Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist rechtes Gedankengut per se schlecht und zu verurteilen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wäre außerordentlich erfreut, falls mir jemand die Grundsätze des rechten "Gedankenguts" erklären könnte. Am Besten im Verhältnis zum linken "Gedankengut". Ich war bisher immer der Meinung, es gäbe nur richtich und falsch!;)

Ich verstehe auch nicht, wieso Patriotismus rechts sein soll. Ich erinnere an meinen Heimatkollegen Ernst Thälman, der meinte;

Ist das jetzt nach heutiger (linksrotgrünversiffter) Lesart rechts?

Ja ist es. Der alte Sozialisten/Kommunistenspinner Thälman wäre heute rechter als rechts.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Inhalt Deines posts entgeht mir. Ich verstehe die Aussage nicht.

Wo gibt es denn eine "totalitär(?) verblendete(??) Nazibrut(???). Ich wußte nicht einmal, daß es Nazis gibt. Was ist das? Du meinst offenkundich keine Nationalsozialisten, denn die würden anders verkürzt werden. Im Deutschen immer mit den Anfangsbuchstaben der zusammengesetzten Adjektive/Substantive, also NaSo! Oder sollte sich bei der deutsche Sprache was verändert haben?
Hier wird mit Begriffen umeinander geworfen, die es gar nicht gibt. Dasselbe gilt für Antisemitismus und KZ.:mad:

Aber jetzt zum Punkt! Ich verstehe Deine Aussage tatsächlich nicht. Wäre für eine Erklärung dankbar.

Die Abkürzung "Nazi" ist natürlich nicht zufällig gewählt. Durch sie fällt der entscheidente Zusatz "Sozialismus" nämlich schon von vornherein weg, eine Nebelkerze par excellence.....primitiv-billig aber äußerst wirkungsvoll. Also das wichtigste soll verschwiegen werden, nicht links nicht rechts, nein sozialistisch. Also der Abschaum vom Abschaum. Hält hier aber jeden 2. User nicht davon ab den Sozialismus ständig zu feiern, egal ob bewusst oder unbewusst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist seit Monaten hier der erste "Neuregistrant" der vernünftig versucht eine Diskussion zu führen und zu moderieren, wenn du den anrölpst, dann werde ich zur SAU :D.
Dick und in Schriftgröße 6 solche Forderungen stellen, wirkt auf mich aggressiv, bitte zügele dich, falls du vorhast hier Randale zu machen :).

Danke dafür du leckere Wurst:p:giggle:.....der erste Satz ist wirklich komplett zu unterschreiben
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht um deine Umgangsformen!
Du bist schroff, sogar sehr oft, kein Problem, kann man mit umgehen, jedoch solltest du dir mal angewöhnen auch auf andere ein zu gehen.

Ich verstehe dein Anliegen, nur warum kannst du andere nicht NETT fragen, dass sie ihre Ansichten so darlegen, das alle damit arbeiten können?

Du nennst mich dumm weil, ich dir nahe lege mal ein wenig nicht so forsch zu agieren.
Wenn du möchtest können wir das gerne mit einer Runde Schach oder Starcraft klären, wenn du meinst ich wäre dumm, aber rumrandalieren gehört sich nicht!

Ich bringe dich nicht mal dazu, dich bei mir zu entschuldigen für deine Beleidigung, ich weise dich freundlichst darauf hin, dass ich es unangemessen finde, was du hier veranstaltest!

Naiv...köstlich oder?

Gut das er nicht noch primitiv geschrieben hat...ich würde mir vor Lachen einpissen, die übliche Projektion wäre perfekt...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Abkürzung "Nazi" ist natürlich nicht zufällig gewählt.

Der Begriff "Nazi", wird dem jüdischen Journalisten und SPD Mitglied Konrad Heiden zugeschrieben.
In Anlehnung an den Begriff "Sozi", der für marxistische Sozialdemokraten verwendet wurde.
Also könnte man sich wohl fragen, ob die Deutschen nach dem "Naziregime", welches "Nazideutschland" regierte,
nun vom "Soziregime", im "Sozideutschland", folglich, regiert werden ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Begriff "Nazi", wird dem jüdischen Journalisten und SPD Mitglied Konrad Heiden zugeschrieben.
In Anlehnung an den Begriff "Sozi", der für marxistische Sozialdemokraten verwendet wurde.
Also könnte man sich wohl fragen, ob die Deutschen nach dem "Naziregime", welches "Nazideutschland" regierte,
nun vom "Soziregime", im "Sozideutschland", folglich, regiert werden ?

Einspruch.
Nazi war einst der Begriff für Nationalzionisten.


Abba die Zeiten ändern sich.
Was früher Links war, nennt sich heute Rechts.


Eben Irrtum auf dem neuesten Stand.

LG
Debitist
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Einspruch.
Nazi war einst der Begriff für Nationalzionisten.


Abba die Zeiten ändern sich.
Was früher Links war, nennt sich heute Rechts.


Eben Irrtum auf dem neuesten Stand.

LG
Debitist

Dummes Ablenkungsmanöver, ähnlich Nazi sei eigentlich Ignaz.

Nazi ist im heutigen Sprachgebrauch eindeutig einer Person zugeordnet, die eine menschenverachtende faschistische Ideologie als Grundgedanken seiner Handlungen und Äußerungen hat. Beispiele dazu gibt es hier viele zu betrachten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja ist es. Der alte Sozialisten/Kommunistenspinner Thälman wäre heute rechter als rechts.

Thälmann wäre heute sicher in der AfD.

Zitat:

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“
―Ernst Thälmann


Gruß, hoksila
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Einspruch.
Nazi war einst der Begriff für Nationalzionisten.


Abba die Zeiten ändern sich.
Was früher Links war, nennt sich heute Rechts.


Eben Irrtum auf dem neuesten Stand.

LG
Debitist

Das ganz Problem entsteht doch dadurch, daß alle Seiten, egal ob lechts oder rinks, zu demselben Ziel wollen, sich dabei aber nicht darüber einigen können, ob sie den Weg lechtsrum oder rinksrum einschlagen sollen.

Die Schärfe (und die Gewaltanwendung) in den Diskussionen entsteht wohl dadurch, daß jede Seite bei der anderen Seite dieselben bösen Absichten sieht, die sie selbst (mehr oder weniger heimlich) hegt!

:kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Thälmann wäre heute sicher in der AfD.

Zitat:

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“
―Ernst Thälmann


Gruß, hoksila
dass sich "völkisch" und "sozialistisch" nicht gegenseitig ausschließen ist doch nun seit gut 100 Jahren hinlänglich bekannt ...

was politisch "links" ist, ist IMO auch klar definiert und leicht zu beschreiben
im Gegensatz zu politisch "rechts"

das Problem ist IMO, dass es noch eine weitere politische Richtung gibt, die aber weder etwas mit völkisch, noch mit sozialistisch zu tun hat
der (Wirtschafts)Liberalismus oder in seiner denunzierten Form: der Neoliberalismus

den Liberalismus verordnet man gerne nach politisch rechts, obwohl er mit völkisch und nationalistisch wie gesagt kaum was zu tun hat

also wenn man den Liberalismus schon nach rechts verordnet, dann muss man alles völkische und nationalistische dort heraus nehmen und eigentlich nach links platzieren.
denn die allermeisten Völkischen und Nationalen sind äußerste Sozialisten, also militante Umverteiler, und gehören daher klar nach politisch links ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist rechts und was ist links
das ist die entscheidende Frage.

Viele sprechen von rechts, meinen damit aber nicht die Völkischen und die Nationalen, sondern in Wahrheit die Liberalen, in der denunzierten Form Neoliberale genannt.

(Neo)Liberale als rechts zu definieren, aber ebenso Völkische und Nationale, beißt sich dann eben, und dann kommen die logischen Konflikte, wenn man feststellt, dass Völkische und Nationale eigentlich gar nicht liberal oder neoliberal denken, oder kurz gesagt, im rechten politischen Spektrum eigentlich gar nichts zu suchen haben und nach politisch links zu den Sozialisten und Umverteilern gehören ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ist die entscheidende Frage.

Viele sprechen von rechts, meinen damit aber nicht die Völkischen und die Nationalen, sondern in Wahrheit die Liberalen, in der denunzierten Form Neoliberale genannt.

(Neo)Liberale als rechts zu definieren, aber ebenso Völkische und Nationale, beißt sich dann eben, und dann kommen die logischen Konflikte, wenn man feststellt, dass Völkische und Nationale eigentlich gar nicht liberal oder neoliberal denken, oder kurz gesagt, im rechten politischen Spektrum eigentlich gar nichts zu suchen haben und nach politisch links zu den Sozialisten und Umverteilern gehören ...

Wie auch immer es nun genannt wird rinks / lechts, völkisch, nationalistisch, neoirgendwas blablabla...

...was ich weiß ist, dass das was du hier im Forum vertrittst - ich nenne es "Nach mir die Sintflut - Globalisten - Egoistenkackschai$e" - die Pest unserer Zeit ist und schlicht und einfach gar nicht geht Sportsfreund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ganz Problem entsteht doch dadurch, daß alle Seiten, egal ob lechts oder rinks, zu demselben Ziel wollen, sich dabei aber nicht darüber einigen können, ob sie den Weg lechtsrum oder rinksrum einschlagen sollen.

Die Schärfe (und die Gewaltanwendung) in den Diskussionen entsteht wohl dadurch, daß jede Seite bei der anderen Seite dieselben bösen Absichten sieht, die sie selbst (mehr oder weniger heimlich) hegt!

:kopfkratz:

Das ist von der Grundausrichtung eines politische Agierend zur Durchsetzung der eigenen Ideen falsch.

Die Begründung liegt in der Metapher : der Weg ist das Ziel. Wobei hier das Wörtchen auch eingefügt werden muss.

Über die Einzelheiten kannst du dir in mehr als tausend Schriften Kenntnis verschaffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja ist es. Der alte Sozialisten/Kommunistenspinner Thälman wäre heute rechter als rechts.
ja, war ja schon immer so

es gibt Linke, also Sozialisten, die wollen gerne ihren Sozialismus/Umverteilungsmaximum auf die ganze Welt ausgedehnt sehen, und
es gibt Linke, also Sozialisten, die wollen gerne ihren Sozialismus/Umverteilungsmaximum nur auf die eigene Gruppe/Volk angewandt sehen

und daneben stehen die, die den Kuchen erwirtschaften sollen, den diese "Ganze-Welt-Linke" oder "Nur-unser-Volk-Linke" so gerne so militant umverteilen möchten
das sind dann die "Neoliberalen"

... tja, und wo gehören jetzt Die hin ??
nach links bestimmt nicht
also nach rechts ...

... aber rechts stehen ja schon die Völkischen und die Nationalen, da gehören die Neoliberalen eigentlich auch nicht hin ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie auch immer es nun genannt wird rinks / lechts, völkisch, nationalistisch blablabla...

...was ich weiß ist, dass das was du hier im Forum vertrittst - ich nenne es "Nach mir die Sintflut - Globalisten - Egoistenkackschai$e" - die Pest unserer Zeit ist und schlicht und einfach gar nicht geht Sportsfreund.
... ist in einem Forum, welches im Prinzip nur Leistungsempfänger und den unteren Rand der Gesellschaft abbildet, nicht besonders verwunderlich

... aber wichtig ist nur, dass es dennoch auch Stimmen im Chor gibt, die die andere Seite der Medaille beleuchten, also die der Leistungserbringer ... von den Leistungsverweigerern und Attackierern der Leistungsgesellschaft gerne als "Neoliberale" denuziert

und seid froh, dass es die Leistungserbringer gibt
wessen Kuchen wolltet ihr sonst umverteilen ??!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... ist in einem Forum, welches im Prinzip nur Leistungsempfänger und den unteren Rand der Gesellschaft abbildet, nicht besonders verwunderlich

... aber wichtig ist nur, dass es dennoch auch Stimmen im Chor gibt, die die andere Seite der Medaille beleuchten, also die der Leistungserbringer ... von den Leistungsverweigerern und Attackierern der Leistungsgesellschaft gerne als "Neoliberale" denuziert

und seid froh, dass es die Leistungserbringer gibt
wessen Kuchen wolltet ihr sonst umverteilen ??!

Jaja war klar, dass jetzt wieder Gelaber vom "unteren Rand der Gesellschaft" kommt, wo du ja klar am anderen Ende der Skala stehst. Passt auch zu deinem rassistischen Gelaber kürzlich, wo du es super fandest, dass hier eine Schicht von quasi "Untermenschen" importiert wird, die der Oberschicht, also Leuten wie dir den Sklaven machen.

Mit Liberalismus hat dieser Globalistenshit sowieso überhaupt nichts zu tun, das läuft aufs Gegenteil raus.

Das was du "Leistungs"gesellschaft nennst hat auch nichts mit Leistung zu tun, sondern mit Skrupellosigkeit, nach oben buckeln und nach unten treten und letztendendes einfach mit einer Portion Glück.

Bezeichnend und auch vielsagend über die sogenannten "Linken" ist auch für mich, dass diese nicht Leute wie dich konsequent angehen, so wie es noch bis vor etwa 10 Jahren war und sich anstatt dessen im "Kampf gegen rrrrächtz" abarbeiten. Was Leuten wie dir natürlich hervorragend in den Kram passt und auch mit Sicherheit zu einem großen Teil so, bzw. zu diesem Zweck forciert wurde, dieses neue Feindbild "rrrrrächtz".
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja war klar, dass jetzt wieder Gelaber vom "unteren Rand der Gesellschaft" kommt, wo du ja klar am anderen Ende der Skala stehst. Passt auch zu deinem rassistischen Gelaber kürzlich, wo du es super fandest, dass hier eine Schicht von quasi "Untermenschen" importiert wird, die der Oberschicht, also Leuten wie dir den Sklaven machen.

Mit Liberalismus hat dieser Globalistenshit sowieso überhaupt nichts zu tun, das läuft aufs Gegenteil raus.

Das was du "Leistungs"gesellschaft nennst hat auch nichts mit Leistung zu tun, sondern mit Skrupellosigkeit, nach oben buckeln und nach unten treten und letztendendes einfach mit einer Portion Glück.

Bezeichnend und auch vielsagend über die sogenannten "Linken" ist auch für mich, dass diese nicht Leute wie dich konsequent angehen, so wie es noch bis vor etwa 10 Jahren war und sich anstatt dessen im "Kampf gegen rrrrächtz" abarbeiten. Was Leuten wie dir natürlich hervorragend in den Kram passt und auch mit Sicherheit zu einem großen Teil so, bzw. zu diesem Zweck forciert wurde, dieses neue Feindbild "rrrrrächtz".
was weißt du schon von den ganzen linken Gängeleien ... heutzutage genannt "Überregulierung" ... mit denen das linkspolitische Berlin und Brüssel die Leistungsträger im Land und der ganzen EU überzogen hat ... ??!

ja, wir waren in den 7 fetten Jahren, und man konnte sich das alles locker leisten
der Laden lief doch
und man konnte "ungestraft" die EU schleichend, aber nachhaltig, in eine die alte UdSSR bei weitem übertreffende EUdSSR umwandeln ...
... in Europa läßt kein Leistungsträger einen Furz mehr, ohne dass nicht min. drei linke Paragraphen ums Eck biegen und sagen:
"du du du du du du ... sowas macht man aber nicht ..."

da nun aber alle Anzeichen auf "7 magere Jahre" stehen prophezeie ich dir heute schon.
diese ganzen leistungsfeindlichen Dinge, die wir uns in den 10er Jahren geleistet und aufgebaut haben, werden in den nun kommenden 20er Jahren allesamt auf den Prüfstand gestellt werden ... und Manche werden noch kennenlernen, was Leistungsgesellschaft und globaler Wettbewerb tatsächlich bedeuten ...
denk an meine Worte

denn kein Chinese oder Asiate ist gezwungen, mit einem deutschen Auto von A nach B zu fahren ...
... oder ein deutsches Produkt zu kaufen
... schon gar nicht mit Produkten, die unser ganzes linkes und sozialistisches Weltbild in den Preisen ja mitenthalten

wie gesagt:
denk an meine Worte

denn die Zukunft auf diesem Planeten ist nicht weiß ... die weiße Rasse hat ausgedient und hat kaum noch Konsumenten und Nachfrager auf diesem Planeten

die Zukunft dieses Planeten ist gelb ... und die gelbe Rasse wird als Konsument und Nachfrager entscheiden, wohin die Reise geht und welche Produkte aus Europa zu welchen Preisen noch nachgefragt werden ...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den vielen Diskussionen der letzten Wochen zu AfD, Flüchtlingen, Rechtsruck und co. möchte ich folgende Frage stellen:

Ist rechtes Gedankengut per se schlecht und zu verurteilen? Muss man davon ausgehen, dass LINKS ein immer positiv besetzter Begriff ist und RECHTS automatisch negativ betrachtet wird?

In meiner Weltsicht sind Links und Rechts politische Überzeugungen, welche ihre Positionen erst einmal wertungsfrei vertreten. Extremistische oder sonstige Strömungen außen vor sind Linke und Rechte damit genauso zu behandeln und haben nichts anrüchiges ansich. Weiter ist LINKS nicht die bessere bzw. gute Seite der Macht und Rechts nicht die negative und dunkle Seite dieser.

Erstaunt mich immer mit welcher Vehemenz und mit welchem Sendungsbewusstsein selbsternannte Vertreter des linken Spektrums der Meinung nachhängen, LINKS wäre das alleinig seligmachende und die automatisierte alleinige Herrschaft des Guten...

Weiterführung meiner Darlegungen in Beitrag 3!

In meiner Weltsicht gibt es:
- Linksradikal (Antikapitalismus, Antifaschismus, Staaten abschaffen)
- Sozialistisch (Antikapitalismus, Verstaatlichung der Wirtschaft, reale Gleichheit, starker Sozialstaat)
- Links (Arbeitnehmerinteressen, Umverteilung, reale Gleichheit, starker Sozialstaat, multilaterale Zusammenarbeit)
- Grün (Umweltschutz, Menschenrechte, multilaterale Zusammenarbeit)
- Liberal (Freiheit, theoretische Gleichheit vor dem Gesetz, Chancengleichheit)
- Konservativ (Bewahrung alter Werte, Heimat, Traditionen, Christentum, Patriotismus)
- Neoliberal (Sozialstaat abschaffen und Alles privatisieren, Freiheit für die Wirtschaft, Freihandel ohne Umwelschutz und Sozialstandards, EU und UNO schwächen)
- Rechtsradikal (Nationalismus, Rassismus, Sexismus, EU und UNO abschaffen)

Die LINKE würde ich Links mit Sozialistischen Zügen einordnen
Die Grünen bei Grün/Liberal mit etwas Links
Die SPD bei gespalten zwischen Links und Neoliberal
Die FDP bei Liberal /Neoliberal
Die CDU wurde ich bei Konservativ/Neoliberal einordnen
Die CSU und AfD bei Konservativ/Neoliberal/Rechtsradikal

"Links und Rechts" sind schwammige Begriffe. "Rechts" taugt noch weniger als "Links".

Die AfD will die Spaltung der Gesellschaft an der Frage der Flüchtlinge festmachen. (Links = Flüchtlingseinlader, Rechts = Nazi) Und die Medien und anderen Partein machen brav dabei mit.
Ich halte das aber für eine riesige Ablenkung. Die eigentliche Spaltung der Gesellschaft verläuft zwischen Kapital und der arbeitenden Bevölkerung/Gemeinwohl. Die AfD (Parteispitze, Großspender) ist auf der Seite des Kapitals aber kann damit natürlich keinen Wahlkampf machen. Man muss sich mal die Ursprünge der AfD anschauen. Da haben zu Beginn die Flüchtlinge überhaupt keine Rolle gespielt. Um politischen Einfluss zu erhalten fokussiert sie sich auf das emotional besetzte Flüchtlingsthema und lenkt von den wichtigen Themen ab. Sie kann sich daher auch nicht vom rechten Flügel trennen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die eigentliche Spaltung der Gesellschaft verläuft zwischen Kapital und der arbeitenden Bevölkerung/Gemeinwohl.
richtig !


Die AfD (Parteispitze, Großspender) ist auf der Seite des Kapitals
Wird die AfD vom Großkapital finanziert und protegiert oder "Die Grünen" ?

George Soros hofft auf die Grünen in Deutschland
https://www.freiewelt.net/nachricht/george-soros-hofft-auf-die-gruenen-in-deutschland-10077051


Wer also sind die Speichellecker und Steigbügelhalter des Finanz- und Großkapitals ?
Wer zeichnet für die Spaltung der Gesellschaft verantwortlich und wer profitiert von der massenhaften Einschleusung billiger Arbeitskräfte, wer vom Zusammenbruch der sozialen Systeme ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ist es. Der alte Sozialisten/Kommunistenspinner Thälman wäre heute rechter als rechts.
Das hatte ich schon befürchtet und zeigt mir, daß er neue Sozialismus noch schlimmer als der alte ist.:mad:
Die Abkürzung "Nazi" ist natürlich nicht zufällig gewählt. Durch sie fällt der entscheidente Zusatz "Sozialismus" nämlich schon von vornherein weg, eine Nebelkerze par excellence.....primitiv-billig aber äußerst wirkungsvoll. Also das wichtigste soll verschwiegen werden, nicht links nicht rechts, nein sozialistisch. Also der Abschaum vom Abschaum. Hält hier aber jeden 2. User nicht davon ab den Sozialismus ständig zu feiern, egal ob bewusst oder unbewusst.
So habe ich das noch nicht gesehen. Ich vermutete, es sei aus Hebräisch Edelmann, bzw. von Nazareth, der Nazarener, kurz der Nazi.*LOL*;) Was man sich so vorspinnen kann.;)
Der Begriff "Nazi", wird dem jüdischen Journalisten und SPD Mitglied Konrad Heiden zugeschrieben.
In Anlehnung an den Begriff "Sozi", der für marxistische Sozialdemokraten verwendet wurde.
Also könnte man sich wohl fragen, ob die Deutschen nach dem "Naziregime", welches "Nazideutschland" regierte,
nun vom "Soziregime", im "Sozideutschland", folglich, regiert werden ?
Damit bleibt der Begriff immer noch falsch, denn Sozi kommt von Sozialisten. Bei NAtionlaSOZIalisten wäre es demnach Nasozi, oder? Nazi selbst ist unbestimmt. Aber wir kennen das ja von KonzentrationsLager aus dem wunderbarerweise KZ entsteht.

Ich vermute, es hat etwas mit Wortmagie, angeregt durch die Kabbala, zu tun.:mad: Das der Erfinder des Begriffs Nazi ein Auserwählter war, bestätigt das zumindest für mich.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben