Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Wirtschaftswachstum aufkosten der Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Als ob die Berufswahl ausschließlich das Kriterium der Lohnhöhe hat. Sofern wir über echten Lehrberuf reden, so sind die allermeisten wichtig für die Gesellschaft und haben deswegen entsprechende Anerkennung zu erhalten.

Erhalten sie ,sonst würden die Menschen hier nicht in einem bisher nie dagewesenen
Wohlstand leben . Deine Marxistischen Hirngespinste muss du woanders ablassen .
Was du für falsch hältst ist deine Sache . Der Sozialismus ist weltweit gescheitert .
Dort wo man ihn noch praktiziert leben die Menschen in Armut und Unfreiheit.
Zum Glück müssen wir nicht in einem Staat leben wo deine Ideologie auch nur den
Hauch einer Chance hätte. Unser Gesellschafts und Wirtschaftssystem ist
der Garant für unseren weltweit selten erreichten Wohlstand .
Das wird auch so bleiben .Auch wenn es dir nicht passt . Um das zu ändern müsstest
du dir Mehrheiten besorgen .Die bekommen Kommunisten zum Glück nicht in diesem Land und der EU.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jede Menge Geblubber und voll am Thema vorbei.

Dann bleibe doch beim Thema .Es ging um die Flüchtlingswelle Anfang der 90er Jahre aus den
ehemaligen UDSSR Staaten . Dein Gebluber ändert nichts daran .
Es geht auch nicht um die Mehrheit dieser Russland Flüchtlinge ,sondern um diejenigen Flüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten, die meinen
sie müssten andere Flüchtlinge diskriminieren .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Untertan weil man Menschen nicht nach ihrem Glauben beurteilt ?

Nein. Untertan, weil man Untertan ist.Du BIST Untertan, begreifst nichts, außer das, was du staatlicherseits "begreifen" sollst.

Du versteigst dich ja sogar zu der Ansicht, dass Menschen, die im Gegensatz zu dir nachdenken, automatisch Terroristen sind , weil sie das derzeitige System der brd als untauglich charakterisieren, daraus würden dann Taten wie in Neuseeland erwachsen. Unglaublich.

Interessant auch:

https://philosophia-perennis.com/20...d-zurueck-viele-russlanddeutsche-kehren-heim/

"Einmal Deutschland und zurück! – viele Russlanddeutsche „kehren heim“" Wegen Leuten wie dir, letztlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann bleibe doch beim Thema .Es ging um die Flüchtlingswelle Anfang der 90er Jahre aus den
ehemaligen UDSSR Staaten . Dein Gebluber ändert nichts daran .
Es geht auch nicht um die Mehrheit dieser Russland Flüchtlinge ,sondern um diejenigen Flüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten, die meinen
sie müssten andere Flüchtlinge diskriminieren .

Ich weiß nicht, mit wem Du Dich darüber unterhalten hast, mit mir sicherlich nicht. Gleichwohl habe ich noch ein wenig Verständnis dafür, dass wir den Nachkommen deutscher Aussiedler die alte Heimat nicht verweigern. Warum wir allerdings das Sozialamt für jeden dahergelaufenen Araber oder Neger geben sollen, bleibt mir unverständlich.

Warum wir zudem unsere eigene Gesetzgebung missachten sollten, um das zu tun, schon gleich gar nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, mit wem Du Dich darüber unterhalten hast, mit mir sicherlich nicht. Gleichwohl habe ich noch ein wenig Verständnis dafür, dass wir den Nachkommen deutscher Aussiedler die alte Heimat nicht verweigern. Warum wir allerdings das Sozialamt für jeden dahergelaufenen Araber oder Neger geben sollen, bleibt mir unverständlich.

Warum wir zudem unsere eigene Gesetzgebung missachten sollten, um das zu tun, schon gleich gar nicht.
Es geht nicht darum wer oder was sondern darum, dass Nachkommen deutscher Aussiedler
hier gegen Flüchtlinge hetzen und meinen sie wären die besseren Flüchtlinge .
Niemand hat diese Menschen zum verlassenen ihrer russischen Heimat gezwungen .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht nicht darum wer oder was sondern darum, dass Nachkommen deutscher Aussiedler
hier gegen Flüchtlinge hetzen und meinen sie wären die besseren Flüchtlinge .
Niemand hat diese Menschen zum verlassenen ihrer russischen Heimat gezwungen .

Es liegen leider keine verlässlichen Zahlen vor, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Nachkommen deutscher Aussiedler tatsächlich die besseren Flüchtlinge sind. Die Flüchtlinge, die unsere Kriminalstatistiken bereichern, stammen weit überproportional aus Nordafrika und Afghanistan. Darauf kann ich sehr gut verzichten. Deutschstämmige tendieren eher dazu, das Bruttosozialprodukt zu bereichern. Das sehe ich nicht ungern.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es liegen leider keine verlässlichen Zahlen vor, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Nachkommen deutscher Aussiedler tatsächlich die besseren Flüchtlinge sind. Die Flüchtlinge, die unsere Kriminalstatistiken bereichern, stammen weit überproportional aus Nordafrika und Afghanistan. Darauf kann ich sehr gut verzichten. Deutschstämmige tendieren eher dazu, das Bruttosozialprodukt zu bereichern. Das sehe ich nicht ungern.

Verlässig sind Zahlen, dass diese angeblichen" Nachkommen "aus Russland hier materiell und
finanziell großzügiger behandelt wurden als alle Kriegsflüchtlinge .
Fakt ist ebenso das die Kriminalitätsrate dieser angeblichen "Deutschen " überdurchschnittlich hoch ist .
Diese Leute sind die letzten ,die sich über Kriegsflüchtlinge beschweren dürften .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verlässig sind Zahlen, dass diese angeblichen" Nachkommen "aus Russland hier materiell und
finanziell großzügiger behandelt wurden als alle Kriegsflüchtlinge .

Sie stehen uns eben auch näher, als irgendwelche dahergelaufenen Neger oder Araber.

Fakt ist ebenso das die Kriminalitätsrate dieser angeblichen "Deutschen " überdurchschnittlich hoch ist

Fakt oder Fake? Einen Beleg bleibst Du schuldig.

Aber selbst wenn: Ist die Kriminalitätsrate auch nur annähernd so hoch, wie die diverser Neger, Berber, Araber?
.
Diese Leute sind die letzten ,die sich über Kriegsflüchtlinge beschweren dürften .

Weil Du das sagst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sie stehen uns eben auch näher, als irgendwelche dahergelaufenen Neger oder Araber.



Fakt oder Fake? Einen Beleg bleibst Du schuldig.

Aber selbst wenn: Ist die Kriminalitätsrate auch nur annähernd so hoch, wie die diverser Neger, Berber, Araber?
.


Weil Du das sagst?

Nicht nur ich .Dein Vokabular belegt doch deinen Hass auf Menschen mit anderer Hautfarbe
oder anderen Glauben . Die Zahl der Straftäter aus den ehemaligen UDDSR Staaten
ist, im Verhältnis zum Anteil an der Gesamtbevölkerungszahl , exorbitant hoch .
Bedeutet nicht ,dass man alle Russlandflüchtlinge über einen Kamm scherren kann .
Natürlich handelt es sich bei den meisten dieser Russlandflüchtlinge um anständige Menschen, die sich in diesem Land
integriert haben arbeiten und unsere Gesetze achten . Das gilt aber genauso für die
Kriegsflüchtlinge . Du bist es, der alle Flüchtlinge über einen Kamm scherrt und sie als
Kriminelle abstempelst . Fakt ist ,die Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR Staaten
haben unsere Staatskassen und Sozialsysteme um ein vielfaches mehr belastet als die
Kriegsflüchtlinge . Schon alleine deshalb, weil die Zahl der Russlandflüchtlinge über( 3 Millionen) ein Vielfaches
höher ist ,als die Zahl derer, die aus Syrien oder anderen Kriegsgebieten ins Land gekommen sind .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn (Oder weil?) Du zu doof bist, mit Deinem Geld so umzugehen, daß am Ende des Monats noch Geld da ist, könnte das zum Anlaß genommen werden, Aussagen über Deine Intelligenz zu machen.
Das sind übrigens dieselben Leute, die Werbeaussagen - bis hin zu Wahllügen - glauben.

;)

Bisher hatte ich keine finanziellen Probleme . Werbung ist Information. Alle Hersteller, fast alle Dienstleister
bewerben ihre Produkte und Dienstleistungen . Deshalb kauft niemand Produkte ,nur weil sie beworben werden .
Wäre es so müsste man ja jedes Auto kaufen das beworben wird. Mag bei dir der Fall sein,
verallgemeinern solltest du das nicht . Mag sein das du Produkte kaufst nur weil sie beworben werden . Ich kaufe wenn ich etwas benötige .Werbung hilft dabei sich über Angebote und Produkte zu informieren . Nicht mehr und nicht weniger .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer sonst noch?

Dein Vokabular belegt doch deinen Hass auf Menschen mit anderer Hautfarbe
oder anderen Glauben .

Das ist grober Unfug. Ich fühle mich den Fremdlingen nicht verpflichtet, das bedeutet keineswegs dass ich sie hasse.

Die Zahl der Straftäter aus den ehemaligen UDDSR Staaten
ist, im Verhältnis zum Anteil an der Gesamtbevölkerungszahl , exorbitant hoch .

Das sagst Du nun zum zweiten Male, aber ich bezweifle sehr, dass es einen Beleg dafür gibt. Die Spätaussiedler, die Du mit Deinem Hass verfolgst, tauchen naturgemäß in der Kriminalstatistik nicht explizit auf, weil sie direkt eingebürgert wurden. Fall die also überproportional kriminell sind, treiben sie den Anteil deutscher Tatverdächtiger hoch.

Soweit Zuwanderer aus der russischen Föderation explizit erfasst sind, sind sie tatsächlich 2,3 x so kriminell wie Einheimische. Spitzenreiter sind unsere Besucher aus Guinea-Bissau, die es auf einen Faktor 29,7 bringen, dicht gefolgt von Nafris aus Algerien mit dem Faktor 28,4.

Quelle

Bedeutet nicht ,dass man alle Russlandflüchtlinge über einen Kamm scherren kann .
Natürlich handelt es sich bei den meisten dieser Russlandflüchtlinge um anständige Menschen, die sich in diesem Land
integriert haben arbeiten und unsere Gesetze achten . Das gilt aber genauso für die
Kriegsflüchtlinge.

Geschenkt.

Du bist es, der alle Flüchtlinge über einen Kamm scherrt und sie als
Kriminelle abstempelst .

Das tue ich nicht. Im Gegenteil wies ich z.B. ausdrücklich darauf hin, dass Zuwanderer aus Afrika sehr viel krimineller sind, als andere.

Fakt ist ,die Flüchtlinge aus den ehemaligen UDDSR Staaten
haben unsere Staatskassen und Sozialsysteme um ein vielfaches mehr belastet als die
Kriegsflüchtlinge . Schon alleine deshalb, weil die Zahl der Russlandflüchtlinge über( 3 Millionen) ein Vielfaches
höher ist ,als die Zahl derer, die aus Syrien oder anderen Kriegsgebieten ins Land gekommen sind .

Ich glaube Dir kein Wort.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Unsinnige Vermischung absoluter und prozentualer Steuerlast.
Und die MwSt. ist weder für den kaufenden noch verkaufenden Geschäftsmann relevant. Für beide sind das nur durchlaufende Posten.

Keine Vermischung ich sprach auch nicht von Geschäftsleuten sondern von Verbrauchern .
Nochmals jemand der ein Auto kauft bezahlt mehr MwSt. als jemand der ein Fahrrad kauft .
Mag sein das die MwSt . bei dir ein durchlaufender Posten ist .Nur dann bist du eine Ausnahme .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wer sonst noch?



Das ist grober Unfug. Ich fühle mich den Fremdlingen nicht verpflichtet, das bedeutet keineswegs dass ich sie hasse.



Das sagst Du nun zum zweiten Male, aber ich bezweifle sehr, dass es einen Beleg dafür gibt. Die Spätaussiedler, die Du mit Deinem Hass verfolgst, tauchen naturgemäß in der Kriminalstatistik nicht explizit auf, weil sie direkt eingebürgert wurden. Fall die also überproportional kriminell sind, treiben sie den Anteil deutscher Tatverdächtiger hoch.

Soweit Zuwanderer aus der russischen Föderation explizit erfasst sind, sind sie tatsächlich 2,3 x so kriminell wie Einheimische. Spitzenreiter sind unsere Besucher aus Guinea-Bissau, die es auf einen Faktor 29,7 bringen, dicht gefolgt von Nafris aus Algerien mit dem Faktor 28,4.

Quelle



Geschenkt.



Das tue ich nicht. Im Gegenteil wies ich z.B. ausdrücklich darauf hin, dass Zuwanderer aus Afrika sehr viel krimineller sind, als andere.



Ich glaube Dir kein Wort.
Musst du auch nicht . Glaube deiner AfD .
Nochmals es geht nicht darum woher die Menschen kommen sondern darum, ob sie
unsere Gesetze einhalten .Ein krimineller Deutscher ist nicht besser
als ein krimineller Asiate oder Afrikaner .
Worauf du hinweist ist eine Sache,bedeutet aber nicht, das du Recht hast. Niemand bestreitet das Kriminalität durch Zuwanderung
zugenommen hat .Nur dann soll man auch diejenigen benennen, die
kriminell geworden und nicht andere Menschen beschuldigen, nur weil sie aus dem gleichen Land stammen .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Musst du auch nicht . Glaube deiner AfD .
Nochmals es geht nicht darum woher die Menschen kommen sondern darum ob sie
unsere Gesetze einhalten . Deshalb ist es unsinnig Afrikaner pauschal zu beschuldigen
sie seien krimineller als andere Menschen
.
In 30 Jahren spricht heir niemand mehr von heutigen Flüchtlingen .

Auch dann nicht, wenn es erwiesenermaßen so ist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Musst du auch nicht . Glaube deiner AfD .
Nochmals es geht nicht darum woher die Menschen kommen sondern darum, ob sie
unsere Gesetze einhalten .Ein krimineller Deutscher ist nicht besser
als ein krimineller Asiate oder Afrikaner .
Worauf du hinweist ist eine Sache,bedeutet aber nicht, das du Recht hast. Niemand bestreitet das Kriminalität durch Zuwanderung
zugenommen hat .Nur dann soll man auch diejenigen benennen, die
kriminell geworden und nicht andere Menschen beschuldigen, nur weil sie aus dem gleichen Land stammen .

Bist Du Dozent an der Volkshochschule...oder hast Du Texte für eine Landeszentrale für politische Bildung geschrieben?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Musst du auch nicht . Glaube deiner AfD .
Nochmals es geht nicht darum woher die Menschen kommen sondern darum, ob sie
unsere Gesetze einhalten .Ein krimineller Deutscher ist nicht besser
als ein krimineller Asiate oder Afrikaner .
Worauf du hinweist ist eine Sache,bedeutet aber nicht, das du Recht hast. Niemand bestreitet das Kriminalität durch Zuwanderung
zugenommen hat .Nur dann soll man auch diejenigen benennen, die
kriminell geworden und nicht andere Menschen beschuldigen, nur weil sie aus dem gleichen Land stammen .

Wir sollten bei den Fakten bleiben:

Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...tschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bist Du Dozent an der Volkshochschule...oder hast Du Texte für eine Landeszentrale für politische Bildung geschrieben?

Die Frage solltest du dir selbst stellen .Meine Meinung bilde ich mir schon selbst ganz ohne
Gehirnwäsche durch Rechts -oder Linkspopulisten .
Sorry muss man Dozent sein um zu wissen, dass man kriminelles Handeln nicht pauschal
allen Landsleuten eines Täters anlasten kann ?
Du fühlst dich als Krimineller nur weil täglich "deutsche Staatsbürger " kriminelle Taten begehen ?
Fühlst du dich als Alkoholiker nur weil jemand in deinem Umfeld Alkoholiker ist .
Wie kaputt muss man eigentlich sein um Verfehlungen Einzelner der gesamten Bevölkerung
eines Staates anzulasten ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben