Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage ist was man unter " Leugnung " versteht. Es erweckt den Anschein, als ob mit diesem Begriff jegliche kritische Äußerung im Keime erstickt werden soll.

Das links-grüne Pack ( im übrigen ist der sogenannte Holocaust ihrer Ideologie zu verdanken, NASOS waren ja ebenfalls Sozialisten. Die Abkürzung NAZI kommt wohl auch nicht von ungefähr, verschweigt sie doch den Zusatz "Sozialisten" ) sollte den "Leugnern" eigentlich höchst dankbar sein, denn die Leugnung des 6 millionenfachen Holocaustes ist ja seine Bestätigung, leugnen kann ich nur etwas dessen tatsächliche Existenz mir bewusst ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich frage mich immer wieder wie man bei Millionen Opfer aus rassistischen Motiven noch debattieren möchte ob es 6 Millionen , 5 Millionen o.ä. wäre. Es waren Millionen, schon dies allein ist schon ein Schlag ins Gesicht der Zivilisation. Wer daraus noch Zahlenspielereien initiiert , den muß man wirklich fragen ob er noch ganz richtig im Kopfe ist.
Da war dann noch etwas, ich weiß nicht mehr wer das war, aber irgendeiner stellte die Gegenfrage : " Wo sind denn die Alle dann geblieben ". Diese Frage konnte dann Keiner auch nur annähernd beantworten.

Zur Holocaustleugnung. Ein normaler Mensch in einer freien Gesellschaft muß nicht mit Gesetzen dazu gezwungen werden einer Tatsache zu Glauben. Es gibt keine Würde eines Opfers zu schützen, sonst müßte das für alle Opfer gelten unabhängig für das wofür sie ihr Leben gegeben hatten.
busse

Richtig, in einer freien Gesellschaft müsste das nicht gesetzlich verordnet werden. Schon gar nicht der Glaube an irgendetwas, es soll ja geglaubt werden. Wissen wäre doch wohl angebrachter.

Das Jonglieren mit Zahlen ist unmoralisch, auch richtig. Das hält den Rest der Historikerwelt allerdings auch nicht davon ab mit Zahlen zu jonglieren wenn es um andere Opfer geht. Waren es auf den Rheinwiesen nun 50.000 Tote, waren es eine Millionen? Gab es 5 Millionen tote deutsche Kriegsgefangene, oder waren es 10 15 20? Hat Dresden 10.000 unschuldigen Opfern das Leben gekostet, oder waren es doch 30.000? Also da ist der "Body Count" auf einmal wieder ganz wichtig. Nach dem Motto: wenn es nur 10.000 waren ist alles okay. Für diese ebenfalls unschuldigen Toten wurde auch kein Kunstbegriff a la Holocaust erfunden, der ja - so falsch und oberflächlich er auch ist - immer "nur" eine bestimmte Gruppe meint.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei aktuellen Problemen mit der Würde des Menschen, hervorgerufen durch
schutzsuchende Messerstecher und Vergewaltiger, guckt der "Staat" lieber weg
oder relativiert und verhöhnt somit die Opfer.

Was den Holocaust betrifft, so erübrigt sich jede Diskussion darüber.
Das Leugnen des Holocaust ist strafbar, unabhängig davon, ob er stattgefunden hat oder nicht.

Gruß, hoksila

Und gerade der Staat ist wohl der Letzte der weiß was meine Würde verletzt und was nicht. Sie ist nämlich mein individuelles Gut, gehört also ausschließlich mir. Nicht nur das er sie nicht kennt, nein ich will gar nicht das er sie schützt...eben allein schon weil er sie gar nicht kennen kann. Außerdem lege ich mein individuelles Gut wenn überhaupt dann nur freiwillig in fremde Hände.

Das dem Staat meine Würde völlig am Arsch vorbei geht kommt selbstverständlich noch dazu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gleichen Deutschen, die meinen, als Erben der Nazizeit über die Juden von damals schreiben zu können, gehen gegen Mohammed-Karikaturen auf die Straße, weil sie von einem dänischen Christen und nicht von einem dänischen Muslim stammen, es sind die gleichen Deutschen, für die etwa „Onkel Tom’s Hütte“ und die Emil Nolde-Gemälde von Eingeborenen aus Papua-Neuguinea rassistische Kunst sind.

Wer schreibt denn endlich die Romane, die sich an die deutsche Wahrheit heranwagen? Wo sind die deutschen Autoren, die es einem Heinrich Mann und seinem „Untertan“ gleichtun könnten? Es gibt sie nicht.

Damit ist eigentlich alles gesagt , welches ekelhafte Lügengebäude hinter der brd`schen "Erinnerungskultur" steckt.
https://www.achgut.com/artikel/stella_was_der_deutsche_aus_dem_macht_was_er_gemacht_hat
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder mal ein totes Pferd reiten!

Ich frage mich, für wen das Brandopfer war, falls man überhaupt von einem Brandopfer sprechen kann.:confused:

Und füge an:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

Wer war denn verantwprtlich?:confused:

Und... leugnen? Abstreiten wäre der richtiche Begriff. Leugnen ist ein religiöser Begriff und ist an einen "Gott" gebunden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum das medial so viel verarbeitet wird, ist einfach zu beantworten:
Diese Themen bringen Einschaltquoten und Auflagenzahlen. Hitler, Nationalsozialismus und Holocaust werden viel konsumiert und damit wird viel darüber berichtet werden.

Ich würde eher sagen das die Einschaltquoten z.B. bei Hofhistorikern ( Historiker ist natürlich der völlig falsche Begriff und eine Beleidigung eines ganzen Berufsstandes ) wie Guido Flopp oder dem verschwuchtelten Neitzel mittlerweile kaum noch in Promille zu messen sind. Da die Dauerberieselungspropaganda allerdings auf mindestens 5 Sendern gleichzeitig läuft kommen wohl doch ein paar Prozent zusammen. Ein ökonomischer Hintergrund lässt sich hier nicht erkennen. Der ist im Staatspropagandamedium auch völlig zu vernachlässigen da alle Kosten zuvor schon durch Beraubung gedeckt wurden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe meine Schuldigkeit getan, weil Du höflich warst. Wenn Du nichts verstehen willst, wirst Du nichts verstehen. Auf Deine Spielchen habe ich keine Lust.

Ja ja, ''habe meine Schuldigkeit getan''...:)rolleyes:)


Nicht so schnell (feige davon laufen) Kollege...


''Netter'' wie gleichermaßen durchsichtiger Versuch wieder mal vor deinem widersprüchlichen Geschreibsel davon zulaufen...

Also, hier noch einmal mein (bei den beiden ersten Versuchen eine Antwort zu bekommen) durchaus höflicher Versuch mir etwas von dir erklären zu lassen (was sich natürlich nur schwer erklären lässt, ich weiß). Meine Fragen findest du in Großschrift im untersten Zitat von mir:
@ zwei2Raben

Du weißt zwar nicht, wie man Talmud schreibt, dafür kennst Du aber diese besonders perfide Variante der Holocaustleugnung
. Das ist offenbar das, was Du unter Bildung verstehst.

@ imho

wo leugnet Er denn das Geschehen an sich, wenn Er die Zahl in Frage stellt?

@ nachtstern

Wie man sieht, geht es in Bildungsfragen sogar noch eine Stufe tiefer.
Was Holocaustleugnung bedeutet, solltest Du als deutscher Staatsbürger eigentlich wissen.


@ Heli

Wenn Du so sehr auf korrekte Sprache achtest, dann sollte Dir auch aufgefallen sein, dass ich ihm (@ zwei2Raben) das gar nicht unterstellt habe.

@ imho

Ach. Nein?

Dann ist ja alles gut...


Eine Frage stellt sich mir dann aber doch, mit Verlaub: Welchen sich mir nicht so ganz erschließen wollenden Sinn ergibt dann deine (vorherige) Antwort (die ich mir erlaubt habe zu vergrößern) an den Foristen @ nachtstern, welcher sinngemäß dich das Gleiche gefragt hatte wie ich später??:kopfkratz:


Hättest du denn nicht da bereits diesen ''Irrtum'' bzgl. der Interpretation deines zitierten Beitrages aufklären können?



PS: Laufen hier im Forum etwa nur noch Feiglinge rum?:kopfkratz:
Waschlappen und Nasskämmer welche sich ins Hößchen machen wenn sie mal einen (kleinen) Fehler oder eine Unwahrheit zugeben sollen? :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

denkste es gäbe "nur" Einen der so heißt`?

https://redice.tv/red-ice-radio/adolf-hitler-the-greatest-story-never-told
Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told

Dennis Wise is an independent film maker with a background in entertainment and media. Apart from researching and producing documentaries, today he still produces private videos for clients. Dennis joins us to discuss his 6.5 hour documentary called, Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told, which has taken the internet by storm. It has been hailed as, “The single most important media contribution in the last 70-years.”


p.s

https://www.youtube.com/channel/UC-ooe2JtqvpUecpU8GaPP9g/videos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sind das keine ehrlichen Linken, auch Stalin hat zB Juden umbringen lassen ...

Seit wann sind Linke ehrlich???:kopfkratz:

Nur weil sie ''Links sind' und sich auf ihren Demos feige vermummen??? Lächerlich...

-----

Das dürfte ein eher verschwindend geringert Teil der 50 - 60 Mio (Russen) sein die Stalin auf dem Gewissen hat...


Nur haben sich die Russen im Gegensatz zum ''dummen'' Deutschen nicht geistig umerziehen lassen zum Psychokrüppel der sich selber zu hassen hat bzgl. seiner Historie und dem man anerzogen hat die Welt immer und immer wieder daran zu erinnern wie pöööööse der Deutsche war und immer sein wird....
Die Russen zucken vermutlich allenfalls mit der Schulter wenn man sie auf Stalin anspricht und seine Schandtaten.

Und fallen nicht wie die deutschen gehirngewaschenen Schuldkomplexträger (gefühlt) heulend und um Vergebung flehend vor jedem Migranten/Ausländer auf die Knie wenn er das ''Zauberwort'' N@zzzzziiiii brüllt..:rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das fällt unter die Rubrik: wer Wind säht, der wird Sturm ernten!

Dann kannst du ja von Glück sagen, dass deine Vorfahren nicht Mitglieder des "Tätervolks" waren. Sonst hätten sie ja die totale Zerbombung und ihren Tod in den Flammen ebenfalls verdient gehabt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.269
Punkte
54.820
Geschlecht
denkste es gäbe "nur" Einen der so heißt`?

https://redice.tv/red-ice-radio/adolf-hitler-the-greatest-story-never-told
Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told

Dennis Wise is an independent film maker with a background in entertainment and media. Apart from researching and producing documentaries, today he still produces private videos for clients. Dennis joins us to discuss his 6.5 hour documentary called, Adolf Hitler: The Greatest Story Never Told, which has taken the internet by storm. It has been hailed as, “The single most important media contribution in the last 70-years.”


p.s

https://www.youtube.com/channel/UC-ooe2JtqvpUecpU8GaPP9g/videos

Danke für die Aufklärung !:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

p.s
im weiteren Verlauf des Videos, wird recht deutlich, das die "damalige Ausdehnung" fast der der "EU" gleicht...
(außer Russland!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach was, "auf allen Sendern"!? schon "seit 70 Jahren"?! und "ununterbrochen"?!

Allerdings gab es etliche Sendungen über Hitler auch ohne "Shoa"/"Endlösung der Judenfrage"/"Holocaust"
z.B. “Hitler und die Heilige Lanze” oder “Heil Hitler und Alaaf”,
man kann auch annehmen, dass "Hitler und die Kinder vom Obersalzberg", “Hitlers Wunderwaffen” und sogar “Hitlers Blitzkrieg 1940” ohne dem auskamen.
und bestimmt gab es auch etwas wie "Hitler und Blondie".

Ein wenig solltest du deine (berechtigte) Ironie mit Smileys "füttern". Damit die Verbohrten hier es auch merken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Außenminister Péter Szijjártó: „All die Waffenlieferungen haben die Ukraine dem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
*muahahahahahahaha* Erinnert mich an das Wiehern eines Esels. 🤤
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben