Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylant tötet Mensch in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du beleidigst mein Grundnahrungsmittel...
warum?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, der wievielte ist das seit Jahresbeginn in Österreich? Der achte glaube ich...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Und fast alle Täter wohl Moslems. Die Regierung Kurz hat das Problem nicht in den Griff bekommen.

S. Kurz kann auch nicht, wie er gern will!
Ich sage mir: was lange währt, wird gut!
Dieses Migrationsproblem, was Merkel ganz Europa bereitet hat, kam nicht von Merkel... sie hats nur umgesetzt!
Die nächsten 1-2 Generationen werden daran zu leiden haben. Ratten ficken ja auch überall dort, wo sie sich wohl fühlen.
Damit meine ich keine Asylanten, welche als Solche anerkannt werden und sich einfügen in die Gemeinschaft
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kickl redet mir auch noch zuviel.In Dänemark hat man selbst Internierungslager ohne muttersprachliche Beschulung von Kindern von Illegalen.

Die Dänen sind uns letztlich doch überlegen, wir sind zu langsam.

Und Soros Traum von der Herrschaft der Vordrängel-Habgierigen kann vielleicht doch noch Realität werden.Nicht mit mir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Offenbar wurde das Anliegen des Mannes nicht so erfüllt, wie er es sich vorgestellt hat.“

(Susanne Dilp, Polizeisprecherin)

Na gut, dann war es ja fast Notwehr.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#696969"]Offenbar wurde das Anliegen des Mannes nicht so erfüllt, wie er es sich vorgestellt hat.“[/COLOR]

[COLOR="#000000"](Susanne Dilp, Polizeisprecherin)[/COLOR]

[COLOR="#008080"]Na gut, dann war es ja fast Notwehr.[/COLOR]

Und dann wird der arme Flüchtling auch noch vom Polizei-Hubschrauber gejagt. Eine Schande, was dieser Polizei-Staat mit den Schutzsuchenden macht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und dann wird der arme Flüchtling auch noch vom Polizei-Hubschrauber gejagt. Eine Schande, was dieser Polizei-Staat mit den Schutzsuchenden macht.

SO einer bekommt dann lebenslang, aber ein Altnazi ist wenn er endlich geschnappt werden kann sowas von krank, dass er haftunfähig ist. Und der letztere hat nicht nur einen Menschen auf dem Gewissen.

Der Artikel berichtet zwar was anderes, nämlich dass er nicht abgeschoben werden kann. Aber haftfähig ist der doch im Gegensatz zu dem Altnazi.

Nicht dass ich Mord gutheiße, aber das Strafmaß ist mir unabhängig vom Gesellschaftssystem oder der politischen Ausrichtung des zu verurteilenden zu sehr abhängig vom gesellschaftlichen Status des zu Verurteilenden. Je angesehener, desto milder die Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
SO einer bekommt dann lebenslang, aber ein Altnazi ist wenn er endlich geschnappt werden kann sowas von krank, dass er haftunfähig ist. Und der letztere hat nicht nur einen Menschen auf dem Gewissen.

Man sollte ausländische Mörder also laufen lassen, weil es ja noch 100 Jährige Nazis geben könnte?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Man sollte ausländische Mörder also laufen lassen, weil es ja noch 100 Jährige Nazis geben könnte?

Nein, man sollte nach der Tat urteilen, egal ob Nazi oder Asylant oder Kommunist oder CHU-ler oder ....

Man sollte so zu sagen nur die Tat an sich beurteilen und danach für jeden Täter, unabhängig von Parteizugehörigkeit, politischer Ausrichtung, Nationalität, gesellschaftlichem Ansehen, beruflicher Tätigkeit ... exakt das gleiche Strafmaß verhängen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Epochtimes schrieb:
In seiner Heimat soll ihm für seine Vergehen die Todesstrafe drohen, so die Behauptung des Asylbewerber. Allerdings wurde in der Türkei die Todesstrafe bereits 2004 abgeschafft, auch im Kriegsrecht.

Dennoch könne auch im Fall einer Verurteilung wegen Mordes der Mann aufgrund der ihm drohenden Todesstrafe nicht abgeschoben werden, so das Blatt. (sm)
Also er kann nicht abgeschoben werden, weil ihm die Todesstrafe droht, obwohl es keine Todesstrafe gibt?:confused:

Was ist denn das für ein Unsinn?:mad:

Interessant ist auch "...im Fall einer Verurteilung.." Er hat einen Mann umgebracht. Könnte ein Freispruch winken? Kunffnuckenbomus?:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht
.. das ist falsch ...

Du meinst, die Zahl 80% wäre zu niedrig angesetzt? Kann sein.

MORD und TOTSCHLAG ist typisch arabisch, hintertürkisch, afghanisch und afrikanisch.

Ohne Muslime würde der Frieden in Europa wieder einkehren. Aber die brdeutschen werden das zu verhindern wissen, dass die muslime gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, man sollte nach der Tat urteilen, egal ob Nazi oder Asylant oder Kommunist oder CHU-ler oder ....

Man sollte so zu sagen nur die Tat an sich beurteilen und danach für jeden Täter, unabhängig von Parteizugehörigkeit, politischer Ausrichtung, Nationalität, gesellschaftlichem Ansehen, beruflicher Tätigkeit ... exakt das gleiche Strafmaß verhängen.

Wenn aber jemand keine deutsche Staatsangehörigkeit hat, warum sollte man Ihn dann nach einem Kapitalverbrechen in Deutschland behalten? Welchen Sinn macht es massenhaft Ausländer bei uns zu inhaftieren und über Jahre zu versorgen?

Ausländische Straftäter sollten schnellstmöglich wieder außer Landes geschafft werden.

Wenn du oder eine Gruppe Menschen dies anders sehen, sollte auch nur diese Gruppe für diese ausländischen Mörder / Vergewaltiger / Räuber finanziell aufkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben