Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Reeducation war ein "Programm" den Deutschen das Gehirn zuwaschen.....auf Beiden Seiten der Mauer!

das was Du da rein interpetierst fand nie wirklich statt...
auch wurden nach Zusammenbruch nicht nur die Gesetze weiter angewendet, sondern sogar noch die gleichen Rechtssprechenden weiter in Amt und Würden gehalten.

sorry....nich "D" sondern "R" ^^

Auch wenn sie nie stattgefunden hat darf ich dennoch Anspruch darauf erheben, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann bin ich aber froh das Verfassungen nur inländisch gelten. So unterscheiden sie sich vom GG.

^^

https://www.lecturio.de/magazin/eu-recht-deutsches-recht/
Trotz ihrer grundsätzlichen Autonomie als eigenständige Rechtsordnung können Normen der Europäischen Union mit dem nationalen Recht eines Mitgliedsstaates kollidieren. Bei einem solchen Konflikt ist grundsätzlich anerkannt, dass sich das europäische Recht unabhängig von seiner normenhierarchischen Herkunft gegenüber entgegenstehendem nationalen Recht durchsetzt.

das Grundgesetz als schöner Traum.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wird über REichsbürger gewettert , aber das GG geht von Grenzen von 37 aus :kopfkratz:

Es geht um Staatsangehörigkeit nicht um Grenzen.
Da hast Du was falsch verstanden.

Mach mir bitte den ERklärbär !

Für mich ist Staatsangehörigkeit irgendwie mit Grenzen verbunden oder bin ich altmodisch ?

Es geht um Staatsangehörigkeit innerhalb der Grenzen von 1937 und nicht um die Grenzen an sich.

Die Grenze zu Polen wie sie jetzt ist gilt als anerkannt, wie auch alle Anderen.

Wie soll ich das sonst erklären ?

In Bezug auf # 863 von [MENTION=2768]Eisbär[/MENTION]in machst du mich jetzt nicht wirklich schlauer .

ja irgendwie verwirrend denn falsch abgebogen ;)

das ganze hat nichts mit grenzen zu tun, zumindest nicht was das staatsangehörigkeitsgesetz betrifft. die zahl 1937 bezieht sich hier auf das passgesetz von 1937, in diesem der schmalbärtige die bezeichnung deutsch einführte. aber auch dieses passgesetz bezog sich auf das gesetz von 1913. unser GG bezog sich, bis vor einigen jahren, auch auf das gesetz von 1913. da aber scheinbar einige, für die BRD wohl zu viele, sich um die staatsangehörigkeit bemühten, mußte das geändert werden. so hat man kurz mal 1937 daraus gemacht. es soll die leute wohl abschrecken, denn mit dem damaligen system will ja keiner was zu tun haben und wer weiß schon, das sich dieses gesetz weiterhin auf 1913 bezieht. :(


In erster Linie ist aber doch, wie Du schon mal bestätigtest, Deutscher wer die Staatsangehörigkeit eines der Deutschen Länder besitzt. Darüber hinaus noch diese unmittelbaren Reichsangehörigen. Die Deutsche Staatsangehörigkeit hätte nach meiner Einschätzung der Entnazifizierung zum Opfer fallen müssen. Gerne lass ich mich aufklären.

die bezeichnung "DEUTSCH" in den ausweisen hätte der entnazifizierung zum opfer fallen müssen. diese bezeichnung hat der schmalbärtige eingeführt :))
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Threadstarter hatte recht...Dieses Thema holt eine menge Verrückte aus ihren Löchern.
Was hier einige, wie beispielsweise [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] oder [MENTION=4445]Praktikantin[/MENTION] von sich geben, ist erschreckend. Kritik an der Holocaustforschung? Wie soll das gehen? Seid ihr Wissenschaftler? Habt ihr historische Quellen studiert? Man kann als Historiker bestenfalls Kritik an den Zahlen üben, aber da die Wissenschaft dem derzeitigen Stand von ca. 6 Millionen nicht widerspricht, ist selbst das obsolet.
Es hat schon seinen Sinn, weshalb wir das dritte Reich als wesentlichen Bezugspunkt in der deutschen Geschichte manifestiert haben. Es gibt nicht einen einzigen serösen Forscher der jemals am Holocaust gezweifelt hat und nicht einen seriösen Forscher oder Pädagogen, der gegen die Erinnerungskultur wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Threadstarter hatte recht...Dieses Thema holt eine menge Verrückte aus ihren Löchern.
Was hier einige, wie beispielsweise [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] oder [MENTION=4445]Praktikantin[/MENTION] von sich geben, ist erschreckend. Kritik an der Holocaustforschung? Wie soll das gehen? Seid ihr Wissenschaftler? Habt ihr historische Quellen studiert? Man kann als Historiker bestenfalls Kritik an den Zahlen üben, aber da die Wissenschaft dem derzeitigen Stand von ca. 6 Millionen nicht widerspricht, ist selbst das obsolet.
Es hat schon seinen Sinn, weshalb wir das dritte Reich als wesentlichen Bezugspunkt in der deutschen Geschichte manifestiert haben. Es gibt nicht einen einzigen serösen Forscher der jemals am Holocaust gezweifelt hat und nicht einen seriösen Forscher oder Pädagogen, der gegen die Erinnerungskultur wäre.

Warum sollte man an etwas keine Kritik üben können? Das riecht ja förmlich danach das etwas verschleiert werden soll, oder?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Der Threadstarter hatte recht...Dieses Thema holt eine menge Verrückte aus ihren Löchern.
Was hier einige, wie beispielsweise [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] oder [MENTION=4445]Praktikantin[/MENTION] von sich geben, ist erschreckend. Kritik an der Holocaustforschung? Wie soll das gehen? Seid ihr Wissenschaftler? Habt ihr historische Quellen studiert? Man kann als Historiker bestenfalls Kritik an den Zahlen üben, aber da die Wissenschaft dem derzeitigen Stand von ca. 6 Millionen nicht widerspricht, ist selbst das obsolet.
Es hat schon seinen Sinn, weshalb wir das dritte Reich als wesentlichen Bezugspunkt in der deutschen Geschichte manifestiert haben. Es gibt nicht einen einzigen serösen Forscher der jemals am Holocaust gezweifelt hat und nicht einen seriösen Forscher oder Pädagogen, der gegen die Erinnerungskultur wäre.

Da hat mal einer vor langer Zeit an der wissenschaftlich belegten Tatsache gezweifelt,- die Erde wäre der Mittelpunkt des Universums !
Die Kirche und all ihre untergebenen Wissenschaftler der Zeit erhoben diese "Tatsache " zur unumstößlichen Wahrheit .

Der Zweifler fand ein relativ unschönes Ende auf dem Scheiterhaufen...

....Und wie ist das nun mit der Erde ???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hat mal einer vor langer Zeit an der wissenschaftlich belegten Tatsache gezweifelt,- die Erde wäre der Mittelpunkt des Universums !
Die Kirche und all ihre untergebenen Wissenschaftler der Zeit erhoben diese "Tatsache " zur unumstößlichen Wahrheit .

Der Zweifler fand ein relativ unschönes Ende auf dem Scheiterhaufen...

....Und wie ist das nun mit der Erde ???
Ich habe das folgende Zitat eines hochstehenden Rabbis hier schon mehrfach in Deutsch und Englisch reingestellt. Bisher hat noch keiner der angepaßten, gläubigen und gutmenschlichen Foristen darüber geschrieben. Ich vernachlässige jetzt mal die mMn Vollpfosten auf meiner Bank.;)

Liest Du:

1.
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

Transleht Gugel:

https: //www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebbe ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umgekommen sind - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.
2.
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

Für mich sieht das nach einem inside job aus und hatte für die Verantwortlichen den großen Vorteil, ihre Erzfeinde wieder einmal vorzuführen und zu diskreditieren: Die Kanaaniter aka Deutsche.:mad:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da hat mal einer vor langer Zeit an der wissenschaftlich belegten Tatsache gezweifelt,- die Erde wäre der Mittelpunkt des Universums !
Die Kirche und all ihre untergebenen Wissenschaftler der Zeit erhoben diese "Tatsache " zur unumstößlichen Wahrheit .

Der Zweifler fand ein relativ unschönes Ende auf dem Scheiterhaufen...

....Und wie ist das nun mit der Erde ???

Dann wende dein Exemplum auf deine Auffassung an. Der Scheiterhaufen wäre dir gewiss, weil du mit deiner Aufassung in der Scheibenwelt lebst. Das nicht futuristisch, märchenhaft gesehen,, sondern nach den Denkgesetzen der abgerundeten historischen Betrachtig total real.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich habe das folgende Zitat eines hochstehenden Rabbis hier schon mehrfach in Deutsch und Englisch reingestellt. Bisher hat noch keiner der angepaßten, gläubigen und gutmenschlichen Foristen darüber geschrieben. Ich vernachlässige jetzt mal die mMn Vollpfosten auf meiner Bank.;)

Liest Du:

1.

Transleht Gugel:


2.

Für mich sieht das nach einem inside job aus und hatte für die Verantwortlichen den großen Vorteil, ihre Erzfeinde wieder einmal vorzuführen und zu diskreditieren: Die Kanaaniter aka Deutsche.:mad:

Humbug wird nicht schlagkräftiger, wenn man den Unsinn hundertfach wiederholt. Im Quark breittreten bist du der King.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Dann wende dein Exemplum auf deine Auffassung an. Der Scheiterhaufen wäre dir gewiss, weil du mit deiner Aufassung in der Scheibenwelt lebst. Das nicht futuristisch, märchenhaft gesehen,, sondern nach den Denkgesetzen der abgerundeten historischen Betrachtig total real.

Nur zur Klärung des Sachverhaltes ,- ich zweifle nicht an dem stattgefundenen Versuch der " Endlösung " !
Ich verzweifele eher an der Tatsache,- daß per Gesetz verboten ist,- diese Tatsache in Details zu hinterfragen .
Das ist für mich ein unwürdiges Denkverbot , unwürdig einer freiheitlich- demokratischen Ordnung.
Und nun ist Ende Gelände,- das Thema ist für mich gegessen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur zur Klärung des Sachverhaltes ,- ich zweifle nicht an dem stattgefundenen Versuch der " Endlösung " !
Endlösung? Ja, für uns. Mittel - und langfristich.:mad:
Ich verzweifele eher an der Tatsache,- daß per Gesetz verboten ist,- diese Tatsache in Details zu hinterfragen .
Das ist für mich ein unwürdiges Denkverbot , unwürdig einer freiheitlich- demokratischen Ordnung.
Jupp! Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!
Und nun ist Ende Gelände,- das Thema ist für mich gegessen...
ich vermute, das ist Wunschdenken. Deses Thema holt jeden von uns wieder ein.:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ja irgendwie verwirrend denn falsch abgebogen ;)

das ganze hat nichts mit grenzen zu tun, zumindest nicht was das staatsangehörigkeitsgesetz betrifft. die zahl 1937 bezieht sich hier auf das passgesetz von 1937, in diesem der schmalbärtige die bezeichnung deutsch einführte. aber auch dieses passgesetz bezog sich auf das gesetz von 1913. unser GG bezog sich, bis vor einigen jahren, auch auf das gesetz von 1913. da aber scheinbar einige, für die BRD wohl zu viele, sich um die staatsangehörigkeit bemühten, mußte das geändert werden. so hat man kurz mal 1937 daraus gemacht. es soll die leute wohl abschrecken, denn mit dem damaligen system will ja keiner was zu tun haben und wer weiß schon, das sich dieses gesetz weiterhin auf 1913 bezieht. :(




die bezeichnung "DEUTSCH" in den ausweisen hätte der entnazifizierung zum opfer fallen müssen. diese bezeichnung hat der schmalbärtige eingeführt :))

Mir ist dies klar aber dem merkwürdigen Hamburger irgendwie nicht, soweit ich ihn verstehen konnte. Du stimmtest ihm aber zu als er auf die gemeinsame Staatsbürgerschaft der Menschen in der DDR und der BRD ansprach. Normaler Weise dürfte es ja keine gemeinsame Staatsbürgerschaft der Deutschen geben, wohl den Staatenbund der Deutschen Länder, in denen jeder Staat seine eigene Staatsbürgerschaft erteilt, sofern man sie nicht anders erworben hat, und die den jeweiligen Staatsbürgern die gleichen Rechte und Pflichten in jedem anderen Deutschen Land zubilligt.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] Du machst deinem Namen alle Ehre...sich auf einen sexistischen, rassistischen Idioten zu beziehen, der zudem eine eher mittelmäßige Grundlage für die Massenpsychologie legte, zeugt von absoluter Ignoranz oder Dummheit. (Le Bon hat wirklich fast nur Müll geschrieben, ich hab ihn gelesen und mehrfach gekotzt. Ein Psychologiestudent im 2.Semester kann bessere Beiträge bringen. Wenn du also bezweifelst, dass der Holocaust stattfand, dann bitte ich dich um Fakten, die das belegen und verweise auf den Gerichtsprozess gegen David John Irving, den er verlor. Lipstadt hat es, genauso wie die Wissenschaft als ganzes bewiesen. Denkst du, die Gerichte in GB sind gekauft worden? Oder ALLE Wissenschaftler?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben