Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Weder bist Du beleidigt, noch beleidigt worden. Es ist wie es immer war; Du tendierst zu jederart Abfall, wenn es nur genug antijüdisch daher stolziert. Dein eigenes tumbes Gepäck wirrer Ideologie darum möchtest Du beifügen und ergänzen.

keiner meiner Posts war jemals "anti-jüdisch", obwohl mir Jede Religion eher suspekt ist,
meine Kritik richtete sich stets gegen den Zionismus (dessen größter Fan du scheinbar bist) !

Aber das übersteigt nun mal deinen Horizont!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zeige du mir forensische Beweise für den systematischen Massenmord an Juden durch Gas und ich nehme alles zurück! ...
Eure Lügen werden alle ans Licht gebracht.
Ab in Deine Gruft!


@ [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]
Sonn- und Feiertage sind Eure Arbeitstage! :happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.508
Punkte
88.486
Geschlecht
Man sollte für meine Begriffe auch nicht vergessen, dass die Palästinenser historisch noch nie einen eigenständigen Staat hatten. Vor Israel stand das Land unter britischer Mandatsherrschaft, davor unter der Kontrolle der Osmanen und davor wechselnd unter der Kontrolle arabischer Großmächte und zu Teilen unter der christlicher Kreuzfahrerstaaten, der Umayyaden....
Der palästinensische Nationalismus kam eigentich erst richtig mit dem Traum einer panarabischen Nation zu Zeiten Gamal Abdel Nassers als Präsident Ägyptens auf.

Fragt sich nur, wie dieser neu erfundene palästinensische Nationalismus den Anspruch auf das im Ursprung jüdische Israel generieren soll?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Israel hat nichts gegründet nicht legal, sondern dieses Land mit Gewalt besetzt und gestohlen. Es gehört den Palästinensern und vor denen fürchten sich die Zionisten an der Macht. Die orthodoxen und echten Juden in Israel, sind auf der Seite der Palästinensern. Diese Fakten werden aber im Westen gerne verschleiert.

Bist du bildungsresistent?
Ich sprach vor Jahren mit einem sehr orthodoxen Juden der bei mir damals im selben Haus wohnte. Ein überaus belesener, sehr freundlicher Typ. Der meinte, die gläubigen, orthodoxen Juden sehen Israel als Blasphemie, daß Israel erst gegründet werden darf, nachdem der Messias erschienen ist. Möglicherweise einer der Gründe, warum Rebbe Schneerson der Cahbad Bewegung (die Luabawitscher!) von seinen Anhängern als Messias gehandelt wurde.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du verstehst etwas grundlegendes nicht.
Zeige du mir forensische Beweise für den systematischen Massenmord an Juden durch Gas und ich nehme alles zurück!
Lies die Beweisaufnahme und Urteilsbegründung des Lipstadt-Irwing Prozesses, da steht alles genauestens aufgeschlüsselt. Dein Standpunkt ist wissenschaftlich unhaltbar.
Wie kann ich als jemand dem nur an der unpolitischen Wahrheit gelegen ist, etwas leugnen, von dem es keine wissenschaftliche Evidenz gibt?
Ich glaube diese Aussage nicht, dir fehlt nur die Persönlichkeit ehrlich zu sein. Dir ist nicht an Wahrheit gelegen, du bist ein Mensch niedersten Charakters.
Warum steckt man Menschen ins Gefängsnis die Fragen haben? Weil man keine Antworten hat?
Dies geschieht schlicht nicht. Die Behauptung von Holocaustleugnern, man würde nur Fragen stellen ist gelogen. Es geht um politisch motivierte Leugnung und nichts anderes, mit anderen Worten es wird mit Absicht gelogen.
Ich habe mir alles diesbezüglich angeschaut und sehr viel gelernt. Wie kann ich einer Behauptung zustimmen, für die es keine Beweise gibt? Ja noch mehr. Wenn man sich objektiv und physikalischen und nach den Rohdaten damit auseinandersetzt, muss man zu dem gegenteiligen Schluss kommen.
Mit nichts davon hast du dich auseinandergesetzt, vielleicht hast du den Leuchte-Report gelesen oder sowas. Dieser ist allerdings wissenschaftlich komplett diskreditiert.
Und ich weigere mich, mir vorschreiben zu lassen, wovon ich überzeugt bin. Ich habe keine Angst davor die Wahrheit zu sagen und alles was Angst hat davor muss und wird naturgemäß untergehen, die Wahrheit kann man nie ewig verschleiern und ich spreche sie aus.
Falls du erwartest, dass das eine mutige oder Respekt erwirkende Aussage sein soll, kann ich dir nur sagen dass es das Gegenteil ist. Sich als Contra etwas zu definieren, das wissenschaftlich unbestritten ist, ist nichts weiter als dumm und in deinem Fall noch Zeichen eines erbärmlichen Charakters.
Eure Lügen werden alle ans Licht gebracht. Die Völker werden wieder frei und in Frieden leben und SELBSTBESTIMMT, es gibt kein andere Zukunft für die Völker Europas und der Welt. Die Wahrheit wird als grelles Licht über den gesamten Planeten strahlen, jede Form der Lüge und Dunkelheit wird vergehen.
Geschwafel ohne Bedeutung.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da fehlt eine ganze Menge an Fakten, deine Oberlehrernummer interessiert mich aber nicht.
Vor allem aber, leugnet keiner dass es diese Bewegung gab. Es kam ja auch schon unter britischer Mandatsherrschaft zu einem starken jüdischen Zuzug, vor allem die Kibbuz-Bewegungen.
Das ist aber mitnichten auch nur ein Hinweis auf den "Zionisten Hitler". Eine Vorstellung die unsagbar dümmlich von vorne bis hinten ist.

Na ja, zugegeben, ist nicht meine "Oberlehrernummer".

Die stammt von Wiki, steht dort als erster Satz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel

"Die Geschichte des Staates Israel begann nicht erst mit seiner Gründung im Jahr 1948. Ihr gingen Bemühungen von Vordenkern des Zionismus über einen Zeitraum von mehr als 100 Jahren voraus, die eine Rückkehr von Juden in das „Gelobte Land“ ermöglichen und später einen souveränen Nationalstaat mit eigenem Staatsgebiet für die Juden Europas schaffen wollten."


Eigentlich wollt ich Golo etwas zum Nachdenken anregen, aber wenn Du Dich schon anbietest...


By the way, wann wurde der Holocaust doch gleich "entdeckt"?


Feix
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Geb mich geschlagen und löse gleich auf...

Schmunzel
Debi

Es ist nun mal ein "Thema" bei dem den meisten hier sofort die Galle überläuft und umgehend der Geifer aus den Lefzen spritzt....
alle zu sehr emotional behaftet, wohl ähnlich als würde man Ihnen "Impotenz" unterstellen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich sprach vor Jahren mit einem sehr orthodoxen Juden ...
Viel interessanter ist, dass Du jetzt und hier mit einer Neonazi-Fäkalie redest, wo Du Dich sonst vor hundert anderen Usern per Igno "schützt".
Aber, was solls, vielleicht stehst Du ja auf Madenkäse, statt frischer Milch.

:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na ja, zugegeben, ist nicht meine "Oberlehrernummer".

Die stammt von Wiki, steht dort als erster Satz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Staates_Israel

"Die Geschichte des Staates Israel begann nicht erst mit seiner Gründung im Jahr 1948. Ihr gingen Bemühungen von Vordenkern des Zionismus über einen Zeitraum von mehr als 100 Jahren voraus, die eine Rückkehr von Juden in das „Gelobte Land“ ermöglichen und später einen souveränen Nationalstaat mit eigenem Staatsgebiet für die Juden Europas schaffen wollten."


Eigentlich wollt ich Golo etwas zum Nachdenken anregen, aber wenn Du Dich schon anbietest...


By the way, wann wurde der Holocaust doch gleich "entdeckt"?


Feix
Debitist

Noch mal, keiner behauptet, dass man erst 1948 auf die Idee des Staates Israels kam. Ich verstehe nicht ganz, warum du der Meinung bist, hier irgendetwas substanzielles entdeckt zu haben.
Du kannst dir deine rheotrischen Fragen sparen, mit denen du demonstrieren willst, dass du ach so viel weißt.
Leg dein Argument inhaltlich sauber dar, wie ein großer Junge oder lass es bleiben.
Diese Fragerei hat nur den Zweck der Selbstdarstellung und interessiert mich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist nun mal ein "Thema" bei dem den meisten hier sofort die Galle überläuft und umgehend der Geifer aus den Lefzen spritzt....
alle zu sehr emotional behaftet, wohl ähnlich als würde man Ihnen "Impotenz" unterstellen ^^
Du hast es kurz und prägnant zusammengefaßt. Offensichtlich ist es dem größten Teil unserer Landsleute nicht möglich, dieses Thema CC&C zu betrachten. Dank amerikanischer Hollywood-Märchen, die es sehr gut verstehen, auf die Tränendrüsen zu drücken. S. z.B. die Filme Die Familie Weiß, Schindlers Liste und Das Tagebuch der Anne Frank!;)

Rein gefühlsmäßich weiß ich, daß ich bei diesem Thema eine dicke, fette Ratte rieche!;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist nun mal ein "Thema" bei dem den meisten hier sofort die Galle überläuft und umgehend der Geifer aus den Lefzen spritzt....
alle zu sehr emotional behaftet, wohl ähnlich als würde man Ihnen "Impotenz" unterstellen ^^

Ich sags immer wieder, die Psyche hat das Primat vor der Logik.


Etwas höheres Beispiel für Dich:

Wie könnte man die "Flüchtlingskrise" überwinden?


Gib mir ein "Flüchtlingsrettungsschiff".

Ich würde afrikanische Häfen anlaufen.

Alle an Bord.


Dann müssten die "Flüchtlinge 3 Tage" NTV, Phönix und N24 schauen.

Danach würde ich als Kapitän alle willkommen heißen.

Ihnen mitteilen, dass es jetzt zur zentralen Aufnahme in Dachau, Buchenwald und Bergen-Belsen geht.

Und dass es in Deutschland wirklich genügend Arbeit gäbe...

Ich denke mal, die "Flüchtlinge" würden eher fliehen als gedacht...


Feix
Debi
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Offensichtlich ist es dem größten Teil unserer Landsleute nicht möglich, dieses Thema CC&C zu betrachten.
Was unsere Landsleute auszeichnet. Allerdings wird der Holocaust nicht nur von den meisten Menschen unseres Landes verabscheut, sondern den meisten Menschen der Welt, sofern sie ihn als geschichtlichen Fakt kennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast es kurz und prägnant zusammengefaßt. Offensichtlich ist es dem größten Teil unserer Landsleute nicht möglich, dieses Thema CC&C zu betrachten. Dank amerikanischer Hollywood-Märchen, die es sehr gut verstehen, auf die Tränendrüsen zu drücken. S. z.B. die Filme Die Familie Weiß, Schindlers Liste und Das Tagebuch der Anne Frank!;)

Rein gefühlsmäßich weiß ich, daß ich bei diesem Thema eine dicke, fette Ratte rieche!;)

tja..
es ist bekanntermaßen nicht nur beim Thema Holocaust der Fall, das diese Leute mit geistigen Ausfällen nicht Dikusfähig sind und schnell in einen Schwall geistiger Diarrhö verfallen...
Alternativ kann man auch die Themen "Migration,Klimareligion,Islam,Genderwahn" in den Fokus nehmen.
Der §130StGb steht ihnen da auch noch hilfreich zur Seite.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...das im Ursprung jüdische Israel generieren soll?
*MUHAHAHAHA* Wir fallen jetzt sofort in Polen ein. Ist ursprünglich deutsch.
Es gab vor dem heutigen Israel nie ein jüdisches Israel und vor allem nicht auf dem Gebiet der Palästinenser. Die jüdische Glaubensgemeinschaft kommt ursprünglich aus Babylon und hat z.B. die Kanaaniter aus ihrem Land vertrieben. Mit sehr viel Blutvergießen. Sie sind Täter, keine Opfer. Das Opferding verkaufen sie uns anderen (Goyim=Vieh) allerdings sehr gut, wie man hier sieht.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Kleiner Wonneproppen :)! Deine Menschenfreundlcihkeit und dein Verständnis für andere...
Bald nur noch E-Autos
Spätestens dann bin ich ausgewandert! ;) Da musst raus aus der EU, raus aus dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben