Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
demokratie ? wo ?
also der hatte schläger ? die jetzigen politclowns haben die antifa :winken:
scheinbar nichts mitbekommen in der Geschichtsstunde (falls sie gar komplett ausgefallen ist?). Die Partei NSDAP hatte eine Organisation, welche sich SA nannte und für diese Partei die Drecksarbeit erledigte. In der 'Nacht der langen Messer' wurde diese Organisation mehr oder weniger zerschlagen und ging in der SS auf.

Von diesen Zuständen sind wir weit entfernt. Die sogen. Linken und Rechten jetzt, sind geduldet, weil die Politik wohl erkannt hat, dass man der Opposition ein Fensterchen zum Luftmachen offen halten muss.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre angebracht, wenn das eingestellte Bild erklärt würde; nicht Jeder kennt sich mit den AfD-Demonstrationen so aus.

Weiterhin ist es völlig inakzeptabel (selbst in einem so toleranten Forum wie diesem) User zu verunglimpfen. Wenn die Kraft er Argumente nicht ausreicht, dürfen nicht fremde Menschen herhalten, die eigenen Defizite zu kaschieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es wäre angebracht, wenn das eingestellte Bild erklärt würde; nicht Jeder kennt sich mit den AfD-Demonstrationen so aus.

Weiterhin ist es völlig inakzeptabel (selbst in einem so toleranten Forum wie diesem) User zu verunglimpfen. Wenn die Kraft er Argumente nicht ausreicht, dürfen nicht fremde Menschen herhalten, die eigenen Defizite zu kaschieren.

Welches Bild ? Hier fehlt irgendwie der Kontext !
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das übliche hasenfüßige, Ablenken wollen Geblubber...:)rolleyes:)


Nur halt wieder keine Antwort (JA oder NEIN) auf die einfache Frage...:rolleyes:


Du bist ja noch ein größer Hasenfuß als das ''Forumsbrot'' hier...:)giggle:)


Es scheint also kein unbegründetes Vorurteil zu sein dass ein neugeborendes Mädchen mehr ''Eier''/cochones hat als jeder ganzen Linken Weltvergesserer (hier)....
:)giggle:)


------




Da scheint wohl jemand die anderen für genau solche Trottel zu halten wie er sich gerne präsentiert...
:)happy:)


Kollege und Forumsbrot-Kopie, auch für dich gilt: Einmal feige, immer feige...


Du weißt doch genau vor was du so panisch davon läufst. Auch wenn du dich hier öfters mal etwas verwirrt und/oder orientierungslos präsentierst.


Also, da musst du mir schon ein besseres Angebot machen als ''wenn ich irgendwann mal Eier habe beantworte ich die Frage zu meinem Geschriebenen'' damit ich dir das vor dem du ständig davonläufst ein weiteres mal (vergeblich wieder) ''aufbereite''
...:coffee:

----



Lächerliche Ablenkung einmal mehr... ;)


Übrigens du Hasenfuß, wenn du dich die Frage vor der du ständig davon läufst denn irgendwann mit JA oder NEIN zu beantworten traust, dann hat sich das mit meinem angeblichen Logikfehler - deine erste Ausrede - von alleine geklärt. Aber was rede ich, das hast du längst gemerkt. Ein Grund mehr für dich davonzulaufen wie ein Mädchen...:winken:

Ganz ruhig Brauner....dein Blutdruck...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
#572 & #579 stellt es ein. Da ein Bezug fehlte, kann ich es ja nicht bezeichnen, nicht wahr?

Du scheinst ein Troll zu sein !

Wie du auf AfD Demo kommst erschließt sich mir nicht , auch dass du zu faul bist zu zitieren und voraussetzt das jeder den ganzen Fred von

Anfang an ließt , läßt darauf schließen.

Es gibt auch User die einer Arbeit nachgehen und nicht soviel Zeit haben wie du !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
scheinbar nichts mitbekommen in der Geschichtsstunde (falls sie gar komplett ausgefallen ist?). Die Partei NSDAP hatte eine Organisation, welche sich SA nannte und für diese Partei die Drecksarbeit erledigte. In der 'Nacht der langen Messer' wurde diese Organisation mehr oder weniger zerschlagen und ging in der SS auf.

Von diesen Zuständen sind wir weit entfernt. Die sogen. Linken und Rechten jetzt, sind geduldet, weil die Politik wohl erkannt hat, dass man der Opposition ein Fensterchen zum Luftmachen offen halten muss.

na dampfts im kessel :giggle:

schon klar, hat wieder nix mit nix zu tun :nono:
wenn politiker und angemeldete demos von dieser art möchte-gern-kampfhunde angegriffen werden, man ihnen droht, familienangehörigen droht und auch vor körperverletzung usw nicht zurück schreckt, dann machen die was anderes als die damalige SA ?

du solltest noch mal nachhilfe in geschichte beantragen oder selbst recherchieren und fleißig lernen. nur den parolen deiner antifanten zuzuhören wird ins verderben führen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst ein Troll zu sein !

Wie du auf AfD Demo kommst erschließt sich mir nicht , auch dass du zu faul bist zu zitieren und voraussetzt das jeder den ganzen Fred von

Anfang an ließt , läßt darauf schließen.

Es gibt auch User die einer Arbeit nachgehen und nicht soviel Zeit haben wie du !

zumindest scheint es entweder ein euronenschreiber zu sein oder zumindest ein systemgläubiger ;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
na dampfts im kessel :giggle:
schon klar, hat wieder nix mit nix zu tun :nono: wenn politiker und angemeldete demos von dieser art möchte-gern-kampfhunde angegriffen werden, man ihnen droht, familienangehörigen droht und auch vor körperverletzung usw nicht zurück schreckt, dann machen die was anderes als die damalige SA ? du solltest noch mal nachhilfe in geschichte beantragen oder selbst recherchieren und fleißig lernen. nur den parolen deiner antifanten zuzuhören wird ins verderben führen :winken:
wenn es dir irgendwann einmal möglich ist, in ganzen Sätzen zu posten, darfst du gerne wieder nachfragen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn es dir irgendwann einmal möglich ist, in ganzen Sätzen zu posten, darfst du gerne wieder nachfragen.

also ein troll :)) ?

ersetze kampfhunde durch antifa <<<< von der spd (welche übrigens auch sozialistisch im namen haben, wie die national-SOZIALISTISCHE-deutsche arbeiterpartei :D ) finanziert und gesteuert :winken:

na, schaffste dieses mal was zum inhalt zu schreiben oder kommt wieder nur bla bla bla :winken:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
also ein troll :)) ?

ersetze kampfhunde durch antifa <<<< von der spd (welche übrigens auch sozialistisch im namen haben, wie die national-SOZIALISTISCHE-deutsche arbeiterpartei :D ) finanziert und gesteuert :winken:

na, schaffste dieses mal was zum inhalt zu schreiben oder kommt wieder nur bla bla bla :winken:

immerhin veranlasst dich dieses bla .. bla zu antworten. Der Name der SPD ist übrigens Sozial Demokratische Partei, da ist von Sozialismus keine Rede. Aber ich weiß ja, dass die meisten hier nur spielen wollen und einer Diskussion nur begrenzt folgen können.

Da um diese Zeit nur Rentner, Hartz4-er oder unzufriedene Hausfrauen hier schreiben, bleiben Reibungspunkte nicht aus. Geh' in die Falle, musst morgen wieder fürs Sozialprodukt schaffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
immerhin veranlasst dich dieses bla .. bla zu antworten. Der Name der SPD ist übrigens Sozial Demokratische Partei, da ist von Sozialismus keine Rede. Aber ich weiß ja, dass die meisten hier nur spielen wollen und einer Diskussion nur begrenzt folgen können.

Da um diese Zeit nur Rentner, Hartz4-er oder unzufriedene Hausfrauen hier schreiben, bleiben Reibungspunkte nicht aus. Geh' in die Falle, musst morgen wieder fürs Sozialprodukt schaffen.

träumerli :winken:

jaja, deine freunde, die antifanten, haste natürlich raus gelassen, also versuchs noch mal :winken:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
scheinbar nichts mitbekommen in der Geschichtsstunde (falls sie gar komplett ausgefallen ist?). Die Partei NSDAP hatte eine Organisation, welche sich SA nannte und für diese Partei die Drecksarbeit erledigte.

Das ging alles nur in der Polarisierung. Die konkurrierende KPD hatte ihren Roten Frontkämpferbund. Linke Schläger gegen rechte Schläger.
Das war in der Weimarer Republik. Heute beruft sich die Antifa zwar auf eine Tradition der damaligen kommunistischen Bünde, aber was fehlt, ist die "reale" Militanz von rechts. Die Medien bemühen sich zwar um Belege, haben aber keine und müssen immer auf "Symbolbilder" aus den 90-ern zurück greifen: meistens Skinheads in Springerstiefeln.
Diese militant aussehenden Rechten sind praktisch nicht mehr auffindbar.
Echtes Problem für die Medien. Sie müssen irgendwas "ähnliches" erfinden.


Von diesen Zuständen sind wir weit entfernt. Die sogen. Linken und Rechten jetzt, sind geduldet, weil die Politik wohl erkannt hat, dass man der Opposition ein Fensterchen zum Luftmachen offen halten muss.

Die etablierte Politik braucht das Bild von "extremen" Rechten und Linken. So kann sie sich schöner "in der Mitte" sonnen.
Natürlich merken die Leute das falsche Spiel, deshalb entstehen Bewegungen aus der Mitte der Gesellschaft, die eine neue und vor allem ehrliche Politik wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wenn politiker und angemeldete demos von dieser art möchte-gern-kampfhunde angegriffen werden, man ihnen droht, familienangehörigen droht und auch vor körperverletzung usw nicht zurück schreckt, dann machen die was anderes als die damalige SA ?

Nazis mit Nazi-Methoden bekämpfen, also denunzieren, anschwärzen, auch körperlich angreifen.
Die sogenannten Antifa bekennen sich zu kriminellen Methoden, die in jeder demokratischen Gesellschaft verpönt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ging alles nur in der Polarisierung. Die konkurrierende KPD hatte ihren Roten Frontkämpferbund. Linke Schläger gegen rechte Schläger.
Kann man so nicht stehen lassen. Die linken Kräfte damaliger Zeit, die Kommunisten, aufrechten Sozialdemokraten, Anarchisten, Linksliberale, Freidenker standen grundsätzlich auf der gerechten Seite der Hinwendung zu gesellschaftlich Besserem und waren daher moralisch im Recht zu jederart Verteidigung ihrer selbst und zum Angriff auf knechtende Verhältnisse. Der RFB war eine der ehrenhaftesten Vereinigungen der Arbeiterklasse.
Alles Aggressive von rechts war dagegen damals schon Abschaum.

Heutzutage gibt es Mode-Linke und jugendliche Rebellen, die sich in dieser Tradition positionieren und bisweilen vergessen, dass zur Zeit keine faschistische Machtübernahme ins Haus steht. Deshalb auf bürgerliche Methoden gesetzt werden muss. Allerdings ist das Ausmaß der Übertreibung doch eher gering. Die meisten ANTIFA-Gruppen sind konform der Gesetze, maximal zivilen Ungehorsam zeigend.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du scheinst ein Troll zu sein !

Wie du auf AfD Demo kommst erschließt sich mir nicht , auch dass du zu faul bist zu zitieren und voraussetzt das jeder den ganzen Fred von

Anfang an ließt , läßt darauf schließen.

Es gibt auch User die einer Arbeit nachgehen und nicht soviel Zeit haben wie du !
habe ich DICH aufgefordert zu posten? Wenn du denn arbeiten musst, will ich dich nicht aufhalten. Derweil kannst du an deiner Grammatik feilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben