Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Deutschen glauben, sie hätten richtig gewählt, weil sie auf die Lügen der Parteien rein gefallen sind.
.. man sollte sich aber auch mal den Machtapparat dieser Parteien ansehen ... alleine schon die Verschachtelungen in Fernsehanstalten und Medien .. das Volk wird damit systematisch beeinflußt und manipuliert ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkel ist das Hauptübel.....sie wird in Ihrer wenigen Amtszeit die sie noch hat noch viel Unheil anrichten für unser Land.....ich hoffe das sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen wird....
Erfüllungsgehilfen sind austauschbar. Diejenigen, die das Hauptübel bedeuten, sind unangreifbar und arbeiten aus dem Dunklen:

Bert Brecht schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Diese Strophe kommt nur im Film (1930) vor. Bertie wußte, was ging!:mad:

Ob nun Merkel, Meyer oder Müller, der Zustand bleibt!

Frei nach Dante Alighieris "Göttlicher Komödie" schrieb:
"Ihr, die ihr in der BRD lebt, laßt alle Hoffnung fahren!"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das war doch schon immer so.seit den 70 er80er Jahren.


Nochmal: es wird keine Alleinerziehende nach Schwarzafrika abgeschoben.Begründung: keine Sozialhilfe vor Ort.

Gerade hab ich das Wohnungsgesuch einer Flüchtlingshelferin für eine "nette" georgische 6 köpfige Familie gelesen.Jobcenter zahlt.

Jeder kann schon immer bleiben, die Boshaftigkeit von Spahn,Seehofer,Westerwelle etc ist unvorstellbar.Der pure Hass auf das Volk.Sie beben vor Haß.Es sind Monster,Tiere,unvorstellbar.

Wenn der Hinduismus nur 1 Prozent Recht hat, ist Westerwelle für seine Duldungs und Nichtabschiebeverbrechen in den nächsten 10 000 Jahren ein Wurm auf dem Meeresgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erfüllungsgehilfen sind austauschbar. Diejenigen, die das Hauptübel bedeuten, sind unangreifbar und arbeiten aus dem Dunklen:



Diese Strophe kommt nur im Film (1930) vor. Bertie wußte, was ging!:mad:

Ob nun Merkel, Meyer oder Müller, der Zustand bleibt!

Selbst wenn Merkel in den Bau ging, wird sich nichts ändern. Aber das wird sie nicht, da alle ihre Arschkriecher und Lakaien fest im Sattel sitzen. Vorbild wie in der DDR.

Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
Merkel ist das Hauptübel.....sie wird in Ihrer wenigen Amtszeit die sie noch hat noch viel Unheil anrichten für unser Land.....ich hoffe das sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen wird....

Wird sie wohl kaum. Da halten viel zu viel Nutzniesser die Hand drüber.

Siehe doch den Akt mit Maassen. Wer nicht mit macht oder die Wahrheit ans Licht bringt, fliegt raus.
Und wehe, der redet. Ich möchte nicht wissen, was dann passiert.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst wenn Merkel in den Bau ging, wird sich nichts ändern. Aber das wird sie nicht, da alle ihre Arschkriecher und Lakaien fest im Sattel sitzen. Vorbild wie in der DDR.



Wird sie wohl kaum. Da halten viel zu viel Nutzniesser die Hand drüber.

Siehe doch den Akt mit Maassen. Wer nicht mit macht oder die Wahrheit ans Licht bringt, fliegt raus.
Und wehe, der redet. Ich möchte nicht wissen, was dann passiert.

Da hat man doch vor Kurzem schonmal jemand in Säure aufgelöst.
Oder war das nur ein Probelauf ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
.. du solltest doch wissen , daß die sogenannten Heimatländer diese Verbrecher nicht mehr aufnimmt ..

Nu ja, wer das eine nicht annimmt, hat auch keinen Bedarf bei Entwicklungshilfe!
Sollen sich die Häuptlinge ihre goldenen (Schei....äh) Toiletten doch von jemand anders bezahlen lassen!

:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...erber-in-der-EU-kommt-legal-und-visafrei.html

Nachdem ich eben das Inserat einer Flüchtlngshelferin las die für eine "nette" georgische 6 Köpfige Familie eine 6 Zimmerwohnung bitte mit Aufzug suchte auf Jobcenter-Kosten ,werde ich wohl bald mehr von Albanern,Venezolanern etc lesen.

Merke: jede kleinste Krankheit ,jedes kleine Hinsternis führt zu einer Millionenteuren Behandlung bzw lebenslangen Rundumversorgung.

AfD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.519
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das hängt von vielen Faktoren ab. Der noch stattfindenden Zuwanderung in die Sozialsysteme, der Entwicklung am Weltmarkt, den US-Strafzöllen, der italienischen Haushaltspolitik, der EZB usw.

Jedenfalls arbeitet das Merkel-Regime seit 13 Jahren ununterbrochen daran, Deutschland überall zu schaden, wo es nur geht.

Immer neue Lasten, immer neue wahnwitzige Entscheidungen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals zuvor eine Regierung sich soviel Mühe gegeben hat, Deutschland abzuwirtschaften.

Hat dann die Falsche den Orden erhalten :

https://www1.wdr.de/unterhaltung/karneval/orden-wider-den-tierischen-ernst-julia-kloeckner-100.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Welt berichtet.



Die ohnehin geringe bis praktisch nicht existierende Abschiebung, geht also einher mit der Tatsache, dass die Wenigen, die abgeschoben werden, sofort wieder einreisen.

Lustig, oder?

Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit, Merkel stellt die Sozialhilfe für die ganze Welt bereit!

Überraschend ist das nicht. Was sollte sie abhalten ? Woher weiß man eigentlich die Zahlen ? Erkennen die Behörden denn mittlerweile Mehrfachidentitäten ? :kopfkratz:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Überraschend ist das nicht. Was sollte sie abhalten ? Woher weiß man eigentlich die Zahlen ? Erkennen die Behörden denn mittlerweile Mehrfachidentitäten ? :kopfkratz:

Die Wenigen, die man abschiebt, kennt man ja. Sonst könnte man sie nicht abschieben.

Ansonsten wissen deutsche Behörden nicht viel. Das haben sie ja selbst zugegeben.

Das ist aber alles normal in der BRD von Angela Merkel.

Das Einzige was von staatlicher Seite noch zuverlässig funktioniert, ist das Eintreiben von Steuern/Geldern und ihre Umverteilung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Leserkommentar gefällt mir besonders :

" Es ist einfach alles nur noch Unglaublich. Wenn morgen 20 Millionen Diesel-Fahrer entdecken, dass Sie einfach keine Fahrverbote beachten müssen, Busgelder nicht zahlen und die 40 Millionen GEZ-Einzugsermächtigungen einfach storniert werden können - würden die Bürger schnell feststellen, dass die Welt kein Amtsgericht ist. "

:))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erfüllungsgehilfen sind austauschbar. Diejenigen, die das Hauptübel bedeuten, sind unangreifbar und arbeiten aus dem Dunklen:



Diese Strophe kommt nur im Film (1930) vor. Bertie wußte, was ging!:mad:

Ob nun Merkel, Meyer oder Müller, der Zustand bleibt!

Du weißt aber auch, das die Hoffnung als letztes stirbt.....nicht verzagen....weitersagen.:)):coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wenigen, die man abschiebt, kennt man ja. Sonst könnte man sie nicht abschieben.

Ansonsten wissen deutsche Behörden nicht viel. Das haben sie ja selbst zugegeben.

Das ist aber alles normal in der BRD von Angela Merkel.

Das Einzige was von staatlicher Seite noch zuverlässig funktioniert, ist das Eintreiben von Steuern/Geldern und ihre Umverteilung.

Schon klar, ich meinte, ob heute bei Antragstellung generell biometrische Daten erfasst und abgeglichen werden, oder sich eine abgeschobene, wieder einreisende Person mit neuem Pass und Namen wieder unauffällig ins System schmuggeln kann ? Oder eben auch ohne Pass und Angabe einer neuen Identität ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war doch schon immer so.seit den 70 er80er Jahren.


Nochmal: es wird keine Alleinerziehende nach Schwarzafrika abgeschoben.Begründung: keine Sozialhilfe vor Ort.

Gerade hab ich das Wohnungsgesuch einer Flüchtlingshelferin für eine "nette" georgische 6 köpfige Familie gelesen.Jobcenter zahlt.

Jeder kann schon immer bleiben, die Boshaftigkeit von Spahn,Seehofer,Westerwelle etc ist unvorstellbar.Der pure Hass auf das Volk.Sie beben vor Haß.Es sind Monster,Tiere,unvorstellbar.

Wenn der Hinduismus nur 1 Prozent Recht hat, ist Westerwelle für seine Duldungs und Nichtabschiebeverbrechen in den nächsten 10 000 Jahren ein Wurm auf dem Meeresgrund.

Ja...das ist richtig....wir werden sie genau wenig los wie die Türkeninvasion , drum müssen wir aufpassen das wir nicht dabei unter gehen.....die größten Sozialschmachrotzer sind unsere
Volksvertreter und zugleich Staatsvernichter.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt aber auch, das die Hoffnung als letztes stirbt.....nicht verzagen....weitersagen.:)):coffee:
Was diesen Planeten angeht, so bin ich durch damit! ich habe hier keine Hoffnung. Meine Hoffnung bezieht sich darauf, daß ich mit meiner These richticht liege, nach der Entleibung nicht den ganzen Schai§ nochmal von vorn zu beginnen, sondern aus dieser Galaxis zu fliehen. Ich hoffe natürlich, irgendwo im Kosmos einen netteren Planeten zu finden. Mit bewußten Wesen, die nicht so dämlich sind.:mad: Notfalls könnte ich auf elektronische Spielzeuge und fremdangetriebene Fortbewegungsmittel verzichten. Nur... das Essen und die Weiber sollten scharf sein.*LOL*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer Aufgibt hat schon verloren.....ich denke den Dummen Michl geht es noch zu gut.....ich denke hier liegt der Schlüssel für Veränderungen.....noch wird der Michl geschmiert, oder glaubst du
die Superfaulenzerrente für alle gelingt auf Dauer......kann ich mir nicht vorstellen....erst recht nicht wenn Massen von Fremdlinge hier eindringen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Überraschend ist das nicht. Was sollte sie abhalten ? Woher weiß man eigentlich die Zahlen ? Erkennen die Behörden denn mittlerweile Mehrfachidentitäten ? :kopfkratz:

Natürlich kennen sie sie mehr oder weniger....sie wollen sie nur nicht wirklich wissen / bekannt geben sonst bricht morgen der Bürgerkrieg aus.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Deutschen glauben, sie hätten richtig gewählt, weil sie auf die Lügen der Parteien rein gefallen sind.

Sie sind nicht auf die Lügen hineingefallen, sondern man will angelogen werden und jammert dann danach. Selber schuld....

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer Aufgibt hat schon verloren.....
Das ist ein Postualt, was für viele offenkundich ist. Nur... wer kämpft, kann sein körperliches Leben verlieren. Ich arrangiere mich für meine letzten Jährchen mit dem System, in dem ich unter dem Radar bleibe und unauffällich bin. Fällt mir allerdings schwer.;)
ich denke den Dummen Michl geht es noch zu gut.....ich denke hier liegt der Schlüssel für Veränderungen.....noch wird der Michl geschmiert, oder glaubst du
die Superfaulenzerrente für alle gelingt auf Dauer......kann ich mir nicht vorstellen....erst recht nicht wenn Massen von Fremdlinge hier eindringen....
Wir steuern auf definitiv gewaltsame Erscheinungen zu. Und ich vermute, DER Verlierer wird das deutsche Volk sein, weil seine Feinde international einfach zu gut vernetzt sind. Ich verweise auf DAS!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben