Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Eben. Die Ostdeutschen würden mehrmals über den Tisch gezogen. Zunächst von den Westdeutschen Unternehmern und dann durch die von Westen aus beschlossene Mosleminvasion auch im Osten.

Es ist kein Wunder, dass sich - noch leise- immer mehr Deutsche dort fragen, ob ein Zusammenbleiben mit den Westdeutschen noch sinnvoll ist.

Die Mitteldeutschen, bester Freund, die Mitteldeutschen ist die korrekte Bezeichnung. Die Ostdeutschen stehen immer noch unter polnischer Verwaltung...
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Die Mitteldeutschen, bester Freund, die Mitteldeutschen ist die korrekte Bezeichnung. Die Ostdeutschen stehen immer noch unter polnischer Verwaltung...


Ja, es ist schon merkwürdig ,- selbst mein Freund unterstellt mir manchmal einen gewissen Revanchismus,- dabei haben die Alliierten selbst nach dem Krieg das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 festgelegt ,- und das BVG hat dies 1973 ausdrücklich bestätigt. Die BRD ist das Deutsche Reich ( wobei man bedenken muss, das auf dem Gebiet des Deutschen Reiches juristisch garkeine Staatsgründung namens BRD oder DDR möglich war,- aber egal ) die ostdeutschen Gebiete stehen seit Ultimo unter polnischer Verwaltung, sind aber dennoch deutsches Reichsgebiet...
( Jetzt bin ich bestimmt wieder einigen auf die Füße getreten )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, es ist schon merkwürdig ,- selbst mein Freund unterstellt mir manchmal einen gewissen Revanchismus,- dabei haben die Alliierten selbst nach dem Krieg das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 festgelegt ,- und das BVG hat dies 1973 ausdrücklich bestätigt. Die BRD ist das Deutsche Reich ( wobei man bedenken muss, das auf dem Gebiet des Deutschen Reiches juristisch garkeine Staatsgründung namens BRD oder DDR möglich war,- aber egal ) die ostdeutschen Gebiete stehen seit Ultimo unter polnischer Verwaltung, sind aber dennoch deutsches Reichsgebiet...
( Jetzt bin ich bestimmt wieder einigen auf die Füße getreten )

Ja man nennt das auch Revanchismus ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es ist schon merkwürdig ,- selbst mein Freund unterstellt mir manchmal einen gewissen Revanchismus,- dabei haben die Alliierten selbst nach dem Krieg das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 festgelegt ,- und das BVG hat dies 1973 ausdrücklich bestätigt. Die BRD ist das Deutsche Reich ( wobei man bedenken muss, das auf dem Gebiet des Deutschen Reiches juristisch garkeine Staatsgründung namens BRD oder DDR möglich war,- aber egal ) die ostdeutschen Gebiete stehen seit Ultimo unter polnischer Verwaltung, sind aber dennoch deutsches Reichsgebiet...
( Jetzt bin ich bestimmt wieder einigen auf die Füße getreten )
Das ist mMn völlich richtich, auch wenn Kohl und Genscher auf diese Gebiete verzichtet haben. Aber als Mitarbeiter der BRD hätten sie das de jure nicht tun können. Z.Zt. gibt es keinen, der im Namen des DR handeln kann. Das meint ja auch das BVerG ("eigentlich" ja BundesGrundGesetzGericht;) ) und schreibt, das DR ist handlungsunfähich und damit kein Staat.;) Auf der anderen Seite tut das BVerG so, als ob die BRD das DR sein soll, was totaler Unsinn ist. Man braucht bloß die Rede Carlo Schmidts sinnentnehmen zu hören.

Abär...

alles egal, da sich nix ändern wird. Wir sind nun mal im Dutt!:mad:

Jetzt werden die Vollhonks wieder was zu sabbern haben.*LOL*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Juristischer Realismus auf dem Boden der Tatsachen ist auch schon Revanchismus ??
Kein Wunder ,- daß immer mehr Bürger sich zum Reichsbürgertum bekennen...

Solange diese nicht zur Gewalt aufrufen sehe ich darin kein größeres Problem, aber man hat ja bei diesen "Brüdern" schon Waffenarsenale entdeckt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Juristischer Realismus auf dem Boden der Tatsachen ist auch schon Revanchismus ??
Kein Wunder ,- daß immer mehr Bürger sich zum Reichsbürgertum bekennen...
Jibbet nich! Heißt juristisch korrekt Reichsangehörichkeit, die jeder autochthone Deutsche hat. Egal, was die Vollpfosten meinen.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die Mitteldeutschen, bester Freund, die Mitteldeutschen ist die korrekte Bezeichnung. Die Ostdeutschen stehen immer noch unter polnischer Verwaltung...
Ist auch nicht korrekt!

Die Mecklenburger bestehen darauf, dass sie Norddeutsche sind,
und die Hessen sind ebenso "Mitteldeutsche", wie die Thüringer. Sie haben sogar den "Thüringer Löwen" in ihrem Wappen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Mitteldeutschen, bester Freund, die Mitteldeutschen ist die korrekte Bezeichnung. Die Ostdeutschen stehen immer noch unter polnischer Verwaltung...

Würden die Ostdeutschen unter polnischer Verwaltung stehen wären sie nach dem vorletzten Krieg nicht vertrieben worden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Das war erlebte demokratische, Rechtsstaatlichkeit.

Und keiner der ihn umgebenden "Geldsäcke" hat Ihn in den Hintern getreten.

Nein, die "Hirntoten" haben ihn sogar wieder gewählt !

Ein Volk - - - - das so etwas ungestraft zuläßt, dem gehört es nicht anders ! Dem Volk geht es heute noch viel zu gut.

Aber das werden die Staatssystembetreiber schon ändern.

Glaube doch nicht das die Rechtschaffen gewählt werden ... alles Betrug > wenn man sich nach den Wahlen umhört hat die Nie einer gewählt ...
es ist auch Fakt das Direkt eingegriffen wird ... die Zahlen sind seit Jahren manipuliert ... so dumm sind die Deutschen nun wirklich nicht,
es kann nur keiner etwas dagegen machen ... was auch ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mag sein. Dennoch weigerte sich Kohl mit dem Hinweis auf sein Ehrenwort, den Ursprung von Parteispenden preiszugeben. Dich und mich hätte man in diesem Fall in Beugehaft genommen. Kohl nicht.

Wolfgang Schäuble sagte, dass es vielleicht Spender gegeben habe, es aber genauso die schwarzen Kassen gab, ihm das aber „Wurscht“ sei. Das sei aber gar nicht der Punkt, sagt Lamby. „Kohl hat von dem Spendensystem über 25 Jahre profitiert, und als es aufgeflogen ist, hat er nur über die Zeit zwischen 1993 und 1988 gesprochen. Er sagt zwar in unserem Interview, er habe nichts zurückgehalten. Dabei hat er alles zurückgehalten. Er hat 25 Jahren Spendenaffären und schwarze Kassen zurückgehalten.“

https://www.tagesspiegel.de/gesells...wort-war-ein-ablenkungsmanoever/20660598.html

nur mal zu FJS ... MAX Strauß hat z.B. in Brasilien eine Rinderfarm so groß wie NRW > und dürfte Millardär sein ...
wo ist da das Geld hergekommen ? ... ich will gar nicht wissen, wo alle Politiker verstrickt sind, es wird keinen einzigen geben der
nicht zur Mafia gehört ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Wolfgang Schäuble sagte, dass es vielleicht Spender gegeben habe, es aber genauso die schwarzen Kassen gab, ihm das aber „Wurscht“ sei. Das sei aber gar nicht der Punkt, sagt Lamby. „Kohl hat von dem Spendensystem über 25 Jahre profitiert, und als es aufgeflogen ist, hat er nur über die Zeit zwischen 1993 und 1988 gesprochen. Er sagt zwar in unserem Interview, er habe nichts zurückgehalten. Dabei hat er alles zurückgehalten. Er hat 25 Jahren Spendenaffären und schwarze Kassen zurückgehalten.“

https://www.tagesspiegel.de/gesells...wort-war-ein-ablenkungsmanoever/20660598.html

nur mal zu FJS ... MAX Strauß hat z.B. in Brasilien eine Rinderfarm so groß wie NRW > und dürfte Millardär sein ...
wo ist da das Geld hergekommen ? ... ich will gar nicht wissen, wo alle Politiker verstrickt sind, es wird keinen einzigen geben der
nicht zur Mafia gehört ...

25 Jahre hat die CDU / SPD Schwarzgeld kassiert auch Heute noch ...
und da kommen die mit der AFD ... mit ein paar Kröten ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Er schreibt so, dass es jeder verstehen kann. Der Inhalt ist ok. Dein Post sagt mir jetzt, dass du zu den Dingen, zu denen du was sagen willst, eigentlich nichts sagen kannst, mangels Kenntnissen. Darfst dich daher an und mit dem Dreyer Schmitt aufgeilen.

Wenn ich jetzt schreiben würde Watson ist ein ********* , würde dies jeder verstehen, du aber bestimmt nicht nett finden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
BILD einerseits und SZ andererseits ...sind wie Feuer und Wasser. Sie spielen Feuer...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bin kein Heuchler, werde nicht ausfällig und alles ist gut. Dein Bild findet man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben