierer wird das deutsche Volk sein, weil seine Feinde international einfach zu gut vernetzt sind. Ich verweise auf DAS!;)


In gehe in beiden Punkten mit Dir.....
Das Problem ist, das unsere Volksvertreter das wissen.....und deswegen machen sie die Sau....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du schreibst ja, du kennst "2043" ja schon.
Wahrscheinliche Hochrechnung aus den Todesdaten meiner Eltern und Verwandten. Alle um die 95 geworden. ich vermute, das pack ich auch. Falls früher, auch nicht schlimm.;)
Der selbe Mann hat auch anderen Verwanten damals im abgeschlossenen Land auch Dinge vorausgesagt, die dann damals als gegen jede Rationalität gerichtet betrachtet werden konnten , eingetreten sind.
Ich mag Vorausschaungen nicht, die als echt betrachtet werden könnten. Ich bin da lieber ein wenich im Dunklen.;)
Die Mutter eines Freundes schickte plötzlich alle ihr Nahestehenden nach Hause, weil sie sich alleine auf den Übergang konzentrieren wollte, der dann nur Stunden später erfolgte.
Ja, so was schwant mir auch vor.;)
Das waren noch Zeiten....
Sei gewiß, was Ähnliches kommt wieder.;)
Das ist bei mir anders, man braucht mich noch.
Ich vermute, meine Kinder würden mich auch noch einige Zeit um sich haben wollen, aber könnten bequem auch ohne meine Anwesenheit auskommen. Ist mir recht so.;) Ich habe sie zu unabhängigen Menschen erzogen. Je unabhängiger , desto besser.
In gehe in beiden Punkten mit Dir.....
Das gefällt mir, natürlich!;)
Das Problem ist, das unsere Volksvertreter das wissen.....und deswegen machen sie die Sau....
Na klar. Gutes Leben ohne Risiko. Mehr oder weinger unangreifbar. Keine Konsequenzen. Schwache Geschöpfe! *verachtungsvoll guck*:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben