Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Häh? Wer als Geschäftsführerin der BRD, die vorspielt, eine Demokratie zu sein, den wesentlichsten Punkt (Wahlversprechen) ad absurdum führt, ist meiner Meinung nach dämlicher, als ich es je sein könnte. Sie torpediert mit dieser (wahren!) Aussage ihre eigene Simulation.



Daß sie es aber gemacht hat, hat wahrscheinlich einen Grund, den ich in meiner "Dämlichkeit" nicht erkennen kann.*LOL*

Versteht er net.
Weiß vielleicht, dass "Herr" von "Herrlichkeit" kommt. "Dame" klammert er aus...
Feix

Na ja, er sollte mal die "Geschäftsordnung der Bundesregierung" lesen.

Da wird das "Geschäft" der Bundesregierung peinlich genau (Egon hat einen Plan) bis ins Detail (typisch deutsch) per Vorschrift vorgegeben.


"Behinderte Bundesminister haben für ihre Vertretung zu sorgen." (An "Verhinderte" hat Rolli-Schäuble wohl net beim Entwurf gedacht.

Nachzulesen in


https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/geschaeftsordnung-der-bundesregierung-459846


§22 Ziffer (2)


Samstagmorgengruß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Ja, ich sehe es mit Schrecken!:mad:
Ich kratz nicht ab, sondern verlasse nur meinen aktuellen Körper.*LOL*
Handschlach zurück!
...


"Wanderer, gehst Du nach Spar, erzähle dortigen..."

Nun, mein Freund, Du hast vom Baum der Erkenntnis gefressen?


"...Böse Schlange, listige Schlange, imperialistige Schlange... "

Das kannst Du dort den Neuankömmlingen erzählen.

Denn auch Dein Wissen ist (noch) irdisch.

Damit Du das net falsch verstehst, keiner leugnet hier den Gang der Welten.


Abba, Zeit ist das Schlüsselwort. Da geb ich der Natur und Dir Recht.

Wir werden uns sicher noch persönlich kennen vermögen, ziemlich sicher net in dieser Welt.

Jedoch Dein genaues Wissen sollte stutzig machen.


https://www.youtube.com/watch?v=c5s5i9JfETs


Irdischer Respekt
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Versteht er net.
Weiß vielleicht, dass "Herr" von "Herrlichkeit" kommt. "Dame" klammert er aus...
Feix
*LOL*
Na ja, er sollte mal die "Geschäftsordnung der Bundesregierung" lesen.

Da wird das "Geschäft" der Bundesregierung peinlich genau (Egon hat einen Plan) bis ins Detail (typisch deutsch) per Vorschrift vorgegeben.


"Behinderte Bundesminister haben für ihre Vertretung zu sorgen." (An "Verhinderte" hat Rolli-Schäuble wohl net beim Entwurf gedacht.

Nachzulesen in


https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/geschaeftsordnung-der-bundesregierung-459846


§22 Ziffer (2)
Interessamt! Es ist wohl für die meisten unserer Landsleute sehr schwierich, bzw. unmöglich, daß Gelernte/Indoktrinierte/Programmierte zu überwinden.;)

Wer in Begriffen von Demokratie, Macht des Volkes, Rechtsstaat (überhaupt "Staat") denkt, ist in der Fiktion gefangen. Hat man den Schleier der Isis von den Augen genommen, wird es Klara.;)
Samstagmorgengruß
Debi
Sonnabendsmittachsgruß zurück.;) (Was is'n Sams?*LOL*)
"Wanderer, gehst Du nach Spar, erzähle dortigen..."
Sie glauben(!) es nur nicht.;)

"Nun, mein Freund, Du hast vom Baum der Erkenntnis gefressen?


"...Böse Schlange, listige Schlange, imperialistige Schlange... "

Das kannst Du dort den Neuankömmlingen erzählen.
Nein. Leider nicht. Mein Wissen ist immer noch sehr beschränkt, wenn auch im Bundesdurchschnitt überdurchschnittlich.;)

Denn auch Dein Wissen ist (noch) irdisch.

Damit Du das net falsch verstehst, keiner leugnet hier den Gang der Welten.
Natürlich irdisch. Ich hätte es auch lieber kosmisch.;)

Abba, Zeit ist das Schlüsselwort. Da geb ich der Natur und Dir Recht.

Wir werden uns sicher noch persönlich kennen vermögen, ziemlich sicher net in dieser Welt.
Ich vermute eher weniger, wenn ich ein paar Galaxien weitergezogen bin.;)
Jedoch Dein genaues Wissen sollte stutzig machen.


https://www.youtube.com/watch?v=c5s5i9JfETs


Irdischer Respekt
Debi
;) Danke und nein, stutzich nicht. Eher komisch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist ja auch "eigentlich" unvorstellbar, daß so eine kommunistische Stasischlampe solange die Geschäftsführung der BRD innehält. Das sagt mächtich viel über das Personal aus.:mad:
Keine Ursache und.... GroKo Nicht-GroKo, who cares?:mad: Immer derselbe Schwund!:mad:

Wenn die Hölle einfriert?;)

Kann nur einen "Ippong" (Begriff ist japanisch, beinhaltet einen ganzen Punkt und damit Sieg für den Gewinner) vergeben.

Was Stasi-Schlampen betrifft:

Das ist der neueste Schrei des Irrtums. Der wahre Mythos vermeintlich besteht darin:

https://www.youtube.com/watch?v=gE1k8KJ0_VI

Den Grund hat mir @FrancoB genannt:
"Weil Frauen wesentlich einfacher zu beeinflussen sind..."


Mann sieht sich...

Mit korrekter Rechtschreibung
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann nur einen "Ippong" (Begriff ist japanisch, beinhaltet einen ganzen Punkt und damit Sieg für den Gewinner) vergeben.
Danke!
Was Stasi-Schlampen betrifft:

Das ist der neueste Schrei des Irrtums. Der wahre Mythos vermeintlich besteht darin:

https://www.youtube.com/watch?v=gE1k8KJ0_VI

Den Grund hat mir @FrancoB genannt:
"Weil Frauen wesentlich einfacher zu beeinflussen sind..."
Weiber sind zwar leichter zu beeinflussen, aber Männer sind, wenn verliebt(!), von Weibern so was zu beeinflussen (wider besseren Wissens!!), daß es schon schmerzt.:mad: Ist mir selbst passiert und ich versuche, es (vergeblich!) aus meiner Erinnerung zu löschen.:mad:
Mann sieht sich...

Mit korrekter Rechtschreibung
Debi
Da sei Cthulhu vor!;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die richtige Konsequenz wäre Austritt aus der brd und selbst was aufziehen, unter Hinwendung zu den Osteuropäern.

Auch wenn es kaum bekannt ist, aber hier in Sachsen ist es tatsächlich ein Thema, sich von der BRD zu trennen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut, die Zahlen haben wir. Jetzt fehlen nur noch die Inhalte.:eek:

Jeder weiss dort über was abgestimmt wird.

Altparteien: Jeder Nichtdeutsche darf sich hier ansiedeln und für immer bleiben,auch in den Sozialsystemen wenn er Bock hat.

AfD: Junge nichtdeutsche gesunde Männer dürfen sich hier nicht so einfach in den Sozialsystemen niederlassen.

Unklar ist, wie es die AfD mit Familien und Frauen,Kranken/Behinderten handhaben wird/kann.

Ich persönlich hoffe man schafft familiengerechte/behindertengerechte Abschiebevehikel an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die richtige Konsequenz wäre Austritt aus der brd und selbst was aufziehen, unter Hinwendung zu den Osteuropäern.

Wer sind die Osteuropäer für dich ?

Zwischen Russland ( bis zum Ural europäisch) und den Balten ,Polen.... liegen Welten !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.095
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn es kaum bekannt ist, aber hier in Sachsen ist es tatsächlich ein Thema, sich von der BRD zu trennen.

Gibt es auch schon Überlegungen, welche Bürger aus den alten Ländern der BRD evtl. eine Aufnahme beantragen können/dürfen. Und was sind ggf. unabdingbare Voraussetzungen für so ein Gesuch. Ich möchte zumindest vorbereitet und ggf. zur unverzüglichen Ausreise gerüstet sein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gibt es auch schon Überlegungen, welche Bürger aus den alten Ländern der BRD evtl. eine Aufnahme beantragen können/dürfen. Und was sind ggf. unabdingbare Voraussetzungen für so ein Gesuch. Ich möchte zumindest vorbereitet und ggf. zur unverzüglichen Ausreise gerüstet sein.


Eine Voraussetzung wäre das Erlernen der Sprache. Das Gesuch muß in aktzentfreiem Sächsisch gestellt werden.

Gruß, hoksila
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die Sachsen strafen die nützlichen Idioten der 'Elite' massiv ab und stärken die Opposition im ungeheuren Ausmaß
Was ist mit den Sachsen los? :confused:
AfD als stärkste Partei war ja schon bei der Bundestagswahl :)) , und ist erst Recht für den Landtag zu erwarten, :happy:

aber 3 Direktmandate werden für die Grünen prognostiziert!? :nono:
Das hat es doch in "FunfNeuLand" noch nirgends gegeben!
2014 hatten sie in Sachsen gerademal 8 Mandate über die Liste.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Umfragen sind Wasserstandsmeldungen, mehr nicht.
Die AfD sollte mal lieber die richtigen Fragen stellen in den drei betroffenen Bundesländern z.B. :
Nach der Deindustrialisierung möchte man im "Kampf gegen den Klimawandel" auch noch die Kohleförderung einstellen. Warum nimmt man da nicht mehr Geld in die Hand als ca.18 Milliarden EURO für die betroffenen Regionen ? Kann es daran liegen das die Massenzuwanderung uns Jahr für Jahr 20 Milliarden € kostet ?
Aber das wird schon zu gegebenen Zeitpunkt kommen, da bin ich mir völlig sicher.
busse

Korrigiere: Jahr für Jahr 55 Milliarden, nach Schätzung des Kieler Instituts für Wirtschaftsforschung.
Das sind über tausend Millionen Euro Woche für Woche...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben