Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Ausländer die brd hasst!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Ausländer die brd hasst!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/was-ist-dran-an-den-erzaehlungen/

Herr Ali Toprak ist führender Repräsentant der Kurdischen Gemeinschaft in Deutschland e. V. Toprak war von 2006 bis 2009 Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde Deutschlands und von 2009 bis 2012 ihr stellvertretender Vorsitzender. Aleviten sind eine sehr weltliche, eingliederungsfähige GRuppe Menschen aus der Türkei, die sich niemals den sunnitischen Muslimen unterworfen haben und deshalb von ihnen verfolgt werden.

Darum werden Aleviten in der brd nicht gemocht. Was aber HIER geschah, man lese sich das gesamte Interview durch, ist geradezu unglaublich.

Es endet in der Feststellung,die ich auch immer getroffen habe:

Nun, mir führen solche Begegnungen der besonderen Art immer wieder vor Augen, dass linke Politiker Migranten nicht auf gleicher Augenhöhe sehen. Wir sind Ihnen nur in der Opferrolle einer angeblich feindlichen, deutschen Gesellschaft und als Bittsteller einer patriarchalisch-generösen Parteikaste willkommen. Wenn wir es aber wagen, als gleichberechtigte Akteure und Mitbürger aufzutreten, eigenständige und selbstbewusste Positionen einzunehmen und uns nicht für deren Parteipolitik instrumentalisieren zu lassen, fallen wir offenbar aus dem gewünschten Klischee und werden sofort ausgegrenzt, unsere Anliegen abqualifiziert und wir letztlich als unfähig zu jeder politischen Beurteilung herabgewürdigt. Gute Migranten sind offenbar nur dumme Migranten.
Ausser bei der leider sehr handzahmen und mittlerweile verängstigten AfD gibt es in der brd fast ausschlieslich "Linke". Die Deutschen haben sich in den letzten 86 Jahren nicht geändert.

PS: WER ist der angesprochene SPD-Politiker?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Ich tippe er hier:

https://www.nrwspd.de/personen/sebastian-hartmann/

In seinen politischen Selbstbeschreibungen erzählt Hartmann recht lückenhaft von sich. So heißt es dort, er habe in Köln Jura studiert und sei dabei von der Friedrich-Ebert-Stiftung unterstützt worden. Auch seine Schwerpunktprüfung („legte ich im internationalen und europäischem Recht ab“) erwähnt Hartmann, lässt allerdings aus, dass er das Studium abgebrochen hat. Sein „besonderer Schwerpunkt im politischen Engagement liegt in der Kommunalpolitik“, erfährt man. Was Hartmann weglässt: Der Schwerpunkt ergab sich auch daraus, dass er 2009 krachend mit einer Kandidatur für das Europaparlament scheiterte, zunächst als „selbstständiger Organisationsberater für Non-Profit-Unternehmen“ weitermachte, dann zu Schulz wechselte und es 2013 schließlich über die SPD-Landesliste in den Bundestag schaffte, was 2017 beinahe schief gegangen wäre.

https://www.wz.de/politik/inland/spd-sebastian-hartmann-der-anonyme-chef-kandidat_aid-25696477
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
JA; stimmt zu 99%. Aus nrw. Natürlich, woher sonst. Ein wirklicher Ausländerhasser.

Wenn man diese Hackfresse schon sieht, möchte man da Feuermelder spielen. Ein weichliches und gleichzeitig verschlagenes westdeutsches Gesicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit nur kleinen gramatikalischen Veränderungen hätte die Überschrift auch heissen können:"Welche Ausländer die brd hassen".
Die Antwort wäre: Alle, die ehrlich, gebildet und normalerweise guten willens wären.

Und welche Ausländer brd lieben? Alle die so sind wie dieser Sebastian. Dazu noch IS-Kämpfer, Mörder und Vergewaltiger.

Es ist unfassbar, zu was dieses "Land" geworden ist. Als wären die Leute von 1938 immer noch an der Macht, mit anderem Vokabular und anderen Zielen.

Man erkennt es aber mehr als deutlich, auf welcher Seite die brd (nicht) steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich gehe weiterhin davon aus, daß die BRD keine Ausländer hasst.

Wer von der Bevölkerung gehasst wird, soll mal sein Benehmen in Deutschland überdenken! Haß kann sich wohl nie auf irgendeine gesamte Gruppe beziehen! (Bei Anhängern von Bayern München mache ich da mal eine Ausnahme)

:))
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich gehe weiterhin davon aus, daß die BRD keine Ausländer hasst.

die BRD ist ein Staat und ein solcher hasst keine Ausländer, sondern macht eine ausländerfreundliche, -neutrale, oder -feindliche Politik. Die Ausländerpolitik der BRD würde ich eher freundlich nennen. Ob sie gegenüber den vom Staat hart ausgebeuteten Biodutschen dagegen freundlich ist, kann bezweifelt werden.
Tatsächlich hassen die heutigen 'Linken' Deutsche und andere weiße Menschen. Ohne die marxistische Knute ist die Linke längst rassistisch geworden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
seit wann sind einzelne Stimmen die ganze Partei ?? (außer bei der AfD) Diese...
Ukrainekrieg endet laut...
Der Sowjetunion hat diese Politik einen Sicherheitsabstand zur NATO gebracht. Wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben