Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Zitat: "Jahrzehntelang wurde das 3. Reich nebst der Judenvernichtung, in den Schulen und der Gesellschaft verschwiegen."

In welchem Land haben Sie die letzten Jahrzehnte gelebt? Das haben doch alle nach '45 geborenen mit der Muttermilch aufgesogen.

In der DDR war das so !


Im Westen war das große Schweigen angesagt ,- Hauptsache, alle sind nett zueinander...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat: "Jahrzehntelang wurde das 3. Reich nebst der Judenvernichtung, in den Schulen und der Gesellschaft verschwiegen."

In welchem Land haben Sie die letzten Jahrzehnte gelebt? Das haben doch alle nach '45 geborenen mit der Muttermilch aufgesogen.

Und warum hat meine Oma mich belogen als ich sie fragte wie die Menschen damals im Krieg umkamen und sie sagte das man an den Folgen der Unterernährung und den Bomben starb? An Typhus. Sie sagte es waren Leichenberge von Menschen die an Krankheit und Hunger elendig starben, auf Grund der Bomben und des Holocaustes der Alliierten.

Warum steckt man eine Frau Haverbeck mit über 90 Jahren in den Knast, die Fragen beantwortet haben will. Anstatt darauf einzugehen, macht man es sich einfach und ignoriert alles und steckt sie ins Gefängnis. Warum wird bei jedem Scheiss, wenn man als Mensch versucht die Geschichte objektiv und kritisch zu ergründen, der Vorwurf der Fakenews oder Politmarionetten laut, das man ein Reichsbürger oder Antisemit sei? Ich wusste bis dato nicht mal was das ist, bis man es mir vorwarf.:D

Diejenigen die das anderen vorwerfen wissen nicht mal wovon die reden. Muslime sind Semiten. Orthodoxe Juden protestieren in Israel und den USA auf den Straßen, das die Regierung Zionisten seien die eine fragwürdige oder gar kriminelle Ideologie verfolgen. Kein Wort darüber im Mainstream, aber alles belegt.

Dann war da die israelische Ministerin die vom Holocausttrick sprach:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich kann mich an kein schweigen erinnern. Im Gegenteil. Holocaust und 2. WK war umfangreiches Thema in der Schule und auch in den Medien. Es wurden Serien gedreht. Vom Amerikaner.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...e-amerikanische-serie-holocaust-15972921.html

Naja, die Amis sind ja nun hinreichend für ihre Hollywoodblockbuster bekannt. Der amerikanische nicht sonderlich gebildete Durchschnittsbürger könnte geneigt sein es für objektive Fakten zu halten. Ich kenne Schüler denen auch Schindlers Liste im Geschichtsunterricht gezeigt wurde, das bedeutet noch lange nicht das es so war. Ich persönlich halte mich da lieber an forensische Beweise und Gutachten unabhängiger Instanzen der ganzen Welt, natürlich nur wenn mir an der unpolitischen und rein wissenschaftlichen Wahrheit gelegen ist, alle anderen gehen ins Kino.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja, die Amis sind ja nun hinreichend für ihre Hollywoodblockbuster bekannt. Der amerikanische nicht sonderlich gebildete Durchschnittsbürger könnte geneigt sein es für objektive Fakten zu halten. Ich kenne Schüler denen auch Schindlers Liste im Geschichtsunterricht gezeigt wurde, das bedeutet noch lange nicht das es so war. Ich persönlich halte mich da lieber an forensische Beweise und Gutachten unabhängiger Instanzen der ganzen Welt, natürlich nur wenn mir an der unpolitischen und rein wissenschaftlichen Wahrheit gelegen ist, alle anderen gehen ins Kino.:D

Ich habe ein Kochbuch von 1953, sehr interessant. In einem Altbau habe ich einen Teppich entfernt unter dem Zeitungen von1949 lagen. Einen Artikel habe ich aufgehoben, darin standen Ratschläge womit man sich ernähren kann. Schade, daß ich nicht noch mehr aufgehoben habe.
Leider gibt es kaum noch Zeitzeugen und mir fallen nur noch Bruchstücke aus Unterhaltungen ein, daß findet man nicht in der Geschichte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, die Amis sind ja nun hinreichend für ihre Hollywoodblockbuster bekannt. Der amerikanische nicht sonderlich gebildete Durchschnittsbürger könnte geneigt sein es für objektive Fakten zu halten. Ich kenne Schüler denen auch Schindlers Liste im Geschichtsunterricht gezeigt wurde, das bedeutet noch lange nicht das es so war. Ich persönlich halte mich da lieber an forensische Beweise und Gutachten unabhängiger Instanzen der ganzen Welt, natürlich nur wenn mir an der unpolitischen und rein wissenschaftlichen Wahrheit gelegen ist, alle anderen gehen ins Kino.:D

Ein Vernichtungswille gegen die Juden bestand, in allen eroberten Ländern gab es Judenerschießungen, unabhängig vom Alter der Juden. Die Endlösung in Form von Gas und Leichenverbrennungen gab es auch, in welchem Umfang ist eine andere Frage. Aber die Deportationen, Erschießungen und Verfolgungen zu 100% in Abrede zu stellen, führt nicht weiter. Ich habe viele sehr glaubhafte Berichte von Zeitzeugen gehört, auch innerhalb der Familie. Es fand ein geplanter Genozid gegen Juden statt, dieser war auch von der NSDAP Führung gewollt und wurde in Hitlers Reden angekündigt.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Was man nirgends liest, daß auch deutsche Behinderte umgebracht oder zwangssterilisiert wurden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Vernichtungswille gegen die Juden bestand, in allen eroberten Ländern gab es Judenerschießungen, unabhängig vom Alter der Juden. Die Endlösung in Form von Gas und Leichenverbrennungen gab es auch, in welchem Umfang ist eine andere Frage. Aber die Deportationen, Erschießungen und Verfolgungen zu 100% in Abrede zu stellen, führt nicht weiter. Ich habe viele sehr glaubhafte Berichte von Zeitzeugen gehört, auch innerhalb der Familie. Es fand ein geplanter Genozid gegen Juden statt, dieser war auch von der NSDAP Führung gewollt und wurde in Hitlers Reden angekündigt.

Das mit dem Vergasen kann nicht so gewesen sein, denn die angeblichen Vergasungsräume waren nicht gasdicht. ich kenne die angeblichen in Dachau und eine ehemalige Insassin hat laut gesacht, daß dort keiner vergast wurde. Aber wichtiger als herauszufinden wie die Tötungen, die es zweifellos gab, durchgeführt wurden, ist, wer war verantwortlich? ich meine mittlerweile, es war ein inside job, der 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen sollte:
1. Die Bestrafung der Juden, die sich entgegen des Disporadogmas integriert hatten und
2. um das deutsche Volk in Gänze zu diskreditieren und das für eine sehr lange Zeit. ich hänge mal wieder die beiden Interviews des Rebbe Schneerson an:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

Transleiht Gugel:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umgekommen sind - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben, der abgeschitten werden mußte! (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Vernichtungswille gegen die Juden bestand, in allen eroberten Ländern gab es Judenerschießungen, unabhängig vom Alter der Juden.

Natürlich. Man brauchte die Reichtümer der Juden um sich den Ausbreitungs-Krieg zu finanzieren. Im Sozialismus ist das halt so. Die Nationalen wurden nur benutzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Das mit dem Vergasen kann nicht so gewesen sein, denn die angeblichen Vergasungsräume waren nicht gasdicht. ich kenne die angeblichen in Dachau und eine ehemalige Insassin hat laut gesacht, daß dort keiner vergast wurde. Aber wichtiger als herauszufinden wie die Tötungen, die es zweifellos gab, durchgeführt wurden, ist, wer war verantwortlich? ich meine mittlerweile, es war ein inside job, der 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen sollte:
1. Die Bestrafung der Juden, die sich entgegen des Disporadogmas integriert hatten und
2. um das deutsche Volk in Gänze zu diskreditieren und das für eine sehr lange Zeit. ich hänge mal wieder die beiden Interviews des Rebbe Schneerson an:



Transleiht Gugel:

Also gab es den Holocaust.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Vernichtungswille gegen die Juden bestand, in allen eroberten Ländern gab es Judenerschießungen, unabhängig vom Alter der Juden. Die Endlösung in Form von Gas und Leichenverbrennungen gab es auch, in welchem Umfang ist eine andere Frage. Aber die Deportationen, Erschießungen und Verfolgungen zu 100% in Abrede zu stellen, führt nicht weiter. Ich habe viele sehr glaubhafte Berichte von Zeitzeugen gehört, auch innerhalb der Familie. Es fand ein geplanter Genozid gegen Juden statt, dieser war auch von der NSDAP Führung gewollt und wurde in Hitlers Reden angekündigt.


Und um was für ein Gas handelte es sich da und wo waren die Gaskammern? Und wo steht etwas davon, das Hitler die Juden vergasen wollte? Ich konnte nichts finden.

Deportationen stellt niemand in Abrede. Deportation bedeutet nicht Mord. Du bringst da einiges durcheinander.

Zeitzeugen alleine sind unbrauchbar. Sie sind nur dann sinnvoll, wenn sie forensische Beweise und Gutachten belegen oder ihnen widersprechen, dann kommt es auch auf die Glaubwürdigkeit derselben an, es ist ja nicht selten vorgekommen das Zeugen dafür bezahlt wurden zu lügen oder zu faken, deswegen die Fakenews heutzutage.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Was man nirgends liest, daß auch deutsche Behinderte umgebracht oder zwangssterilisiert wurden.

Das ist aber eine bekannte Tatsache ,- und gerade der Umstand ,- das viele behinderte Volksdeutsche ,- auch Kinder ,- dem Hitlerischen Gesetz zur Rassenhygiene zum Opfer fielen , bewirkte ,- daß die Umsetzung dieses Gesetzes nach Unwillensbekundungen der deutschen Bevölkerung eingestellt wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Was man nirgends liest, daß auch deutsche Behinderte umgebracht oder zwangssterilisiert wurden.

Auch das war die Wahrheit und ist aus meiner Sicht ebenfalls kein Ruhmesblatt der damaligen Geisteshaltung / des damaligen Regimes.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Und um was für ein Gas handelte es sich da und wo waren die Gaskammern? Ich konnte nichts finden.

Deportationen stellt niemand in Abrede. Deportation bedeutet nicht Mord. Du bringst da einiges durcheinander.

Zeitzeugen alleine sind unbrauchbar. Sie sind nur dann sinnvoll, wenn sie forensische Beweise und Gutachten belegen oder ihnen widersprechen, dann kommt es auch auf die Glaubwürdigkeit derselben an, es ist ja nicht selten vorgekommen das Zeugen dafür bezahlt wurden zu lügen oder zu faken, deswegen die Fakenews heutzutage.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Beweis ,- daß Hitler die Vergasungen gefordert oder angewiesen hat !

Deshalb kursiert die Vermutung ,- daß die SS eigenverantwortlich für die Endlösung gesorgt hat !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist aber eine bekannte Tatsache ,- und gerade der Umstand ,- das viele behinderte Volksdeutsche ,- auch Kinder ,- dem Hitlerischen Gesetz zur Rassenhygiene zum Opfer fielen , bewirkte ,- daß die Umsetzung dieses Gesetzes nach Unwillensbekundungen der deutschen Bevölkerung eingestellt wurde.

Steht aber nicht in der Geschichte. Oder wie sie die Soldaten auf den Rheinwiesen haben verrecken lassen, die Besatzer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also gab es den Holocaust.
Schwächelst Du jetzt auch kognitiv? Ich schrieb laut und deutlich:

Aber wichtiger als herauszufinden wie die Tötungen, die es zweifellos gab, durchgeführt wurden ....

Aber Du vermeidest, auf Schneerson einzugehen. Machen alle hier. Bisher keinen Widerspruch mit Argumenten gelesen. Und diese Zitate sind Tatsachen! Einmal eine Zeitung aus Israel und einmal die "seriöse" Zeit.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Zeitzeugen alleine sind unbrauchbar.

Für mich nicht. Abgesehen davon habe ich auch nicht den Anspruch etwas zu beweisen. Wenn du das Hitlerregime für das beste aller Zeiten hältst, bitte. Ich sehe es differenzierter.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Schwächelst Du jetzt auch kognitiv? Ich schrieb laut und deutlich:

Aber wichtiger als herauszufinden wie die Tötungen, die es zweifellos gab, durchgeführt wurden ....

Aber Du vermeidest, auf Schneerson einzugehen. Machen alle hier. Bisher keinen Widerspruch mit Argumenten gelesen. Und diese Zitate sind Tatsachen! Einmal eine Zeitung aus Israel und einmal die "seriöse" Zeit.*LOL*

Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umgekommen sind - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.

Also gab es den Holocaust. Ansonsten würde deine Argumentation ja wenig Sinn machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die schönsten frauen sind immer noch im einfachen Volk auf der Straße zu finden -...
Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die Umwelt-Lügner
Oben