Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Deutschen müssen wieder Selbstachtung lernen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hilft dann nur noch NPD?Oder noch härtere Kaliber?

Ganz und garnicht !

Wenn das Volk, der Wähler nur die politischen Umbenennungen in der staatspolitischen Volksverdummung erkennen könnte,

wären solche "Pfeifen und Versager" in der Staatspolitik nicht möglich !

NPD - ist nicht mehr möglich, da diese noch zu sehr mit dem 3.Reich im Volksbewußtsein vorhanden ist.

Also taufen wir sie um in die AfD, und schon rennen die "Volks-Dödeln" wie die Schafe hinter her.

Man darf auch nicht das 4. Reich sagen, das erinnert auch zu sehr an die deutsche Vergangenheit,

aber ein vereintes Europa, das begreifen auch die letzten Intelligenzbefreiten.

Man löst auch die nationalen Währungen auf, um über die Einheitswährung Euro den staatlichen Volks-finanz-Enteignung-Krieg

gegen das Volk offen und besser durchführen zu können.

Die meisten Menschen denken doch nicht, sie wiederholen nur das, was der Staat ihnen zum denken vorgegeben hat.

Einmal nachsehen, was die treiben.

Akademie für Politische Bildung in Tutzing,
Tutzinger Nachwuchsakademie: Studientage der Politischen Bildung: Internationale Politik,



Das ist politische Volksmeinungsbildung in Reinkultur !

Aber im Sinne des Staates.

:toben:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ganz und garnicht !

Wenn das Volk, der Wähler nur die politischen Umbenennungen in der staatspolitischen Volksverdummung erkennen könnte,

wären solche "Pfeifen und Versager" in der Staatspolitik nicht möglich !

NPD - ist nicht mehr möglich, da diese noch zu sehr mit dem 3.Reich im Volksbewußtsein vorhanden ist.

Also taufen wir sie um in die AfD, und schon rennen die "Volks-Dödeln" wie die Schafe hinter her.

Man darf auch nicht das 4. Reich sagen, das erinnert auch zu sehr an die deutsche Vergangenheit,

aber ein vereintes Europa, das begreifen auch die letzten Intelligenzbefreiten.

Man löst auch die nationalen Währungen auf, um über die Einheitswährung Euro den staatlichen Volks-finanz-Enteignung-Krieg

gegen das Volk offen und besser durchführen zu können.

Die meisten Menschen denken doch nicht, sie wiederholen nur das, was der Staat ihnen zum denken vorgegeben hat.

Einmal nachsehen, was die treiben.

Akademie für Politische Bildung in Tutzing,
Tutzinger Nachwuchsakademie: Studientage der Politischen Bildung: Internationale Politik,



Das ist politische Volksmeinungsbildung in Reinkultur !

Aber im Sinne des Staates.

:toben:

Bist Du Anarchist oder Reichsbürger oder Einsiedler oder Mönch?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist Du Anarchist oder Reichsbürger oder Einsiedler oder Mönch?

Man ist weder ein primitiver Anarchist, noch ein intelligenzbefreiter Reichsbürger.

Auch ist man kein Einsiedler, wenn man die Türe für Deutsche und Ihre Mentalität lieber geschlossen hält.

Deshalb muß man auch kein Mönch sein, um das pharisäerhafte in der kirchlichen wie politischen Staatsstruktur zu erkennen,

und deren parasitäre, dem Volk entziehende Werte begreifen zu können !

:coffee:Anhang anzeigen 7060:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Man ist weder ein primitiver Anarchist, noch ein intelligenzbefreiter Reichsbürger.

Auch ist man kein Einsiedler, wenn man die Türe für Deutsche und Ihre Mentalität lieber geschlossen hält.

Deshalb muß man auch kein Mönch sein, um das pharisäerhafte in der kirchlichen wie politischen Staatsstruktur zu erkennen,

und deren parasitäre, dem Volk entziehende Werte begreifen zu können !

:coffee:Anhang anzeigen 7060:coffee:

Dann bist Du ein Idealist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, ein Realist.;)

Ja, das hat etwas mit erkennen, verstehen, begreifen und überdenken zu tun.

Also etwas, was vielen kirchlichen und staatlichen Götzenanbeter verschlossen bleibt.

Diese nicht Denkenden, aber dafür Süchtigen brauchen ihre tägliche Dosis an Indoktrination

von ihren Göttern und Regierungen, ohne diese viele ein sehr unglückliches Leben führen würden !

Deshalb ist auch die geistige, finanzielle u. materielle Rundumversorgung an den Leibeigenen und Arbeitssklaven aus dem Volk so erfolgreich !

:dance::dance::dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das hat etwas mit erkennen, verstehen, begreifen und überdenken zu tun.

Also etwas, was vielen kirchlichen und staatlichen Götzenanbeter verschlossen bleibt.

Diese nicht Denkenden, aber dafür Süchtigen brauchen ihre tägliche Dosis an Indoktrination

von ihren Göttern und Regierungen, ohne diese viele ein sehr unglückliches Leben führen würden !

Deshalb ist auch die geistige, finanzielle u. materielle Rundumversorgung an den Leibeigenen und Arbeitssklaven aus dem Volk so erfolgreich !

:dance::dance::dance:
Jupp! Wir leben im betreuten Leben. Rundumversorgung inkl. Plastikkügelchen im Trinkwasser.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Wir leben im betreuten Leben. Rundumversorgung inkl. Plastikkügelchen im Trinkwasser.:mad:

"Plastikkügelchen im Trinkwasser" - da ist der Spiel-, u. Lerneffekt für die Gläubigen mit eingebaut.

Könnte sich auch finanziell über die Gesundheit, als Wertabschöpfung beweisen ! :giggle:

Übrigens, auf dem Grund vom Marianen-Graben haben Sie auch schon Plastikmüll entdeckt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Plastikkügelchen im Trinkwasser" - da ist der Spiel-, u. Lerneffekt für die Gläubigen mit eingebaut.
Ja, "Lern"effekt.;)
Könnte sich auch finanziell über die Gesundheit, als Wertabschöpfung beweisen ! :giggle:
Das ist bestimmt schon berechnet worden.;)
Übrigens, auf dem Grund vom Marianen-Graben haben Sie auch schon Plastikmüll entdeckt.
Was mich nicht überrascht. Die Erfindung des Kunststoffs hat die Welt mehr verändert (verschandelt) als alles andere.:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Im Prinzip sagt der Autor das, was Höcke mit dem Spruch der " Wende bei der Erinnerungskultur " auch meinte.

Es ist kaum ein gemeinsamer Nenner vorhanden, an dem wir uns ausrichten können, ausser der rituellen Kollektivanklage.

Außer diesem Aspekt wäre da noch die Kompensation fehlender Gemeinsamkeit durch deren rituell simulierte Zelebrierung über sogenannte Events. Vorn dabei die Partymeile am Brandenburger Tor wegen diverser Anlässe, oder als einziges (!) Land die öffentliche Party beim alljährlichen Eurovision Songcontest, immer wieder für mich ein Grund zum Fremdschämen, wenn bei der Punktevergabe nach Deutschland geschaltet wird und im Hintergrund tausende Eventsüchtige eine organisierte Party feiern und krampfhaft ihre alternative europäische Identität dem Rest Europas aufs Auge drücken....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
2015 und der stete Zuzug von nutzlosen Ausländern hat seine Wurzeln nicht im "Selbsthass", letzterer verhindert lediglich daß man Politiker dafür mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Land jagt, wie es in einem gesunden Land der Fall wäre.
Was man dagegen tun kann? Linke von der Zuständigkeit für Bildung und Familie fern halten. Dann gibt sich das ganz schnell.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
2015 und der stete Zuzug von nutzlosen Ausländern hat seine Wurzeln nicht im "Selbsthass", letzterer verhindert lediglich daß man Politiker dafür mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Land jagt, wie es in einem gesunden Land der Fall wäre.
Was man dagegen tun kann? Linke von der Zuständigkeit für Bildung und Familie fern halten. Dann gibt sich das ganz schnell.

Ganz schnell...(die Hoffnung stirbt zuletzt) aber mit Sicherheit der richtige Weg!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Gelebte Migration

"Die Deutschen müssen wieder Selbstachtung lernen?"

Das würde ich als den „Witz zum Wochenende“ gelten lassen.

Es gibt nur noch wenige Nationen, so wie die DEUTSCHEN,

welche so obrigkeitshörig und Befehlsempfänger sind, wie der Deutsche.

Wenn der nicht seine >Nachrichten< bekommt, um zu wissen wie der Stand in

Deutschland ist, seinen Sport und seine täglichen Fernsehsendungen auf

untersten Niveau, wissen doch viele nicht, was Sie überhaupt denken sollen.

Wenn der Deutsche eine „Selbstachtung“ erfahren sollte,

müßte er erst damit anfangen, seine selbstvernichtende Staatspolitik zu entsorgen!


:coffee:Anhang anzeigen 7058:coffee:

OKIDOKI, dann gibts hier halt mal ein paar Proll- Nachrichten aus dem Kiez:

Vorgestern(Mi) habe ich mal wieder von unserer Haustür ein Hochglanz- Werbeprospekt der Migrationsindustrie entfernt.
Die Dinger werden hier regelmäßig verteilt und bewerben Steuerfinanzierte u. zumeist kulturelle Aktionen für Zugereiste(richten sich also grundsätzlich n i c h t an Deutsche in unserem Wohngebiet) und tragen die Unterschrift von unserer Stadtverwaltung, sowie von einem privaten Trägerverband(Gesellschaftsform: GmbH), der sich hier Ende 2015 quasi parallel zur Grenzöffnung angesiedelt hat.
Dieses Unternehmen lebt davon kommunale Gelder und Bundesfördermittel in Projekte zu packen und diese dann im Namen der Integration von Migranten zu verteilen, bzw. nach eigenem Gutdünken jener Schattenbevölkerung zuzuteilen, die große Gebiete unsere City seit 3 Jahren in eine Parallelgesellschaft abdriften lässt.

Das perfide an diesen privatwirtschaftlichen Missionaren ist, dass sich dort auch altehrwürdige, gemeinnützige Sozialverbände für steuerliche Fördermittel anstellen müssen, um ihre BGA und zwar wieder streng Integrationsprojekt- bezogen zu finanzieren.
* Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich gönne den Migranten natürlich ihre Zuwendungen- insbesondere, was die Sprachkurse und Lern-Nachhilfe angeht, denn die zugewanderten Kinder können nix für ihre Situation; wobei mein Verständnis bei den kostenlosen Anwälten für Migranten zum Zweck der Aushebelung von Abschiebungen, wieder aufhört.

Den Hochglanzprospekt an unserer Haustür habe ich übrigens deswegen entfernt, weil ich weiß, was solche Drucke und deren Entwicklung kosten und weil mir klar wurde, dass unsere Stadt bis 2015 für die Integration der Einheimischen- insbesondere der von Langzeitarbeitslosen, sowie für die kulturelle Unterhaltung Jugendlicher Deutscher = Null getan hat! Die leider notwendige Lebensmittel- Tafel am Standort hat sich seinerzeit übrigens selbst(ohne die Stadtväter) aus Ehrenamtlern aufgebaut. Aber die ist leider mittlerweile auch fest in arabischer Hand- was deren Klientel betrifft. [...]

Das Einzige, was unsere Stadt noch in 2011 für unsere Bürger finanziert hatte, waren die Alkoholverbots- Schilder auf öffentlichen Plätzen für Jugendliche und sozial Abgehängte. Das war über Jahre der minimale Beitrag unserer Kommune für die Integration deutscher Bürger. Clubs, Bars, Kneipen und unser Kino wurden abgerissen und das Land an Investoren und Immobilienhaie verscherbelt.
DAS soll jetzt anders werden, seitdem wir diesen kulturellen Wandel haben.
Damit ist gemeint: wer von den Alten noch nicht aus dem neuen Ghetto weg gezogen ist, der tut es jetzt.

=> Am Mittwoch auf meinem Weg zum Bahnhof habe ich dann ganz spontan einmal die Menschen nach Hautfarbe gezählt, die mir bis zum beginnenden Bahngelände innerhalb von ca. 10 Minuten Fußmarsch begegnet sind. Ich wollte einfach mal einen Status Quo, nachdem ich die besagte Werbung von der Haustür entfernt und in die Papiertonne verbracht hatte.
Es waren weniger, als 30% Deutsche unterwegs, gemessen an den Hundert Prozent der Passanten, die mir in Richtung Bahnsteig begegnet sind und zwar ziemlich genau 17:00 Uhr am Nachmittag. * Ausländer darf man ja nicht statistisch erfassen, denn dann ist man bereits völkisch angehaucht- darum habe ich Einheimische gezählt(ging auch echt schneller).

# Diese kleine Episode war dann auch mein Beitrag zur Integration in dieser Woche. :coffee:

Allen ein angenehmes Wochenende.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OKIDOKI, dann gibts hier halt mal ein paar Proll- Nachrichten aus dem Kiez:

Vorgestern(Mi) habe ich mal wieder von unserer Haustür ein Hochglanz- Werbeprospekt der Migrationsindustrie entfernt.
Die Dinger werden hier regelmäßig verteilt und bewerben Steuerfinanzierte u. zumeist kulturelle Aktionen für Zugereiste(richten sich also grundsätzlich n i c h t an Deutsche in unserem Wohngebiet) und tragen die Unterschrift von unserer Stadtverwaltung, sowie von einem privaten Trägerverband(Gesellschaftsform: GmbH), der sich hier Ende 2015 quasi parallel zur Grenzöffnung angesiedelt hat.
Dieses Unternehmen lebt davon kommunale Gelder und Bundesfördermittel in Projekte zu packen und diese dann im Namen der Integration von Migranten zu verteilen, bzw. nach eigenem Gutdünken jener Schattenbevölkerung zuzuteilen, die große Gebiete unsere City seit 3 Jahren in eine Parallelgesellschaft abdriften lässt.

Das perfide an diesen privatwirtschaftlichen Missionaren ist, dass sich dort auch altehrwürdige, gemeinnützige Sozialverbände für steuerliche Fördermittel anstellen müssen, um ihre BGA und zwar wieder streng Integrationsprojekt- bezogen zu finanzieren.
* Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich gönne den Migranten natürlich ihre Zuwendungen- insbesondere, was die Sprachkurse und Lern-Nachhilfe angeht, denn die zugewanderten Kinder können nix für ihre Situation; wobei mein Verständnis bei den kostenlosen Anwälten für Migranten zum Zweck der Aushebelung von Abschiebungen, wieder aufhört.

Den Hochglanzprospekt an unserer Haustür habe ich übrigens deswegen entfernt, weil ich weiß, was solche Drucke und deren Entwicklung kosten und weil mir klar wurde, dass unsere Stadt bis 2015 für die Integration der Einheimischen- insbesondere der von Langzeitarbeitslosen, sowie für die kulturelle Unterhaltung Jugendlicher Deutscher = Null getan hat! Die leider notwendige Lebensmittel- Tafel am Standort hat sich seinerzeit übrigens selbst(ohne die Stadtväter) aus Ehrenamtlern aufgebaut. Aber die ist leider mittlerweile auch fest in arabischer Hand- was deren Klientel betrifft. [...]

Das Einzige, was unsere Stadt noch in 2011 für unsere Bürger finanziert hatte, waren die Alkoholverbots- Schilder auf öffentlichen Plätzen für Jugendliche und sozial Abgehängte. Das war über Jahre der minimale Beitrag unserer Kommune für die Integration deutscher Bürger. Clubs, Bars, Kneipen und unser Kino wurden abgerissen und das Land an Investoren und Immobilienhaie verscherbelt.
DAS soll jetzt anders werden, seitdem wir diesen kulturellen Wandel haben.
Damit ist gemeint: wer von den Alten noch nicht aus dem neuen Ghetto weg gezogen ist, der tut es jetzt.

=> Am Mittwoch auf meinem Weg zum Bahnhof habe ich dann ganz spontan einmal die Menschen nach Hautfarbe gezählt, die mir bis zum beginnenden Bahngelände innerhalb von ca. 10 Minuten Fußmarsch begegnet sind. Ich wollte einfach mal einen Status Quo, nachdem ich die besagte Werbung von der Haustür entfernt und in die Papiertonne verbracht hatte.
Es waren weniger, als 30% Deutsche unterwegs, gemessen an den Hundert Prozent der Passanten, die mir in Richtung Bahnsteig begegnet sind und zwar ziemlich genau 17:00 Uhr am Nachmittag. * Ausländer darf man ja nicht statistisch erfassen, denn dann ist man bereits völkisch angehaucht- darum habe ich Einheimische gezählt(ging auch echt schneller).

# Diese kleine Episode war dann auch mein Beitrag zur Integration in dieser Woche. :coffee:

Allen ein angenehmes Wochenende.

Ist das wirklich so, dass hier in Deutschland Werbung für Menschenhandel und somit für eine globale Völkervernichtung und Gleichschaltung auf Hochglanz- Werbeprospekte gemacht wird ? Hitler wäre stolz auf die Schweine gewesen. Ein sozialistischer Hochglanz-Krieg gegen die Menschheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass der "sumpf trockengelegt" wird... was...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben