Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Deswegen muß man sich ja trotzdem nicht Nazivokabular bedienen.
Wenn ich wie hier sage. "Eine Mehrheit an Migrantenkinder ist vorhanden" drücke ich damit schon die Wahrheit aus.

Eine Wahrheit nützt recht wenig, wenn sie von ihrer inhaltlichen Bedeutung abgekoppelt wird, dann nämlich wird sie zur Worthülse.

Eines der " extremistischen Schlagworte " lautet " Überfremdung ". Was also nützt es die " Wahrheit " zu konstatieren, es gäbe eine Mehrheit an Migrantenkindern ( in den größeren Städten ), wenn die daraus folgende Konklusion der Überfremdung tabuisiert wird ?

Und warum wird sie das ? Weil die Gesundbeter die Wirkung der familiären Weitergabe destruktiver Weltbilder und Verhaltensweisen nicht sehen wollen, nicht sehen können und aus jedem positiven gegenteiligen Einzelfall das große Licht am Ende des Integrationstunnels meinen erkennen zu können; demzufolge gilt die Kritik am Unrealismus dies massenwirksam zu schaffen dann als Rassismus gegen die Gruppe und damit gegen das Individuum mit Migrationshintergrund an sich.

Eigentlich müßig dies immer wieder wiederholen zu müssen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eine Wahrheit nützt recht wenig, wenn sie von ihrer inhaltlichen Bedeutung abgekoppelt wird, dann nämlich wird sie zur Worthülse.

Eines der " extremistischen Schlagworte " lautet " Überfremdung ". Was also nützt es die " Wahrheit " zu konstatieren, es gäbe eine Mehrheit an Migrantenkindern ( in den größeren Städten ), wenn die daraus folgende Konklusion der Überfremdung tabuisiert wird ?

Und warum wird sie das ? Weil die Gesundbeter die Wirkung der familiären Weitergabe destruktiver Weltbilder und Verhaltensweisen nicht sehen wollen, nicht sehen können und aus jedem positiven gegenteiligen Einzelfall das große Licht am Ende des Integrationstunnels meinen erkennen zu können; demzufolge gilt die Kritik am Unrealismus dies massenwirksam zu schaffen dann als Rassismus gegen die Gruppe und damit gegen das Individuum mit Migrationshintergrund an sich.

Eigentlich müßig dies immer wieder wiederholen zu müssen.

wo bei den moslems und kulturen die uns überschwemmen die familie einen ganz anderen stellenwert als bei den deutschen hat.
da gilt die sippe als höchstes gut zu verteidigen und steht über den deutschen gesetzen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt auch andere Erklärungen:

Kurz zuvor hatte sie als CDU-Vorsitzende bei ihrer "Sommertour" zu einem palästinensischen Mädchen gesagt
als Begründung dafür, dass sie und ihre Familie immer hingehalten werden, ob sie bleiben dürfen oder nicht
"... das können wir auch nicht schaffen".
Und als das Mädchen anfing zu weinen hat Merkel auf unbeholfene Weise versucht, sie zu "trösten".
Darauf hin gab es einen "Fäkaltornado" (Shitstorm), weil "frau" so nicht mit einer 10-Jährigen reden solle.
(zudem waren die Bedingungen für eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung gegeben - Aufenthaltsdauer und eigener Arbeitslohn des Vaters.)
Ich vermute, dass das die Kehrtwende von Merkel zu "wir schaffen das" bewirkt oder zumindest beeinflusst hat.

Die erste Entscheidung, diejenigen, die unter unmöglichen Umständen auf einem Bahnhof in Budapest festsaßen, aufzunehmen, war m.M.n. auch noch als "humanitär" zu akzeptieren.
Der gravierende Fehler war aber, dann nicht klar zu machen, dass es nur eine einmalige Aktion sein könne,
Stattdessen wurden, in ihrer Wirkung völlig unterschätzt, die "Selfies gemacht, die in alle Welt versandt wurden.
Und - es kam dann die Halsstarrigkeit zum Tragen, den Fehler nicht zu korrigieren.

Wenn man sich in einer Unterkunft anmeldet, erfolgt soviel ich weiß eine Registrierung. Erst dann das wöchentliche Begrüßungsgeld.
...
Herbst 2015 / 2016 warst du wohl auf Expedition in der Antarktis und hast nicht mitbekommen, was hier los war?!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ist Merkel dumm , handelt immer nur zufällig [...]. So einfach kann die Welt sein.
So einfach kann sich allenfalls ein Vorschulkind in seinen Vorstellungen die Welt machen.

Den Feind für "dumm" zu halten ist immer ein grundlegender Fehler und führt zu nichts.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, hier in der Lokalpresse (Freie Presse) wurden falsche Statistiken veröffentlicht, wo die Verteilung von Flüchtlingen beschönigt wurde. Um es genauer zu sagen, die Statistiken gaben weniger Flüchtlinge na, als wirklich untergebracht wurden. Ähnlich verhält es sich jetzt mit Zuzug von Flüchtlingen in größere Städte, wo gleichzeitig die Gewaltkriminalität gestiegen ist. Witzig ist, die Freie Presse bringt das in der gleichen Ausgabe und merkt nicht mal ihren eigenen Fehler. Also nichts für ungut, aber glaube ruhig weiter das Märchen, dass es in Sachsen wenig "Fremde" gibt.



Haben dir diese Experten aus dem Osten auch gesagt, was eure Wessi Experten hier im Osten angerichtet haben? Ganze mittelständische Existenzen ausgelöscht haben? Wir im Osten hatte keine Chance über 40 Jahre Diktatur aufzuarbeiten. Man hat von heute auf Morgen alles gnadenlos umgekrempelt und uns als Menschen zweiter Klasse deklariert. Weißt du was das aus einem Volk macht? Ein hasserfülltes Volk. So langsam rächt sich das und ich finde es gut so.


Viele Ostdeutsche, inklusive mir, möchte nichts mehr mit euch Westdeutschen zu tun haben. Wir gehören nicht zusammen und werden es auch niemals. Ich hoffe so sehr, dass der Tag kommt, wo wir euch Wessis sinnbildlich gesprochen, so richtig einen Pflock in den Allerwertesten rammen.
na, das war doch mal eine ehrliche Ansage. Schade nur, dass für diese Erkenntnis, ein Großteil meiner Rente drauf gegangen ist. Ich wusste bisher nicht, dass eine Gehirnwäsche erblich ist. Das Stockholm-Syndrom der Ossis ist immer noch wirksam.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal sehen was die AfD für die Ausreisepflichtigen bewirken kann.

Salvini hat in italien den Alltag der Illegalen extrem verändert. Selbst die KINDER der Illegalen bekommen in der Schule kein Gratis-Essen mehr wie die LEGALEN Menschen dort.

Einfach fantastisch.Einfach nur fantastisch.

Gut ,in Dänemark hat man jetzt Mitte der Woche Wahlen, dort haben jetzt auch die Sozialdemokraten die INTERNIERUNG von Illegalen und Sachleistungen im Programm.Einfac h fantastisch.Einfach nur fantastisch.

Und wenn die AfD in Sachsen die Abschiebungen verzehnfachen und die Duldungen auf Null bringen würde sowie Illegalen nur noch Sachleistungen zukommen lassen würde, dann wäre Sachsen ,ähnlich wie Frankreich,Dänemark,Italien,Polen,Ungarn,USA, Australien,Tschechien,Slowakei,Kroatien etc auf dem Weg zu einem PARADIES für die Menschen.

Glück auf AfD.Nieder mit Mördern.Nieder mit Dieben.Nieder mit illegaler Migration.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist dir bewusst, wie gedankenlos du nachträglich noch SED-Propaganda betreibst?

"Die Ossis" waren nämlich auch vor 1990 Deutsche und lebten in Deutschland!
die Bundesrepublik und die DDR waren zwei Staaten, Deutschland war aber ein (geteiltes) Land!

Die SED-Propaganda hat da vergeblich versucht, die DDR als "Land" auszugeben, die Bundesrepublik als "Ausland" bezeichnet und ihre "leibeigenen" Bewohner als "Volk" der DDR.

Ja, ich hätte diesen Teil deutlicher als Satire kennzeichnen müssen. Ich halte diesen Blödsinn von Ossis und Wessis weitgehend für genau diesen. Es geht mir schon um eine bestimmte Klientel im Osten, die sich selbst regelmäßig abtrennt und klagt und jammert und schimpft - und gleichzeitig in den Gebieten mit den niedrigsten Quoten an Ausländern munter auf falsche Propaganda reinfällt.

Das Ossi/Wessi-Geschwätz höre ich heute in aller Regel nur noch von tief enttäuschten Menschen die alles und jeden für die Schlimmen Dinge verantwortlich machen, die ihnen wiederfahren sind. Nur sich selbst nicht.
Meine Erlebnisse heute sind, dass Menschen aus dem Westen der Republik im Osten studieren gehen, und Menschen aus dem Osten der Republik im Westen studieren und arbeiten. Dabei finden sich muntere Pärchen aus allen Teilen der Republik zusammen und gründen mal hier mal dort neue Familien. Auch das ist Normalität in Deutschland.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
na, das war doch mal eine ehrliche Ansage. Schade nur, dass für diese Erkenntnis, ein Großteil meiner Rente drauf gegangen ist. Ich wusste bisher nicht, dass eine Gehirnwäsche erblich ist. Das Stockholm-Syndrom der Ossis ist immer noch wirksam.

Schade dass du nicht merkst, welchen Unsinn du von dir gibst. Null Checker wie du werden nie erkennen was Tatsache ist. Darauf bist du wahrscheinlich auch noch stolz. Dass macht dich für mich zu einem der übelsten Sorte eines Wessi-Abschaums. Glückwunsch
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es sind ja auch nicht alle Ossis so - noch immer ist eine deutliche Mehrheit ganz vernünftig!

Was ist für dich ein vernünftiger Ossi? So dämlich wie ein grüner Wessi, der sich alles gefallen lässt? Na Pfui Deibel.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist für dich ein vernünftiger Ossi? So dämlich wie ein grüner Wessi, der sich alles gefallen lässt? Na Pfui Deibel.

Einer, dem es egal ist, ob er im Westen oder Osten aufgewachsen oder auch nur gezeugt wurde.

Dir ist es wichtig, wo jemand aufgewachsen ist?

Pfui Deibel!

Noch so ein ewig Gestriger......
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade dass du nicht merkst, welchen Unsinn du von dir gibst. Null Checker wie du werden nie erkennen was Tatsache ist. Darauf bist du wahrscheinlich auch noch stolz. Dass macht dich für mich zu einem der übelsten Sorte eines Wessi-Abschaums. Glückwunsch

Sagt jemand, der für solche Statements bezahlt wird.

Realitätsverweigerung und Korruption sollten gesellschaftlich geahndet werden.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Einer, dem es egal ist, ob er im Westen oder Osten aufgewachsen oder auch nur gezeugt wurde.

Dir ist es wichtig, wo jemand aufgewachsen ist?

Pfui Deibel!

Noch so ein ewig Gestriger......

Du scheinst nicht zu kapieren. War auch nicht anders zu erwarten

Sagt jemand, der für solche Statements bezahlt wird.

Realitätsverweigerung und Korruption sollten gesellschaftlich geahndet werden.

Wer wird für welche Statements bezahlt? Alles richtig da oben was deine Denkmurmel angeht?

Ansonsten sollte man dir beibringen, wie man auf zwei verschiedene Posts in einem Beitrag zitiert. Das sollte doch einem Wessi nicht so schwer fallen. Oder hat dir die schwule grüne Suppe im Denkautomat bereits Rost fressen lassen?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst nicht zu kapieren. War auch nicht anders zu erwarten



Wer wird für welche Statements bezahlt? Alles richtig da oben was deine Denkmurmel angeht?

Ansonsten sollte man dir beibringen, wie man auf zwei verschiedene Posts in einem Beitrag zitiert. Das sollte doch einem Wessi nicht so schwer fallen. Oder hat dir die schwule grüne Suppe im Denkautomat bereits Rost fressen lassen?

Die AFD sponsort doch den Schreibern hier offensichtlich ihren Schwachsinn. Wer wäre sonst bereit, so viel Müll zu produzieren....
Es ist traurig, wie viele Menschen sich für relativ bescheidenes Geld korrumpieren lassen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die AFD sponsort doch den Schreibern hier offensichtlich ihren Schwachsinn. Wer wäre sonst bereit, so viel Müll zu produzieren....
Es ist traurig, wie viele Menschen sich für relativ bescheidenes Geld korrumpieren lassen.

Ok, jetzt weiß ich dass du nur ein Witzbold bist. Und ich dachte schon du meinst das alles ernst. Hast mich erwischt, da wäre ich doch beinahe darauf reingefallen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
https://dawum.de/Sachsen/INSA/2019-06-13/

Die AfD führt in dieser Umfrage, die Grünen steigen auf bedenkliche 16% . Die gute Nachricht : Die ehemalige Volkspartei SPD kämpft in Sachsen allmählich mit der 5% Hürde.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das wird die AfD ganz sicher. Aber sie braucht Koalitionspartner. Aber in der ganzen CDU findet sich leider kein mannhafter Tabubrecher der den linken Medien trotzt und der CDU-Führung in Berlin und wenigstens ein umgekehrtes Magdeburger Modell mit der AfD eingeht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war dieser Tage mit meinem Sohn ( bald 15 ) in Jena in der " Goethe Galerie " einkaufen, der Hotspot, von dem auch diverse Vids kursieren von Polizeieinsätzen gegen minderjährige Flüchtlinge.

Da Junior ziemlich lange brauchte etwas passendes zu finden, nutzte ich die Zeit für eine Milieustudie. Es war, kurz gesagt, deprimierend. Zeitweise hatte ich das Gefühl nicht nach Jena, sondern versehentlich
bis Offenbach durchgefahren zu sein. Die treten da auf gekleidet wie einheimische Jugendliche, in Markenklamotten vom Feinsten, mit einer Körpersprache, als wären sie schon immer da, als hätten sie das alles irgendwie übernommen, sie interagieren mit einheimischen jungen Mädels; eine zog brav los und kaufte auf Nachfrage einem eine Cola, sie spazieren unentwegt auf und ab, ihr Revier inspizierend und parallel das Smartphone vor der Nase.

Es ist nicht aufzuhalten. Die Interaktion mit der einheimischen jungen Generation schafft eine neue Realität, ob letztere davon profitiert oder die Chauvinisten bändigen kann... ich glaubs nicht. Noch bildet man die Mehrheit und die dynamischen jungen Migranten müssen noch etwas die Füße still halten....

Mit etwas Wehmut sah ich hingegen in der ganzen Zeit nur zwei asiatische Jugendliche, innerhalb eines Augenblickes konnte man die eigentlich (!) angedachte Essenz von Vielfalt erkennen : Mimik, Gestik und Auftreten ließen erkennen, es handelte sich in der Uni - Stadt Jena um Studenten.

Die Biotope, die frei von den fordernd anspruchsvollen Nichtleistern sind, die werden kleiner werden, sich auf Dörfer und Kleinstädte reduzieren.

Neues aus der Goethe Galerie :

https://www.tlz.de/regionen/jena/gr...-flasche-auf-kopf-geschlagen-id228185305.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Ist das eigentlich ein arschkalter Frühling oder einfach ein schöner grüner Winter?^^...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben