Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Spaniens Neuwahlen als Hoffnung für Europa?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KÖnnen die Neuwahlen Europa retten?

  • Ja.Endlich keine brutale Einwanderung in deutsche Sozialsystem mehr über Spanien

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein.Über den Balkan und die Türkei kommen noch mehr und brutalere Migranten.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ja.Österreich wird dann gemeinsam mit Spanien,Orban und Salvini alle Schlupflöcher dichtmachen.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein.Denn der Euro ist das teurere Problem.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Versicherungsfremde Leistungen der RV in D sind das eigentliche Problem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenne die politische Landschaft Spaniens nicht, ich denke die sind wegen Katalonien vor allem mit sich selbst beschäftigt. Ich traue spanischen Linken wie Rechten zu, die Migranten weiter nach Norden durch zu schleußen.

Natürlich ist mir klar, daß es bei denen nicht um die Migranten geht.Dennoch ,diees "Abfallprodukt" ,die Schleuse für bald Millionen und Abermillionen Schwarzafrikaner kann in Summe mehr Schaden anrichten als andere Themen dort.
Abwarten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Afrika, insbesondere aber Nigeria sind Zukunftsmärkte. Rassistische Angstmacherei bringt uns da nicht weiter....

BG, New York

Guck dir doch die Kriminalstatistik an. Hier bei uns .Bei Nigerianern.Ich hoffe es wird abgedichtet.

In Nigeria ist ein Luxusauto immer noch billiger als in Dänemark.Das wird nie was.Ich investiere grundsätzlich nicht in Unternehmen die mit dem Fleiss der Afrikaner kalkulieren.Dort geht es nur um sich.

Es sind Fakten, daß diese Gesellschaften kaputt sind.Alleine Millionen und Abermillionen sitzengelassen Frauen durch afrikanische Machos.Das kann nie was werden.
Wir werden es alle sehen.Und sehen es jetzt schon.Das hat nichts mit Rassismus zu tun, denn es geht um die KULTUR. Sie können und wollen sich nicht assimilieren und sind unbelehrbar, obwohl Lagos in weiten Teilen einer Müllhalde gleicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dein Deutsch entlarvt dich :)

Die deutsch, politische Maßen Volksverblödung über die Rechtschreibreform - dem "intelligenzanstieg der geistig manipulierten Kinder"

dürfte wohl jedem - Geldgötzen nachlaufenden Voll-Idioten - langsam bewußt werden.

:coffee:

Meinst du mit den Geldgötzen nachlaufenden die Syrer und Afghanen,die Schwarzafrikaner die um die halbe Welt in eine fremde Kultur einwandern nur um GELD abzugreifen in den Sozialsystemen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der tote Euro ist immer noch das Problem und das Instrument um die globalistische Ursache-Wirkungs-Industrie, die du gerade auch gut beschrieben hast, weiter expandieren zu lassen. Das ist eine Bedrohung für alle Völker auf der Welt. Finde die Dimensionen.

Die kulturelle Dimension musst du auch sehen.Die Brutalität,Verrohung.

Aber auch rein monetär, wenn es uns nicht gelingt die Grenzen abzudichten bzw nur Einwanderung in Arbeit zu erlauben, werden wir schnell im Schuldensumpf versinken.
Ich glaube übrigens, in 10 Jahren wird es in D nicht mehr genügend Menschen geben, die sich ausbeuten lassen und wir mit 50 Prozent Migranten die Arbeitsmoral der Heimatländer bekommen werden.Libanesen in 3. Generation ziehen immer noch mehrheitlich Schwarzarbeit/Kriminalität einer normalen Arbeit vor bzw mauscheln als Selbständige im offziell prekären ,nicht rentengesicherten Bereich.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Syrer in 2. Generation bis 70 arbeiten in D, während die 1. Generation gut von Hartz4 gelebt hat und man in der Heimat mit 50 die Beine hochlegt bzw die Familie heranzieht.

Und dann werden wir auch wieder Schulden machen.

Denn: die Hauptkosten vom Haushalt sind Sozialkosten.Schulden entstehen wenn dann nur Sozialkosten.Und diese Kosten explodieren.Sogar bei Hartz4 obwohl wir doch angeblich sinkende Arbeitslosenzahlen haben.Offenbar explodieren die Kosten trotzdem.Sei es durch Nebenkosten,Bildungskosten, Mietkosten,Gesundheitskosten.
Wie sieht es erst aus, wenn die prekär eingewanderten aus EU und Welt dauerhaft weil zu alt in den Sozialsystemen sind?

Wir gehen daran eher zugrunde als am Euro.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst du mit den Geldgötzen nachlaufenden die Syrer und Afghanen,die Schwarzafrikaner die um die halbe Welt in eine fremde Kultur einwandern nur um GELD abzugreifen in den Sozialsystemen?

Ihre Argumentation finde ich zu "primitiv und krankhaft" um weiter und näher darauf einzugehen !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihre Argumentation finde ich zu "primitiv und krankhaft" um weiter und näher darauf einzugehen !
.. weil du schlicht einfach und ergreifend dumm bist und zwar hochgradig dumm , typisch für Gutmenschen wie du es bist ,....

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Top. Du hast es richtig erkannt, ich ebenfalls.

Dann hoffen wir mal, dass die Erkenntnisgewinnung nicht nur auf uns beiden sitzen bleibt und alle mal einen Schritt zurücktreten, um das Gesamte bestaunen zu können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hoffen wir mal, dass die Erkenntnisgewinnung nicht nur auf uns beiden sitzen bleibt und alle mal einen Schritt zurücktreten, um das Gesamte bestaunen zu können.

Es wird immer eine Minderheit sein, die das Offensichtliche erkennt. Der Rest von 90% wird selbst dann, wenn alles in Schutt und Asche liegt und überall die Moslems auf Mordtour sind, glauben, es sei das beste Land, dass es weltweit gibt, weil Merkel das ja auch sagt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird immer eine Minderheit sein, die das Offensichtliche erkennt. Der Rest von 90% wird selbst dann, wenn alles in Schutt und Asche liegt und überall die Moslems auf Mordtour sind, glauben, es sei das beste Land, dass es weltweit gibt, weil Merkel das ja auch sagt.

Aber auch nur Wenige haben immer Veränderungen herbeigeführt. Das es nicht so weitergehen kann, müssten die meisten begriffen haben. Und bevor jetzt wieder der Lügen-Loop resettet wird, was wir uns übrigens auch nicht mehr leisten können, sollten wir mal was Neues ausprobieren. Das wäre dann mal das Gegenteil von Wahnsinn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber auch nur Wenige haben immer Veränderungen herbeigeführt. Das es nicht so weitergehen kann, müssten die meisten begriffen haben. Und bevor jetzt wieder der Lügen-Loop resettet wird, was wir uns übrigens auch nicht mehr leisten können, sollten wir mal was Neues ausprobieren. Das wäre dann mal das Gegenteil von Wahnsinn.

Ich fürchte, das "neue" wird die islamische Republik sein. Aber eben nichts sinnvolles. Zu sinnvollen Änderungen sind die heutigen brdler gar nicht fähig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die wahren Gefahren werden nur von Vorreitern erkannt. Trump in den USA ,Orban in Ungarn,Salvini in Italien, Inger Støjberg in Dänemark. Alles Länder mit scheinbar vielen anderen Problemen.

Doch die Wähler, der Instinkt ,die spüren woher die eigentlichen Gefahren kommen.Illegale Einwanderung ist für ein reiches Einwanderungsland wie die USA der absolute Wahnsinn, Trump und der Wähler hat das erkannt. Auch in Dänemark erkennt man: was nützt all der Fortschritt wenn jeder auf dänischem Boden Asyl beantragen kann? Genau.Nichts.

Währungen kommen und gehen,Wirtschaft ändert sich.Alles Nebensächlichkeiten.

Ich würde lieber in Armut leben ohne täglich diese mittelalterlichen habgierigen Gesichter täglich beim dealen und schmarotzen sehen zu müssen.

Und mehr und mehr begreifen worum es wirklich geht.

Die Habgierige aus aller Herren Länder sind nicht an unserer Kultur interessiert.Sie wollen nur raffen,raffen,raffen.
Sondersteuern wie in Dänemark auf Autos sind in Nigeria unbekannt ,die lassen sich den Spass nicht verderben, lieber die anderen in der Müllkippe verrecken.So ist dort die Raff-Mentalität.Afghanistan hochkorrupt, von Habgier geprägt durch und durch.Simbabwe zerfiel binnen kürzester Zeit, alle wollten nur raffen nachdem man die weissen Farmer enteignet hatte ,keiner will arbeiten.

Diese Kulturen, diese Mentalitäten, diese ungeheure Habgier aus diesen Kulturen wird uns kaputt machen.

Soros hat mit seiner unvorstellbaren Gier nur ein Ziel: Seinesgleichen, die Habgierigen aus aller Welt auf Europa zu hetzen, damit auch nach seinem Tod die Ideologie der Geldgier unseren schönen Kontinent auch noch kaputt macht.

Doch Kickl,Strache,Salvini und Co stehen bald an der Grenze und werden den Spuk beenden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die kulturelle Dimension musst du auch sehen.Die Brutalität,Verrohung.

Aber auch rein monetär, wenn es uns nicht gelingt die Grenzen abzudichten bzw nur Einwanderung in Arbeit zu erlauben, werden wir schnell im Schuldensumpf versinken.
Ich glaube übrigens, in 10 Jahren wird es in D nicht mehr genügend Menschen geben, die sich ausbeuten lassen und wir mit 50 Prozent Migranten die Arbeitsmoral der Heimatländer bekommen werden.Libanesen in 3. Generation ziehen immer noch mehrheitlich Schwarzarbeit/Kriminalität einer normalen Arbeit vor bzw mauscheln als Selbständige im offziell prekären ,nicht rentengesicherten Bereich.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Syrer in 2. Generation bis 70 arbeiten in D, während die 1. Generation gut von Hartz4 gelebt hat und man in der Heimat mit 50 die Beine hochlegt bzw die Familie heranzieht.

Und dann werden wir auch wieder Schulden machen.

Denn: die Hauptkosten vom Haushalt sind Sozialkosten.Schulden entstehen wenn dann nur Sozialkosten.Und diese Kosten explodieren.Sogar bei Hartz4 obwohl wir doch angeblich sinkende Arbeitslosenzahlen haben.Offenbar explodieren die Kosten trotzdem.Sei es durch Nebenkosten,Bildungskosten, Mietkosten,Gesundheitskosten.
Wie sieht es erst aus, wenn die prekär eingewanderten aus EU und Welt dauerhaft weil zu alt in den Sozialsystemen sind?

Wir gehen daran eher zugrunde als am Euro.

Wenn man bedenkt, welche "Fachkräfte" wir wirklich brauchen, brimgt es uns nicht viel,
wenn Marrokaner Restaurants mit Kuss-Kuss eröffnen, währen Pflegekräfte benötigt werden....
oder syrische Konditoreien, während Fachkräfte für Petrochiem gebraucht werden..

In einigen B-Ländern und Städten sind Ausländer als Empfänger von Sozialleistungen bereits in der Mehrheit.....

Wenn man bedenkt, dass für "Pflegeberufe" eher Frauen die Mehrheit ausmacht,
scheint die Flüchtlingsrechnung nicht zu stimmen, wenn die Frauen in den jüngeren Atersstufen gerade mal um 30% liegt....

Da fragt sich jeder Normaldenkende, wer uns verarscht

sind es die Politiker oder die Flüchtlinge

Ich denke eher die Politik...., weil das Ziel nicht die Erhaltung und Entwicklung unserer Gesellschaft ist,
sondern Gewinnversprechungen und Eigeninteresse der Lobbyisten!

Gerade Petro-Chemie kenne ich einen Ing. in der Sparte Anlagenbau/Petrochemie aus Ägypten,
der als Seniorplaner öfters zwischen seiner Heimat und DE arbeitet....
auf die Idee, hier als Goldstück sich "integrieren zu lassen" ist der noch nie gekommen.

Die wirklichen Fachkräfte haben wir bereits hier, egal in welcher Sparte.....

uns fehlen nur intelligente, hochqualifizierte Fachkräfte, die dumm genug sind,

durch die Mühlen einer Integration sich als Billigkräfte ausbeuten zu lassen....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Rahmen von Neuwahlen hätten die Spanier ja auch die (theoretische) Chance, einen katalanischen Präsidenten zu wählen.
Damit könnten sie den schwelenden und andauernden Konflikt mit den katalanischen Separatisten beilegen.
Ein Politiker wie Puigdemont wäre dann gezwungen, die Dinge aus einer gesamt-spanischen Perspektive zu sehen.
Und die EU wäre einen Konfliktherd los.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Im Rahmen von Neuwahlen hätten die Spanier ja auch die (theoretische) Chance, einen katalanischen Präsidenten zu wählen.
Damit könnten sie den schwelenden und andauernden Konflikt mit den katalanischen Separatisten beilegen.
Ein Politiker wie Puigdemont wäre dann gezwungen, die Dinge aus einer gesamt-spanischen Perspektive zu sehen.
Und die EU wäre einen Konfliktherd los.

Puidgdemont ist ein eiserner SEPARATIST. Den interessiert nur Katalanien.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne die politische Landschaft Spaniens nicht, ich denke die sind wegen Katalonien vor allem mit sich selbst beschäftigt. Ich traue spanischen Linken wie Rechten zu, die Migranten weiter nach Norden durch zu schleußen.

Die Migranten, die hier in Andalusien ankommen, sind seit dem Regierugswechsel krankenversichert und dürfen arbeiten - das ist in D nicht der Fall. Somit können sie ihre Angehörigen im Heimatland unterstützen und es geht hier friedlich zu - außer die vielen Rauschgiftlieferungen, die per Helicopter und Booten hier anlanden.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Puidgdemont ist ein eiserner SEPARATIST. Den interessiert nur Katalanien.

Die Katalanen sind die stärkste Wirtschaftskraft in Spanien und es wäre ein großer Verlust, wenn die Katalanen sich abspalten würden. Es geht wie so oft im Leben um das liebe Geld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben