Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Artikel 13

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Welche Folgen hat die Richtlinie und insbesondere Artikel 13 für YouTube, Foren im Netz und die Nutzer - und lässt sie sich noch abwenden?

https://www.heise.de/ct/artikel/c-t...m-Kommen-jetzt-die-Upload-Filter-4339858.html

Interessannte Infos.
Läuft gerade bei mir.

Ich bin gegen Upload Filter.
Denn am Ende bleiben dann nur noch ein paar große Anbieter,die sich diesen Overkill leisten können.

Und Uploadfilter ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen da nur ca. 2% Illegal Upgeloadet wird.

Die 98% redlichen bekommen als Dank einen digitalen Maulkorb,weil die automatisierten Uploadfilter viel zu dumm sind,um korrekt zu unterscheiden ob es nun Legal oder Illegal ist.

Saudämliche Idee !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben