Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wenn du den artikel gelesen hättest wüßtest du die antwort
https://forward.com/opinion/391298/im-black-and-jewish-israel-is-not-my-promised-land/
zitat
Seit ich ein Schüler der jüdischen Tagesschule war, bereite ich mich auf meine unvermeidliche Pilgerreise in das Land unserer Vorfahren vor

Ich komme aus Chicago, also bin ich mit den Geschichten der hebräischen Israeliten aufgewachsen, Chicagoer, die ihre amerikanische Staatsbürgerschaft aufgegeben hatten, um in das Land der Patriarchen zurückzukehren,
zitat
Ich komme aus Chicago, also bin ich mit den Geschichten der hebräischen Israeliten aufgewachsen, Chicagoer, die ihre amerikanische Staatsbürgerschaft aufgegeben hatten, um in das Land der Patriarchen zurückzukehren, nur um die israelische Staatsbürgerschaft zu verweigern und staatenlos zu werden. Israel lehnte die schwarzen Hebräer als authentische Juden ab und bestand darauf, dass sie zum Judentum konvertierten, um als Vollbürger anerkannt zu werden.

ist wohl klar ,dass eine nachprüfung stattfinden muß ob es wirklich juden sind. normalerweise geschieht das durch linie der mutter.anscheinend konnte der nachweis in dem fall nicht erbracht werden.
es gibt immer welche die sich benachteiligt fühlen genau so wie unsere zugereisten flüchtlinge die hier das paradies auf erden erwartet haben

also immer schön erst lesen was man so per coppy/past hier zum fraß einem vorlegt


I. Chronologie: Palästina und Israel
europainstitut.at/upload/publikationen/publikation_11.pdf
Palästina lebenden Araber würden dankbar sein, wenn sie das Land wirtschaftlich voran brächten, denn Palästina war damals eine rückständige Provinz des Osmanischen Reiches. c.) Die Zeit des britischen Protektorats
http://europainstitut.at/upload/publikationen/publikation_11.pdf

Die können schreiben was sie wollen, trotzdem wird aus einem Völkerbundsmandat kein Protektorat. Dann haben sie eben ihre historischen Schulaufgaben nicht gemacht. Wenn selbst Wikipedia mehr weiss, dann wird es phasenkritisch

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerbundsmandat_für_Palästina

Großbritannien war also Verwalter des Gebietes im Auftrag des Völkerbunds. Wäre Palästina ein Protektorat (Protectorate im Sinne des britischen Empire) gewesen, hätte dies zumindest eine teilautonomie innrehalb das Empire vorausgesetzt, wie zum Bespiel im Nahen Osten im Falle der Protektorate in Südarabien wie Seiyun oder Shir und Mukhalla, die ja nach wie vor eigenständige Scheichtümer unter britischem Schutz blieben, während Aden den Status einer Kronkolonie hatte. Ja, das britsiche Empire war ein komplexes Gebilde, keinn Wunder, dass da viele nicht durchsteigen.

Wenn hier von einem "britischen Protektorat" geschrieben wird, dann ist vielleicht das Richtige gemeint - dass Großbritannien sozusagen die "Schutzmacht" war - es wird aber schlichtweg falsch formuliert.

Was den Rest anbelangt, sorry, der Artikel unterstreicht doch eben genau das, was ich gesagt habe.

Und wenn die Juden etwas aus der Geschichte gelernt hätten, warum sind sie dann nicht bereit einen Teil der Flüchtlinge aus den Kriegen, die nicht zuletzt sie im Nahen Osten mit angezettelt haben, aufzunehmen? Ach ja, richtig, weil es keine Juden sind... Vielleicht erinnert sich der eine oder andere alte Herr in Israel noch an die Konferenz von Evian... Schön, wenn Israel sich heute genauso verhält, wie damals die Staaten die sich weigerten jüdische Flüchtlinge aus dem Deutschen Reich aufzunehmen. Sollen die doch alle nach Deutschland und sonstwo in Europa flüchten, wir waschen unsere Hände in Unschuld, wir sind die auserwählten Lämmchen, uns kann keiner was...

Eine Nachprüfung ob es wirklich Juden sind... ja dann erwarte ich ab jetzt auch von jedem der hier einreisen will bitteschön einen Ariernachweis. Dann herrscht wieder Gleichheit und Gerechtigkeit, würde ich mal sagen. Aber die Israelis sind eben "gleicher" als andere Menschen. So denken sie, so werden sie erzogen, und so verhalten sie sich seit der Gründung ihres Staates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die können schreiben was sie wollen, trotzdem wird aus einem Völkerbundsmandat kein Protektorat. Dann haben sie eben ihre historischen Schulaufgaben nicht gemacht. Wenn selbst Wikipedia mehr weiss, dann wird es phasenkritisch




Was den Rest anbelangt, sorry, der Artikel unterstreicht doch eben genau das, was ich gesagt habe.

Und wenn die Juden etwas aus der Geschichte gelernt hätten, warum sind sie dann nicht bereit einen Teil der Flüchtlinge aus den Kriegen, ..

.

die können nicht schreiben was sie wollen, das wird täglich überprüft bei wiki
deine artikel beschreiben einzelne fälle

so ein kleines land von 6 millionen kann nicht million flüchtlinge auf nehmen

ausserdem kommen die aus angrenzenden ländern wo sie schon in sicherheit waren, ausser syrien

dazu ist die lage israels zu brisant millionen moslems einzu laden,welche israel ins meer bomben wollen
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die können nicht schreiben was sie wollen, das wird täglich überprüft bei wiki
deine artikel beschreiben einzelne fälle

so ein kleines land von 6 millionen kann nicht million flüchtlinge auf nehmen

ausserdem kommen die aus angrenzenden ländern wo sie schon in sicherheit waren, ausser syrien

dazu ist die lage israels zu brisant millionen moslems einzu laden,welche israel ins meer bomben wollen

Aha, und bei uns kommen sie nicht aus angrenzenden Ländern, wo sie sicher sind? Und bei uns ist es nicht riskant Millionen Moslems und Schwarzafrikaner ins Land zu holen? Nur für die Israelis? Genau diejenigen, die die ganzen Kriege angezettelt haben oder in deren Namen sie geführt werden, vor denen viele dieser Menschen flüchten? Und die jetzt am liebsten gleich den nächsten gegen den Iran anzetteln wollen? Das willst du mir ensthaft weismachen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aha, und bei uns kommen sie nicht aus angrenzenden Ländern, wo sie sicher sind? Und bei uns ist es nicht riskant Millionen Moslems und Schwarzafrikaner ins Land zu holen? Nur für die Israelis? Genau diejenigen, die die ganzen Kriege angezettelt haben oder in deren Namen sie geführt werden, vor denen viele dieser Menschen flüchten? Und die jetzt am liebsten gleich den nächsten gegen den Iran anzetteln wollen? Das willst du mir ensthaft weismachen?

moslems ins land zu lassen ist immer riskant,die haben den tötungsbefehl gleich in der tasche mitgebracht, den koran alle christen und juden zu töten
den krieg begonnen haben die araber
ich will dir nix weismachen,nur deine einseitige sichtweise kann ich so nicht stehen lassen
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
moslems ins land zu lassen ist immer riskant,die haben den tötungsbefehl gleich in der tasche mitgebracht, den koran alle christen und juden zu töten
den krieg begonnen haben die araber
ich will dir nix weismachen,nur deine einseitige sichtweise kann ich so nicht stehen lassen

Gut, meinetwegen. Auf diese Formel können wir uns vermutlich zunächst einmal einigen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
PS: ich bin dafür, dass Israel im Rahmen eines Friedensvertrages mit Syrien die sowieso schon weitgehend unter israelischer Kontrolle stehenden Golanhöhen bekommt. Wenn die NATO aus Syrien abzieht und die Terroristen besiegt sind, dann können auch iranische Militärs aus Syrien abziehen. (imho)

Rakete trifft jüdische Schule
Eine Rakete aus dem Gazastreifen hat am Donnerstagabend eine religiöse Schule in der israelischen Kleinstadt Sderot getroffen. Sie beschädigte eine Mauer. Wenige Meter entfernt studierten drei Schüler zu dem Zeitpunkt Psalmen.. Bereits einen Tag zuvor hatte das System Iron Dome eine von Palästinensern abgefeuerte Rakete abgefangen.

https://www.israelnetz.com/politik-...-%m-%d&cHash=881bf1c5797a9c115a398a961ba5a321
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Friedlich und legal. Alles klar.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
PS: ich bin dafür, dass Israel im Rahmen eines Friedensvertrages mit Syrien die sowieso schon weitgehend unter israelischer Kontrolle stehenden Golanhöhen bekommt. Wenn die NATO aus Syrien abzieht und die Terroristen besiegt sind, dann können auch iranische Militärs aus Syrien abziehen. (imho)

PPS: Was ist eigentlich Phase?

Da sprach er zu mir: Menschensohn, diese Gebeine sind das ganze Haus Israel; siehe, sie sagen: Unsere Gebeine sind vertrocknet und unsere Hoffnung ist vergangen. Wir sind völlig ausgerottet.

Ezekiel 37:11 (NASB)

In Kapitel 36 gab der Herr seinem auserwählten Volk Israel ein schönes Versprechen. Obwohl Gott als Nation geteilt, aus ihrem Land vertrieben, ihres Königs beraubt und ihres Tempels beraubt wurde, verpflichtete er sich, sein Volk in ihrem Land wiederherzustellen und ihr geteiltes Königreich zu vereinen. Er versprach, sie mit großem Segen in ihre Heimat zurückzubringen und ein erlöstes Volk unter der souveränen Herrschaft seines Dieners David wieder herzustellen.

Hesekiel sprach nicht einzelne Israeliten an. Sein prophetisches Wort galt der Nation als Ganzes. Er rief die Nation dazu auf, eine heilige Nation zu sein - getrennt von der Welt und getrennt von Gott. Er rief die gesamte Nation zur Heiligkeit auf und forderte sie auf, die kollektive Rolle zu erfüllen, zu der sie berufen worden waren.

Die Nation war so zerbrochen und sein Volk so steril und leblos, dass Gottes Versprechen der Wiederherstellung unmöglich schien. Aber nichts ist zu schwer für Gott und in seinem ganzen Wort sehen wir, wie er unmögliche Situationen einnimmt, ein mächtiges Werk vollbringt und sie in unglaublichen Segen verwandelt.

Die kargen Gebärmutter von Sarah und Hannah, die gewaltigen Mauern von Jericho, der schockierende Zustand der ägyptischen Sklaverei und die Unnachgiebigkeit des großen Pharaos führten zur Geburt von Isaak, Samuel und dem Messias von Israel. Es öffnete eine Tür in das verheißene Land, erzeugte einen Fluchtweg durch das Rote Meer und brachte Israel in eine ewige Bundesbeziehung mit dem Herrn, ihrem Gott.

Auf Gottes Versprechen der nationalen Wiederherstellung und der Rückkehr in das Land folgt sofort Hesekiels Vision eines Tals trockener Knochen. Er sah eine große Anzahl menschlicher Knochen, die über die Oberfläche des Bodens verstreut waren. Hesekiel wird befohlen, zweimal an diesen trockenen Knochen zu weissagen. Zuerst müssen sie auf das Wort des Herrn im physischen Bereich hören und darauf reagieren und dann im spirituellen Bereich antworten. Die zerstreuten Knochen sollen zuerst als physische Nation zusammengefügt werden und in der materiellen Welt leben. Danach sollen sie geistig hören und reagieren, wenn der Geist Gottes der Nation neues Leben einhaucht.

Hesekiel hat keinen Zweifel, wen die Knochen repräsentieren. Gott sagte zu ihm: "Menschensohn, diese Knochen sind das ganze Haus Israel. Die toten, trockenen Knochen symbolisierten ganz Israel, dh das nördliche Königreich Israel UND das südliche Königreich Juda. Aber dann kommt Israels Antwort auf den Ruf Gottes." Siehe "Unsere Knochen sind ausgetrocknet", trauern sie. "Unsere Hoffnung ist untergegangen. Wir sind völlig abgeschnitten. '

Als Antwort auf Hesekiels Prophezeiung kommt eine traurige und gequälte Aussage aus dem ganzen Haus Israel, die den verzweifelten physischen und geistigen Zustand beschreibt, in dem sich Israel damals befand und der bis heute andauert. Sie war von Gott abgeschnitten und ohne Hoffnung auf die Welt. Die Nation ist weiterhin von Gott entfremdet und gibt in diesem Vers zu, dass sie elend und elend, arm und blind sind - in tiefer Verzweiflung und TOT in ihrer Sünde. Gottes gerechtes Urteil über die Nation hat dazu geführt, dass sie aufgrund ihres anhaltenden Abfalls von Gott abgeschnitten sind. Zusammen haben sie ihren hoffnungslosen Zustand geklagt.

Die Prophezeiung der trockenen Knochen spricht von einer physischen Wiederherstellung der gesamten Nation Israel, gefolgt von ihrer geistigen Auferstehung. Dies ist eine Passage über die nationale Auferstehung des ganzen Hauses Israel, die am Ende der „großen Trübsal“ stattfinden wird. Dies ist keine Prophezeiung über die Rechtfertigung, dass einzelne Menschen zum Glauben an ihren Messias kommen, sondern die gesamte Nation - die verlorenen Schafe des Hauses Israel werden in ihr Land zurückgebracht und kommen gemeinsam zum Glauben an ihren Messias. Es geht darum, dass dem toten Leichnam des gesamten Hauses Israel ein Hauch neuen Lebens eingeatmet wird

Heute mag das nationale Israel im Land sein, aber es kann mit einem Tal toter, trockener, staubiger, zerstreuter Knochen verglichen werden. Es mag den Anschein haben, Gottes Volk zu sein, aber sie sind tot in ihrer Sünde und absolut hoffnungslos. Sie können über den Gott Israels Bescheid wissen . Sie können vielleicht aus der Thora zitieren. Sie mögen ihre Festtage feiern und üben, das Gesetz zu halten, aber sie kennen die Person und das Werk ihres Messias und Königs nicht - der allein ihren steinernen, kalten, toten Herzen neues Leben einhauchen kann.

Israel mag 1948, als der moderne Staat Israel entstand, physisch "wiedergeboren" worden sein, aber sie werden geistlich tot bleiben - tot in Übertretungen und Sünden, bis zu dem Tag, an dem die gesamte Nation ihren Messias aufruft, sie zu retten - DANN werden sie lebendig gemacht. Sie werden wiedergeboren - geistig belebt und zu seinem größeren Lob und seiner größeren Herrlichkeit in Christus neu geschaffen.

Mein Gebet
Himmlischer Vater, es ist erstaunlich zu erkennen, dass die Nation Israel seit Tausenden von Jahren wie ein Tal aus ausgetrockneten Knochen ist. Tot in ihrer Sünde, entfremdet von dir und ungläubig auf der ganzen Welt verstreut. Aber es ist ebenso wunderbar, dass Sie nie an Ihren Plänen und Zwecken für Ihr auserwähltes Volk gescheitert sind und dass der Tag kommt, an dem das ganze Haus Israel von ihrer Sünde umkehren, zu Ihnen zurückkehren, den Namen des Herrn Jesus anrufen und gerettet werden. Schütze und sorge weiterhin dein Volk, das immer noch im Unglauben lebt, und wir segnen den Tag, an dem du deinen Geist auf alles Fleisch gießt, ihr steinernes Herz wegnimmst und ihnen ein fleischernes Herz gibst. Beschleunigen Sie die Zeit, in der wir beten, wenn Ihr Name auf der ganzen Welt verherrlicht und durch das ganze Haus Israel in die Höhe getrieben wird - dies beten wir in Jesu Namen. AMEN.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Netanjahus Sohn legt sich mit Heiko Maas an



*LOL*
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"... Netanjahu erklärte, die USA hätten Israel freie Hand zur Annexion des Jordan-Tals und der Siedlungen in Judea and Samaria. Zur Annexion müsse man nicht auf den Friedensplan warten. Die von Trumps Plan für den palästinensischen Staat gekennzeichneten Gebiete im Westjordanland werde man für vier Jahre nicht annektieren, um den Friedensplan offen zu halten. Das ist, wie auch Trump suggerierte, der den Palästinensern gewährte Zeitplan, nach dem sie mit weiteren Annexionen rechnen müssen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Trumps-Friedensplan-Konstruktion-eines-Gefaengnisstaats-4647771.html

Also wenn es Israel gelingt, die palästinensischen Gebiete (quasi schon in Israel) komplett zu erobern/annektieren (vorzugsweise ohne größere Schäden/Verluste) und in Israel zu integrieren, dann ist das eine relativ einfache und günstige Lösung. Ich bevorzuge zwar die friedliche Integration (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/sho...zielendes-Gro%DF-Israel?p=1187849#post1187849) aber seit Jahrtausenden und ggf. sogar Jahrmillionen gibt es auch die kriegerische Lösung, da muss man realistisch sein. Mir erscheint eine Annexion der Palästinensergebiete durch Israel nun sehr plausibel, vielleicht auch mit Blick auf das Nazi-Regime, Ghettos und Apartheid - das kann der Lehre dienen.

Der Iran und andere gläubige Staaten sollen Israel nicht angreifen und Widerstandsbewegungen in Israel nicht illegal/heimlich unterstützen - die Palästinensergebiete gehören faktisch zu Israel, da muss man realistisch sein. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/sho...zielendes-Gro%DF-Israel?p=1188641#post1188641. Natürlich ist bei dieser Annexion mit Widerstand und Problemen zu rechnen aber ich sage es noch einmal: die derzeitigen palästinensischen Autonomiegebiete sollen Israel gehören und Gläubige sollen sich damit arrangieren: integrieren oder auswandern und für Besserung beten. Wenn Terror und Ungerechtigkeit in Israel zu groß werden sollten, dann ist Auswanderung nicht abwegig und wie könnten die islamischen Staaten ihren Glaubensbrüder die Aufnahme verweigern?

Das ist allemal eine Lösung und in Zukunft (z.B. nächstes Jahrhundert) kann Israel besser werden. Das kann auch zu einem jüdischen Antchristen passen - die Juden sollten also aufpassen, siehe auch Allahu akbar und Allahu akbar. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"... Die Siedlungspolitik könne natürlich diskutiert werden in einem ernsthaften politischen Dialog. ..."
Israels Botschafter in Deutschland bittet Behörden um Schutz

Also erstmal kann man davon ausgehen, dass die Juden in Deutschland eher nicht so viel mit den Taten Israels zu tun haben. Dann ist es in Deutschland einfach unklug und unnötig, illegal oder negativ gegen Juden vorzugehen.

Der Ärger der Palästinenser ist angesichts der (wenigstens tendenziell schon irgendwie) Unterdrückung, des Apartheidregimes, der Sanktionen, Einschränkungen, Restriktionen und des Landraubs verständlich aber es ist auch so, dass die sogenannten palästinensischen Autonomiegebiete in Israel zu integrieren sind - vorzugsweise friedlich und legal (siehe auch Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel) aber über Jahrmillionen gab es auch so etwas wie Kriege und das Recht des Stärkeren.

Die Palästinenser sollten einfach irgendeinen Deal mit Israel anstreben und zusammen ihr Land gegen Geld an Israel abgeben. In einer weltweiten Aktion kann einiges Geld zusammenkommen, islamische Staaten und EU können Palästinenser aufnehmen. Israel muss das Geld nicht sofort zahlen, das kann man auch über Jahrzehnte strecken. Mit z.B. jährlich 10 Milliarden Euro über 20 Jahre ließe sich schon was machen, das könnte bereits reichen und das sollte leicht finanzierbar sein.

Eine Umsiedlung der Palästinenser kann schrittweise über Jahrzehnte erfolgen - es braucht einfach nur mal einen Plan. Mit z.B. jährlich 25 Milliarden Euro für umzugswillige Palästinenser und Aufnahmestaaten kann es sogar eine größere Nachfrage als das Angebot geben. Eigentlich ist es nur noch Verhandlungssache, wie viel Geld nötig ist und wer das zahlt. Bei z.B. max. 5 Millionen Palästinensern könnte jeder 50.000 Dollar für den Umzug kriegen (ab einem Alter X, damit nicht plötzlich alle Frauen schwanger werden) - über 25 Jahre gestreckt wären das dann nur 10 Milliarden Dollar pro Jahr. Man kann auch günstiger rechnen: nur kostenloser Umzug, Entschädigung für Landbesitz/Immobilien und noch eine Kopfprämie von 10.000 Dollar. So toll ist es doch nicht in den palästinensischen Autonomiegebieten - vermutlich wollen da viele weg, auch im Gedanken an das dortige Willkürregime und Perspektivenlosigkeit.

Die einzig wahre Lösung ist die Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel - das sollte nur hinreichend nett, friedlich und möglichst freiwillig geschehen und das ist eigentlich nur eine Geldfrage. Man kann auch argumentieren, dass die islamischen Staaten zur Aufnahme ihrer Glaubensbrüder quasi verpflichtet sind und das doch auch nützliche Arbeitskräfte sein können.

Davon können alle profitieren: Israel kriegt das Land, die Palästinenser (wenigstens durchschnittlich) eine bessere Heimat und die Aufnahmestaaten kriegen (wenigstens über die aufgenommenen Palästinenser) Geld, Arbeitskräfte und eine Auffrischung ihres Genpools. (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Allahu akbar

"... Die Siedlungspolitik könne natürlich diskutiert werden in einem ernsthaften politischen Dialog. ..."
Israels Botschafter in Deutschland bittet Behörden um Schutz

Also erstmal kann man davon ausgehen, dass die Juden in Deutschland eher nicht so viel mit den Taten Israels zu tun haben. Dann ist es in Deutschland einfach unklug und unnötig, illegal oder negativ gegen Juden vorzugehen.
Eigentlich schade das dieses bildungsferne Israel keinen Botschafter für Deutschland übrig hat der der deutschen Sprache fähig ist , wie gerade erlebt !
Der Sprecher der israelischen Armee der propagandawirksam eine Einschlagstelle zeigt , kann fließend deutsch der ist ja auch in Berlin aufgewachsen !

Fett durch mich !
Jetzt wirst du aber albern !
Sollten die Demonstranten gegen den Vietnamkrieg , das damals in Vietnam machen ?

Auch seltsam von den dt. Politikern und den Medien , das jede Art der Kritik am Staat Israel , als Antisemitismus abgebügelt wird !

Ursachen die ihre Grundlage in israelischem Verhalten haben werden ignoriert .
Wie Verhalten auf dem Tempelberg , Beanspruchung ganz Jerusalems als Hauptstadt , die Vertreibung palästinensischer Bewohner aus ihren Wohnungen 7 Häusern !

Und stell dir vor ich würde eine Thread starten : Für-ein-friedlich-und-legal-zu-erzielendes-Großdeutschland .

Dabei finanziert Deutschland fast ganz Europa , nur zu sagen hat es nix ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich
Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Im ersten Schritt geht es dabei um die (friedliche und legale) Integration der sogenannten palästinensischen Autonomiegebiete in Israel. Der Weg dazu ist supereinfach:

Alle Palästinenser in dieser Region kriegen individuell die freie Wahl: entweder israelische Staatsbürgerschaft oder Geldprämie und Auswanderung z.B. in ein islamisches Land, die USA, Europa, usw. Vorher muss es natürlich noch eine prinzipielle Volksabstimmung und Regierungsbeschlüsse geben aber das sollte mit internationalem Druck machbar sein. Das geteilte Palästina ist nicht alleine lebensfähig, Israel will das Land und die Welt sollte leicht ein paar Milliarden für eine friedliche Einigung und die Umsiedlung von Palästinenser spenden können.

In den palästinensischen Autonomiegebiete leben knapp 5 Millionen Menschen ("4.632.000 (Juni 2015)") und viele werden wohl israelische Staatsbürger werden wollen, so dass vielleicht schon 10 Milliarden Euro für die Geldprämien der Auswanderer reichen können aber die Welt sollte auch das das Zehnfache aufbringen können (so viel ist wohl nicht nötig). Man bedenke, dass die islamischen Staaten ihre palästinensischen Glaubensbrüder je nach Vermögen großzügig willkommen heißen sollten, also auch mit Geldhilfen und Wohnungen/Häuschen.

Das einzige Problem dabei sind Juden, welche dann eine Dominanz islamischer Palästinenser fürchten aber Israel hat doch schon tendenziell die doppelte Einwohnerzahl ("8.955.300 ... 2018") und sowohl Bestand als auch Förderung des Judentums in Israel können gesetzlich festgeschrieben werden.

Denkbar ist auch eine Mindestquote von z.B. 25% (eine Quote muss immer niedriger sein, damit auch genug gute Menschen zur Verfügung stehen) von Juden in allen Ämtern und der Regierung aber da kann man auch argumentieren, dass die Juden eigentlich doch auch im freien Wettbewerb mit Selektion der Besten genug Juden in Führungspositionen bringen können sollten. Es kann Propaganda geben, wonach Juden fleißig lernen und üben sollten, damit sie im Wettbewerb bestehen können. Es kann im Rahmen einer an sich allgemein ggf. notwendigen Bevölkerungskontrolle eine ausreichende Kinderquote für Juden geben. Also da kann man schon was machen - natürlich ohne Moslems und ehemalige Palästinenser zu unterdrücken.

Wie auch immer, da kann man ja noch diskutieren und gute Experten sollen die Details ausarbeiten. Die Grundidee ist aber quasi alternativlos, denn das kleine Israel will zweifelsohne die palästinensischen Autonomiegebiete aber ohne die hier gewünschte friedliche Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel drohen Krieg und schleichender Genozid an den Palästinensern.

So und nun haltet euch gut fest: ich bin längerfristig (z.B. erst nächstes Jahrhundert, ggf. noch später) auch für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel in biblischen Grenzen, z.B. so wie hier: http://www.abload.de/img/greater_israel3fp57.jpg (54075 Bytes JPEG Image). Ob das machbar ist, wird man sehen aber der Irak kann z.B. zwischen Israel und Iran aufgeteilt werden, Syrien kann zwischen Israel, dem Iran und einem zukünftigen Kurdistan aufgeteilt werden. Ja ja, das klingt derzeit völlig unrealistisch aber letztendlich muss das Groß-Israel nur gut genug sein und die Bürger sind dann zufrieden. Vermutlich ist Israel dann nicht mehr mehrheitlich jüdisch aber das ist dann halt der Preis. Entscheidend ist ein guter Staat und der Glaube an Allah - ob jüdisch, christlich oder islamisch religiös ist dann nicht mehr so entscheidend - es zählt, wie gut ein Gläubiger im Leben ist.

Noch ein interessanter Gedanke: ich vermute, dass es vor dem heutigen sogenannten "Alten Ägypten" ein biblisches Ägypten vor vielleicht Hunderttausenden oder gar Millionen Jahren gab. Die Große Sphinx von Gizeh ist nach Meinung einiger übrigens über Zehntausend, ggf. über Hunderttausend Jahre alt:

"Geological Evidence Shows the Great Sphinx is 800,000 Years Old"
http://undergroundscience.net/archa...e-shows-the-great-sphinx-is-800000-years-old/

"Scientists: Geological evidence shows the Great Sphinx is 800,000 years old"
Scientists: Geological evidence shows the Great Sphinx is 800,000 years old | http://www.ancient-code.com/scientists-geological-evidence-shows-the-great-sphinx-is-800000-years-old/

"... In the recent years one could observe the growth of interest in dating the construction of the Great Egyptian Sphinx (GES), which is determined, to a considerable extent, by new ideas about geological factors which could influence its safety. In view of another interpretation of the geological and nature-geographical data the historical-archaeological method for determining the GES age (about 5000 years old) can prove to be unfounded. The authors of the report have another point of view in considering the problem. We have taken the GES age such as it was indicated by theosophist Yelena Blavatskaya in one of her basic works (1937). She wrote: “Notice the indestructible witness of evolution of Human races, from Divine, and especially Androgynous race, the Egyptian Sphinx, that mystery of centuries”. According to Blavatskaya the time of GES erection should exceed 750000 years. ...

... It is the sea level during the Calabrian phase which is the closest to the present mark with the highest GES hollow at its level. High level of sea water also caused the Nile overflowing and created long-living water-bodies. As to time it corresponds to 800000 years. ...

... Geological data from literary sources can suggest a possible Sphinx submersion in the Early Pleistocene, and its initial construction is believed to date from the time of most ancient history." http://mgu.bg/geoarchmin/naterials/64Manichev.pdf (PDF)

Ein viel älteres biblisches Ägypten und Israel kann bedeuten, dass die Vorfahren einer Menge Menschen, die dort jetzt islamisch oder christlich sind, jüdisch waren und das sollte allen zu denken geben, denn Kinder einer jüdischen Mutter können als jüdisch gelten (siehe auch Who is a Jew?) und man kann argumentieren, dass sich die damals biblisch bedeutenden Juden genetisch gehalten haben, auch wenn sie heute vielleicht Moslem sind. Angesichts von Christentum (Jesus als "Sohn Gottes") und Islam (Koran von Erzengel Gabriel gebracht) ist das Judentum nicht überzubewerten.

Was, wenn der Messias nicht so direkt jüdisch-religiös ist? Na klar muss der Messias wohl jüdische Vorfahren haben, vielleicht sogar neben einer männlichen Erblinie zu David eine weiblich-jüdische Erblinie haben aber der echte, supermächtige/wunderttätige Messias ist der Messias der ganzen Menschheit, ggf. des Universums und da kann es sein, dass er eben nicht so jüdisch-religiös ist. Demzufolge muss dann auch ein Israel nicht 100% jüdisch-religiös sein. Wer ist größer/wichtiger: Allah, der Messias oder die jüdische Religion? Tja, also ich würde da auf diese Reihenfolge tippen (Allah und der Messias sind wichtiger; und natürlich auch das Gute an sich) und somit kann Israel ruhig auch islamischer werden (selbstverfreilich mit Religionsfreiheit für Juden und Christen).

Mit diesem Gedanken und auch der Bedeutung von Jesus (Christentum) und Islam ist es denke ich nicht vorgesehen, dass Juden einfach so diese Länder kriegerisch erobern und Gläubige verteiben können - also Obacht. (alles imho)

PS: ich bin dafür, dass Israel im Rahmen eines Friedensvertrages mit Syrien die sowieso schon weitgehend unter israelischer Kontrolle stehenden Golanhöhen bekommt. Wenn die NATO aus Syrien abzieht und die Terroristen besiegt sind, dann können auch iranische Militärs aus Syrien abziehen. (imho)

PPS: Was ist eigentlich Phase?
Ich hab in deinen langen Beitrag nur Mal kurz reingelesen: im Prinzip spielst du auf die Möglichkeit einer "Ein-Staaten-Lösung" an.
Manche klugen Politik-Wissenschaftler hielten das schon vor 20 Jahren für die einzig mögliche Lösung. Davon will Israel jedoch nix wissen. Aus deren Sicht möge sich Europa als "multikulturell" definieren - aber Israel definiert sich weiterhin als "jüdischer Staat".
Wir sollen in Bezug auf Israel bitteschôn das Maul halten - und die Hamas als Terroristen einordnen. Obwohl ja jeder weiß, dass zwischen den wirklichen islamistischen Terroristen wie dem IS und den Hamas Welten liegen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Palästinensergebiete für Geld an Israel abgeben

Ursprünglich hatte ich die Idee, dass die Palästinenser in den palästinensischen Autonomiegebiete frei wählen dürfen, ob sie mit einer Geldprämie auswandern oder israelischer Staatsbürger werden wollen. Ich halte es für denkbar, dass dabei genug Palästinenser auswandern - das ist ja nur eine Geldfrage und welche Konditionen die Aufnahmeländer bieten.

Eine neue Idee ist, dass alle Palästinenser aus den palästinensischen Autonomiegebiete für eine Geldprämie ins Ausland auswandern müssen und Israel bestimmen darf, wer von den Palästinensern israelischer Staatsbürger werden darf. Das klingt hart aber eigentlich ist doch das Leben in den Palästinensergebieten hart und wenig vielversprechen - ein Neuanfang woanders kann da verlockender sein. Manche zahlen Geld an Schleuser, um in die EU zu kommen - die Palästinenser würden sogar noch Geld kriegen.

Die Palästinenser können die Palästinensergebiete in Israel nicht halten und selbst wenn, wären diese Gebiete viel zu klein. Krieg oder fortschreitende israelische Siedlungspolitik werden die Palästinenser dort besiegen.

Da ist es doch eine vielversprechende Strategie, mithilfe der Weltgemeinschaft einen Deal mit Israel anstreben, wonach die Palästinenser die israelischen Palästinensergebiete freiwillig gegen Geld aufgeben und ins Ausland auswandern (Tipp: in der Nähe bleiben - so landen sie später vielleicht wieder in einem Groß-Israel). Das ist viel schlauer, denn so kriegen die Palästinser zusammen vielleicht Hunderte Milliarden Dollar und eine neue Heimat, z.B. in islamischen Staaten, der EU, usw. - es kann viele Aufnahmestaaten geben (das Geld, das mit den Palästinensern ins Land kommt, kann für einige Staaten interessant sein, denn mit den Palästinensern kommen doch auch Arbeitskräfte). Israel kriegt dafür die Palästinensergebiete legal und friedlich - das ist auch was.

... »Was Israel macht, ist Terrorismus« ...

Viel eher ist doch die Frage, warum die Hamas mit Raketenangriffen Israel diese Steilvorlage für Angriffe auf die Palästinensergebiete geliefert hat. Übrigens mit Joe Biden und den US-Demokraten in den USA an der Macht - unter Donald Trump war es ruhiger - eine denkbarer Aspekt ist, dass mit Joe Biden der Deep US-State wieder direkt an der Macht ist und womöglich einen Angriff auf den Iran anstrebt. Israel will vermutlich viel mehr als nur die Palästinensergebiete und der Deep US-State sieht das vielleicht als Schritt in Richtung weltweitem NWO-Regime und Bekämpfung des Islam. (alles imho)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Palästinensergebiete für Geld an Israel abgeben

Ursprünglich hatte ich die Idee, dass die Palästinenser in den palästinensischen Autonomiegebiete frei wählen dürfen, ob sie mit einer Geldprämie auswandern oder israelischer Staatsbürger werden wollen. Ich halte es für denkbar, dass dabei genug Palästinenser auswandern - das ist ja nur eine Geldfrage und welche Konditionen die Aufnahmeländer bieten.

Eine neue Idee ist, dass alle Palästinenser aus den palästinensischen Autonomiegebiete für eine Geldprämie ins Ausland auswandern müssen und Israel bestimmen darf, wer von den Palästinensern israelischer Staatsbürger werden darf. Das klingt hart aber eigentlich ist doch das Leben in den Palästinensergebieten hart und wenig vielversprechen - ein Neuanfang woanders kann da verlockender sein. Manche zahlen Geld an Schleuser, um in die EU zu kommen - die Palästinenser würden sogar noch Geld kriegen.

Die Palästinenser können die Palästinensergebiete in Israel nicht halten und selbst wenn, wären diese Gebiete viel zu klein. Krieg oder fortschreitende israelische Siedlungspolitik werden die Palästinenser dort besiegen.

Da ist es doch eine vielversprechende Strategie, mithilfe der Weltgemeinschaft einen Deal mit Israel anstreben, wonach die Palästinenser die israelischen Palästinensergebiete freiwillig gegen Geld aufgeben und ins Ausland auswandern (Tipp: in der Nähe bleiben - so landen sie später vielleicht wieder in einem Groß-Israel). Das ist viel schlauer, denn so kriegen die Palästinser zusammen vielleicht Hunderte Milliarden Dollar und eine neue Heimat, z.B. in islamischen Staaten, der EU, usw. - es kann viele Aufnahmestaaten geben (das Geld, das mit den Palästinensern ins Land kommt, kann für einige Staaten interessant sein, denn mit den Palästinensern kommen doch auch Arbeitskräfte). Israel kriegt dafür die Palästinensergebiete legal und friedlich - das ist auch was.

... »Was Israel macht, ist Terrorismus« ...

Viel eher ist doch die Frage, warum die Hamas mit Raketenangriffen Israel diese Steilvorlage für Angriffe auf die Palästinensergebiete geliefert hat. Übrigens mit Joe Biden und den US-Demokraten in den USA an der Macht - unter Donald Trump war es ruhiger - eine denkbarer Aspekt ist, dass mit Joe Biden der Deep US-State wieder direkt an der Macht ist und womöglich einen Angriff auf den Iran anstrebt. Israel will vermutlich viel mehr als nur die Palästinensergebiete und der Deep US-State sieht das vielleicht als Schritt in Richtung weltweitem NWO-Regime und Bekämpfung des Islam. (alles imho)
eine bessere Idee wäre, würde ISrael sich selbst an seine,
an andere Staaten gestellte,
Forderung nach "Diversity" halten und seine Grenzen und Herzen für Alle Menschen die Einlaß begehren öffnen °^

ISrael darf auch ruhig ein "Multikultureller, Multi-ethnischer und Multi-Gender-Staat werden wie Deutschland!

Daher:



aber leider sieht die Realitaet noch so aus:

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Palästinenser können die Palästinensergebiete in Israel nicht halten und selbst wenn, wären diese Gebiete viel zu klein. Krieg oder fortschreitende israelische Siedlungspolitik werden die Palästinenser dort besiegen.
Zurück in die arabische Wüste, dahin wo sie einst herkamen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
8.695
Punkte
70.420
Geschlecht
Allahu akbar

"... Die Siedlungspolitik könne natürlich diskutiert werden in einem ernsthaften politischen Dialog. ..."
Israels Botschafter in Deutschland bittet Behörden um Schutz

Also erstmal kann man davon ausgehen, dass die Juden in Deutschland eher nicht so viel mit den Taten Israels zu tun haben. Dann ist es in Deutschland einfach unklug und unnötig, illegal oder negativ gegen Juden vorzugehen.

Der Ärger der Palästinenser ist angesichts der (wenigstens tendenziell schon irgendwie) Unterdrückung, des Apartheidregimes, der Sanktionen, Einschränkungen, Restriktionen und des Landraubs verständlich aber es ist auch so, dass die sogenannten palästinensischen Autonomiegebiete in Israel zu integrieren sind - vorzugsweise friedlich und legal (siehe auch Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel) aber über Jahrmillionen gab es auch so etwas wie Kriege und das Recht des Stärkeren.

Die Palästinenser sollten einfach irgendeinen Deal mit Israel anstreben und zusammen ihr Land gegen Geld an Israel abgeben. In einer weltweiten Aktion kann einiges Geld zusammenkommen, islamische Staaten und EU können Palästinenser aufnehmen. Israel muss das Geld nicht sofort zahlen, das kann man auch über Jahrzehnte strecken. Mit z.B. jährlich 10 Milliarden Euro über 20 Jahre ließe sich schon was machen, das könnte bereits reichen und das sollte leicht finanzierbar sein.

Eine Umsiedlung der Palästinenser kann schrittweise über Jahrzehnte erfolgen - es braucht einfach nur mal einen Plan. Mit z.B. jährlich 25 Milliarden Euro für umzugswillige Palästinenser und Aufnahmestaaten kann es sogar eine größere Nachfrage als das Angebot geben. Eigentlich ist es nur noch Verhandlungssache, wie viel Geld nötig ist und wer das zahlt. Bei z.B. max. 5 Millionen Palästinensern könnte jeder 50.000 Dollar für den Umzug kriegen (ab einem Alter X, damit nicht plötzlich alle Frauen schwanger werden) - über 25 Jahre gestreckt wären das dann nur 10 Milliarden Dollar pro Jahr. Man kann auch günstiger rechnen: nur kostenloser Umzug, Entschädigung für Landbesitz/Immobilien und noch eine Kopfprämie von 10.000 Dollar. So toll ist es doch nicht in den palästinensischen Autonomiegebieten - vermutlich wollen da viele weg, auch im Gedanken an das dortige Willkürregime und Perspektivenlosigkeit.

Die einzig wahre Lösung ist die Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel - das sollte nur hinreichend nett, friedlich und möglichst freiwillig geschehen und das ist eigentlich nur eine Geldfrage. Man kann auch argumentieren, dass die islamischen Staaten zur Aufnahme ihrer Glaubensbrüder quasi verpflichtet sind und das doch auch nützliche Arbeitskräfte sein können.

Davon können alle profitieren: Israel kriegt das Land, die Palästinenser (wenigstens durchschnittlich) eine bessere Heimat und die Aufnahmestaaten kriegen (wenigstens über die aufgenommenen Palästinenser) Geld, Arbeitskräfte und eine Auffrischung ihres Genpools. (alles imho)

Wie wäre es denn mit der schrittweisen Umsiedelung der Juden aus dem Gebiet, im Übrigen hat es schon einen Staat Palästina VOR dem Judenstaat gegeben
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer ? Die Judis oder die Palästinenser ?

Und warum ?
Das heutige Israel ist das alte Kernland der 12 Stämme Israels, die Juden sind nur EIN Stamm . Das mal zu Aufklärung. Die jetzigen Araber, Nachfahren von Sem ,komme aus den Wüsten der Halbinsel Arabien. Dahin sollen sie zurück, nachdem ein Stamm der 12 Stämme Israel wieder in ihre alte Heimat der Vorfahren zurück kehren. Verstanden?Oder ist noch was unklar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben