Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 7154 Topf!;)

Das ist auch mein Erkenntnisstand. DIE Juden wissen wahrscheinlich gar nicht, daß sie von perversen und hinterhältigen Verbrechern geführt werden und auch... geopfert!! S. HC!



In dieser Sache mein damaliges Antwort-Schreiben an einer Bekannten mit fast identischer
Urteilfindung wie der deinigen,welcher ich aber aufgrund einiger Fakten deshalb keinesfalls
zustimmen kann:



"@Mady Hoffmann

Weil diese von dir "betitelte Drecksbrut" exakt aus jenem Volk hervorging,welches in Israel lebt
und nach Verheißung Jahwes,zum Zentrum der „Einen Welt-Diktatur“ auserkoren wurde,um von
dort aus die unterworfenen Gojim-Völker zu beherrschen,zumindest was davon noch übrig gelassen
wird!


Du scheinst nicht zu wissen,daß das jüd. Volk an den „Jahwe-Eid“ (5 Bücher Moses,Talmud,Thora etc.)
gebunden ist und zur Wahrnehmung und Erfüllung der sogenannten “Jahwe-Prophezeiung" bindend
verpflichtet wurde!



Von daher macht es überhaupt keinen Unterschied,ob wir es mit Zionisten,Rabbinern oder einfachen Juden
zu tun haben,sie alle wirken auf das eine Ziel hin,nämlich die Herrschaft über sämtliche Gojim-Völker an
sich zu reißen,das haben sie schon vor tausenden von Jahren getan und sie werden nicht eher ruhen,bis
die Prophezeiung in Erfüllung geht!



Hast du ernsthaft geglaubt,eine kleine Priester-Horde hätte die bis jetzt erzielten Erfolge ohne die Mithilfe
ihres Volkes errungen,glaubst du wirklich,die Zerstreuung/Diaspora wurde aus langer Weile von den Juden
in die Wege geleitet,nein,natürlich nicht,denn nur die Zerstreuung konnte ihnen die gewünschte Völker-
Unterminierung/Unterwanderung bescheren,welche zur Erlangung von Schlüsselpositionen für ihre Ziele
benötigt wurden!



Natürlich hat das Christentum und die Freimaurei etc. Erhebliches dazu beigetragen,nichtsdestotrotz bleibt
es ein rein jüdisches Planspiel!



Das jüdische Volk hat sich also in seiner Gesamtheit und Jahwe-Treue an den viehischen Verbrechen,welche
seine Priester-Kaste in Auftrag gab mitschuldig gemacht und das wissen sie auch,zumindest die Meisten!



Daß es auch Juden gibt,die sich dieser Verbrechen im stillen Zwiegespräch schämen bzw. sich davon
distanzieren,wird von mir keinesfalls in Frage gestellt,dennoch,der überwiegende Teil des jüd. Volkes
hat Jahrtausende lang enorme Hilfsdienste für die Erfüllung der Jahwe-Prophezeiung geleistet, - und
nur darum geht es!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
*Muhahahaha* Du zitierst schon wieder das durch nichts bewiesene Märchenbuch Tanach/Bibel. Das sind MÄR-CHEN!!!

Wer schreit ist im Unrecht. Wären es Märchen, gäbe es kein Israel und wir hätten keine Zeitrechnung. Aber es sind Fakten. Was Jesaja vor etwa 2700 Jahren aufschrieb ist heute Realität. Du darfst gerne weiter albern herumhampeln und *Muhahahaha* wiehern, ändert nichts.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Von daher macht es überhaupt keinen Unterschied,ob wir es mit Zionisten,Rabbinern oder einfachen Juden
zu tun haben,sie alle wirken auf das eine Ziel hin,nämlich die Herrschaft über sämtliche Gojim-Völker an
sich zu reißen,das haben sie schon vor tausenden von Jahren getan und sie werden nicht eher ruhen,bis
die Prophezeiung in Erfüllung geht!

Da kommen wir der Sache schon näher. Antisemitismus. Ist ja auch albern sich immer mit dem Anti - Zionismus zu tarnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Das du doch wohl nicht alle Nadeln in der Fichte hast, nach Israel schauen kannst du wenn du den Teufel suchst.

Nein, dann schaue ich zum Vatikan. Und selbst in den muslimischen Flächenstaaten um Israel herum findet sich mehr Teufel als in Israel. Ganz sicher.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Aha! Na ja, ich vermute, es gab keinen Fehler, nicht mal einen unerwartenten in den Protokollen. Sie passen im nachhinein zu gut. Waren echte Propheten am Werk oder eben Planer.;)
...


Abba sehr weitsichtige Fälscher.

Einigen wir uns auf die "Besten Fälscher, die die Welt bisher hatte"?


Ich kann mich an einen Fälscher erinnern, dem die Frage gestellt wurde, warum die späteren Gutachten ihn net enttarnt haben.

Seine Antwort, lächerlich einfach:

Wenn ich schon fälsche, dann kann ich auch gleich die zu erwartenden Gutachten fälschen.


Und der Mann hat richtig zugeschlagen, passend im hiesigen Forum.


Seine Lehrzeit: Rembrandt usw.

https://www.youtube.com/watch?v=39StBLFg4Aw


Darf man "Meisterwerk" sagen?

(Hitlertagebücher)



Denken wir uns unseren Teil?


Prust und verschluck
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In dieser Sache mein damaliges Antwort-Schreiben an einer Bekannten mit fast identischer
Urteilfindung wie der deinigen,welcher ich aber aufgrund einiger Fakten deshalb keinesfalls
zustimmen kann:
Okeh!;)
"@Mady Hoffmann

Weil diese von dir "betitelte Drecksbrut" exakt aus jenem Volk hervorging,welches in Israel lebt
und nach Verheißung Jahwes,zum Zentrum der „Einen Welt-Diktatur“ auserkoren wurde,um von
dort aus die unterworfenen Gojim-Völker zu beherrschen,zumindest was davon noch übrig gelassen
wird!
Bis auf den Begriff "Volk" sehe ich das auch so!
Du scheinst nicht zu wissen,daß das jüd. Volk an den „Jahwe-Eid“ (5 Bücher Moses,Talmud,Thora etc.)
gebunden ist und zur Wahrnehmung und Erfüllung der sogenannten “Jahwe-Prophezeiung" bindend
verpflichtet wurde!

Von daher macht es überhaupt keinen Unterschied,ob wir es mit Zionisten,Rabbinern oder einfachen Juden
zu tun haben,sie alle wirken auf das eine Ziel hin,nämlich die Herrschaft über sämtliche Gojim-Völker an
sich zu reißen,das haben sie schon vor tausenden von Jahren getan und sie werden nicht eher ruhen,bis
die Prophezeiung in Erfüllung geht!
Hier bin ich der Meinung. daß nicht alle jüdischen Gläubigen das wissen. Allerdings ergäbe der JHWH gewollte HC hier einen gewissen Sinn, die integrierten Gläubigen auszulöschen und den anderen damit eine Warnung zukommen zu lassen.
Hast du ernsthaft geglaubt,eine kleine Priester-Horde hätte die bis jetzt erzielten Erfolge ohne die Mithilfe ihres Volkes errungen,glaubst du wirklich,die Zerstreuung/Diaspora wurde aus langer Weile von den Juden in die Wege geleitet,nein,natürlich nicht,denn nur die Zerstreuung konnte ihnen die gewünschte Völker-Unterminierung/Unterwanderung bescheren,welche zur Erlangung von Schlüsselpositionen für ihre Ziele benötigt wurden!
Zustimmung! Nur denke ich wirklich, daß nicht alle der Glaubensgemeinschaft das mitgetragen haben und tun. Aber letzlich egal. Es wird das Ende nicht verändern.:mad:
Natürlich hat das Christentum und die Freimaurei etc. Erhebliches dazu beigetragen,nichtsdestotrotz bleibt es ein rein jüdisches Planspiel!
Ich meinte eher ein zionistisches.;)
Das jüdische Volk hat sich also in seiner Gesamtheit und Jahwe-Treue an den viehischen Verbrechen, welche seine Priester-Kaste in Auftrag gab mitschuldig gemacht und das wissen sie auch,zumindest die Meisten!
Wieder "Volk";) Egal, ich denke nicht, daß es die meisten sind, sondern eher nur sehr wenige. Was aber, wie oben geschrieben, am Ausgang nix veränderte.
Daß es auch Juden gibt,die sich dieser Verbrechen im stillen Zwiegespräch schämen bzw. sich davon distanzieren,wird von mir keinesfalls in Frage gestellt,dennoch,der überwiegende Teil des jüd. Volkes hat Jahrtausende lang enorme Hilfsdienste für die Erfüllung der Jahwe-Prophezeiung geleistet, - und nur darum geht es!"
Ich teile diese Meinung nicht, sie kann aber zutreffend sein. was weiß ich schon?:mad:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also sprach Sarrazin: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"

Mit dem von Shlomo Sand herausgebenen Buch "Die Erfindung des jüdischen Volkes",soll
definitiv die "jüdisch,hebräische Urheberschaft" um "Jahwes-Weltmachts-Ambitionen usw."
verschleiert werden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer schreit ist im Unrecht. Wären es Märchen, gäbe es kein Israel und wir hätten keine Zeitrechnung. Aber es sind Fakten. .
Ich schreibe nur groß, damit Du es erkennst. Deine Wahrnehmung ist mir zu eingeschränkt, denn Du bist gläubich und zweifelst nicht, was der Anfang des Untergangs ist.
Und was das von den Palästinenser geraubte Land, was heute Israel heißt, mit Märchen zu tun hat? Es ist das Motiv!! Aufgeschrieben, um die Doofen glauben zu lassen, es sei wahr. Was es keinesfalls ist! Die Zeitrechnung hätten wir auch ohne Religion!
Was Jesaja vor etwa 2700 Jahren aufschrieb ist heute Realität. Du darfst gerne weiter albern herumhampeln und *Muhahahaha* wiehern, ändert nichts.
NA-TÜR-LICH!! Das war keine Prophezeiung, sondern ein Plan!! Lies nochmal Rabbi Rabinovitchs Rede in Budapest 1952. Dann weißt Du, was auf Dich zukommt. Diese Leute planen in Jahrhunderten/Jahrtausenden. Ich vermute, Deine Fähichkeit, sinnentnehmend zu lesen, ist unter ist sub omni canone!;)
Mit dem von Shlomo Sand herausgebenen Buch "Die Erfindung des jüdischen Volkes",soll
definitiv die "jüdisch,hebräische Urheberschaft" um "Jahwes-Weltmachts-Ambitionen usw."
verschleiert werden!
Das ergäbe einen Sinn! Tarnen, täuschen und dann... die Weltherrschaft!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]

mal "Provokant und dabei Ergebnisoffen":

wie viel Wahrheit steckt wohl in:

https://www.legitim.ch/single-post/...TmhV1S1b6Ts8oSxL1ly7Xi3-2LDCG6fw9eRF7l0B4q2X8
Enthüllt: Adolf Hitler hat „Mein Kampf“ nicht geschrieben! Wer aber dann? - Zeit, die Büchse der Pandora zu öffnen...

....

Nu mach ma hier net auf "ergebnisoffene Wahrheit".


Immer der Reihe nach.

Die "Unwissenden, aber Überzeugten" fletschen schon ihre zahnlosen Mäuler


Hab heute schon 3 mal hier im Forum die Frage gestellt, seit wann es das Wissen über den Holo gab.


Bisher keine Antwort.


Na ja, vielleicht sollte ich Deinen Vorwurf, dass ich die User überfordere, ernster nehmen..


Abba is das so schwierig, mal bei Wiki nachzulesen, seit wann wann es den Holo gibt?

Den hitlergemachten Holo gibt es in Europa seit 1978.

"Als „der Holocaust“ (nun auch im Englischen mit bestimmtem Artikel und Großbuchstabe H) wird seit etwa 1960 in den Vereinigten Staaten und seit 1978 auch in vielen Staaten Europas, darunter der Bundesrepublik Deutschland, üblicherweise jenes Ereignis bezeichnet, das die Nationalsozialisten selbst „Endlösung der Judenfrage“ nannten: die Vernichtung von etwa sechs Millionen europäischen Juden in der Zeit des Nationalsozialismus, die mit dem Rassen-Antisemitismus als Staatsideologie begründet und gesamtstaatlich organisiert, systematisch auch mit industriellen Methoden durchgeführt wurde und auf die Ausrottung aller Juden zielte. Juden in und außerhalb Israels nennen dieses Ereignis seit 1948 auch „(die) Shoa“ (Katastrophe, Untergang, Zerstörung). Teile der westlichen Öffentlichkeit übernahmen diese Bezeichnung nach 1985. "


https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)





1945 war es zu früh den Holo zu "erfinden".

Zu viele Deutsche starben damals an Hunger usw., abba der Teil in der Geschichtsschreibung fehlte geflissentlich.

LG
Debi


(Macht Spaß mit Dir, oller Haudegen)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]

mal "Provokant und dabei Ergebnisoffen":

wie viel Wahrheit steckt wohl in:

https://www.legitim.ch/single-post/...TmhV1S1b6Ts8oSxL1ly7Xi3-2LDCG6fw9eRF7l0B4q2X8
Enthüllt: Adolf Hitler hat „Mein Kampf“ nicht geschrieben! Wer aber dann? - Zeit, die Büchse der Pandora zu öffnen...

....
Das wußte ich "zufälligerweise" schon recht lange. es war ein Jesuitenpater(!) namens Bernhard Stempfle.;)
Abba sehr weitsichtige Fälscher.

Einigen wir uns auf die "Besten Fälscher, die die Welt bisher hatte"?


Ich kann mich an einen Fälscher erinnern, dem die Frage gestellt wurde, warum die späteren Gutachten ihn net enttarnt haben.

Seine Antwort, lächerlich einfach:

Wenn ich schon fälsche, dann kann ich auch gleich die zu erwartenden Gutachten fälschen.


Und der Mann hat richtig zugeschlagen, passend im hiesigen Forum.


Seine Lehrzeit: Rembrandt usw.

https://www.youtube.com/watch?v=39StBLFg4Aw


Darf man "Meisterwerk" sagen?

(Hitlertagebücher)



Denken wir uns unseren Teil?


Prust und verschluck
Debi
Sehr aussagefähich. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nu mach ma hier net auf "ergebnisoffene Wahrheit".


Immer der Reihe nach.

Die "Unwissenden, aber Überzeugten" fletschen schon ihre zahnlosen Mäuler


Hab heute schon 3 mal hier im Forum die Frage gestellt, seit wann es das Wissen über den Holo gab.


Bisher keine Antwort.


Na ja, vielleicht sollte ich Deinen Vorwurf, dass ich die User überfordere, ernster nehmen..


Abba is das so schwierig, mal bei Wiki nachzulesen, seit wann wann es den Holo gibt?

Den hitlergemachten Holo gibt es in Europa seit 1978.

"Als „der Holocaust“ (nun auch im Englischen mit bestimmtem Artikel und Großbuchstabe H) wird seit etwa 1960 in den Vereinigten Staaten und seit 1978 auch in vielen Staaten Europas, darunter der Bundesrepublik Deutschland, üblicherweise jenes Ereignis bezeichnet, das die Nationalsozialisten selbst „Endlösung der Judenfrage“ nannten: die Vernichtung von etwa sechs Millionen europäischen Juden in der Zeit des Nationalsozialismus, die mit dem Rassen-Antisemitismus als Staatsideologie begründet und gesamtstaatlich organisiert, systematisch auch mit industriellen Methoden durchgeführt wurde und auf die Ausrottung aller Juden zielte. Juden in und außerhalb Israels nennen dieses Ereignis seit 1948 auch „(die) Shoa“ (Katastrophe, Untergang, Zerstörung). Teile der westlichen Öffentlichkeit übernahmen diese Bezeichnung nach 1985. "


https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)





1945 war es zu früh den Holo zu "erfinden".

Zu viele Deutsche starben damals an Hunger usw., abba der Teil in der Geschichtsschreibung fehlte geflissentlich.

LG
Debi


(Macht Spaß mit Dir, oller Haudegen)

wäre nicht interessant "Warum" ab 1978 `? ^^

versiegten damals nicht so langsam die Geldquellen ISraels?
ungeachtet natürlich nicht der Tatsache, das "Hollywood" in jüdischer Hand ist.....

http://korrektheiten.com/2010/08/09/wer-kontrolliert-hollywood/
wer-kontrolliert-hollywood
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer schreit ist im Unrecht. Wären es Märchen, gäbe es kein Israel und wir hätten keine Zeitrechnung. Aber es sind Fakten. Was Jesaja vor etwa 2700 Jahren aufschrieb ist heute Realität. Du darfst gerne weiter albern herumhampeln und *Muhahahaha* wiehern, ändert nichts.


Vielleicht kannst Du einfach nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die nichts davon halten, wenn Glaubensinhalte als allgemeinverbindlich von einem Staat den Bürgern vorgeschrieben werden.

:kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da kommen wir der Sache schon näher. Antisemitismus. Ist ja auch albern sich immer mit dem Anti - Zionismus zu tarnen.

Eben,du sagst es,warum sich immer hinter den Anti-Zionismus
tarnen....:giggle:

Der Zionismus ist nur ein Täuschungsmanöver,denn die Pläne der
Rabbiner-Cliquen zur weltweiten Völkerbeherrschung gehen in
einer Zeit zurück,als es nach meinem Wissen überhaubt noch keine
„zionistische Bewegung“ gab!

Wie sonst konnten die Jahwejünger die Pläne ihrer elitären
Priester-Kasten umsetzen,wenn nicht mit der tatkräftigen
Unterstützung des Weltjudentums?

Und genau davon soll der sogenannte Zionismus ablenken,
denn er hat den Auftrag,dem Weljudentum als Tarnkappe
zu dienen und die Lüge im Umlauf zu bringen,daß nur die
radikalen Zionisten solcherart Pläne verfolgen,aber der
"normale Jude" keinen Anteil daran nimmt....

Von wegen.....!:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
wäre nicht interessant "Warum" ab 1978 `? ^^

versiegten damals nicht so langsam die Geldquellen ISraels?
ungeachtet natürlich nicht der Tatsache, das "Hollywood" in jüdischer Hand ist.....

http://korrektheiten.com/2010/08/09/wer-kontrolliert-hollywood/
wer-kontrolliert-hollywood

Irgendwann in dieser zeitlichen Gegend gab es in Deutschland die entsprechende Serie zum Thema. Vor dieser Serie hatte ich den Begriff "Holocaust" nie gehört!

:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wäre nicht interessant "Warum" ab 1978 `? ^^

versiegten damals nicht so langsam die Geldquellen ISraels?
ungeachtet natürlich nicht der Tatsache, das "Hollywood" in jüdischer Hand ist.....

http://korrektheiten.com/2010/08/09/wer-kontrolliert-hollywood/
wer-kontrolliert-hollywood

Darfst auch mal erleben, dass ich passen muß...


Kennst Du den Film, wo am Bahnhof ein "Empangskommitee" (Wildwestfilm) steht? 12 Uhr mittags, hab ich so im Kopf.


Hollywood war mal. Der Weg führte darüber, deshalb unverzichtbar,



Aktuell:

Kauf gleich den Bahnhof, dann kannst Du später, wenn Du die deutsche Polizei net mehr brauchst, per "Hausverbot" aus Deinem Gelände schmeißen."


Ohne Schmunzel,


https://www.youtube.com/watch?v=atuwcJoABT8


Ganz lieb
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht kannst Du einfach nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die nichts davon halten, wenn Glaubensinhalte als allgemeinverbindlich von einem Staat den Bürgern vorgeschrieben werden.

:kopfkratz:

Ich schreibe nichts vor. Ich vertrete lediglich meine Sichtweise. Und lasse mir keine andere vorschreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle...
Wie frei ist eine...
In meiner Jugend war es tatsächlich um einiges freier, da habe ich AFN, RIAS, Willi...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben