Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es ist schon merkwürdig ,- selbst mein Freund unterstellt mir manchmal einen gewissen Revanchismus,- dabei haben die Alliierten selbst nach dem Krieg das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 festgelegt ,- und das BVG hat dies 1973 ausdrücklich bestätigt. Die BRD ist das Deutsche Reich ( wobei man bedenken muss, das auf dem Gebiet des Deutschen Reiches juristisch garkeine Staatsgründung namens BRD oder DDR möglich war,- aber egal ) die ostdeutschen Gebiete stehen seit Ultimo unter polnischer Verwaltung, sind aber dennoch deutsches Reichsgebiet...
( Jetzt bin ich bestimmt wieder einigen auf die Füße getreten )

Wenn das mit den Füßen auf manche zutrifft, dann werden die das wohl brauchen, anschl. können sie gerne noch bei mir vorbei kommen, ich kann dann auch noch mal drauf treten :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jibbet nich! Heißt juristisch korrekt Reichsangehörichkeit, die jeder autochthone Deutsche hat. Egal, was die Vollpfosten meinen.;)

Das zu wissen und auch noch in Anspruch zu nehmen scheint denen Schweißperlen auf sie Stirn zu zaubern, was wenn alle anspruchsberechtigten das täten, sicher gaaaannnnzzz pöse ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, das kann man gar nicht oft genug wiederholen :))

Etwa um das eigene Unverständnis über die Dinge zu dokumentieren? Meinst Du auch die Deutschen in der PZ wurden nicht vertrieben bzw. auf der Flucht aus der Welt genommen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wozu sind Parteien da. Ich denke, um verschiedenen Gruppen eine Stimme zu geben. Früher waren es Arbeiterparteien, es gab katholische Parteien usw … Wahrscheinlich legt das Establishment, die Top-Reichen, so viel wert auf Parteien-Demokratie weil man die, welche alles machen, was man will, einfach bestechen kann. Sicher gibt es auch schwer zu bestechende Parteien und Politiker, Trump könnte einer sein, oder Höcke … vielleicht auch die Wagenknecht oder die italienischen Kommunisten früher.
:kopfkratz:

Parteien dienen der Spaltung des Volkes, so kann der Wähler dem anderen die schuld für die miserable Politik in die Schuhe schieben. Die Volkszertreter machen weiter neue versprechen zu jeder Wahl die im Anschluss nur noch Schall und Rauch sind. Erst wenn diese Leute ihre versprechen halten MÜSSEN und ihnen sonst strafen drohen ....... :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Parteien dienen der Spaltung des Volkes, so kann der Wähler dem anderen die schuld für die miserable Politik in die Schuhe schieben. Die Volkszertreter machen weiter neue versprechen zu jeder Wahl die im Anschluss nur noch Schall und Rauch sind. Erst wenn diese Leute ihre versprechen halten MÜSSEN und ihnen sonst strafen drohen ....... :(

Du hast recht, ein Diktator spaltet ein Volk nicht. Aber Parteien kann man abwählen einen Diktator nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast recht, ein Diktator spaltet ein Volk nicht. Aber Parteien kann man abwählen einen Diktator nicht.

Du hast es evtl noch nicht verstanden, ob du die Partei mit punkten, kreisen oder rechtecken wählst ist einerlei, die Marschrichtung steht schon längst fest. Wer nicht mitspielt und nicht die Vorgaben erfüllt, der wird erst gar nicht in die Position kommen oder notfalls gebarschelt :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast es evtl noch nicht verstanden, ob du die Partei mit punkten, kreisen oder rechtecken wählst ist einerlei, die Marschrichtung steht schon längst fest. Wer nicht mitspielt und nicht die Vorgaben erfüllt, der wird erst gar nicht in die Position kommen oder notfalls gebarschelt :(

Für mich ist die Demokratie unerreichbar. Es gibt nichts besseres. Eine Demokratie die sich nicht national schützen kann, ist keine Demokratie. Wenn die Bildung und eine Gesellschaft sich einig sind über die objektive Richtung des Landes und das mit Perspektiven, dann funktioniert auch eine Demokratie. Nach dem Erreichen der Ziele wird die Partei gewählt. So funktioniert das in einem gesundem Leistungsspektrum. Für Versager gibt es dann die Diktatur.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist die Demokratie unerreichbar. Es gibt nichts besseres. Eine Demokratie die sich nicht national schützen kann, ist keine Demokratie. Wenn die Bildung und eine Gesellschaft sich einig sind über die objektive Richtung des Landes und das mit Perspektiven, dann funktioniert auch eine Demokratie. Nach dem Erreichen der Ziele wird die Partei gewählt. So funktioniert das in einem gesundem Leistungsspektrum. Für Versager gibt es dann die Diktatur.

Nochmals, dieses System hat mit Demokratie so viel zu tun wie eine Kuh mit der Raumfahrt.
Mir nicht bekannt das die NASA Milchkühe beschäftigt :giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nochmals, dieses System hat mit Demokratie so viel zu tun wie eine Kuh mit der Raumfahrt.
Mir nicht bekannt das die NASA Milchkühe beschäftigt :giggle:

Dann sollten wir für eine richtige Demokratie kämpfen, weil nur wenn wir das tun, ist es eine echte Demokratie die sich schützen kann.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Wozu sind Parteien da. Ich denke, um verschiedenen Gruppen eine Stimme zu geben."


Stammt das von Dir?

Gauland sagte das mal im TV. "Und die AfD gibt diesen Bürgern eine Stimme".
Es klang wie eine Legitimation, der Interviewer fragte auch nicht mehr nach.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na dann wach' mal auf!
Er weiß nicht nur von einer Matrix, auch von der Wiedergeburt der Seelen in anderen Galaxien und von Alien-Seelen auf der Erde

Also Wiedergeburt der Seelen "in anderen Galaxien" ist nichts Unwahrscheinliches. Sogar der immer noch amtierende EU-Präsident erwähnte Bewohner anderer Planeten, die unseren beobachten und wissen wollen, wie es mit der EU weitergeht.

Anmerkungen:
- es gibt hier mehr User mit DDR-Erfahrung, als du denkst, nur der größte Teil von ihnen singt keine Loblieder auf "Sozialismus" und das SED-Regime, sondern haben die Schnauze von solchen "Experimenten" voll.

Also die EU ist kein Experiment? Oder die westliche "Staatengemeinschaft"?

- man musste in der "Ehemaligen" nicht selber "hohe Funktionen" inne haben, viel bequemer war es, Verwandte in der "Nomenklatura" zu haben.
Da konnte man von Privilegien nutznießen und sich auch nach der Wende von bundesdeutschen Politikern einladen lassen und heute prahlen, Millionär zu sein und hier im Forum die "Ehemalige" als soooo hervorragend zu preisen.

Beide Regime hatten ihre Führungsschichten. Ich finde es nicht fair, die DDR insgesamt zu verdammen, sie hatte sogar einiges, was dem Westen nicht gelang.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Parteien dienen der Spaltung des Volkes, so kann der Wähler dem anderen die schuld für die miserable Politik in die Schuhe schieben.

Erstaunlich wahr.
Es ist wie ein Spiel. Manchmal regieren die Bürgerlichen, manchmal die Arbeiter. Immer noch das System des alten Roms: Patrizier und Plebejer.

Die Volkszertreter machen weiter neue versprechen zu jeder Wahl die im Anschluss nur noch Schall und Rauch sind. Erst wenn diese Leute ihre versprechen halten MÜSSEN und ihnen sonst strafen drohen ....... :(

Da sind sogar die Chinesen weiter: Hohe Politiker, denen Korruption bewiesen wurden, gehen erbarmungslos in den Knast.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, es ist schon merkwürdig ,- selbst mein Freund unterstellt mir manchmal einen gewissen Revanchismus,...
und das BVG hat dies 1973 ausdrücklich bestätigt. Die BRD ist das Deutsche Reich ...
Ja man nennt das auch Revanchismus ...
Nee, "weltfremd" und ignorant!

Die Geschichte ist weitergegangen und nicht bei den Positionen des "Kalten Krieges" stehen geblieben.
Den hat "der Westen" gewonnen und mit den Verträgen von 1990 völkerrechtlich verbindlich neue Tatsachen geschaffen. (u.a. 2+4-Vertrag, Grenz-Vertrag mit Polen, ...)

Zum BVerfG 1973, da wurde im Urteil auch festgestellt:
>> das Deutsche Reich [...] ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.
Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch". <<


In dem Urteil von 1973 wird auch ausdrücklich das "Wiedervereinigungsgebot" bestätigt und der damalige Art. 23 des GG genannt, nach dem "die Aufnahme anderer Teile Deutschlands" möglich war.

Beides hat sich mit der Aufnahme der DDR und der darauf folgenden Änderung des Art. 23 erledigt.

und nebenbei für alle, die Schwierigkeiten haben oder vortäuschen, dass das Grundgesetz nicht "Verfassung" ist:
in dem Urteil von 1973 steht auch
>> Die Verfassung verbietet, daß die Bundesrepublik Deutschland ... <<
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Da sind sogar die Chinesen weiter: Hohe Politiker, denen Korruption bewiesen wurden, gehen erbarmungslos in den Knast.
... aber nur, wenn sie der Parteiführung missliebig sind, sonst bleiben sie auf dem Posten oder werden sogar befördert und ggf. wir spgar die Verfassung geändert, damit sie ohne zeitliche Begrenzung weitermachen können.
- so einfach ist es unter der Herrschaft von Kommunisten!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also Wiedergeburt der Seelen "in anderen Galaxien" ist nichts Unwahrscheinliches. Sogar der immer noch amtierende EU-Präsident erwähnte Bewohner anderer Planeten, die unseren beobachten und wissen wollen, wie es mit der EU weitergeht.
...
"Wiedergeburt von Seelen" - wo und wie auch immer - ist nun mal etwas ganz anderes, als die Frage, ob anderswo in diesem Universum (oder einem ficktiven "Paralleluniversum") "intelligentes Leben" existiert und ganz und gar, ob das dann auch noch technische Möglichkeiten hat, "uns" zu beobachten.

"Wahrscheinlichkeit" oder "Unwahrscheinlichkeit" davon kann niemand seriös angeben, denn es ist reine Glaubenssache.
Behauptungen von "Wahrscheinlichkeiten" (wo auch immer zwischen 0 und 1) sind reine Spinnereien!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das zu wissen und auch noch in Anspruch zu nehmen scheint denen Schweißperlen auf sie Stirn zu zaubern, was wenn alle anspruchsberechtigten das täten, sicher gaaaannnnzzz pöse ;)
Ich denke, man kann das nicht in Anspruch nehmen, weil die Verwaltung der BRD das nicht anerkannte. Wie ein Finanz"amt"angestellter zu einem Bekannten meinte, "Sie haben zwar recht, wir aber die Macht!" Er meinte damit die physische durch Waffen.:mad:
Könntest du das bitte mal übersetzen ? Was meinst du ?
Denselben Gedanken hatte ich auch! Ich vermute, Kampfradler können sich nicht richtich ausdrücken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diesen Thread eröffne ich ungern, weil er voraussichtlich wieder Antisemiten auf den Plan locken wird, aber ich bin [MENTION=2950]Heli[/MENTION] noch eine Antwort auf seine höfliche Frage schuldig. Und in dem Ursprungsthread passte es nicht zum Thema.

Es ist in Deutschland und etlichen anderen Ländern verboten, den nationalsozialistischen Völkermord an den europäischen Juden öffentlich zu billigen, zu verharmlosen oder zu leugnen. Es geht also nicht nur um die komplette Leugnung. Dies wurde gemacht, um die Würde der Opfer zu schützen und das Leid der Angehörigen nicht weiter zu vergrößern. Diesen Zweck der Gesetzgebung sollte man bei allen weiteren Betrachtungen im Auge behalten.

Der Holocaust wurde historisch umfassend erforscht. Genaue Opferzahlen ließen sich zwar nicht eruieren, die unterschiedlichen Forscher kamen zu Ergebnissen, die um die sechs Millionen pendelten, manche kamen auf etwas mehr, andere auf etwas weniger. So einigte man sich auf sechs Millionen. Dies ist auch die Zahl, die unsere Gerichte als gegeben annehmen.

So, und jetzt kommen wir zu dem Beitrag, der die Diskussion auslöste:

„Die Zahl von 6Millionen Juden kommt aus dem Talmud und aus der Kabbala. Geschichtlich lässt sie sich nicht belegen. Es waren mit Sicherheit zu viele, aber die Zahl lässt sich nicht beweisen. Wohl auch in Zukunft nicht.“

Das Forschungsergebnis wird mit dem Satz abgetan: „Geschichtlich lässt sie sich nicht belegen.“ und „Es waren mit Sicherheit zu viele, aber die Zahl lässt sich nicht beweisen. Wohl auch in Zukunft nicht.“ Hier wird willkürlich eine niedrigere Zahl angesetzt.

Das ist noch nichts Besonderes, so schwach argumentieren viele Holocaustleugner. Aber der Clou steht schon am Anfang. Fernab jeder seriösen Forschung wird die Zahl jüdischen Quellen zugewiesen, die lange vor dem Ereignis verfasst wurden.

Nochmal zur Erinnerung: Das Gesetz wurde gemacht, um die Würde der Opfer zu schützen und das Leid der Angehörigen nicht weiter zu vergrößern.

Was steckt wohl hinter dieser Form von Holocaustleugnung?


Man kann eine „Offenkundigkeit,welche keines Beweises mehr bedarf“
schon allein aus ihrer logischen Verhältnismäßigkeit weder anzweifeln,
geschweige denn einer strafrechtlichen Verfolgung überantworten,denn
sie steht für sich selbst und in ihrer monumentalen Wahrheits-Verkörperung
erhaben über jeder kritischen Urteilsfindung....

Wer sich dennoch veranlaßt sieht,solcherart „Unwiderlegbarer Tatbestände“,
der kritischen Hinterfragung zu entziehen,beweist in aller Offenkundigkeit,
daß dieselbe nicht nur jedes Beweises entbehrt,sondern dieser Mangel auch
mit einem Dogma-Siegel verschlossen wird,um jeden Verdachtszweifel von
vorn herein auszuschließen,damit sich deren Wahrheit in Knechtung
verordneter Schweigespirale nicht Bahn brecht.....!

Abgesehen mal davon,daß eine selektive Opfer-Klassifizierung gegen jeden
sittlichen Anstand verstößt,da diese all jene Opfer verhöhnt,welche durch
ideologisch,religiöse Massenmord-Strategien unter grausamsten Umständen
zu Tode kamen!

Zum anderen dürfte es wohl einmalig in der modernen Rechtswissenschaft
sein,daß man einem Volk die Verteidigungsmöglichkeit aufgrund von politisch,
zweckdienlicher Dogmen entzieht,obwohl man es eines schrecklichen Verbrechens
bezichtigt und in Folge dessen einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" unterwirft,
welcher es sich unter Androhung strafrechtlicher Verfolgungsmaßnahmen,
widerspruchlos unterzuordnen hat.

Schlußbetrachtung:

Der Zweifel ist ein Privileg des menschliches Geistes insofern er sich seiner
kritischen Denkfähigkeit bewahrt hat und damit aus Sicht der natürlichen Skepsis
unter Berücksichtigung der gegenseitigen Abwägung der Faktenlage bzw.
verfügbarer Informations-Quellen,durchaus ein legitimes Mittel historische
Gegebenheiten (oder Überlieferungen) an denen er selbst nicht teilnahm in
Frage zu stellen ohne jedoch die damit verbundene,inhaltlich historische
Kernaussage per Definition außer Kraft zu setzen bzw. explizit der manipulativen
Lüge zu bezichtigen!
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Schlußbetrachtung:

Der Zweifel ist ein Privileg des menschliches Geistes insofern er sich seiner
kritischen Denkfähigkeit bewahrt hat und damit aus Sicht der natürlichen Skepsis
unter Berücksichtigung der gegenseitigen Abwägung der Faktenlage bzw.
verfügbarer Informations-Quellen,durchaus ein legitimes Mittel historische
Gegebenheiten (oder Überlieferungen) an denen er selbst nicht teilnahm in
Frage zu stellen ohne jedoch die damit verbundene,inhaltlich historische
Kernaussage per Definition außer Kraft zu setzen bzw. explizit der manipulativen
Lüge zu bezichtigen!


Schade ,- ich würde Dir für deine Betrachtungsweise gern 10 Punkte schenken,- leider geht hier nur einer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Doch, die sind so blöde. So blöde wie deren Fanboys. Alle sind blöd, nur du bist...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben