Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der DUMME deutsche Michel wählt nicht die Grünen.
Unreflektierte Wähler neigen zur Wahl von Extremen - das sind also eher AFD-Wähler.

Sind die Grünen eine Hydra?
Eher nein - die sagen recht klar, wofür sie stehen.

Ist die AFD eine Hydra?
Na ja - Umfragen bestätigen regelmäßig, dass viele Wähler der AFD selbige nicht wegen ihres Programmes wählen....vielmehr ist gar nicht so ganz klar bekannt, wofür die AFD steht. Es geht mehr um Protest...und oft um ziemlich pauschalierten Protest.....einfach die Äußerung der eigenen Unzufriedenheit gegen Gott und die Welt und den eigenen Umständen und überhaupt.....

Die AFD greift das auf - auch wenn der Protest von links kommt.....das wäre ein klares Indiz für eine Hydra!

Aber schauen wir mal, wie die unverhältnismäßig hohe Zahl an AFDlern hier im Forum das sieht....


Wofür die AFD steht, steht in Ihren Programm....du brauchst nur Google....Wirrköpfe gibt es in jeder Partei...die Grünen und die Linken haben nur Wirrküpfe...
das kann man von der AFD nicht sagen....ist so, auch wenn du es nicht glauben magst.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Geschichtsrevisionismus ist gut und nötig. Natürlich geht es hier nicht darum zu verharmlosen oder ähnliches, sondern um die korrekte Darstellung der Geschichte. Wer dieses Ablehnt, lehnt die Wahrheit ab.


Sei doch bitte so gut und zeige doch mal auf was die drei Revisionisten - das Nazibarbarenreich betreffend - herausgefunden haben, was der bisherigen Geschichtsschreibung entgangen wäre.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Zahl 6 bedeutet Lüge. Dazu gesellen sich 6 Nullen. - Die Null ist die Zahl der Vollkommenheit - . Die Analyse zeigt: "Vollkommene Verlogenheit".

Schon in der Kabbala gilt die 6 als eine "negative" Zahl.

Die "Offenbarung des Johannes" weist auf den Teufel hin und unsere Bundeskanzlerin ist bekanntlich eine Teufelin (vgl. 3mal 6 Buchstaben im Namen).

In der Kaballa bedeutet die Zahl 6 weder Lüge noch ist sie eine negative Zahl - ganz im Gegenteil.

Hast du deine Erkenntnisse jetzt hellgesehen oder wie kommst du darauf ?

Bedenke, was so sechs Tage gedauert hat und wer zu was sechs Tage brauchte - was die Evangelien dann aus der 6 machten ist deren Sache, hat aber nix mehr mit der Zahlenmystik der Kaballa zu tun.

Zahlenmystik - schon lustig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant, während sich hier, wie auch auf dem Propaganda Format ARD, ZDF und ZDF Info, heuchlerisch hinter der Demustskeule versteckt wird, passiert gerade wieder das gleiche hinterfotzige sozialistische Aufhetzen von Menschen nur um All-Macht-Fantasien auszuleben. Die Deutschen lernen nie und glauben jeder Ideologie. Das sollte der Welt sorgen machen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei doch bitte so gut und zeige doch mal auf was die drei Revisionisten - das Nazibarbarenreich betreffend - herausgefunden haben, was der bisherigen Geschichtsschreibung entgangen wäre.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ich glaube nichtmal daß es hierzulande sowas gibt IN DEM BEREICH. Ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Aber das ist hierzulande auch weniger Geschichte als eher ein riesengroßen Dogma. Und das ist genau das was mich stört...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ich glaube nichtmal daß es hierzulande sowas gibt IN DEM BEREICH. Ich habe mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Aber das ist hierzulande auch weniger Geschichte als eher ein riesengroßen Dogma. Und das ist genau das was mich stört...

Es gibt keinerlei Dogmatismus in den geschichtswissenschaftlichen Fakultäten der westl. Staaten (also, der zivilisierten Welt), hast du dir mal die Mühe gemacht und hast ein Thema, was dich interessiert in einem beliebigen hist. Seminar - wo dieses Thema behandelt wird - zur Diskussion gestellt?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinerlei Dogmatismus in den geschichtswissenschaftlichen Fakultäten der westl. Staaten (also, der zivilisierten Welt), hast du dir mal die Mühe gemacht und hast ein Thema, was dich interessiert in einem beliebigen hist. Seminar - wo dieses Thema behandelt wird - zur Diskussion gestellt?

Warum wird dann das Germanentum nicht gelehrt und unter den Teppich gekehrt. Sonderbar. Noch so eine "ethnische Säuberung" die durch imperialistische=sozialistische All-Macht-Fantasten angerichtet wurde. Bildung bildet nur was gebildet werden soll. Das ist auch der Grund, warum die Sozialisten und imperialistischen Globalisten wieder so viel Boden bekommen haben. Die Geschichte wiederholt sich gerade wieder. Also kann nicht das richtige gebildet worden sein. Wirklich eine sehr zivilisierte Welt die man sich da einbildet.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wann gar er ihn denn angezeigt, habe ich da etwas verpasst?


Auch du solltest wissen, das " Beck " im Verhältnis zu seinen Taten nicht wirklich bestraft worden ist....er ist immer noch im Amt und Würden was des Volkes
Verständnis von Recht und Ordnung nicht entspricht.
Deine Moralische Verhaltensweise gegenüber Beck und seiner Richter halte ich für bedenklich und so verwundert es mich nicht das du in vielen Dingen für
mich falsche Einstellungen hast.
Währet den Anfängen wie es da heißt....die Etablierten Parteien haben zu lange unsere Werte auf den Kopf gestellt, es muss ein Umdenken stattfinden gegenüber
Täter wie ein Beck.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
1) Ich gehöre keiner Partei an. KEINE Partei ist nah genug dran an meinen politischen Überzeugungen.
2) Ich lehne die Antifa genauso ab, wie die Extremisten in der AFD. Ich lehne Gewalt generell ab - ICH mache im Gegensatz zu manchem AFD-Unterstützer hier dabei keine Differenzierung, ob die Gewaltexzesse von rechts oder links kommen.
3) Selbstverständlich habe ich alles Recht der Welt mir eine politische Meinung zu Parteien und deren Strukturen zu bilden, und diese auch öffentlich zu verkünden. Dass du mir dieses Recht in Abrede stellst, zeigt klar dein Demokratieverständnis auf. Du reihst dich damit munter in die Reihe derer AFD-Anhänger ein, die ich nicht zu den Demokraten rechnen kann, weil ihnen Grundrechte entweder nicht bekannt sind, oder sie sie ablehnen.
4) Ich bin nicht so naiv, dass ich alle AFDler oder auch alle deren Wähler für dumm halten würde. Das Gegenteil ist der Fall - es gibt in der AFD erschreckend viele, die über ausreichend Intellekt verfügen, um tatsächlich eine Rolle im politischen Gefüge zu spielen. Das ist relativ neu in der rechten Parteienszene der BRD - also rechts der CSU. Genau deshalb ist das aber auch gefährlich. Gefährlich für die Demokratie dann, wenn die AFD ihren extremistischen Flügel nicht los wird, und sie dennoch gleichzeitig beim Wähler Beachtung findet. Dann droht ein ernst zu nehmender Angriff auf die Demokratie - das kann mir als Demokrat nicht egal sein.
5) WENN die AFD ihren rechtsextremen Flügel loslässt, hat auch die AFD für mich eine Existenzberechtigung im demokratischen Spektrum - derzeit sieht es aber nicht danach aus, dass die AFD zu diesem Kraftakt fähig ist. Meine Einschätzung.
6) Wähler wählen oft aus sehr inhomogenen individualistischen spontanen Entscheidungen heraus. Viele Wähler der AFD (nicht alle) tun dies, weil sie von der etablierten Parteienlandschaft im demokratischen Spektrum enttäuscht sind - und man "denen da oben" mal einen Denkzettel verpassen will. Deren gutes Recht - aber, das sind unreflektierte Wähler - und die wählen ggf. ihre Schlächter selber. Dies dürfte MEINER persönlichen Einschätzung nach ca. 2/3 der Wählerstimmen der AFD ausmachen - das gab es ähnlich in der Vergangenheit auch schon mal bei Linken Parteien, auch da sind heute noch bis zu 1/3 der Wähler von diesem Typus.
7) Kümmere dich mal nicht so sehr darum, welche Meinung ich habe - sondern mehr darum, dass du in deinem Verein tatsächlich mal den Besen in die Hand nimmst und wirklich kehrst, und nicht nur einkehrst.

Nun haben wir ausgiebig erfahren wofür Du nicht stehst.
Wofür stehst Du denn?
Viellleicht könntest Du das ohne die Floskeln "links", "rechts" und auch ohne den abgedroschenen, nur noch worthülsigen Begriff "Demokratie", der so oft in den Mund genommen und beliebig in Anspruch genommen wird, mit eigenen Worten einmal darstellen.

Wie stehst Du zu unserem Land und unserem Volk?
Wie stehst Du zum derzeitigen Wirtschaftssystem inkl. Verteilung des Erwirtschafteten?
Wie stehst Du zum Selbstbestimmungsrecht der Völker?
Was hältst Du von der NATO?

Gruß, hoksila
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In der Kaballa bedeutet die Zahl 6 weder Lüge noch ist sie eine negative Zahl - ganz im Gegenteil.

Hast du deine Erkenntnisse jetzt hellgesehen oder wie kommst du darauf ?

Die Kabbala sagt: Alle Geraden Zahlen (2-4-6-8-?) sind negativ und alle Ungeraden Zahlen (1-3-5-7-9) sind positiv (bereits diese Aussage bringt die "menschlichen Geister" durcheinander). - Auch in unserem Kulturkreis (der nicht jüdisch ist) gilt diese Weisheit innerhalb der Polaritäten (Gegensätzlichkeiten).

Die Zahl 10 sind übrigens zwei Zahlen, allgemein/gewöhnlich übersetzt: das Vollkommene (die O) im Gutem/Eintracht (Zahl 1).

Solche Geheimnisse sollte man normalerweise nicht in diese Welt bringen. :rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
.. nur der dumme Deutsche wählt DIE GRÜNEN ..

mittlerweile ist es egal "welche Farbe" man wählt....

https://www.epochtimes.de/meinung/g...6RHkMzeJH-o2Ql2vt-H2Df9EGNbpZUfB7w2kZcmeB8t4k
Liebe Leserinnen und Leser,
wir leben in einer Welt, wie es sie früher wohl nur innerhalb geschlossener Anstalten gegeben hat, deren wenige weggesperrte Bewohner heute frei herumzulaufen scheinen und uns diktieren zu können glauben, wo es lang geht. Diesen Psychopathen stehen in Überzahl andere gegenüber, die sich das mit geballter Faust in der Tasche gefallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken – man könnte ja sonst auffallen. …
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mittlerweile ist es egal "welche Farbe" man wählt....

https://www.epochtimes.de/meinung/g...6RHkMzeJH-o2Ql2vt-H2Df9EGNbpZUfB7w2kZcmeB8t4k
Liebe Leserinnen und Leser,
wir leben in einer Welt, wie es sie früher wohl nur innerhalb geschlossener Anstalten gegeben hat, deren wenige weggesperrte Bewohner heute frei herumzulaufen scheinen und uns diktieren zu können glauben, wo es lang geht. Diesen Psychopathen stehen in Überzahl andere gegenüber, die sich das mit geballter Faust in der Tasche gefallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken – man könnte ja sonst auffallen. …


Alleine schon die Aufnahme / Foto sollte einen das Fürchten lernen.....diese Horde von Männern sagt alles nur nichts gutes.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. erkläre uns mal , was ist denn bei dir ein Nazibarbarenreich ...


Ach Jungchen, wenn Du unter Gedächtnisschwund in Verbindung mit ansteigender Demenz leidest, dafür können doch die übrigen Forianer nichts, wir sind doch Menschen und keine Wiederkäuer!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach Jungchen, wenn Du unter Gedächtnisschwund in Verbindung mit ansteigender Demenz leidest, dafür können doch die übrigen Forianer nichts, wir sind doch Menschen und keine Wiederkäuer!
.. du bist doch so oder so nur ein saudämlicher Provokant der außerdem noch saudumm ist und sich wie Kleinkind benimmt ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Holocaustleugnung ist das eine , den Begriff zu mißbrauchen eine andere Sache .

Da unterstellt der Ami der rechts neben Trump steht dem Iran einen neuen Holocaust zu betreiben und fordert gleichzeitig höhere

Rüstungsausgaben von Deutschland ! Trump droht per seinem Weißen Haus Messenger Twitter sich international zurück ziehen zu wollen.

Da agiert die USA weltweit als Brandstifter und Deutschland löscht und baut wieder auf und dann sollen wir noch mehr in Fackeln investieren ?

Sind unsere Kosten zur Milderung der durch die USA verursachten Schäden nicht schon hoch genug ?

30 - 50 Mrd . für die Flüchtlinge vor dem US - Terror !

Und die Flüchtlinge begehen hier beim "Gastgeber" als Dank so eine Art Holocaust !

Wenn die Forderungen nach mehr Rüstungsausgaben mit einer Bedrohung aus Russland begründet werden ,

woher dann die Höhe von 2 % ?

Die USA geben ein Vielfaches von Russland für Rüstung aus , die europäischen " Partner " nochmal , da Verteidigung günstiger ist

als Angriff , WARUM ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Was ist die...
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben